KEKSDOSE

Verfasst am: 10.06.2018 22:25
frido
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Da kann man mal sehen...

MusikGitarre.gifGitarre.gifund TanzTaenzerin.gif

lässt uns wirklich alles vergessen was nicht leicht, oder gar schwer ist.

ein herrlicher Sonntag Abend....Smile_Umarmung.gifDanke!
Verfasst am: 10.06.2018 22:45
Klicker
Rauchfrei seit: 1069 Tagen
Da schließe ich mich Herta und Herry an. Das war ein toller Tag mit tollen Gastgeberinnen und tollen Gästen. Ich sammle jetzt meine Clowns ein - nur die, die nicht mehr können, die anderen dürfen natürlich noch bleiben - und muss mich leider verabschieden. Euch allen eine gute Nacht, feiert noch schön aber Klickerle hat morgen einen anstrengenden Tag vor sich und macht jetzt Matrazenhorchdienst. icon_biggrin.gif

Alles Liebe,

Klicker

zzz.gif
screensaver.png
Verfasst am: 10.06.2018 23:17
Gelöschter Benutzer
Ich hab die Party verpennt. Ja, verschlafen! icon_cry.gif

Auf die beiden Hunnis Stefanie und Alma (richtig, oder? bin noch nicht ganz wach ...) trink ich mir jetzt trotzdem einen.
Einen Kaffee. coffee.png

Zu den 100 Tagen rauchfreigratulationiere ich aber noch!

balloons.pngballoons.pngballoons.png
fireworks.pngfireworks.png

Hoffentlich habt ihr's krachen lassen. icon_biggrin.gif

Verfasst am: 11.06.2018 22:41
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Rauchfrei seit: 1052 Tagen
Hallo Ihr Lieben,

Herry, Klicker, Wanda, Maria- Rita, Furia, Feenzauber, Panini, Claudia, Berghex, Bergsee, Crazy, Silke, Socke, Geierchen, Herta und Lotse Christian (mein zuständiger Lotse damals, jawoll....) ich hoffe, dass ich niemanden unserer Gäste vergessen habe.....

Ganz lieben Dank, dass Ihr da ward. Das war doch eine richtig tolle Party! Nicht zuletzt weil ich nicht alleine bin hier, sondern Stefanie mit mir läuft.......

Habe mich ganz doll über die vielen Glückwünsche gefreut, dass Ihr so an uns gedacht habt, hat mir ein sehr schönes Gefühl gegeben und mich sehr gefreut !icon_lol.gif

Ohne dieses Forum hätte ich es vielleicht geschafft, aber es wäre um ein Vielfaches schwerer gewesen. Der Austausch hier hat mir immer so gut getan und das ist auch immer noch sehr wichtig für mich.

Aber jetzt, es nützt ja nichts, müssen Stefanie und ich hier erst mal sauber machen. Überall in jeder Ritze liegen die Kekskrümmel...icon_rolleyes.gif STEEEEEEEEFAAAAAAANIE! Wo bist Duuuuuuuu?Riesengrinser.gif:Riesengrinser.gif Bring den Besen mit, wenn Du kommst.....
Gläser spülen..... Flaschen entsorgen. Oh, hier steht noch Krautsalat!icon_wink.gif
Im Hintergrund lasse ich einfach mal BAP mit „Verdamp‘ lang her“ laufen. Vielleicht hört das jemand und hilft mir. Bis in den Bayerischen Wald scheint die Kölsche Musik nicht zu schallen.. icon_rolleyes.gif
Müll einsammeln..... Gleich ist die Keksdose fertig für die nächste Party..... Geschirr wieder in den Schrank.... Na prima, wenigstens muss ich keine ekelhaften Aschenbecher leer machen!!!Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif

So Leute, fertig. Der Blumenschmuck ist eigentlich noch ganz schön, wenn ihn jemand haben möchte, ich stelle ihn raus...flowerblue.pngflower.pngflowerblue.pngflower.pngflowerblue.pngflower.pngflowerblue.pngflower.png

Bis zur nächsten Feier,

LG, Alma
Tanzende_Pinguine.png

P.S. Wenn jemand Stefanie sieht, sie kann hier noch eben durch fegen....... Danke!

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.2018 um 22:47.]
Verfasst am: 12.06.2018 15:13
Asbachgirl
Hallo ihr Lieben!
Am Sonntag bin ich leider schon um halb zehn eingeschlafen... Meine Zimmernachbarin wollte pennen und ich war auch müde von der langen Fahrt und dem ganzen Getanze... Riesengrinser.gif Und gestern, liebe Alma, bin ich nicht zum Aufräumen gekommen. Der Tag war so vollgestopft mit Sightseeing und baden im Freibad ("Osser Bad"icon_wink.gif, da hatte ich gar keine Zeit fürs Forum. Aber ich fand die Party auch spitzenmässig, schön, dass so viele gekommen sind! Super vielen Dank euch, die ihr alle mitgemacht habt! icon_smile.gif Ja, jetzt sinds schon 102 Tage, es ist ein schönes Gefühl, die Dreistelligkeit erreicht zu haben. icon_smile.gif Hier im Bayerischen Wald sind wieder viele Raucher dabei, aber das juckt mich zum Glück nicht sehr... Jeden Abend trinke ich mein obligatorisches Radler und vermisse rein gar nichts. icon_smile.gif
Heute waren wir auf dem "Waldwipfelweg", das war ein Holzgerüst, höher als die Baumwipfel. Sehr schön.
So, jetzt fege ich hier noch schnell durch, sonst ist Alma sauer... icon_wink.gif

ballonsheart.png

sun.gif

Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 04.08.2018 06:09
angie1953
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Heute Zieht Sonja in die Keksdose

aber noch nicht hiergewesen?

laß mal einen Kaffee hier

coffee.pngcoffee.png

und ein paar Kekse

Kaffee_Donout.png

oder Eis twistednutice.png
oder mintlolly.gif

Vielleicht kommt ja noch einer her zum Feiern

Taenzerin.gifGitarre.gif

LG
Verfasst am: 04.08.2018 06:56
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 2032 Tagen
Bin schon da, Angie! coffee.pngcoffee.png Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Vielleicht schläft Sonja gern länger am Wochenende oder ist schon einkaufen icon_smile.gif
Aber gratulieren dürfen wir schon mal:
Liebe Sonja Smile_Umarmung.gif
ballonsheart.pnglichen Glückwunsch zum Etappensieg, dem Einzug in die Keksdose.
Das hast du sauber hingekriegt! Und viel ladybug.png auf der Langstrecke.
Bleib stark und stur! icon_lol.gif
Wie ich über die Forums-Buschtrommel bekommst du noch lieben Besuch aus Bayern!icon_cool.gif
Viel Spaß beim Feiern und beim Belohnen im RL wünscht dir butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 04.08.2018 12:53
Asbachgirl
Liebe Sonja!
100 Tage, das ist grandios, endlich bist du in der Keksdose! Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! Du kannst richtig stolz auf dich sein und belohnst dich hoffentlich auch im RL! icon_smile.gif Mach so stark und tapfer weiter!

ballonsheart.png

Ich trinke mal einen Kaffee mit dir und nehme mir von den Keksen...

Kaffee_Donout.png

Lecker! Nachher gehe ich in die Kirche und werde vorher noch Pizza essen gehen. Juhuu! Riesengrinser.gif

Genieße deinen Jubeltag!

champballoongift.png

Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 04.08.2018 14:09
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Hallo, hallo? Sonja?

Egal, Du kommst schon irgendwann....

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose!
balloons.pngballoons.png
balloonmix.gifballoonmix.gifballoonmix.gifballoonmix.gif
fireworksblue.pngflower.pngfireworksblue.png

Das ist eine super Leistung. Dein Wille und Dein Durchhaltevermögen wird Dich weiter gehen lassen, mit uns zusammen..Tanzende_Pinguine.png
Und übrigens noch ein Aspekt, der nicht zu vernachlässigen ist: Solltest Du etwa eine kleine Schachtel am Tag geraucht haben, hast Du bis heute etwa 600€ gespart...... WAHNSINN, oder?
DAS Geld kann man wirklich besser anders auf den Kopp hauen.....Riesengrinser.gif

So, dann gönn‘ Dir mal was schönes....

LG, Alma
Verfasst am: 06.08.2018 14:24
sonja36
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Hallo, Ihr lieben Gratulanten alle.
Angie rose.gif und Claudia rose.gif,Hansrose.gif,Crazy rose.gif, Stefanierose.gif und Alma rose.gif
Es tut mir schrecklich leid, dass ich nicht mit Euch hier in der Keksdose gefeiert habe, aber er da icon_evil.gif hatte sich ausgerechnet diesen Tag ausgesucht, um noch mal richtig Alarm zu machen. Ich habe das Wochenende so gut wie verschlafen und hoffe, Ihr seid nicht verärgert.
Danke Crazy und Hans für die Kekse und hier die vorbereiteten Dosen.
birthdaycake.png x 12
Dazu reichlich coffee.png und Cocktail_zum_Feiern.png
und allen einen schönen Tag!
LG
Sonja
sun.gif
Verfasst am: 13.08.2018 07:36
daufi
Rauchfrei seit: 2567 Tagen
icon_eek.gificon_razz.gificon_eek.gificon_razz.gif

..............was für eine Ausrichtung des Festes
░░░░░░░░░░░░▄▄
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░█░░░█
░░░░░░░░░█░░░░█
███████▄▄█░░░░░██████▄
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░█
██████▀░░░░▀▀██████▀

heart.pnglichen quarterfoil.pngWunsch @all

Riesengrinser.gif

lg die daufi
Verfasst am: 13.08.2018 12:52
Maria-Rita
Rauchfrei seit: 1359 Tagen
Hallo euch Drei Keksdosenfeierer,
baerenstarke Leustung, herzlichen Glueckwunsch schickt Euch Marita
butterflyflower.png
Danke fuer die tolle Bewirtung!
Verfasst am: 13.08.2018 13:13
frido
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Dreigestirn ist echt KlasseKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif

Liebe Samsy, Bergsee und K.,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Dreistelligket
congratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gif

Warum ich jetzt hier bin? Ich hab nichts zum Kaffee zu Hause

deshalb nehme ich mir von den köstlichen Keksen jetzt einfach mal etwas mit...

Bei dieser Menge merkt das sowieso keiner Riesengrinser.gif

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Herta

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.08.2018 um 13:14.]
Verfasst am: 13.08.2018 14:52
Asbachgirl
Liebe Bergsee, Samsy und K19!
Zum Erreichen der Keksdose wünsche ich eurem Trio alles Liebe und Gute und gratuliere euch ganz ganz herzlich! Wow, das habt ihr wirklich super hinbekommen - alle drei sind stark geblieben! Und so viele tolle Kekse, Bergsee! Da weiß ich gar nicht, wofür ich mich entscheiden soll, ich probiere einfach alle! Riesengrinser.gif Lecker! icon_smile.gif

ballonsheart.png

champballoongift.png

Feiert noch schön, ich guck später noch mal vorbei! icon_smile.gif

fireworks.png

Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 13.08.2018 15:36
Klicker
Rauchfrei seit: 1069 Tagen
Na, das ist ja mal etwas ganz besonderes: Gleich

DREI X

EINHUNDERT TAGE

AM SELBEN TAG

Liebe Samsy,
flowerorange.png
liebe Bergsee,
flowerorange.png
liebe K.,
flowerorange.png
das habt ihr richtig gut gemacht. Jede für sich und auch in der Gemeinschaft seid Ihr Euren wunderbaren und individuellen Weg in die Rauchfreiheit gegangen. Marschiert einfach so schön weiter, lasst Euch feiern und noch viel wichtiger: Feiert Euch. Schenkt diesem tollen Gefühl, etwas wichtiges geschafft zu haben, einen kurzen Moment Eure Aufmerksamkeit, fühlt Euch hinein, wo kribbelt es im Körper, wo ist das Zentrum der reinen Freude? Genießt es einfach und behaltet es. Für Euch, jede für sich.
So, und bevor ich hier noch weiter so herumschwadroniere, wende ich mich mal lieber den leckeren Keksen zu, bevor Herry mit seinen Dosen kommt. Kaputtlachsmile.gif Das sieht aber alles echt gut aus. Ist ja auch gerade die passende Zeit dafür. icon_smile.gif
Und noch 'nen guten
Kaffee_Donout.png
dazu. Herje, Geht es uns doch gut. icon_biggrin.gif

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 13.08.2018 15:54
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Halli Hallo!!

Unser Dreigestirn rundet und hat ordentlich aufgetischt!

Samsy, K19 und Bergsee- heart.png- lichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei! Ich freue mich riesig mit Euch! Aber ist es nicht einfach wunderbar, es nicht mehr tun zu müssen?! Im Kino, im Zug, im Restaurant sitzen ohne Druck.....
Das feiern wir jetzt mal mit Euch!
champballoongift.pngchampballoongift.png
fireworksblue.pngflower.pngfireworksblue.png
balloonmix.gifballoonmix.gifballoonmix.gifballoonmix.gifballoonmix.gif

Ich greife auch mal in die Keksdosen, da sind ja tolle Sachen bei.....
Vielleicht lesen wir uns ja später noch .....

LG, Alma
Verfasst am: 13.08.2018 18:16
sonja36
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Hallo, Ihr liebes Dreigestirn, Samsy, Bergsee und K.
Die herzlichsten Glückwünsche zu 100 rauchfreien Tagen und willkommen in der Keksdose!
flowerblue.pngfireworksblue.pngflowerblue.png
Toll, wie ihr gemeinsam so weit gekommen seid und wie ihr euch gegenseitig unterstützt.
Ich schnapp mir mal eben eins von den tollen Muffins und wünsch euch noch einen schönen Abend.
LG
Sonja
sun.gif
Verfasst am: 13.08.2018 19:07
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Allen 100er Herzlichen Glückwunsch. Ich nehme dann gleich mal ein Kölsch icon_lol.gif
Verfasst am: 13.08.2018 19:42
AndreaGC
Rauchfrei seit: 965 Tagen
Ach wie toll,eine dreifache Keksdosenparty icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Euch Dreien herzliche Glückwünsche, zusammen habt ihr schon fast ein Jahr rauchfrei-Erfahrung.

Da wir ja unsere Erfahrungen miteinander teilen, müsste man doch eigentlich unsere ganzen Tage zusammenzählen können, oder? Dann kämen wir auf deutlich über 10.000 Tage, da würde bestimmt keiner mehr rückfällig werden.
Nur mal so ´ne Idee icon_biggrin.gificon_biggrin.gif

3fache Keksdose = 3 Kekse für mich. Zitrone, Orange und Zimt

Und als Partykrönung ein Apfel-Walnuss-Muffin.

Dazu einen bunten Cocktail.

Lecker.

Da kann ich mir doch glatt das Abendessen sparen. Lieben Dank.

Ich wünsche euch noch eine schöne Feier. Weiterhin viel Erfolg, es war/ist nicht immer leicht, aber jeden Tag wird es besser.

Liebe Grüsse
Andrea
Verfasst am: 13.08.2018 19:54
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Bin auf Diät - Kölsch reicht Kaputtlachsmile.gif

Ne, habe schon gegessen icon_lol.gif