Gesunde Ernährung , Gewichts*reduktion* ESSEN im Allgemeinen

Verfasst am: 07.08.2014, 10:02
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 23.05.2014, 21:12
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Ich bringe mal ein älteres Thema wieder hervor, wird ja öfters drüber geschrieben.

Verfasst am: 13.11.2013, 00:28
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe CoCo,

ich möchte Dir herzlich gratulieren zu:
33 Tagen Rauchfreiheit!!!

Julia übt schon fleißig mit uns für Deine Party auf der Wiese, also immer schön weiter geradeaus gehen und dem Teufel mit der Bratpfanne eins auf den Deckel hauen...

Ich hatte ja eine tolle Kürbissuppe mal gekocht, die könnte ich auch mal demnächst hier reinschreiben, war sogar als Abnehmsuppe aufgeführt und superlecker...

wie hat denn Deine Blumenkohlsuppe heute geschmeckt?
Magst Du die sonst auch noch aufschreiben hier, wenn sie lecker war?

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 12.11.2013, 20:36
CoCo72
CoCo72
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

jahaaaa andy , ich marschiere fleissig weiter, heute ging es auch schon etwas besser mit dem Tabletten. Hatte mir eine frische Blumenkohlsuppe gemacht...yummi uese:

Verfasst am: 12.11.2013, 20:25
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

[quote="CoCo72"]
Danke Andy für die Blümchen, denke zur Blümchenwiese schaffe ich es sicherlich auch noch .
[/quote]

Wieso denkst Du das nur? Natürlich schaffst Du es zu Wiese! Das ist beschlossen.

Verfasst am: 11.11.2013, 23:03
CoCo72
CoCo72
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Öhm Thomas, wenn du meinen thread hier mitverfolgt hättest, wüsstest du dass es von meinen neuen Tabletten ist ( Eingewöhnungsphase)...des alles

Verfasst am: 11.11.2013, 22:38
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Hi Coco,

[color=gray]" ...immer noch Übelkeit und bekomme nicht viel runter... "[/color]

klingt nicht nach den Folgen eines Rauchentzugs nach 31 Tagen. Vielleicht wäre es besser, Deinen Doc zu konsultieren.
Hast Du die Probleme seit Deines Rauchausstiegs oder erst wieder seit Neuestem ?

In letztem Fall könnte "Nornikotin" die Ursache sein ...

Gruss vom
Thomas

Verfasst am: 11.11.2013, 21:40
CoCo72
CoCo72
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

So, nun hab ich unseren Thread endlich wiedergefunden, aber bei mir gehts immer noch nicht weiter, immer noch Übelkeit und bekomme nicht viel runter,nicht gut , aber schadet nun auch nicht wirklich.
Ich war grad doch sehr überrascht als ich mal so auf mein Profil schaute,man ich bin echt schon 31 Tage bei euch, und die komplette Zeit nicht eine Ziggi, dass ist Wahnsinn. SUPER !!!!!!

Verfasst am: 09.11.2013, 15:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge
Verfasst am: 09.11.2013, 15:30
CoCo72
CoCo72
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

leckeres Rezept Ichwilles, und ich sollt auch mal wieder Schmorgurken machen, hatte ich länger nicht mehr . Danke Andy für die Blümchen, denke zur Blümchenwiese schaffe ich es sicherlich auch noch .
Von mir gibts grad so Rezeptetechnisch nichts , weil Appetitlosigkeit , werde erneut auf Tabletten eingestellt aufgrund meines sehr schwankenden Antriebs, Nebenwirkung Appetitlosigkeit, super haha.
Man ist mit der einen Baustelle durch ( Rauchen , Depressionen(laut Therapeut bin ich damit auch durch ) ..aber der fehlendene Antrieb der Kummer bereitet. Also wieder mal ran an die Glückspillen ..also grad mit mir nicht so gut Kirschen essen, liebe Grüsse und schönes WE euch