KEKSDOSE

Verfasst am: 10.06.2018 08:26
Furia
Rauchfrei seit: 315 Tagen
Guten Morgen und Glückwunsch zu 100 Tagen in FREIHEIT,
liebe Stefanie und liebe Alma.

Yeah. Huhu. WOW.
Einfach klasse.

So schön, dass ihr da seid.
Hab ein kleines Geschenk mitgebracht.... eine Schüssel vom vielzitierten, magischen Krautsalat.... icon_wink.gif
gesundes_Obst_Gemuese.png

Lässt uns tanzen und singen.

Taenzerin.gif
Gitarre.gif

Herzlichst, FURIA

Verfasst am: 10.06.2018 09:10
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 286 Tagen
Viiiiielen Dank für die Glückwünsche zu so früher Stunde..., Herry für das tolle Gedicht! icon_smile.gif Da will ich doch schon mal das Paket öffnen und meine Kekse kredenzen... Riesengrinser.gif

gift.png

Ich kann ja eigentlich nicht gut backen, aber extra für euch habe ich mich selbst übertroffen, glaube ich... icon_redface.gif

Hier kommen die süßen Leckerlies: Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif

- Haferflocken-Walnuss-Kekse,
- Ayuverdische Chai-Kekse,
- Marzipan-Kekse,
- Café latte-Kekse,
- Müsli-Kekse,
- Kokos-Kekse,
- Klickers Ingwer-Kracher, icon_wink.gif
- Erdnuss-Sesam-Kekse,
- Schokolade-Minze-Kekse,
- Mohn-Orangen-Kekse,
- Erdnussbutter-Mandel-Kekse,
- Vegane Apfel-Marzipan-Gewürz-Kekse,
- Mohn-Preiselbeer-Marzipan-Kekse

Uuuuund Dinkel-Vollkorn-Kekse!!!! Riesengrinser.gif

Ja, wie ihr seht, steh ich auf Marzipan... icon_wink.gif Ich hoffe, es ist auch für jeden von euch was gutes dabei! icon_smile.gif Lasst euch die Kekse gut schmecken! Ich sitze schon im Bus, der uns in den Bayerischen Wald bringen wird, und er fährt gleich los. Dabei werde ich Dinkel-Vollkorn-Kekse knabbern... Riesengrinser.gif

Heute Abend gibt's dann ein Buffet mit Party-Snacks... Lecker! icon_smile.gif

birthdaycake.png

fireworks.png

sun-2.png

Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 10.06.2018 09:20
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Moinsen Ihr Lieben,

Wie schön, dass Ihr alle da seid, ich freue mich so! Danke für die ganzen Glückwünsche ballonsheart.png
Und Du lieber Herry hast Dich ja selbst übertroffen, ganz lieben Dank für Deine Poesie!icon_lol.gif

Habt Ihr Euch alle was genommen?

Ein Prosecco zum Brunch? Wir haben alles da! Ich stell‘ was raus......

champagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.png:congratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gif

Ich mache schon mal Musik Gitarre.gif

„Ich mach mein Ding, egal was die anderen sagen.....ich geh meinen Weg, ob gerade oder schräg, das is egaaaaal..
Ich mach mein Diiiiing, und was die Schwachmaten einem so raaaaten, das is egaaaal.....“
Der Udo ist einfach geil und das passt doch......

Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif

LG, Alma

Verfasst am: 10.06.2018 09:25
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Und dann möchte ich noch meinem lieben Zwilling Stefanie ganz herzlich zu 100 Tagen rauchfrei gratulieren!
Ein Feuerwerk für Dich!fireworks.pngfireworksblue.pngfireworks.pngfireworksblue.png

Und die ganzen Kekse, die Du gebacken hast, Wahnsinn! Hast Du eine Nachtschicht eingelegt?Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Dann lass uns mal feiern!Tanzende_Pinguine.png

LG, Alma
Verfasst am: 10.06.2018 09:45
Klicker
Rauchfrei seit: 303 Tagen
Liebe Stefanie, liebe Alma,

Das ist ja der helle Wahnsinn. "...die Party des Jahrhunderts. Ähm, Lust hätt ich ja eigentlich schon!
Oh, es klingelt just das Telefon... " Ihr Lieben, Ihr habt nicht Jein gesagt, Ihr habt ja gesagt - ja für ein gesünderes Bewußtsein, Ja für Eure persönliche Autarkie, Ja für die Freiheit, Ja für das Leben, Ja für Selbstbestimmtheit... und all die "Neins" lasse ich hier jetzt einfach unerwähnt - gehören hier eh nicht hin. icon_biggrin.gif

So jetzt werde ich mich mal gütlich tun am Buffet - habe mich schon im Treffpunkt beim Frühstück mit Kaffee gestärkt.
Prösterchen ihr Lieben.congratchamp.gif Auf Euch.

@Stefanie: ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und komm gut an. Eigentlich doch total cool: Du sitzt jetzt in einem Bus und dennoch bist Du auf der Megaparty die Dich feiert.

@Alma: Witzig: Genau das Stück von Udo Lindenberg hatte mir in meinen Anfängen als frischgebackener Nichtmehrraucher immer viel Energie gegeben.

Ich werde bestimmt nachher nochmal reinschauen.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 10.06.2018 09:53
Asbachgirl
Klicker, wie schön, dass du auch reinschaust... icon_smile.gif Und hast du gesehen, es gibt auch deine Ingwer-Kracher! Riesengrinser.gif

Das Lied von Udo Lindenberg kannte ich noch gar nicht, hab mir jetzt mal den ganzen Text angeschaut, echt cool! Und es passt wirklich auf unsere Situation! icon_smile.gif Ich wollte es mir nicht anhören, da störe ich nur die anderen im Bus, ausserdem: Mein Datenvolumen... icon_eek.gif

Gitarre.gif

Ich muss gleich auch schon mal bisschen Musik raussuchen...

Bis gleich,
Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 10.06.2018 10:01
Asbachgirl
Liebe Alma!
Aber ich darf ja nicht verpassen, dir auch zu deinen 100 Tagen zu gratulieren! Jetzt haben wir endlich die Keksdose erreicht! Wer hätte das gedacht? Sind wir stolz oder sind wir stolz? Riesengrinser.gif Jedenfalls, einen herzlichen Riesenglückwunsch! Tschakka! icon_smile.gif

ballonsheart.pngbirthday.png

Das Lied vom Udo ist echt klasse, leider kann ich es mir grade nicht anhören. Ich kannte es noch nicht...

champballoongift.png

Mach weiter so, liebe Alma, dann schaffen wir es auch noch zum Griechen! icon_smile.gif

fireworks.png

Eine tolle Party wünsche ich dir/uns!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 10.06.2018 10:07
Maria-Rita
Rauchfrei seit: 593 Tagen
Guten Morgen,
liebe Stefanie und Alma!

Einen ganz
heart.png

liche Glückwunsch für die geschafften 100 Tagen!
Bärenstark gemacht!teddy.png
Wünsche euch einen wundervollen Tag und schicke liebe Grüße,
Marita
Verfasst am: 10.06.2018 10:23
Asbachgirl
Liebe Panini,
Schön, dass du auch da bist und mitfeiern möchtest. Super! Und danke für die Leckereien, die du mitgebracht hast! icon_smile.gif
Ich hab heute sehr viel Hunger, wie geht's euch damit? Spinat-Feta-Teilchen liebe ich! Danke auch für deine Glückwünsche und dass du uns so gelobt hast! Ich hatte ja ABBA angekündigt, also hab ich gleich schon mal einen Song von denen rausgesucht... Den Stimme ich mal an:

In my dreams
I have a plan
If I got me a wealthy man
I wouldn't have to work at all
I'd fool around
And have a Ball

Money, money, money
Always Sunny
In the rich man's world
Money, money, money
Must be funny
In the rich man's world!

Nun, ich bin ja gar nicht so geldgierig, aber ist es nicht wirklich erstaunlich, wie viel Geld man vom Tage des Rauchstopps an spart? Grandios, wie ich finde! Riesengrinser.gif

Ihr könnt ruhig singen, was immer euch in den Sinn kommt!

mintlolly.gif

Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Ich stoß mal mit dir an, liebe Panini! icon_smile.gif

Verfasst am: 10.06.2018 10:40
Bäckström
Rauchfrei seit: 681 Tagen
fireworks.png

Gratuliere zu 100 Tagen!

icon_cool.gif
Verfasst am: 10.06.2018 10:53
Asbachgirl
Liebe Furia!
Schön, dass du auch dabei bist!!!! icon_smile.gif Gäste werden heute noch lieber gesehen... Riesengrinser.gif Und danke sehr für deinen magischen Krautsalat. icon_smile.gif Der ist bestimmt lecker und symbolisiert heute die Rauchfreiheit! Ich stelle ihn nachher zu meinen vegetarischen Party-Snacks dazu... Riesengrinser.gif
Hast du Musikwünsche?

congratchamp.gif

Stosse schon mal mit dir an!
Viele liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 10.06.2018 13:01
Asbachgirl
Oh Herry, ich wusste ja gar nicht, dass ich Glenn Champell kenne... Das erste Lied ist mir auf jeden Fall geläufig. Cool! Riesengrinser.gif

Und bei "Thank you for the music" dachte ich immer, es heißt "in fact I'm a bit of a BOY", das fand ich immer lustig... So kann man sich täuschen. Dieses Lied hatte ich ja vorgehabt, am Ende der Party zu singen, Naja, macht nichts... icon_wink.gif

Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif
Verfasst am: 10.06.2018 13:18
Asbachgirl
Und für die liebe Alma...
U2....!!! Nicht so meine Musik, aber was macht man nicht alles für seinen Zwilling... icon_wink.gif
Und der Titel passt...

It's a beautiful day
Sky falls, you feel like
It's a beautiful day
Don't let it get away

You're on the road
But you've got no destination
You're in the mud
In the maze of her imagination

You're loving this town
Even if that doesn't ring true
You've been all over
And it's been all over you

It's a beautiful day
Don't let it get away
It's a beautiful day

Gitarre.gif

flowerblue.png

Verfasst am: 10.06.2018 13:58
CrazyReli
Rauchfrei seit: 631 Tagen
Hallo wollte vorbeischauen ist gerade Gewitter bei uns,hier ist vielleicjt was los,ich glaube es ist die grösste party die ich je seid rRauchfreiheit mitbekommen habe,ja sind ja auch 2 total tapfere,wunderbate,Mädels in die kekse geschlittert,na ja die Musik ist nicht unbedingt meine,ich liebe ja Liederwie z.B. Drei weisse Birken in meiner Heimat stehen,oder bin auch ein Fan von schön war die Zeit,bei,Mama von Heintje kriege ich Gänsehaut so sehr berührt mich dasRiesengrinser.gifoder habt ihr wenigstens das Lied"wenn meine Berge träumen"von denKastelruther Spatzen im getto für michKaputtlachsmile.gifoder wenigstens Hier ist ein Mensch von Peter Alexander,ich will auch Taenzerin.gifaber mal auch zu meiner Musik,sonst mach ich halt nur Prösterchen,und dann kugel ich a bisserl rumcongratchamp.gifKaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 10.06.2018 14:03
Klicker
Rauchfrei seit: 303 Tagen
So, Buchhaltung ist erledigt, Mittagsschläfchen auch absolviert. Jetzt wird es mal wieder Zeit in der Kecksdose vorbeizuschauen. Hey, hier ist ja ordentlich Betrieb. Hatte heute morgen wohl noch ein wenig Schlafsand in den Augen und diese ganzen Leckereien gar nicht so recht wahrgenommen. Aber es ist ja noch genug da. Jetzt schlage ich aber zu und probiere auch von den Ingwer Krachern, liebe Stefanie, Du Marzipanmaus. Ja, Marzipan - da könnte ich mich reinlegen - ist eine göttliche Süßigkeit. icon_biggrin.gif

Ach so, na klar, da war doch noch etwas... war heute morgen doch echt noch ein wenig verschlafen und habe die Blumen für Euch einfach wieder mitgenommen. Jetzt lass ich sie aber hier.

rose.gif für Stefanie Smile_Umarmung.gif

rose.gif für Alma Smile_Umarmung.gif

Biff nachfher - ffill ja auch noff ein fenig ftanzen. Jammi find die Keckfe vielleicht leckaaa...

Verfasst am: 10.06.2018 14:28
Asbachgirl
EXTRA für Crazy, von den Kastelruther Spatzen,... "Wenn Berge träumen" Leider nur ein Auszug, kopieren kann ich mit dem Smartphone nicht... Das Lied passt übrigens auch ganz super zu meinem Urlaub! Riesengrinser.gif

Ich geh im Abendrot so gern hinauf
Dort zu der Hütte hin, die mir gehört
Dann liegt das Schweigen über jedem Tal
Und nicht ein Flüstern,
Das den stillen Frieden stört

Wenn meine Berge träumen
Dann ist es still, wie's früher war
Wenn meine Berge träumen
Dann kommt der Abend, so wunderbar
Die Sonne wirft lange Schatten,
Wenn sie glühend untergeht
Sie lässt die Berge träumen,
Bis sie wieder am Himmel steht

Das ist doch schön, gefällt mir auch! Komm, Crazy tanzen!

Tanzende_Pinguine.png

Und hinterher noch einen von Herrys leckeren Cocktails... Ich nehme einen "Sweet Temptation" und du?
Riesengrinser.gif

Jetzt ist die Busfahrt bald zuende, wir sind gleich im schönen Lam angekommen. Hoffentlich kann man wieder den Osser vom Hotelzimmer aus sehen! icon_smile.gif

ballonsheart.pngsun.gif

Verfasst am: 10.06.2018 14:55
Asbachgirl
Hast du auch noch Musikwünsche und/oder -vorschläge, Panini? icon_smile.gif
Und Klicker, die Ingwer Kracher waren auf deiner Party so der Hammer, da hab ich mir einfach mal das Rezept geklaut... Riesengrinser.gif Schön, dass du auch so gerne Marzipan magst. Freut mich, dass dir meine Kekse schmecken!

Jetzt müssten wir aber echt bald da sein... Dies ist übrigens mein erster Urlaub seit langem ohne Zigaretten! icon_smile.gif

Hoffentlich erwischt mich der icon_evil.gif diese Woche nicht!

twistednutice.png
Verfasst am: 10.06.2018 15:19
CrazyReli
Daaaaaanke stefanie,du bist so lieb,komm stossen wir an,auf einen wunderbaren urlaub,für dich,pass gut auf dich auf,lass dich nicht verleiten,diese party heute dürft Alma und du nicht vergessen,prösterchen Alma prösterchen stefaniechampagne.png
Verfasst am: 10.06.2018 15:38
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Zu dieser sagenhaften Hammerparty komm ich auch, und meine Gitarre.gif habe ich auch dabei!
Liebe Alma, liebe Stefanie, herzliche Gratulation zu sagenhaften 100 Tagen in Freiheit fireworks.png
Saustark!
Herzliche Grüße
Silke
Verfasst am: 10.06.2018 15:42
CrazyReli
Danke Herry,das hätte ich nicht erwartet,darf ich dich bitten?Taenzerin.gifich weiss es gehört sich nicht,aber ich freue mich so über dieses Lied,bin jetzt schon etwas angeheitert,aber macht nixi,ist ja ganz selten das ich mitfeiern kann,eigentlich fehlt mir dazu die Zeit,aber heute ist Sonntag und schlechtes Wetter,was soll es,hicks,prösterl,hickscongratchamp.gif