Gitte

Ich war schon einmal 10 Jahre rauchfrei, durch Unachtsamkeit wurde ich rückfällig und hatte in den 2,5 Jahren viele Versuche unternommen wieder rauchfrei zu werden.

mehr lesen

Erst hier im Forum konnte ich rauchfrei bleiben durch das Verarbeiten der Illusionen, der Entzugserscheinungen und meiner großen Angst vor einer Gewichtszunahme während des Entzugs. Die vermeintlichen unüberwindbaren Hürden stellten sich im Endeffekt als Steinchen heraus, über die ich hüpfen oder denen ich mit Hilfe ausweichen konnte.

weniger lesen


Darum bin ich Rauchfrei-Lotsin

Durch die wunderbare Unterstützung durch das Forum konnte ich endlich rauchfrei werden. Dafür bin ich sehr dankbar und werde versuchen, als Lotsin ebenfalls anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mein Steckbrief

Name: Gitte
Geburtsjahr: 1969
Rauchfrei-Lotse seit: 15.09.2016

Das Beste nach dem Rauchstopp:

Meine Kondition hat sich enorm verbessert, die Lust auf Bewegung hat sich gesteigert , das Energielevel gesteigert. Ich bin bewusster, achtsamer im Alltag geworden und habe mir ein neues Fahrrad durch die Ersparnis von Zigaretten angeschafft.