... und das kriegt jeder von Euch hin!


Verfasst am: 31.03.2016 20:02
anit123
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2150 Tagen
Beiträge: 536
Hallo Brigitte,

Wie schön, dass du wieder hier präsent bist und deine Worte bei
Deinem Besuch.
Mal sehen wies mit dem Frühling wird, ein paar doofe Gedanken beim
Kommen schon, wenn man davon träumt in der Sonne auf dem Balkon zu sitzen, war da doch immer die Zigi dabei
banghead.gif banghead.gif banghead.gif
Aber da steckt sichericon_evil.gif dahinter und gaukelt was vor.
Hoffe dass ich stark bleib.
Dir Glückwünsche umd Amerkennumg zu fast 1100 rauchfreien Tagen.
Liebe Grüße Tina butterflyflower.png
Verfasst am: 02.04.2016 15:16
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2881 Tagen
Beiträge: 6117
fireworks.pngfireworksblue.png


Heute sind es 3 Jahre wo du dabei bist hier


congratchamp.gif


fireworks.pngfireworksblue.png


Meinen heart.png Lichen Dank an DICH für deine HILFE

Smile_Umarmung.gif

lg daufi
Verfasst am: 02.04.2016 15:51
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 2797
Hallo liebe Brigitte,

wünsche Dir einen schönen guten Tagicon_wink.gif

und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 .....wo ist nur die Zeit geblieben?

Ganz Herzliche Glückwünsche zu 3 Jahre = 1095 Tage ohne Rauch

Wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute,

ein schönes Wochenende und einen rauchfreien SommerRiesengrinser.gif

und wie Bert immer so schön formulierticon_redface.gif :

" Was ist schon rauchen ......."

braucht kein MenschRiesengrinser.gif

mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet

in aller Freundschaft

Gabi & Manfred

Vielleicht ? , wenn alles passt sehen wir uns bald in FrankfurtRiesengrinser.gif
Verfasst am: 02.04.2016 16:17
Wilma
Dabei seit: 09.06.2013
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 4087
Hallo liebe Brigitte,

drei Jahre...grandios, phänomenal......alles Gute zu dieser Erungenschaft.
fireworksblue.pngcrown.png

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

WilmaSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 02.04.2016 17:00
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2991 Tagen
Beiträge: 4578
Liebe Brigitte,

zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich es auch nicht versäumen,
Dir von Herzen zu dieser großartigen Leistung und Deiner Vorbildfunktion
hier zu gratulieren....

3 rauchfreie Jahre hast Du heute erreicht!

medal.pngmedal.pngmedal.png

Dann hoffe ich mal, dass Du diesen Ehrentag heute Abend feierlich begehen wirst....
und Dir eine schöne Belohnung dafür ausgedacht hast.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend
LG Banya
Verfasst am: 03.04.2016 20:40
tina.lyss
Dabei seit: 02.03.2016
Rauchfrei seit: 181 Tagen
Beiträge: 795
Verfasst am: 04.04.2016 07:58
lilith88
Dabei seit: 29.05.2012
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1530
Verfasst am: 04.04.2016 20:20
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 1665
Liebes Brigittchen,

viiiiielen Dank für Deinen lieben Besuch!! Ich habe mich mächtig gefreut!!!!!
Ich bin in allem etwas langsamer, so auch in der Abkopplung bzw dem Umlernprozeß, aber wenn es gelingt, will ich zufrieden sein. Was heißt zufrieden - bei mir überwiegt das Wundern über mich selbst, das Staunen und natürlich eine Freude über das Nichtrauchen Können. Bin da aber auch nicht soo laut im Jubeln, zu groß ist bei mir der Respekt vor der Sucht, glaube ich, dass ich da lieber mich nicht zuu sehr aus dem Fenster lehnen will.
Ohne das Forum wäre ich heute nicht soweit - ohne Euch Lotsen schon gar nicht!
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Du hast mir schon so oft geholfen! Entweder bei mir direkt oder auch, wenn ich lesen konnte, was Du anderen geschrieben hast.
Ganz klasse!
Ebenso klasse natürlich Deine 3 Jahre rauchfrei! Ui, was für eine Leistung!

Viele liebe Grüße von Andrea
Verfasst am: 08.04.2016 11:43
TanteBiene
Dabei seit: 08.04.2016
Rauchfrei seit: 2057 Tagen
Beiträge: 108
Hallo,

ich bin ganz neu hier und hab noch keine Ahnung, wie das alles so funktioniert. Ich muss das Rauchen aufhoeren, weil mir 30% Lungenvolumen fehlen, hat der Arzt am 29.3. gesagt. Wollen wuerde ich ja auch. Dann hat er gemeint, ich soll einen Termin mit ihm ausmachen, sobald ich wirklich motiviert bin. Dann will er mir helfen (wie, hat er nicht gesagt). Ich hab dann schon mal meinen Konsum drastisch reduziert und dann am Dienstag einen Termin ausmachen wollen, aber nur einen im Juni gekriegt. Das hat mich in meiner Motivation sehr beeintraechtigt. Hab aber dann gleich auf Rat einer Bekannten hin einen Termin bei einem Hypnotiseur ausgemacht. Der ist am 20. Mai. Das ist also mein geplantes Aufhoer-Datum.
Nachdem ich heute ueber diese Seite gestolpert bin, wuerde ich mich am liebsten gleich bei dem Nichtraucherprogramm anmelden, aber da muesste ich ja schon vor dem 20. Mai aufhoeren. Was soll ich machen? Ausserdem habe ich gerade ein Paket aus Oesterreich gekriegt, wo die Zigaretten billiger sind. Es sind 12 Schachteln. Ich kann die doch nicht NICHT rauchen???? Hilfe!!!!
Verfasst am: 18.04.2016 21:29
Idefix61
Dabei seit: 04.01.2015
Rauchfrei seit: 2435 Tagen
Beiträge: 1409
Hallo Brigitte,

mein grosses Vorbild!!!!

Glückwunsch zu dieser Superschnapszahl 1 1 1 1 rauchfreie Tage auf der Uhr).
award.png:medalsilver.gifcongratchamp.gif

Schön, dass du uns hier mit gutem Rat zur Seite stehst und Hilfestellungen bietest. Alles gut bei dir?

Ganz herzliche Grüsse aus Unna
Dagmar
Verfasst am: 18.04.2016 21:35
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 2797
Hallo und nen schönen rauchfreien Abend,

nur kurz noch zur Lotzin BrigitteRiesengrinser.gif 4 x 1 = 1111 TageRiesengrinser.gif

Ist das zu glauben ??? Ja, es ist Wirklichkeit !!!!

Die erste 4 stellige Zahl, die gleich ist icon_wink.gif

Ich mag die " Schnapszahl " nichticon_redface.gif ob wohlicon_redface.gif ich schon gerne mal....icon_redface.gif

1111 Tage ohne Rauch, fast 159 Wochen , über 37 Monate; einfach nur schön

Hoffe liebe Brigitte, es geht Dir guticon_rolleyes.gif ;
schon länger nicht mehr von Dir gelesenicon_redface.gif

Wünsche Dir liebe Brigitte, aber auch euch Allen ine Gemeinschaft.png

eine geruhsame,

natürlich icon_redface.gif rauchfreie Nacht

In aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus Essen

Gabi + Manfred
Verfasst am: 18.04.2016 21:40
junkerjorg
Dabei seit: 14.05.2015
Beiträge: 334
Hallo,

1111, da hast Du Dir ne Pause verdient, Du bist sicher im Urlaub icon_wink.gif


Liebe Grüße

Jörg
Verfasst am: 27.04.2016 00:44
tina.lyss
Dabei seit: 02.03.2016
Rauchfrei seit: 181 Tagen
Beiträge: 795
Verfasst am: 27.04.2016 11:41
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2991 Tagen
Beiträge: 4578
Liebe Brigitte,

wir vermissen Dich.....

Liebe Grüße
BanyaSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 29.04.2016 12:31
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2881 Tagen
Beiträge: 6117
icon_cry.gif


I missing you

heart.pngSmile_Umarmung.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2016 um 12:32.]
Verfasst am: 07.05.2016 11:34
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2991 Tagen
Beiträge: 4578
Liebe Brigitte,

bitte gib doch mal ein Lebenszeichen von Dir, damit wir wissen, was mit Dir los ist...
Du fehlst hier schon so lange und wir sind besorgt.

Liebe Grüße
Banya
Verfasst am: 25.05.2016 11:48
Liekedeeler
Dabei seit: 20.09.2015
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1054
Huhu liebe Brigitte, vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich freue mich auch sehr über meine 251 Tage ohne Rauch, ist es doch manchmal ein hartes Stück Arbeit gewesen.

Dir lass ich mal ein paar Blümchen für dein Wohnzimmer da. flower.pngflower.pngflowerorange.png

LG Ute
Verfasst am: 26.05.2016 12:38
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2881 Tagen
Beiträge: 6117
icon_razz.gif
danke für deinen Besuch ...................warst ja schon lange nicht mehr da......... darum


freue mich umso mehr dass wieder "VORORT" bist.... und eins noch:

Freue mich wie ein Schnitzel auf dich und @lle wo nach FFM kommen


Riesengrinser.gif


Smile_Umarmung.gif


lg daufi
Verfasst am: 26.05.2016 13:51
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 4045
So, Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Posts, dazu kann ich nur eins sagen: Smile_Umarmung.gif

Da mein Chef der komischen Meinung war, dass ich für mein Gehalt auch etwas tun soll, war ich einige Zeit abwesend, und deswegen habe ich mich Euch gegenüber fünf Tage lang geschämt: icon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif

Aber, wie sagt das hessische Original Bodo Bach: "Lebbe geht weider!" - also ist ein fröhliches Wiedersehen angesagt! Denn in Eurem Kreis fühle ich mich rundherum wohl und hoffe, dass es Euch auch so geht. Falls dem nicht so sein sollte, ich lese meine PNs jetzt wieder regelmäßig...

heart.pnglichen Dank,

dass ich Teil dieser Gemeinschaft.png sein darf!

Und für Eure Aufmerksamkeit, die ich jetzt auch wieder erwidern kann!

Liebe Grüße, Brigitte

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2016 um 15:10.]
Verfasst am: 26.05.2016 15:27
Wilma
Dabei seit: 09.06.2013
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 4087
Hallo liebe Brigitte,

ich freue mich riesig, dass du zurück bist.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag!

Viele liebe Grüße,

Wilma Smile_Umarmung.gif