Trauminsel


Verfasst am: 22.02.2015 15:51
tagx14
Dabei seit: 19.08.2014
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 227
Liebe regina. Komm zu mir auf die trauminsel und lass uns etas die seele bameln. Meinen glueckwunsch. Ales liebe sonny
Verfasst am: 28.02.2015 08:34
tagx14
Dabei seit: 19.08.2014
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 227
1000 Dank Banya für Deinen herzlichen Empfang.
Ich bin auch stolz. Wer hätte das gedachtRiesengrinser.gif
Smile_Umarmung.gif
Ein wunderschönes Wochenende!
Verfasst am: 28.03.2015 13:26
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 2624 Tagen
Beiträge: 3946
ManyLu, ich warte hier auf dich!!!!!
Verfasst am: 06.04.2015 18:58
adelelistig
Dabei seit: 12.10.2014
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 624
Seit Karfreitag 2015
Bin glücklich gelandet! FreuFreuFreu.
Herzlichen Dank an alle Rauchfrei-Freunde für den 180-tägigen Geleitschutz samt Lotsenbegleitung bis zu dieser prächtigen Insel - so sonnig, so schön, so sauber!
heart.png



[Dieser Beitrag wurde 4mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2015 um 22:36.]
Verfasst am: 13.04.2015 09:25
ralfpoki
Dabei seit: 10.10.2014
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 44
Guten Morgen,
island.png
an alle Neuen und bekannten Rauchaussteiger sowie die Rauchfrei-lotsen!
Ein Lebenszeichen von mir.
Ich habe mich hier im Forum sehr rar gemacht. Das bedeutet nicht Rückfall! Die Zahl der rauchfreien Tage unter meinem Profilbild ist echt!
Zwar taucht gelegentlich mal der Gedanke an eine Zigarette auf, aber inzwischen muss ich schmunzeln wenn ich mich bei Rauchgedanken ertappe. Was ich lustig finde quält mich nicht mehr. So schaue ich mit viel Zuversicht auf das nächste halbe Jahr.

Vielen Dank für den Zuspruch und die Hilfe in den ersten Tagen.
Viel Erfolg für Die die noch hart mit sich kämpfen müssen.

Meine Devise bei allen im Leben auftretenden Schwierigkeiten.
„Kopf hoch und Zähne zusammenbeißen“

Ralf
Verfasst am: 13.04.2015 12:50
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Themenersteller
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 3089 Tagen
Beiträge: 8441
Hallo Ralf, schön das Du dich gemeldet hast. Gratulation zum ersten rauchfreien Halbjahr für Dich!!
Verfasst am: 15.04.2015 13:45
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 2624 Tagen
Beiträge: 3946
Hey Ralf,
schön ,mal wieder von dir zu hören...und dass du rauchfrei geblieben bist.Herzlich willkommen auf der Trauminselicon_smile.gif
Verfasst am: 08.05.2015 20:29
SandraSch
Dabei seit: 22.08.2014
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 137
Hallo zusammen,

habe ich doch glatt die Trauminsel verpasst...icon_biggrin.gif
Danke an alle für die Unterstützung.

Grüße Sandra
Verfasst am: 01.07.2015 12:51
adelelistig
Dabei seit: 12.10.2014
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 624
Oh Wilma, ich warte hier seit gestern auf Dich und Deine Landung!
Aus welcher Richtung fliegst Du nur ein?
WinkeWinke ... WinkeWinke ... WinkeWinke. ....
Adele
island.png

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2015 um 12:51.]
Verfasst am: 01.07.2015 19:57
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 3091 Tagen
Beiträge: 6187
Juhuuuu!!!!

Ich grüße alle Neujahrsaussteiger, die heute die Insel betreten!!!

island.png

Hoffe ihr seid alle gut gelandet und schickt uns wenigstens mal eine Flaschenpost!!

LG Bine
Verfasst am: 11.08.2015 12:54
tibulsky
Dabei seit: 02.02.2015
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 34
Und - Zack! - schon fast ein halbes Jahr um. Wer hätte das gedacht. Ich nicht. Dafür kommt jetzt mal wieder eine echte Prüfung. Segelurlaub ohne Kippen... - aber wird schon gehen. Alles andere ist ja auch gegangen.
Verfasst am: 11.08.2015 13:04
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2995 Tagen
Beiträge: 4578
gut gemacht Tibulski!!!!

Herzlich willkommen auf der Trauminsel!
island.png

und du hast ja gut vorgesorgt und Dir eine schöne Belohnung für Dein erstes halbes Jahr rauchfrei ausgesucht!
Ein Segelurlaub...... was könnte schöner sein als ein Segelurlaub ohne Kippen.....
bin ja mal gespannt, was Du uns berichten wirst, wie es dann war ohne Kippen zu segeln......

Ich bin mir sicher, dass Du das schaffst, wenn Du bis hierher gekommen bist.

Viel Erfolg und weiter in Richtung Deines ersten rauchfreien Jahres!

LG Banya
Verfasst am: 24.10.2015 11:46
Christin2969
Dabei seit: 01.05.2015
Rauchfrei seit: 2410 Tagen
Beiträge: 807
So dann möchte ich mich auch mal auf der Trauminsel verewigen ^^
island.png
Also wollen wir mal die Party steigen lassen mit heissen Rythmen, leckeren Cocktails
und natürlich 30° bei herrlichen Sonnenschein. So hab ich mir das vorgestellt!

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe! Ich wünsche euch allen auch weiterhin viel
Kraft und natürlich Durchhaltevermögen. Let's go ^^

Taenzerin.gifsun.gifCocktail_zum_Feiern.png
congratchamp.gifcornet.pngGitarre.gif
Verfasst am: 19.11.2015 20:25
sarosch
Dabei seit: 23.05.2015
Rauchfrei seit: 2384 Tagen
Beiträge: 272
Hallo Insulaner icon_biggrin.gif

ich bin nun auch da, auf meiner Trauminsel "Schmachta nix da"icon_biggrin.gif
island.png

Vielen Dank an alle, für eure Unterstützung und die mutmachenden Worte.

Jetzt werde ich mich erstmal in der Sonne aalen und dann eine Runde schwimmen gehen.

Bis dann,
Sandra icon_biggrin.gif
Verfasst am: 28.11.2015 20:49
junkerjorg
Dabei seit: 14.05.2015
Beiträge: 334
Hallo,

es träumen alle von Sonne und Meer, von Wärme und Wellen, obwohl Island soll auch seine Reize haben.

tatsächlich, es gibt hier türkisfarbenes Meer, das Gesäusel des Wellenganges ist zu hören und jede Menge sonnenhungriger companeros tummeln sich am Strand. Ein Mojito in der rechten Hand und in der linken eine..icon_eek.gif Was, die linke Hand ist leer, es muss wer die Zigarren versteckt haben icon_cool.gif - auf der ganzen Insel keine einzige zu finden!
Da bin ich der Urlaubsfalle geradeso entkommen, tatsächlich wird oft, so habe ich gehört, in Wohlfühlmomenten wieder zur Zigarette/Zigarre gegriffen, einfach um das positive Gefühl noch zu toppen, aber es sind keine Zigarren da, ihr könnt also ruhig zu mir auf die Insel kommen.

Bin schon ein wenig stolz auf die Trauminsel gekommen zu sein und denke ich kann das Gefühl mitnehmen in die nächsten Tage und Wochen.


Jörg
Verfasst am: 30.11.2015 16:32
Gluehfix
Dabei seit: 03.06.2015
Rauchfrei seit: 2373 Tagen
Beiträge: 605
Hipp hipp...
...ich bin da!
Verfasst am: 02.12.2015 10:42
schlumpfinchen
Dabei seit: 11.06.2013
Rauchfrei seit: 3069 Tagen
Beiträge: 1615
Hallo Andiiiiii,freu freu

heart.pngschlumpfige Grüße nach Ostwestfalen. und übermorgen hat Du 900 Tage.
Was für eine Leistung.
Kaffee_Donout.pngtrink auf unser Wohl einen Kakao und Kaminfeuer.gif enstpann Dich ein wenig am Kamin.
Morgen kommen einige Bielefelder ins Schlumpfdorf, denn leider steht eine Beerdigung an.

Gemeinsam geht alles besser.


Verfasst am: 23.12.2015 08:14
sporbiene
Dabei seit: 08.06.2015
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 2231
Liebe Claudia...alles liebe zum Einzug auf die Trauminsel island.png

Du hast es Dir soooo Verdient.



Und mit Deiner anderen Trauminsel wünsche ich Dir auch viel Erfolg. Lebe Deinen Traum.



GLG. Sporbiene- Ütchen Weihnachtskerze.gif
Verfasst am: 07.03.2016 09:40
Suerengre
Dabei seit: 14.09.2015
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 14
island.png

Erreicht! Wahnsinn!
Ein halbes Jahr Rauchfrei zu sein - das klang am 9. September 2015 noch unerreichbar weit weg, und jetzt ist die Zeit doch so schnell vergangen...

Die Zigaretten an den Nagel zu hängen war rückblickend doch nicht so einfach, wie ich es anfangs noch dachte, aber das ist jetzt hoffentlich überstanden. Ich habe gemerkt, wie viel es mir gibt, nicht mehr zu Rauchen!

Noch vor einem halben Jahr war es für mich undenkbar, über die täglichen Spaziergänge mit meinem treuen Vierbeiner hinaus noch mehr Bewegung zu machen, bedeutete das doch unweigerlich immer das Gefühl von bleierner Schwere und tausender Nadelstiche in der Brust. Und gestern? Habe ich tatsächlich an einem Lauf hier in der schönsten Kölner Nachbarstadt teilgenommen - 2,5 Kilometer auf 6 Pfoten ohne Pause durchgelaufen! Und ich glaube es selbst kaum, wie viel Spaß es machen kann.

In den letzten 180 Tagen habe ich viele Menschen immer wieder überrascht, doch am meisten mich selbst.
Es haben sich so viele Perspektiven aufgetan! Danke an alle, durch die ich durch stilles Mitlesen immer motiviert geblieben bin, weiterzumachen!
flowerorange.png
Verfasst am: 25.03.2016 21:38
Lysistrate
Dabei seit: 20.09.2015
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 525
Hallo Ihr Lieben,

Conny, Ute und Rada:

congratchamp.gif

Wir haben´s geschafft! Wir sind auf der Trauminsel!

Meine erklärtes Ziel ist nun das Jahr voll zu machen.

LG
Lysi