Bine

Als ich der Ärztin sagte: "Ich rauche, aber nächste Woche höre ich auf", musste ich schlucken und konnte es nicht fassen. Aber ich bin seit über 18 Monate Rauchfrei.

mehr lesen

Trotz sämtlichen Hoch und Tiefs, die man erleben kann.

weniger lesen


Darum bin ich Rauchfrei-Lotsin

Am Anfang habe ich von dem Forum profitiert, nun möchte ich dies auch weitergeben. Ich bin seit ca. 18 Monat aktiv im Forum unterwegs und versuche mit meinen Beiträgen zu unterstützen und helfen.


Mein Steckbrief

Name: Bine
Geburtsjahr: 1971
Rauchfrei-Lotse seit: 01.03.2015

Das Beste nach dem Rauchstopp:

Der morgendliche Husten hat sich schon ziemlich am Anfang verabschiedet. Ich konnte direkt freier atmen und schöne Düfte intensiver wahrnehmen. Außerdem habe ich jetzt mehr Zeit und Ruhe, da ich "die Nächste" nicht planen muss.