Trauminsel


Verfasst am: 29.08.2018 19:19
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Dat is joot. Bin att am mitsinge Riesengrinser.gif
Verfasst am: 29.08.2018 19:20
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 3747
Jetzt hätte ich das Lied schon mühsam abgetippt, plötzlich war ich nicht mehr eingeloggt. Alles futsch... icon_cry.gif Also nochmal...
Danke, Herry, dass du meinst, ich hätte gute Lieder ausgewählt... Die Brings mit "Superjeilezick" sind auch klasse! icon_smile.gif
Verfasst am: 29.08.2018 19:32
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Beiträge: 4511
Ohne zu wissen, was hier abgeht, habe ich irgendjet von superjeilezick jehört und platze mit meinen Glückwünschen einfach in die Feier rein! Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Liebe Stefanie, liebe Alma, ein dreifach HOCH auf euch und eure Ankunft auf der Trauminsel. balloons.png
Habe jetzt den ganzen Tag im Tretboot verbraucht, Mauritius ist fei weit weg von Kölle! icon_lol.gif
Jetzt werde ich mich hier noch ein wenig durch dieses heute rege besuchte Wohnzimmer lesen:
Mann, Herry, haste dir wieder schick jemacht, und das bei all der Arbeit.
Auch Berlin singt mit! Riesengrinser.gif
Erwachse weede kann ich uch morje noch.. Wohl wahr! Und passt zum Urlaub!
Mit ganz lieben Grüßen wünsche ich euch noch viel Spaß! butterfly.gifClaudiabutterfly.gif


Verfasst am: 29.08.2018 19:32
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Tretboot ist in meinem Alter zu anstrengend, ich nehm dann das Motorboot Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 29.08.2018 19:33
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 3747
So, dieses Lied hat jetzt nichts mit ner Insel zu tun, aber mit dem Sommerwetter und ausserdem hatte ich ja auch gesagt, dass ihr auch ans Festland schippern könnt, wenn ihr zum Beispiel in Paris Hand in Hand die Seine entlang gehen wollt...

Our last summer - ABBA

I can still recall
Our last summer
I still see it all
Walks along the Seine
Laughing in the rain
Memories that remain

We made our way
Along the river
And we sat down
In the grass
By the Eiffel Tower
I was so happy We had met
It was the age of no regret

Oh yes
Those crazy years
That was the time
Of the Flower Power
But underneath we had a fear
Of flying, of getting old,
A fear of slowly dying
We took the chance
Like we were dancing
Our last dance

I can still recall
Our last summer
I still see it all
In the Tourist Jam
Round The Notre Dame
Our last summer
Walking hand in hand

Paris Restaurants
Our last summer
Morning Croissants
Living for the day
Worries far away
Our last summer
We could laugh and play

And now you're working in a bank
The family man
The football Fan
And your name is Harry
How dull it seems
Yet you're the hero of my dreams

I can still recall
Our last summer
I still see it all
Walks along the Seine
Laughing in the rain
Our last summer
Memories that remain

Gitarre.gif
Verfasst am: 29.08.2018 19:39
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Musik ist schon mal geng da, jetzt zische ich mal ein Bierchen icon_smile.gif
Verfasst am: 29.08.2018 19:43
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1387 Tagen
Beiträge: 1831
Jetzt hab ichs, jetzt hab ichs, jetzt hab ichs - den ganzen Tag hab ich son Ding im Ohr und jetzt geht mir das Idee.gif auf.

Kennt Ihr noch Frl. Merke?

Gitarre.gif

Uwe zeigte mir Fotos
das war im August

er am Ruder der Yacht
braungebrannt
selbstbewußt.
Er sagt: mein Boot liegt allein an der Costa del Sol

er sagt mir: mit dir auf dem Meer
ja
da fühl ich mich wohl.


Im Tretboot in Seenot - treiben wir im Abendrot.
Kein S.O.S.
kein Echolot - ein Treetboot
was zu sinken droht.
Im Tretboot in Seenot - sagtest du nicht Motorboot?
Zögernd gibt er zu versteh'n - Schatz
es ist kein Land zu seh'n.

Außer ihm gibt's nur Meer
und mehr ist nicht zu seh'n.
Mit dem Fernglas am Hals spilet er den Kapitän.
Ich werd mein Heimweh nicht los
ich will nach Haus.
Nur noch eine Stunde mit ihm
dann raste ich aus.

Im Tretboot in seenot - treiben wir im Abendrot...

Taenzerin.gif
Verfasst am: 29.08.2018 19:51
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 3747
Liebe Claudia!
Schön, dass du auch vorbei geschaut hast! icon_smile.gif Freue mich sehr! Und du warst heute auf Mauritius? Da hätten wir doch zusammen in einem Tretboot fahren können, dann wären wir doppelt so schnell gewesen! Riesengrinser.gif Und du hättest nicht den ganzen Tag im Tretboot verbracht... Aber Mauritius ist schon wunderschön, gelle? icon_smile.gif Danke auch für deine Glückwünsche! Fühlt sich gut an, fast ein halbes Jahr rauchfrei zu sein...

Soso, Ralf, dir ist ein Motorboot lieber! Riesengrinser.gif

Und Herry fährt jetzt auch Tretboot - herrlich!

Lieber Hans, freut mich, dass dir das Essen geschmeckt und die Feier gefallen hat... Noch ist sie ja nicht zuende. Aber schön, dass du da warst!

Ich möchte ja auch noch gerne auf die kleine kroatische Insel schippern, auf der ich als Kind immer war... "Mali Losinj"...

flower.png
Verfasst am: 29.08.2018 19:52
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Die Party geht weiter......also The show must go on......

Empty spaces - what are we living for?
Abandoned places - I guess we know the score..
On and on!
Does anybody know what we are looking for?

Another hero - another mindless crime.
Behind the curtain, in the pantomime.
Hold the line!
Does anybody want to take it anymore?
The Show must go on!
The Show must go on!Yeah!
Inside my heart is breaking,
My make-up may be flaking,
But my smile, still, stays on!


Whatever happens, I'll leave it all to chance.
Another heartache - another failed romance.
On and on...
Does anybody know what we are living for?
I guess i'm learning
I must be warmer now..
I'll soon be turning, round the corner now.
Verfasst am: 29.08.2018 19:59
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Prost (ich hann Früh Kölsch)
Verfasst am: 29.08.2018 20:03
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 3747
Lach, Klicker, das ist ja ein krasses Lied! icon_smile.gif Echt kultig. Und passt so gut! Da krieg ich es doch mit der Angst, Gott sei Dank bin ich heute nicht in Seenot geraten, als ich mit dem Tretboot auf Mauritius war... icon_rolleyes.gif Das Lied war mir vollkommen unbekannt...

Ja, Herry, ABBA kann man immer hören und "Thank you for the music" ist auch ein wunderschönes Lied! Apropos, wo ist eigentlich Panini? Die ist doch ABBA-Expertin. Ich überlege ja, es ihr nachzumachen und mir auch den Soundtrack von Mamma Mia 2 zuzulegen...
Alma könnte jetzt auch langsam mal erscheinen...

Radfahren.gif

Oder fährt sie noch Rad? icon_wink.gif
Verfasst am: 29.08.2018 20:04
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1387 Tagen
Beiträge: 1831
Also, ich schnapp mir jetzt auch mal so ein schwimmendes Fahrrad und bewege mich mal in Richtung Forumssee. Das ist so eine total nette Gegend. Da sind die Bewohner meistens immer irgendwie richtig gut drauf. Und es wird wird sehr oft gefeiert dort. Und wenn es mal jemanden wegen so 'nem komischen Zeug nicht so gut geht, dann ist immer jemand da, stellt seine Schulter zur Verfügung, muntert einen auf oder hat eine tolle hilfreiche Idee. Ein bisschen wie im Paradies...
Bis gleich...
Verfasst am: 29.08.2018 20:11
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Denn ich ben nur ne Kölsche Jung
Un mie Hätz, dat litt mer op d'r Zung
Op d'r Stross han ich ming Sprooch jeliehrt
Und jedes Wort wie tättowiert
Op minger Zung
Ich ben ne Kölsche Jung
Verfasst am: 29.08.2018 20:20
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Beiträge: 4511
Soso, Ralf, du hast ein Fass Kölsch mitgebracht. Und was trinken die anderen??? Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Im zarten Alter von fünfzehn Jahren, mit einem Gitarre.gifGitarrespielenden Freund in der Oberprima!!!
war mein Lieblingslied: Wir lagen vor Madagaskar: kennt das wer? icon_redface.gif
Verfasst am: 29.08.2018 20:21
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Claudia...hmmm.....räusper icon_redface.gif
Verfasst am: 29.08.2018 20:25
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 3747
Schönes Lied von Queen, Ralf... icon_smile.gif

Und das nicht-kölsche von den Brings gefällt mir auch sehr gut, Herry!

Danke für den Cocktail... Du hast mir einen Bloody Mary diavolo gebracht... Riesengrinser.gif

Cocktail_zum_Feiern.png

Prost, Herry!

Wer will tanzen? Ich bin ja eigentlich bisschen müde wegen letzter Nacht.... schlaflos und so, aber ein bisschen tanzen geht immer... icon_wink.gif


San Francisco (be sure to wear flowers in your hair) - Scott McKenzie

If you're going to
San Francisco
Be sure to wear
Some flowers in your hair
If you're going to
San Francisco
You're gonna meet
Some gentle people there

For those who come to
San Francisco
Summertime
Will be a love-in there

In the streets of
San Francisco
Gentle people
With flowers in their hair

All across the Nation
Such a strange vibration
People in Motion
There's a whole generation
With a new explanation
People in Motion
People in Motion

For those who come to
San Francisco
Be sure to wear
Some flowers in your hair

If you come to
San Francisco
Summertime
Will ne a love-in there
If you come to
San Francisco
Summertime
Will be a love-in there

flowerblue.png
flowers.png
flowerorange.png
Verfasst am: 29.08.2018 20:32
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Beiträge: 4511
Ich entschuldige mich für meinen Geschmack mit 15...icon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif ojiojiojoji!

Verfasst am: 29.08.2018 20:36
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Stefanie, in meinem Alter nicht mehr, danke. Der Rentner schaut aber gerne zu.
Verfasst am: 29.08.2018 20:39
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Wenn mir Kölsche singe,
simmer janz dobei.
Wenn mir Kölsche singe,
stommer all en d'r Reih.
Weil et öm et Hätz dir dann leichter weed.
Jo, wenn mir Kölsche singe,
singk selvs d'r Herrjott met.

Leeder zom Laache, zom Kriesche och,
hammer en Kölle satt un jenoch.
Wat uns bewäch un wat uns bedröck,
dat muss einfach rus, söns weed m'r verröck.
Wenn mir Kölsche singe ...


Wenn de e Trönche verdröcks un en Jänsehuck kriß,
dann halt dich am beste aan nem Leckerche feß.
Wenn et Spreche d'r schwerfällt, janz ejal, wo't draan litt,
dann hok dich doch en un sing einfach met.
Verfasst am: 29.08.2018 20:43
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 1240 Tagen
Beiträge: 590
echt tolle Party hier

Leckere Speisen, tolle Getränke, wunderbare Musik und so viele liebe, gut gelaunte Gäste.

Ja - liebe Stefanie und liebe Alma - die Trauminselparty habt ihr euch wirklich schwer verdient (und da will ich auch unbedingt hin)Kaputtlachsmile.gif

Oh, ist ja schon fast dunkel - da passt das noch
fireworks.pngfireworksblue.png

LG Matilda