HALL OF FAME


Verfasst am: 19.04.2015 10:54
scheila
Dabei seit: 18.04.2014
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 706
Lieber Christian,

ich danke dir sehr herzlich für deine Glückwünsche! Stolz bin ich auf jeden Fall es geschafft zu haben, denn die Sucht ist schon eine heimtückische Macht. Trotzdem ist sie besiegbar!!!

Ganz liebe Grüße an dich und die anderen Gratulanten, denen ich schon in meinem Thread geantwortet habe.

Scheila


Verfasst am: 06.05.2015 16:44
Barbabo
Dabei seit: 28.07.2014
Rauchfrei seit: 2458 Tagen
Beiträge: 405
Ra-Ru-Rick, Barbatrick - und schon ist ein Jahr in Rauchfreiheit geschafft! icon_smile.gif
Verfasst am: 06.05.2015 20:12
Barbabo
Dabei seit: 28.07.2014
Rauchfrei seit: 2458 Tagen
Beiträge: 405
Danke. lieber Christian! Mögen es noch so einige Jahre mehr werden icon_smile.gif
Verfasst am: 07.05.2015 12:22
Barbabo
Dabei seit: 28.07.2014
Rauchfrei seit: 2458 Tagen
Beiträge: 405
Danke, Jutta und Sabine! Ihr habt ja schon ein vielfaches geschafft - ich folge euch einfach weiterhin nach icon_smile.gif
Verfasst am: 13.05.2015 17:19
Lullyeddy
Dabei seit: 22.06.2011
Rauchfrei seit: 3547 Tagen
Beiträge: 2739
Biggi hat am 13.Mai 2011 um 7:00 Uhr aufgehört zu rauchen.

jetzt ist der 13.Mai 2015 um 17:19.



1461 Tage (4 Jahre)

10 Stunden 19 Minuten rauchfrei



36535 Zigaretten nicht mehr geraucht

7307,00 € gespart icon_eek.gif

25,57 g Nikotin und 365,35g Teer nicht aufgenommen

177 Tage 14 Stunden 25 Minuten Rauchfreizeit gewonnen


Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif



Verfasst am: 13.05.2015 17:45
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4578
Oh Biggi,

ich verneige mich vor Dir, die Du heute hier über den roten Teppich stolzierst.......

4 ganze Jahre rauchfrei.....

da kannst Du die Hall of Fame heute gleich viermal betreten und Dich in den Himmel feiern lassen.....

LG Banya
Verfasst am: 13.05.2015 18:41
LiLa01
Dabei seit: 08.04.2015
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 381
Wow Biggi,


4 Jahre rauchfrei


was für eine grandiose Leistung.

fireworks.png

Gratulation dazu!

rose.gif

Liebe Grüße,

Anita
Verfasst am: 24.05.2015 10:55
miezhaus
Dabei seit: 23.05.2014
Rauchfrei seit: 2440 Tagen
Beiträge: 4106
Ui darf ich auch mal reinschauen *türeinenspaltaufknarz*? Ich bring heut auch ein Jährchen mit. *türleisewiederzuzieh*

Miau!
Verfasst am: 24.05.2015 12:12
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 3897
Liebe Miezhaus,

da kann ich mich Christian nur anschließen - auch ich kenne Dich nicht persönlich, aber ich habe mich in den letzten Tagen oft über Deine hilfreichen Posts an Mitkämpfer gefreut!

Und was motiviert mehr, als so eine liebe Mitkämpferin mit einer derartig stolzen Erfolgszahl in unserer Gemeinschaft.png zu wissen?


Die Tore zur HALL OF FAME sind weit für Dich geöffnet,

wir begrüßen Dich herzlich mit einem donnernden

M I A U - - - M I A U - - - M I A U ! ! !
congratchamp.gif

(Wir haben vorsorglich auch Trinknäpfchen verteilt, Du weißt bestimmt, für wen...)

Genieße dieses schöne lange Pfingstwochenende, das für Dich eine ganz besondere Bedeutung haben muß - herzlichen Glückwunsch, jetzt gehörst Du in die Riege der Vorbilder!

Liebe Grüße, Brigitte
Verfasst am: 24.05.2015 12:33
miezhaus
Dabei seit: 23.05.2014
Rauchfrei seit: 2440 Tagen
Beiträge: 4106
Da errötet die Miez ja unter ihrem Fell... angesichts so lieber und grosser Worte. Womit hab ich das denn verdient...

Christian, Brigitte, habt vielen Dank. Ich freu mich sehr hier angekommen zu sein, und wenn ich es hin und wieder schaffe, jemandem gut zuzureden, dann freue ich mich auch.

Brigitte, auch sehr schmeichelt es mir dass Du mich als Vorbild vorschlägst, aber als solches begreife ich mich wirklich nicht (Brigitte wird sich erinnern, ich hab schon mal elf Jahre lang nicht geraucht und dann wieder angefangen - das ist nicht vorbildlich, sondern einfach nur blöde...) . Höchstens als Vorangänger für andere Aufhörwillige, die alle ihre eigenen Herausforderungen meistern. Denen ich glaubhaft zurufen kann, Leute es geht, man kann damit aufhören, ich weiss das. Und dann lasst ein für alle Mal die Finger davon, denn "nur mal eine" gibt es nicht mehr. Auch davon versteh ich leider was. Und das geb ich gern weiter, damit da andere vielleicht nicht drauf reinfallen. So wie ich Nicht-Vorbild damals.

Aber hier gefällt es mir gut, die Näpfchen sind klasse danke Riesengrinser.gif! Schnurrrrrrrr!!!!

Miezhaus
Verfasst am: 24.05.2015 13:05
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 3897
... und genau darum geht es, liebe Miezhaus - aus eigener Erfahrung heraus auf andere eingehen, in schwachen Momenten unterstützen und vor Klippen warnen zu können: Viele, die sich hier mit Dir tummeln, wissen, dass es lebenslange Aufmerksamkeit bedeutet - Du paßt hier perfekt dazu... Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 24.05.2015 13:16
franz111
Dabei seit: 11.05.2015
Rauchfrei seit: 2085 Tagen
Beiträge: 12
Hallo Zusammen
Leider kann ich auf so viele rauchfreie Tage noch nicht zurückblicken. Aber ich muss es auch mal loswerden ich hab jetzt 10 Tage in Worten ZEHN Tage nicht geraucht. Das macht mich richtig stolz. Ich verfolge auch wie ihr es so geschafft habt. Da kann ich bloß für mich hoffen das ich auch so erfolgreich bin wie ihr alle. Ich möchte es auch krachen lassen wenn ich die 100 voll habe.
Wünsche euch allen noch schöne Pfingsten vorallem rauchfreieicon_biggrin.gificon_biggrin.gif
Verfasst am: 24.05.2015 13:54
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 3897
Hallo Franz,

die ersten Tage sind am schwersten - und die hast Du schon hinter Dir,

herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft.png!

Magst Du nicht Deinen eigenen Thread eröffnen, damit wir Dich besser kennenlernen und uns besser mit Dir austauschen können? Es geht richtig einfach:

  • Klicke auf das Register "Community",
  • rufe den Button "Forum" auf,
  • klicke auf die Rubrik "Ich habe aufgehört" und
  • scrolle auf der sich dann öffnenden Seite ganz nach unten -
  • links findest Du die Schaltfläche "Neues Thema",
  • wenn Du darauf klickst, öffnet sich die Eingabemaske und Du kannst in Ruhe schreiben, was Du die anderen von Dir wissen lassen möchtest.

Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu lesen und wünsche Dir toi, toi, toi - auch für das Eröffnen Deines eigenen Themas...

Liebe Grüße und frohe Pfingsttage, Brigitte
Verfasst am: 11.06.2015 07:53
moma
Dabei seit: 28.01.2014
Rauchfrei seit: 2557 Tagen
Beiträge: 355
ganzvorsichtig die türeaufmachundreingelinst icon_eek.gif, jaaaaaa icon_razz.gif hier wollte ich reinTaenzerin.gif

500 Tage
( 1Jahr, 4 Monate,2 Wochen, 1 Tag )rauchfrei


11.503 Ziggis nicht gerauchtbanghead.gif
2179,50 € gespart Geld_ins_Sparschwein.gif
fast 40 Tage RauchFrei-Zeit gewonnen - wowIdee.gif

nicht zu vergessen, wieviel Teer und Nikotin meiner Lunge erspart geblieben ist icon_rolleyes.gif

Hier ist es toll, ich freu mich ganz doll, es geschafft zu haben. Allen Anfängern, Aufhörwilligen, Neustartern, Hinfall-undwieder Aufstehleuten und Durchhaltern sag auch ich:

Kämpft, es lohnt sich auf jeden Fall


Ganz liebe Grüße an alle, MomaSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 11.06.2015 14:07
moma
Dabei seit: 28.01.2014
Rauchfrei seit: 2557 Tagen
Beiträge: 355
Lieber Christian, Andrea & Sabine icon_razz.gif,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, jaaa ich bin stolz auf die Zahlen.

Aber wie das Beispiel von Acryl zeigt,darf man/frau nicht denken, dass es nicht doch"gefährliche" Situationen geben kann, wo wir stets auf der Hut bleiben sollen icon_eek.gificon_razz.gif

Ich "feiere" heute mit meinem Enkelsohn in der Sonne/ am Pool( hat schon 21 °) mit cornet.pngim Garten, es ist mein erster Urlaubstag und ich geniesse es icon_razz.gif

L.G. Moma
Verfasst am: 11.06.2015 16:12
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4578
Liebe Moma,

für Dich rollen wir hier heute noch einen extra roten Teppich aus.....

500 Tage ohne Rauch!

Feier Dich schön und lass Dich schön feiern.....

LG Banya
Verfasst am: 08.08.2015 23:01
natifo
Dabei seit: 09.08.2011
Rauchfrei seit: 3460 Tagen
Beiträge: 2370
Ich brauche keinen roten Teppich mehr...icon_wink.gif

Als "alter Rauchfreihase" möchte ich aber doch gerne hier an dieser Stelle kundtun, dass ich heute vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, meinen Thread hier im Forum damals
"Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit" genannt habe und dass aus diesem Riesenbammel, der aber sowas von riesig war, heute nicht weniger als 365 535 nicht gerauchte Zigaretten geworden sind. icon_cool.gif
Und damit möchte ich allen, die grade noch beim Riesenbammel sind, ganz viel Mut machen und ganz viel Kraft mitgeben, denn ihr schafft das genauso, und genauso sind bald all eure Ängste und Zweifel verschwunden und es schwindet der Bammel und es wachsen die Freude und die Erleichterung und der Stolz....
Das geht....! Das klappt....! Garantiert!! Und das Schönste dabei ist, dass man sich einfach nur gut fühlt. Frei und gesund und stark! Ja, so ist das!!icon_biggrin.gif Und das sagt eine, die es ja wissen muss icon_wink.gif

Eure Nati icon_smile.gif

Verfasst am: 09.08.2015 00:44
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4578
doch liebe Nati und liebe Andrea,

ich rolle sofort für Dich und Andrea jeweils einen roten Teppich aus!Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Nach vier Jahren ist es an der Zeit, dass Ihr mal wieder über den roten Teppich stolziert!

Herzlichen Glückwunsch zu vier rauchfreien Jahren!

Ich freue mich mit Euch
LG Banya
Verfasst am: 13.08.2015 11:24
natifo
Dabei seit: 09.08.2011
Rauchfrei seit: 3460 Tagen
Beiträge: 2370
"natifo" schrieb:

...dass aus diesem Riesenbammel, der aber sowas von riesig war, heute nicht weniger als 365 535 nicht gerauchte Zigaretten geworden sind. icon_cool.gif




Was für eine schamlose Übertreibung icon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif
Es waren zwar viele, sehr viele, aber wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen.Riesengrinser.gif
Also es sollte natürlich heißen: 36.553 nicht gerauchte Zigaretten icon_cool.gif

Natiicon_smile.gif
Verfasst am: 21.08.2015 00:54
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2060 Tagen
Beiträge: 1665
Liebe Banya,

wollte Dir auch zu dieser Wahnsinns-rauchfreien Zeit gratulieren ....ich frag mich, wie zählt man, wenn man soo weit ist...zählt man überhaupt noch?..... 700....Tage......Nee, ich glaub, da denkt man wohl eher " ....Bald 2 Jahre..."

Wo kann man Dich am besten besuchen? Hier oder in "Deiner Turnhalle" ?

Lieben Gruß von Andrea