Luft für die Lunge


Verfasst am: 23.08.2014 11:41
Nadini
Dabei seit: 07.05.2014
Rauchfrei seit: 2774 Tagen
Beiträge: 1230
Liebe Andrea,

man traut seinen Augen nicht bei dieser wunderschönen Schnapszahl. 1111 Tage rauchfrei. Deine erste Schnapsi im vierstelligen Bereich... Außerdem fällt mir auf, du bist mir nur EINE EINS voraus Riesengrinser.gif Ich weiß leider nicht ob wir jemals wieder zu einer sich so ähnelnden Schnapszahl zusammen kommen, deswegen fühle ich mich heut mit dir besonders verbunden.

Hach ja, wenn ich nur auch schon so weit wäre. Ich bewundere deine Leistung, deine Standhaftigkeit, deinen Willen, deinen Sturkopf und hoffe du bewahrst dir das alles für den Rest des Lebens. Alles Liebe und Gute weiterhin für dich.
flowers.pngquarterfoil.pngflowerorange.png
Verfasst am: 23.08.2014 12:32
Luette
Dabei seit: 22.07.2014
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 855
"Nadini" schrieb:

Liebe Andrea,

Ich weiß leider nicht ob wir jemals wieder zu einer sich so ähnelnden Schnapszahl zusammen kommen, deswegen fühle ich mich heut mit dir besonders verbunden.




1111 Tage Herzlichen Glückwunsch....*staun*

Liebe Nadine.... doch bei 2222 und 33333 und 4444 könntet ihr das schaffenKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif

Andrea... Chapeau

fireworks.pngfireworks.png

Liebe Grüße

Luette
Verfasst am: 23.08.2014 13:19
Nadini
Dabei seit: 07.05.2014
Rauchfrei seit: 2774 Tagen
Beiträge: 1230
"Luette" schrieb:



Liebe Nadine.... doch bei 2222 und 33333 und 4444 könntet ihr das schaffenKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif


Luette


Leider nicht liebe Luette. Das ist ein Augenirrtum Riesengrinser.gif in 111 Tagen bin ich bei 222 aber Andrea ist in 111 Tagen bei 1222. Bzw. ist Andrea in 1111 bei 2222 und ich bei 1222. Das sind ja dann keine Schnapszahlen und deshalb JETZT eine besondere Situation. icon_biggrin.gif
Verfasst am: 23.08.2014 13:26
Luette
Dabei seit: 22.07.2014
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 855
banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil!!! Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Ich kann mich rausreden...hab verstopfte Nasennebenhöhlen und son Scheiß... da versäumt man schon mal zu denken, bevor man schreibt...Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Hab einen schönen Tag Nadine!

LG
Verfasst am: 23.08.2014 13:30
Nadini
Dabei seit: 07.05.2014
Rauchfrei seit: 2774 Tagen
Beiträge: 1230
Ich sags ja, einfach nur ein AUGENIRRTUM. Das ist keine schlimme Krankheit. Sie kommt und geht wie sie gerade lustig ist, besonders bei Nasennebenhöhlenbeschwerden. Alles gut Luette. Hab ein schönes Wochenende und gute Besserung.
Cocktail_zum_Feiern.png <----- Vitamincocktail alkoholfrei
Verfasst am: 23.08.2014 14:32
ichbins
Dabei seit: 28.01.2014
Rauchfrei seit: 2869 Tagen
Beiträge: 1283
Liebe Andrea,

1111 Tage ohne Giftrollen - das ist wahrlich schon rekordverdächtig. Herzlichen Glückwunsch.ballonsheart.png

Das braucht eine Megabelohnung - dass Du keine mehr brauchst, glaub ich nicht. Über Belohnungen freut sich doch jeder.

champagne.png Auf die nächsten tausend Tage.

Herzlich
Angelika
Verfasst am: 26.08.2014 11:36
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3774 Tagen
Beiträge: 7353
@Alle:

ganz leiben Dank für Eure Zeilen, war mit Besuch beschäftigt. Und wirklich, es ist bei mir so: ich mache mir nichts aus diesen Zahlen, es ist für mich normal geworden, rauchfrei zu leben. Nur die ersten runden Zahlen am Anfang, die sind wirklich lobenswert.

@ Nadine, du schriebst: "Hach ja, wenn ich nur auch schon so weit wäre. Ich bewundere deine Leistung, deine Standhaftigkeit, deinen Willen, deinen Sturkopf und hoffe du bewahrst dir das alles für den Rest des Lebens. Alles Liebe und Gute weiterhin für dich." Genau das wirst du auch erreichen. Und deine Leistung mit 111 Tagen ist viel bewundersnwerter, musst du doch immer wieder schaun, dass du ohne durch den Tag kommst. Jedenfalls: wenn du auch bei 1111 sein wirst, wirst du sehen, wie leicht es dann ist.

@Mäggi: dir fühle ich mich auch sehr verbunden, lese immer bei dir mit und bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass ein rauchfreies Leben auch dir gelingt.

Herzlich
Andrea
Verfasst am: 07.09.2014 17:09
Wilma
Dabei seit: 09.06.2013
Rauchfrei seit: 1939 Tagen
Beiträge: 4087
Hallo liebe Andrea,

dankle für deine Gratulation.
Bist herzlich zum nachträglichem Fest eingeladen,

Herzliche grüße
Wilmaheart.png
Verfasst am: 24.09.2014 19:07
Julia2
Dabei seit: 16.06.2013
Rauchfrei seit: 3097 Tagen
Beiträge: 3890
Na ich versteh!! Silvi!!

Das neue Avatarbild und das Kätzchen!!!!! icon_biggrin.gif Und hier im Thread!!! Das passt alles. icon_razz.gif
Verfasst am: 24.09.2014 19:50
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 3069 Tagen
Beiträge: 3357
Eines der zauberhaftesten Avatars der jüngeren Vergangenheit.

Wenn ich das mal so sagen darf, als zweifacher Katzen-Papa.icon_wink.gif


Liebe Grüße an dich, lieber Markus
Meikel Mautz
Verfasst am: 24.09.2014 23:11
Luette
Dabei seit: 22.07.2014
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 855
ist das ein süßes Kätzchen...

aber meins, das ich heute aus dem Tierheim geholt habe ist auch süß

ich mach ein Bild, sobald sie unter der Truhe rausgekrabbelt kommt

Aber die ausm heim meinten, dass kann ganz lange dauern, ich soll da mal viel Geduld aufbringen

(Geduld und ich sind ein Widerspruch in sichicon_cool.gif )

Liebe Grüße an dich Markus

Luette
Verfasst am: 25.09.2014 11:05
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3774 Tagen
Beiträge: 7353
Hallo Sabine, freu mich so sehr, von dir zu lesen! Wie heißen denn die zwei weißen KAter? Meine Damen heißen Love und Lucky, weil Glück und Liebe in meine Wohnung einziehen sollten. Was sich auch erfüllt hat.icon_razz.gif

Luette, freu mich für dich: wie heißt denn deine Katze? Und ich bin auch ein Anhänger des Mottos: Lieber Gott, gib mir bitte Geduld, aber gefälligst jetzt, sofort, gleich.icon_lol.gif

Meikel-MautzRiesengrinser.gif

((((((((((Markus))))))), wie heißt denn deine Katze? Mir fiel zu ihr "Wolke" ein. Und ist das die Toilette nebendran? Eine Schönheit jedenfalls, herzlichen Glückwunsch!

Finde es schön, von so vielen Menschen zu lesen, die die Ehre haben, Diener einer Katze zu seinicon_wink.gif

cat.pngcat.pngcat.png
Verfasst am: 30.09.2014 09:57
lilith88
Dabei seit: 29.05.2012
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 1530
Guten Morgen, liebe Andrea,icon_biggrin.gif

sag dir mal hier heart.pnglichen Dank und schick dir liebe Blumengrüße

flowerblue.pngrose.gifflowerblue.png

Wünsche dir eine schöne, sun.gifige Woche!

(Mir geht es guticon_biggrin.gif)
Verfasst am: 30.09.2014 10:06
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3774 Tagen
Beiträge: 7353
Liebe Lilith,

das ist so lieb von dir, DANKE. Und ich freue mich riesig, dass es dir gut geht. Gestern Abend hat das Teelicht wieder gebrannt, ich musste aufpassen, dass sich Love nicht daran den Schwanz ansengticon_wink.gif.

Bin heute abend wieder im Chat, du auch?

Herzlichst
Andrea
Verfasst am: 30.09.2014 11:40
Luette
Dabei seit: 22.07.2014
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 855
Hallo Andrea, du rührige.... icon_biggrin.gif

Ja die "sofortaufzutauchende Geduld"Kaputtlachsmile.gif kenn ich auch.

Im Heim haben sie die Katze den Chica genannt. Nun bleibt es dabei.

Die wird länger als eine Woche brauchen um sich anfassen zu lassen. Ich darf zumindest schon bis auf einen Meter ran, wenn sie am fressen ist, aber nur wenn ich rückwärts gehe (sie also nicht angucke)

An und zu nutzt sie schon mal ihren Kratzbaum zum ausruhen, verschwindet aber ganz schnell wieder unter ihre Truhe zum verstecken icon_rolleyes.gif

Naja, noch so eine Herausforderung, wie NichtMehrRaucher zu werden/sein.

Auch in dieser Beziehung bin ich für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße vom Katzenpersonal Luettecat.png
Verfasst am: 30.09.2014 18:47
lilith88
Dabei seit: 29.05.2012
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 1530
Huhu, Andrea,

bin noch immer bei der Arbeit, weiß nicht, ob ich es heute schaffe, in den chat zu kommen. Wünsche Euch zunächst einen schönen Abend und viel Spaß... vielleicht kommt ja meine Chefin doch gleich nach Hause und übernimmt die Kinder...

Dir und allen anderen Lieben hier heart.pngliche Grüße, Lilith
Verfasst am: 01.10.2014 10:31
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3774 Tagen
Beiträge: 7353
@Alle: bin am Wochenende (Frei-Sa-So)offline sowie die letzte Oktoberwoche und erste Novemberwoche

Wills einfach mal aufgeschrieben haben, damit keiner nachfragen muss: ja wo isse dennRiesengrinser.gif
Verfasst am: 01.10.2014 19:03
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 4578
Danke, liebe Andrea für die Info!

Wie geht es Dir denn eigentlich, gut?

LG Banya
Verfasst am: 02.10.2014 10:51
lilith88
Dabei seit: 29.05.2012
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 1530
Hallo, liebe Andrea,icon_biggrin.gif

wünsche dir ein schönes, sun-2.pngiges Wochenende zum Genießen:
cornet.pngKaffee_Donout.pngcornet.png


Liebe Grüße, Lilithicon_biggrin.gif
Verfasst am: 03.10.2014 21:48
Luette
Dabei seit: 22.07.2014
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 855
liebe Andrea, ein schönes Wochenende, sun.gif

aber bis Ende Oktober hab ich das längst wieder vergessen Kaputtlachsmile.gif

LG Luette