KEKSDOSE


Verfasst am: 30.04.2018 23:42
Old-Tuppes
Dabei seit: 16.01.2018
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 842
Na dann schrubben wir hier mal gut durchRiesengrinser.gif

Morgen kommt ja das Hexlein

Schmücken

balloons.pngballoons.pngballoons.png
Girlanden aufhängen

Tische und Stühle abwaschen, Tischdecken drauf, Blümchen drauf
flowerblue.pngflowerorange.pngflowers.png

Schüsseln für die Kekse auf die Tische

\_____/......\_____/......\_____/......\_____/......\_____/

Getränke in die Kühlung

champagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.png
congratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gif
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Nun kann sie feiern die Guteicon_biggrin.gif
Verfasst am: 01.05.2018 12:22
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1095 Tagen
Beiträge: 2216
*Pling*, liebe Hex Smile_Umarmung.gif
und einen Espresso nehme ich nach dem Mittagsmahl.
Heute Nachmittag eine leckere Joghurttorte und ganz heimlich ein paar Nougatstangen und hausfreunderln (wat is dat dann? Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif)
Ich weiß nicht, womit du diese verschärften Technikprobleme verdient hast; weißt du's?
Wenn ich Zeit habe, finde ich es inzwischen ganz nett, in den verschiedenen aufgesuchten Wohnzimmer auf Seite 321 o.ä. zu landen; habe einige alte Freunde wiedergetroffen und frage mich gerade, ob das bayerngirl wirklich schon weit über 100 Tage rauchfrei ist: sollte mich freuen: aber bei dem Stand der Technik weiß man das echt nicht...
So, da war ich wieder abgeschweift: hast du mich dann heute Nacht gesehen???
Heute Abend wird weitergefeiert, d.h. wenn dich nicht verständlicherweise die Geduld verlässt.
Toll hast du das alles hergerichtet! Auf dich! congratchamp.gif
Verfasst am: 01.05.2018 12:41
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 115 Tagen
Beiträge: 832
Liebe Hexe!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Keksdose! 100 Tage rauchfrei, das muss ich dir erstmal nachmachen! Joghurttorte - lecker! Riesengrinser.gif Da nehm ich mir doch mal ein Stück. Die Kekse scheinen auch gut zu sein! icon_smile.gif Auf dich, zum Wohl!!!

Cocktail_zum_Feiern.png

Ich feier leider den 1. Mai nicht richtig, bin jetzt wieder in meinem Wohnheim. Aber heute Nachmittag gibts Erdbeertorte - ob ich die nach der Joghurttorte noch verdrückt kriege? icon_wink.gif

Naja, lass es dir heute gut gehen!

balloons2.png

Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 01.05.2018 13:51
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 323 Tagen
Beiträge: 1747
birthdaycake.pngJoghurttorte

und einen Kaffeecoffee.png

das ist jetzt genau das richtige!


Auch hier nochmal. Herzlichen Glückwunsch HexerlSmile_Umarmung.gif

du machst Deine Sache richtig gut!


Lass dich nicht nerven, von irgendwelchen Tücken des Forums oder dergleichen icon_rolleyes.gif

Ich trink jetzt noch einen Bärwurz mit Dir,

Der schmeckt nirgends so gut, wie bei Dir hier im Bayrischen WaldRiesengrinser.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 01.05.2018 13:55
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 747
Liebes Hexerl!
Gratulation zu 100 Tagen,gratulation zur Kekse.....super gemachtbirthdaycake.pngcrown.pngaward.png heute setze ich dir das krönchen auf,hast es redlich verdient,warst so tapfer und hast dem Teufel widerstanden trotz vieler Holprigkeiten die das Leben so mit sich bringt. Oh jetzt habe ich auch noch marzipantorte gebacken,dabei hast du selber so viel gebackenRiesengrinser.gifdie Hausfreunde errinnern mich an meine Kindheit,die hat meine Muttet auch immer gebacken,manchmal denke ich mit Wehmut zurück, an meine Jugend in den Bergen,aber am 12 Mai gehts wieder hin,da bin ich zu einer Taufe eingeladen,leider hab ich es figurmässig nicht geschafft in eines meiner Kleider zu passen,jetzt renn ich wie verrückt herum um etwas zu finden. So jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag,und weiter so,an alle eine supergaudi bei der PartyTaenzerin.gif
Verfasst am: 01.05.2018 15:08
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 3813
KEEEEEKSEEEEEE

Hexlein, keksreifSmile_Umarmung.gif

Krawummel fireworks.png un Glühstrumpficon_cool.gif

Sach, erinner ich et richtich, dat de letzte Ma kurz vorher die Bieje jemacht has? Oda waret schonne Dokedo-Reife?

*krümmel*, *schmatz*, yammiicon_redface.gif

Hey, un nu aufe jute Grundlage jeht auch en Bärwurtzicon_cool.gif

Komm Hexlein; Pröööstachen medalsilver.gif u u

Bleib stur!

sun-2.png
Verfasst am: 01.05.2018 19:50
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 132 Tagen
Beiträge: 320
Liebe Berghex,

K wie Krone
E wie Erreichen
K wie Können
S wie Stolz
D wie Durchhalten
O wie ooh wie schön
S wie Super
E wie Einfach Klasse

Lass Dich feiern, liebe Hexe. Ich stoss mit Dir an. *pling*

congratchamp.gif

Und Deine Kekse... yammi, waren die leeecker.
Und Herry hat hier auch noch alles so schön geschmückt, da musst Du ja im siebten Himmel sein.

Mach einfach weiter so.

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 01.05.2018 20:10
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 144 Tagen
Beiträge: 302
Liebe Hex,

oohhh, das ist so schön.
Gestern der Flug, heute die 100 Tage.

GRATULATION.

Ist noch Hexenwasser da?
Ja?

Dann...

congratchamp.gif


gesundes_Obst_Gemuese.png
Und für Dein Abendessen hab ich Dir ein kleines Schüsselchen
Krautsalat mitgebracht. Du weißt schon, den mit der Magie drin. icon_wink.gif

Damit Du nach dem ganzen Backen nicht auch noch kochen musst.

Freu mich sehr mit Dir.

Yeah. Wir fliegen weiter. Frei und lustig.

Herzlichst, FURia

P.S. Schaust Du heute auch Fußball?


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2018 um 20:11.]
Verfasst am: 11.05.2018 21:01
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 144 Tagen
Beiträge: 302
Morgen.
Die Keksdose.
Hmmmm.

Old-Tuppes hat mich schon vorgewarnt.
Vielleicht bekomme ich Gäste.
Hmmm.

Nun, dieses Keksdosenfest wird bisschen anders.
Kekse, nein, die hab ich nicht dabei.
Diese bitte mitbringen. Danke.

Jedoch -es gibt Schüsseln voller Krautsalat.
Ihr kennt ihn ja inzwischen, diesen magischen Krautsalat.
Riesengrinser.gif

gesundes_Obst_Gemuese.png
gesundes_Obst_Gemuese.png
gesundes_Obst_Gemuese.png

Dazu Waldwassee, Kräuterwasser und
Winzersekt, Bioqualität. Hmmmmmm.

congratchamp.gif
congratchamp.gif

Wer ganz früh da ist, für den gibt's
Tee und Café Creme.


Und wer möchte, kann mit mir Yoga machen oder mit den Stöcken durch den Wald rennen.
Die genauen Zeiten gebe ich dann noch durch.

Taenzerin.gif


Yeah. 100 Tage in Freiheit.
Welch Magie.

Ich freu mich auf Euch.
Denn ohne Euch, wären es keine 100 Tage.

Herzlichst, FuRia



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.2018 um 21:04.]
Verfasst am: 12.05.2018 07:28
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 88 Tagen
Beiträge: 158
juhuhu, das ist super, herzlichen Glückwunsch, das ist doch wirklich eine tolle Leistung.

Weiterhin ein rauchfreies Leben

Lonnie
Verfasst am: 12.05.2018 08:04
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1095 Tagen
Beiträge: 2216
Liebe Furia Smile_Umarmung.gif
dann komme ich auf einen Café Creme coffee.pngcoffee.png bei dir vorbei und gratuliere dir
ballonsheart.pnglich zu 100 Tagen in (Rauch-)Freiheit!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, vielleicht bis später beim durch-den-Wald-rennen (für mich bitte ohne Stöcke)
Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Sei lieb gegrüßt von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif - schön, dass du dabei bist!
Verfasst am: 12.05.2018 08:15
Old-Tuppes
Dabei seit: 16.01.2018
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 842
Herzlichen Glückwunsch liebe FuRia, zum erreichen der Keksdose.

champballoongift.png

Klopf. Klopf, Klopf nu steh ich hier
mit meinen Stöcken - ohne Biericon_eek.gificon_eek.gif
und warte auf die Walking-Time
nun gut, dann schreib ich halt nen Reim

Bis es losgeht mit dem Sport
schau ich mal an diesem Ort
nach dem berühmten Krautsalat
der soll hier stehen - schon parat

magisch soll er auch noch sein
mit Kräuterwasser - muss wohl seinicon_eek.gif
So - nun dermaßen hier gestärkt
wird erst mal gefeuerwerkt

fireworks.pngfireworks.png

Das wird die Dame vielleicht wecken
und aus ihrem Tiefschlaf schrecken
Denn der Sport ganz in der Früh
der ist gut für Bauch und Knie

Eine schöne große Runde
nicht nur für Kranke, auch Gesunde
können Bewegung gut gebrauchen
das ist besser als das ...............Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Furia, wo bleibst du blos?
Ach was - ich gehe schon mal los
Bis denne - auf nun - und Adjö
Schnell ich nun von dannen geh




Verfasst am: 12.05.2018 09:24
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 144 Tagen
Beiträge: 302
Oh,oh,oh.
Schon so früh, die ersten Gäste.

Ganz lieben Dank für Eure Gratulationen.
Danke, dass ihr mich besucht.

Old-Tuppes - Oh Mann, Du bist schon unterwegs mit den Stöcken.... ich sause gleich los, vielleicht hol ich Dich noch ein.... ach ja, Bier und Wein gibt's auch, heute Abend.

Aber ich hab frisch gebackene Brezeln dabei.
Und Yogitee.
Und nochmal leckeren Café Creme.
coffee.png

Stöcke gehen für alle startet heute um 11:00 Uhr.
Eine gemütliche halbe Stunde durch den Wald.

Um 12 Uhr gibt's dann Wohlfühl-Yoga.
Und danach wird gefeiert.

Herzlichst, Furia

Taenzerin.gif
Verfasst am: 12.05.2018 11:02
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 144 Tagen
Beiträge: 302
11:00 Uhr.
Los geht's.
Radfahren.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.2018 um 11:04.]
Verfasst am: 12.05.2018 12:12
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 115 Tagen
Beiträge: 832
Liebe Furia!
Komme gerade aus deinem Wohnzimmer, pünktlich zum Wohlfühlyoga... icon_smile.gif Das hört sich doch entspannt an! Mit den Stöcken laufen ist nichts für mich... Ich nehme mir mal nen leckeren Yogi Tee, wenn ich darf und eine frische Brezel. icon_smile.gif
Auf dich und deine 100 Tage! Das hast du wirklich großartig gemeistert! Glückwunsch auch noch mal hier!

gift.png

Hier in dem Paket sind noch Vollkornkekse... Hab sie gekauft, kann leider nicht so gut backen...

Kaffee_Donout.png

Und meine Tasse für den Tee habe ich auch selber mitgebracht.... icon_wink.gif

ballonsheart.png

Machen wir es uns gemütlich...

Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 12.05.2018 16:42
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 466 Tagen
Beiträge: 1243
Liebe Furia,
fireworks.png
Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreie Tage!!!
Lecker sieht das alles hier aus.
Wie ist das eigentlich mit dem Krautsalat? Das ist Magie drin, also auch leicht bekömmlich??
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lasse es dir einfach gut gehen.
Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 12.05.2018 17:34
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 115 Tagen
Beiträge: 832
Und wann gibt's Krautsalat???
Verfasst am: 12.05.2018 18:44
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 132 Tagen
Beiträge: 320
Liebe Furia,

ich bin dann doch noch zurück aus dem Off und eile mal schnell zur Keksdose um auf Deine 100 Tage anzustoßen:
*pling*
congratchamp.gif
*pling*
Und dann sehe ich hier icon_eek.gif:
gesundes_Obst_Gemuese.png
Lecker Krautsalat und auch noch den magischen. Supi. Da nehme ich mir doch mal ein Schälchen.

Statt Kekse habe ich hier Breeze mitgebracht. Soll ja etwas anders sein diese Feier, habe ich mir sagen lassen.icon_wink.gif

Liebe Furia, genieße diesen besonderen Tag. Es ist doch immer wieder so unbeschreiblich schön, ohne Zigaretten zu sein.

ballonsheart.png

liche Grüße und alles Liebe, lass Dich feiern hier in dieser tollen

Gemeinschaft.png

Klicker
Verfasst am: 12.05.2018 20:25
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 144 Tagen
Beiträge: 302
Danke.
Ihr seid einfach klasse.

Smile_Umarmung.gif
Ja, der Krautsalat und die Brezeln begleiten die heutige Feier.
Ohne sie wäre ich nicht clean.
Ohne Euch auch nicht ....

Der Krautsalat ist sehr gut bekömmlich.
Nach seinem Genuss schwebt man geradezu. Riesengrinser.gif

Oh, und wie ich HERRY, Old-Tuppes, versprochen hab, die Bar ist jetzt auch eröffnet.

Wein, Bier und sollte Herry nochmal auftauchen gibt's auch seine Spezial Cocktails.
Dazu frisch gepresste Säfte.

Und bald gibt's auch Musik.
Hab mich für NDW entschieden.
Nena, Ideal, ..... bringt ruhig Eure alten Platten und CDS mit.

Meine Güte, wie tut es gut, mal wieder so verrückt und total albern zu sein. icon_wink.gif

Smile_Umarmung.gif

fuRIa


Verfasst am: 12.05.2018 20:28
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 144 Tagen
Beiträge: 302
Huhu, Stefanie, Deine Kekse sind gigantisch.
Danke.

Der Krautsalat?
Der steht doch da.
gesundes_Obst_Gemuese.png
Das ist der gemischte Salat mit bisschen Kraut drin. Kaputtlachsmile.gif
So sieht er aus, mein magischer Beistands.

Ich glaub die Hex hat auch noch Hexenwasser da gelassen.
Sieht wie Grappa aus.

icon_wink.gif