HALL OF FAME


Verfasst am: 08.08.2021 08:40
natifo
Dabei seit: 09.08.2011
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 2374
Piet und Renate - euch hier nochmal zu treffen freut mich ja sehr. Ihr ward ein paar Monate früher, aber ward sehr vertraute Begleiter in dieser schweren Zeit... !

Und nun haben unsere damalige "Trollblume", die Andrea und ich heute unseren 10. Jahrestag! Vielleicht denkst du ja dran, Andrea und schaust aus deinem Urlaub mal kurz rein. icon_lol.gifcongratchamp.gif

Immer wieder, vor allem an den Jahrestagen wird es mir bewusst und macht es mich so glücklich, dass ich es damals tatsächlich geschafft habe, mit dem Rauchen aufzuhören. Und ich war eine extrem starke und heftigst süchtige Raucherin!!

Ohne die tollen Menschen hier im Forum, ohne dieses Verständnis, den Trost und das "Zuhören" wäre mir das sicher nicht gelungen. Es war eine wirklich schwere Zeit damals, aber auch eine tolle Zeit mit all den unterstützenden, lieben Wegbegleitern❣️

Andrea, ich denke an dich, wünsche dir noch einen tollen Urlaub und alles Gute für dich.Smile_Umarmung.gif heart.png

Allen anderen, die gerade vielleicht noch kämpfen und verzweifeln und schimpfen und fluchen und jammern... Glaubt mir, es wird besser und ihr schafft das‼️ Der Zuspruch, den ihr hier im Forum bekommt hilft ungemein und man weiß, man ist nicht allein.
Herzlichst, Nati

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2021 um 08:42.]
Verfasst am: 08.08.2021 15:33
mue
Dabei seit: 01.06.2012
Rauchfrei seit: 3469 Tagen
Beiträge: 91
Hallo Nati,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10ten icon_smile.gif
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor 9 Jahren hierher gefunden habe und mit dem Rauchstopp begann. Du warst eine derjenigen, die aktiv mit gepostet hat und mir mit ihren Erfahrungen geholfen hat, bei der Stange zu bleiben. Es freut mich, zu lesen, dass Du auch immer noch rauchfrei bist.
like2.gif