... und das kriegt jeder von Euch hin!


Verfasst am: 17.04.2015 06:42
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 4045
Liebe Gemeinschaft.png,

ein herzliches Dankeschön an Euch alle!


Verzeiht mir bitte, dass ich bislang noch nicht geantwortet habe, aber für all Eure lieben Grüße, Glückwünsche und "Ich-denk-an-Dich!"-Posts wollte ich mich gerne in aller Ruhe bedanken, also muß ich es noch einmal aufs Wochenende verschieben. Mein schlechtes Gewissen ist aber inzwischen sooo groooß geworden, dass ich wenigstens ein klitzekleines Lebenszeichen von mir geben wollte. icon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif

Nochmals ein herzliches Dankeschön vorab, ich freue mich jeden Tag aufs Neue über unsere tolle Gemeinschaft!

Jetzt muß ich mich aber leider schon wieder verabschieden, mein Arbeitsplatz wartet schon, aber ich wünsche uns allen einen positiven Wochenabschluß und einen schönen Einstieg in ein noch schöneres Wochenende!

sun.gifheart.pngsun.gif

Liebe Grüße, Brigitte
Verfasst am: 18.04.2015 10:30
lilith88
Dabei seit: 29.05.2012
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 1530
Verfasst am: 18.04.2015 22:20
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 4578
na Brigitte, das ist ja mal ein Angebot.... eine gemeinsame Bauchtanzshowgruppe mit Deiner Person.... das kann ich ja nicht ausschlagen, wo ich doch schon fast ein Jahr darauf warte, dass wir das Wasser aus dem Becken kicken....

dann bis morgen in der Hall of Fame, zu irgendetwas muss das Übergewicht ja gut sein...Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 21.04.2015 19:55
lilith88
Dabei seit: 29.05.2012
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 1530
sun.gifrose.gifsun.gif
liebe Brigtte, für dich!
Verfasst am: 22.04.2015 21:26
tinama
Dabei seit: 30.12.2014
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 1405
Liebe Brigitte, danke für die Glückwünsche! Schön, dass dir mein neues Bild gefällt. Es ist im letzten Urlaub in Mexiko entstanden. Da hatte ich dann schon die 3 Kilo mehr auf den Rippen! Aber ich will nicht jammern, wilheute hatte ich einen guten Tag, er war total stressig und ich habe trotzdem gar nicht ans Rauchen gedacht! Ist das nicht schön?

Und ich freue mich auch total auf unsere Feier am Samstag, das wird spitze!!!!

Riesengrinser.gif
Verfasst am: 23.04.2015 23:25
LiLa01
Dabei seit: 08.04.2015
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 381
Liebe Brigitte,

heute bekommst DU mal Glückwünsche von mir

zu grandiosen

750 Tagen Rauchfreiheit


fireworks.png


Tolle Leistung

Vielen Dank für deine Unterstützung und

LG, Anita rose.gif
Verfasst am: 24.04.2015 07:22
tinama
Dabei seit: 30.12.2014
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 1405
Liebe Brigitte, ich bin einen Tag zu spät. icon_redface.gif

Du hast 750 Tage voll!!!! Mensch, ist das Klasse! fireworks.png

Spontan fällt mir ein: Städte machen da immer eine 750-Jahr-Freier! Aber die 750 Jahre erleben wir wohl nicht mehr! Kaputtlachsmile.gif Ok, ich bin albern!
Liebe Brigitte, ich lass dich dreimal hoch leben!!!


birthdaycake.png
congratchamp.gif
fireworks.png
fireworksblue.png
crown.png

Liebe Grüße
Deine Tina
Verfasst am: 24.04.2015 10:36
hempeltier
Dabei seit: 19.01.2015
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 663
Liebe Brigitte,

bin auch zu spät zur 750-Tag-Feier

aber Herzlichen Glückwunsch - du bist spitztefireworks.pngfireworksblue.png

alles Liebe
Brigitte
Verfasst am: 24.04.2015 12:14
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 4578
Liebe Brigitte,

auch ich bin einen Tag zu spät, aber ganz im Sinne Angelikas (wo ist sie bloß???):
"jeder Tag ist ein Grund zum Feiern".....

dann ganz herzlichen Glückwunsch zu heute nun schon

751 rauchfreien Tagen......


rose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gif
was für eine Zahl.......

Hat Josephine Baker eigentlich geraucht?

So Dir noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende

LG Banya
Verfasst am: 24.04.2015 12:44
Piet
Dabei seit: 07.04.2011
Rauchfrei seit: 3920 Tagen
Beiträge: 1117
Hallo Brigitte,
herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinen 1500 Tagen und wie ich sehe bist Du auch schon bei der Hälfte angelangt, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Nun hab ich mich gewundert dass mein Elch heute erst die 1500 zeigt und hier im Forum 1501 obwohl ich in meinem Profil den 15.03.2011 bei beiden als mein Ausstiegstag angegeben habe. Aaaaber jetzt weiß ich warum, ich habe erst am Abend aufgehört so kurz vor dem schlafen gehen habe ich die letzte ganz bewusst geraucht und anschließend die berühmten mittleren Pflaster geklebt, 14 Tage lang, dann habe ich sie einfach weggelassen.
Mein Elch sagt:

Piet hat am 15. März 2011 um 20:45 Uhr aufgehört zu rauchen, ist damit schon 1.500 Tage 15 Stunden 45 Minuten 5 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 37.516 Zigaretten nicht geraucht, 10.267,54 Euro gespart
30 Gramm Nikotin und 375 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
130 Tage 6 Stunden 20 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Wahnsinn der nicht eingesaugte Teer geht auf die Pfundmarke zu.

Übrigens haben lt. Unserer Tageszeitung Wissenschaftler festgestellt, dass sich der Ausstieg auch für über 60 jährige lohnt. Raucher sterben demnach im Mittel fünfeinhalb Jahre früher an Herz-Kreislauf-Erkrankungen als lebenslange Nichtraucher. Ex-Raucher sterben knapp zwei Jahre früher.

Also habe ich dreieinhalb Jahre gutgemacht. Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Es war wirklich die beste Entscheidung in meinem Leben.

Wünsche euch viel Spass in Limburg.

Liebe Grüße
Piet
Verfasst am: 03.05.2015 10:23
mäusle
Dabei seit: 04.04.2015
Rauchfrei seit: 2433 Tagen
Beiträge: 1
Ich werfe mal als Neue ein herzliches Hallo hier herein.

Ich bin heute seit 24 Tagen rauchfrei und würde mich hier gerne weiter austauschen, aber
irgendwie fehlt mir die "Anleitung" dazu.
Schreibe ich einfach munter darauf los?

Wollt Ihr so lieb sein und mich aufklärenicon_biggrin.gif

Schönen Sonntag an Alle

LG Dani
Verfasst am: 03.05.2015 10:43
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 4045
Liebe Dani,

herzlichen Dank für Deinen Post und erst einmal ein dickes, fettes
Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft.png!

Selbstverständlich kannst Du einfach darauf losschreiben, wir posten hier alle kreuz und quer. Und gratulieren uns gegenseitig zum Erreichen der jeweiligen Meilensteine...
Wie wäre es, wenn Du Dein eigenes Thema aufmachst? Auf diese Art und Weise kannst Du hier Deinen eigenen Bekanntenkreis aufbauen, frei nach dem Motto "Ich schreib´ Dir, Du schreibst mir, gemeinsam geht´s besser!". Falls Du nicht so genau weisst, wie das Eröffnen eines eigenen Themas geht, es ist supereinfach:
  • Klicke auf das Register "Community",
  • rufe den Button "Forum" auf,
  • klicke auf die Rubrik "Ich habe aufgehört" und
  • scrolle auf der sich dann öffnenden Seite ganz nach unten.

Links findest Du die Schaltfläche "Neues Thema", wenn Du darauf klickst, öffnet sich die Eingabemaske und Du kannst in Ruhe schreiben, was Du die anderen von Dir wissen lassen möchtest.

Ich wünsche Dir einen richtig guten Start in unserer Runde und sage Dir ein herzliches
Toi, toi, toi! quarterfoil.png

Liebe Grüße und einen (weitestgehend!) schmachtfreien Sonntag, Brigitte
Verfasst am: 03.05.2015 12:39
hempeltier
Dabei seit: 19.01.2015
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 663
Liebe Brigitte

danke für die Sonnenstrahlen, sie sind angekommen.

Ja, blödeln hilft

da kommt dieses Monster icon_evil.gif und sagt jetzt komm doch mal, jetzt mach doch mit

und dann lese und schreibe ich im Forum und komme häufig ins Schmunzeln und freu mich über so viele schöne Kleinigkeiten und schups, gibts bei mir keine Monster mehr icon_biggrin.gif

So, und für dich jetzt zurück sun.gifflowerblue.pngflowers.pngflowerorange.png

Alles Liebe
Brigitte
Verfasst am: 06.05.2015 11:34
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 4578
oh liebe Claudia,

das freut mich ja.... und das klingt ja gut, dass Du trotz Deiner vielfältigen und großen Belastungen von diesen Teufelsrollen lassen konntest, Hut ab, Du schaffst das!!!!!!!
sweetpea.gifsweetpea.gifsweetpea.gif



und liebe Brigitte,

danke, dass Du nach mir guckst und mich im Blick hast .......
rose.gifrose.gifrose.gif

Liebe Grüße
Banya
Verfasst am: 10.05.2015 18:52
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 4578
Liebe Brigitte,

wie geht es Dir denn so???

Langsam fange ich an, Dich zu vermissen...... ich habe schon so lange nichts mehr von Dir gehört.....

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.....

Idee.gifsun.gif

LG Banya
Verfasst am: 11.05.2015 21:26
tinama
Dabei seit: 30.12.2014
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 1405
Jawoll Brigittchen, wir genn weita!! Hömma, dat war echt eiin Ausrutscha, das passiert nich nomma!
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, deine Tina
ballonsheart.png
Verfasst am: 14.05.2015 19:11
Wilma
Dabei seit: 09.06.2013
Rauchfrei seit: 1939 Tagen
Beiträge: 4087
Hallo liebe Brigitte,

auch dir möchte ich ein schönes Wochenende wünschen!
Ja - meinem Köpfchen geht es von Tag zu Tag etwas besserKaputtlachsmile.gif. Muss mich schonen, denn du hast es schon erwähnt, die Enkel brauchen mich!!!

Danke, für deinen Besuch!

Schicke dir die Sonne nach Frankfurt....sun.gif


Liebe Grüße

WilmaSmile_Umarmung.gif

Verfasst am: 14.05.2015 20:37
tinama
Dabei seit: 30.12.2014
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 1405
Liebe Brigitte, danke für dein "Daumenhoch" Das kann ich immer gebrauchen. Gestern bin ich direkt von der Arbeit zur Maiwoche. Heute Mittag war ich dort schon wieder und anschließend im Garten geackert. Nun sitze ich hier total platt und genieße ein Glas Wein. Heute morgen war der Stinker mal kurz da, aber sonst lässt er mich in Ruhe. Wie heißt es Do schön: Arbeit ist die beste Medizin. icon_biggrin.gif
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes langes Wochenende!!!!
Liebe Grüße, deine Tina
ballonsheart.png
Verfasst am: 15.05.2015 03:28
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 4578
Verfasst am: 16.05.2015 08:54
tinama
Dabei seit: 30.12.2014
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 1405
Liebe Brigitte, du bist echt ein Scherzkeks! icon_biggrin.gif
Wir werden den Garten nicht vergrößern und ich werde auch keine Bananen pflanzen. Und LKW fahre ich schon gar nicht. Ich habe einmal in meinem Leben ein Wohnmobil gesteuert ... in den Graben!!!!
Die Gartenmesse war echt schön. Aber es gab leider keine klimaverändernden Attraktionen zu kaufen. Daher auch keine Bananen!
flowerblue.png

Liebe Grüße
Deine Tina