Meikel

Nach ca. 10 gescheiterten Rauchstopp-Versuchen und rund 38 Jahren des Rauchens hat mich die Teilnahme an einem Gruppenprogramm unter professioneller Anleitung erstmalig erfolgreich unterstützen können.

mehr lesen

21 rauchfreie Tage, die "Hölle" der ersten Tage überlebt, möchte ich nun Anderen beim endgültigen "Abschied" behilflich sein. Es ist einfach ein herrliches Gefühl, es nicht mehr tun zu müssen!

weniger lesen


Darum bin ich Rauchfrei-Lotse

Nur ein ehemaliger Raucher kann die emotionale Achterbahn eines beginnenden Nicht-mehr-Rauchers nachempfinden. Mit dieser Empathie möchte ich gerne Anderen bei der Bewältigung ihrer Sucht (die es nun einmal ist!) helfen.


Mein Steckbrief

Name: Meikel
Geburtsjahr: 1960
Rauchfrei-Lotse seit: 01.10.2013

Das Beste nach dem Rauchstopp:

Mehr Luft
Mehr Gesundheit
Mehr Wohlbefinden