Ein großes Projekt braucht gute Vorbereitung.


Verfasst am: 08.04.2021 19:12
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 3344
So sei es... icon_wink.gif
Verfasst am: 29.09.2021 14:56
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 1563
R u d o l f daaanke für den Hinweis

Hallo lieber Meikel,

toll Deine 3 0 0 0 Rauchfreiheitstage

Wenn ich´s richtig gelesen habe, war der Anfang als Nichtmehrraucher wohl nicht so einfach, aber Du hast Dich durchgekämpft und durchgehalten - mein voller Respekt gefuehle_smilie_0236.gif

Auch Deine Unterstützung (Kommentare) als Lotse finde ich bisweilen sehr erfrischend und immer den Nagel auf den Kopf getroffen

gute 8 Jahre rauchfrei, das ist schon was

Dir noch einen angenehmen Tag und alles Gute

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 29.09.2021 17:57
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 4783
Lieber Meikel!Smile_Umarmung.gif

Du, als Urgestein und absolute Größe in diesem Forum, hast heute allen Grund, stolz zu sein.

Daher...bevor ich eine Laudatio halte, die mir nicht zusteht, lass dich umarmen und dir gratulieren zu (jetzt hätte ich gerne so ein tolles Schild...ich gebe mein Bestes!)


♫ ♬ ☀ ☼ ☾ ☆ ♫ ♬ ☀ ☼ ☾ ☆ ♫ ♬

Herzlichen Glückwunsch

champballoongift.png
zu 3000
in Worten...
DREITAUSEND TAGEN
ohne Qualm und Rauch!


Du zeigst uns allen, es ist machbar, rauchfrei zu bleiben.

Von mir ein Dankeschön, dass du hier bist. Deine Posts machen Freude, sie zu lesen. Sind sie doch oft mit Witz, viel Elan und manches Mal, mit sehr eindringlich Worten geschrieben.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Bis bald mal wieder, hier in diesem Forum.
rose.gif
Viele Grüße
Herta
Verfasst am: 29.09.2021 20:46
Atir
Dabei seit: 09.07.2014
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 430
Moin Meikel,
auch von mir großes Lob dafür. Du hast so gekämpft, dir ging es zeitweise dramatisch, und trotzdem hast du den Widrigkeiten die Stirn geboten. Tiefe Verbeugung! Du bist auch für mich ein Vorbild. - Genug der Lobhudelei ;-D - Halt dich weiterhin wacker und pass gut auf dich auf. Ich knüddel dich.
Dein Fan
Rita
Verfasst am: 29.09.2021 21:28
toni77
Dabei seit: 27.02.2021
Rauchfrei seit: 332 Tagen
Beiträge: 118
Hallo Meikel

Ich wollte dir auch meinen Respekt aussprechen und dir alles erdenklich Gute wünschen.
Du bist eine wahre Größe hier im Forum und es ist immer wieder große Freude, deine Zeilen hier, zu lesen.
3000 Tage will ich auch schaffen und nimm dich als Beispiel bzw Vorbild.
Bleib wie du bist und mach einfach weiter so.

Liebe Grüße Toni
Verfasst am: 29.09.2021 22:47
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 3344
Mensch Rudolf!
Da hast du ja hier eine Festivität veranstaltet, für die ich mich sehr herzlich bei dir bedanken möchte. Deine und natürlich auch die Wertschätzung aller anderen Laudatoren zu erhalten, ist für mich ganz besonders wertvoll.
Dreitausend-Dank dafür!

So lange die Zahl der Menschen, deren Herz & Hirn ich mit meinen Zeilen erreichen kann, in einem gesunden Verhältnis zu denen steht, die mit meinem Geschreibsel nix anfangen können, ist das für mich die allerbeste Motivation, weiterzumachen. Ich bin hier offenbar am genau richtigen Platz...
Smile_Umarmung.gif

Uns allen eine rauchfreie Zukunft
wünscht
Meikel

P. S.: Die nächste Party, hier, in meinem Wohnzimmer, wird bei Erreichen der 5.000 zelebriert. Ich würde mich sehr freuen, euch alle dann wieder hier willkommenheißen zu können.
Bis dahin sind's genau 5,4794520548 Jahre. gefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 29.09.2021 23:00
dorothy_parker
Dabei seit: 31.03.2021
Rauchfrei seit: 703 Tagen
Beiträge: 71
Herzlichen Glückwunsch zum Dreitausender, Meikel. Deine Beiträge hier haben mich oft überrascht und ebenso oft begeistert, denn eins, nein zwei sind sie nicht: berechenbar oder gefällig. Danke für deine ganz besondere Stimme hier.

dorothy
Verfasst am: 30.09.2021 18:12
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 787 Tagen
Beiträge: 693
Hallo Meikel, ich möchte dir auch zu deinen 3000er gratulieren.Respekt und mach bitte hier weitergefuehle_smilie_0236.gif
vlG Klaus sweetpea.gif
Verfasst am: 30.09.2021 19:41
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Beiträge: 4250
Lieber Meikel,

dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
Den 3000er geknackt, das sieht einfach total cool ausicon_cool.gif

Mach bitte weiter hier!

Herzliche Grüße von Silke Gitarre.gif
Verfasst am: 30.09.2021 21:03
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 872 Tagen
Beiträge: 712
Hallo lieber Meikel,

...Ups... bin ein bisserl später dran,icon_redface.gif aber von Herzen
heart.png


3001 TAGE OHNE QUALM..
GLÜCKWUNSCHgefuehle_smilie_0236.gif MEIN TREUER BEGLEITER Smile_Umarmung.gif

Sei gegrüßt und fühl dich gedrückt Smile_Umarmung.gif
Bettina
Verfasst am: 30.09.2021 22:10
Hekola4444
Dabei seit: 26.01.2015
Rauchfrei seit: 2495 Tagen
Beiträge: 669
Lieber Meikel,

Auch ich gratuliere dir zu deinem großen Meilenstein.

3000 Tage ohne rauchen zu müssen.


G r a n d i o s

Ich folge dir ganz unauffällig.icon_biggrin.gif

Wir machen einfach weiter : frei nach dem Motto

Tanzende_Pinguine.png



Sei herzlich gedrückt und gegrüßt

Helga

Verfasst am: 30.09.2021 22:54
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Lieber Meikel,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst banghead.gif

Gestern war es schon soweit fireworks.png Weihnachtsgeschenk.gif Tadaaaaa

Du bist geniale 3000 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge

3001 Tageohne RAUCH und QUALM


heart.png lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!

flowerblue.png birthdaycake.png flowers.png

rose.gifcongratchamp.gifrose.gif

Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich Cocktail_zum_Feiern.png Cocktail_zum_Feiern.png

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli