Verbündetenkollektiv


Verfasst am: 24.09.2014 20:02
scheila
Dabei seit: 18.04.2014
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 706
cat.png

Wie süß!

Deine?

LG Scheila
Verfasst am: 24.09.2014 20:05
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2891 Tagen
Beiträge: 6124
icon_wink.gificon_wink.gif...........so süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß cat.png
Verfasst am: 24.09.2014 20:28
Julia2
Dabei seit: 16.06.2013
Rauchfrei seit: 3097 Tagen
Beiträge: 3890
Du kümmerst dich ja um Alle!! ballonsheart.png
Verfasst am: 25.09.2014 11:13
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3774 Tagen
Beiträge: 7353
"pancosansa" schrieb:

Da hat der kleine Schönling aber was los getreten.

Nein, es ist nicht meine Katze. Och schade, Markus. Aber ich glaube, du bist einer der Menschen, die lieber auf ein Haustier verzichten als es "schlecht" im Sinne von zu lange alleine daheim lassen?

Er heißt Balduin (Bringst du ihm manchmal Baldrian miticon_lol.gif), und ist mir bei meiner "Arbeit" im Tierheim begegnet.
Er ist genau so süß im Charakter wie er auf dem Bild aussieht.
Allerdings auch etwas divenhaft.

Er ist aber schnell vermittelt worden.
An eine ganz liebe Frau welche sich sehr gut um ihn kümmert.

Mit vielen lieben Grüße

Markus


Hab einen schönen Tag, Markus
Herzlichst Andrea
Verfasst am: 27.09.2014 18:38
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2891 Tagen
Beiträge: 6124
Lieber Markus icon_wink.gif

wollte mal nachfragen wie es deiner Schulter geht...( machst die Wickel noch) kannst ja ne PN schreiben


heart.pngSmile_Umarmung.gif



lg daufi
Verfasst am: 28.09.2014 11:41
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2891 Tagen
Beiträge: 6124
du hast ne PN hab noch was gefunden für deine Schulter


lg daufi
Verfasst am: 30.09.2014 20:14
scheila
Dabei seit: 18.04.2014
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 706
Lieber Markus,

wenn auch mit ein wenig Zeitverzögerung, komme ich dich einfach unangemeldet besuchen und möchte mich doch für deine lieben Worte zum meinem 160. bedanken.

Ja, die Insel kommt langsam in Sichtweite. Das ist auch gut so. Aber es ist eigentlich gar nicht mehr so aufregend. icon_redface.gif

Im Gegensatz zu dir habe ich seit der 100 kaum Probleme. Aber das habe ich schon immer mal wieder geschrieben. Nun lasse ich es mehr oder weniger nach es zu erwähnen, weil es vielleicht entweder frustriert oder langweilt. Beides ist nicht so gut, nicht wahr? icon_confused.gif

In dieser Beziehung geht es mir daher extrem gut und ich habe die Entscheidung, endlich mit der elenden Qualmerei aufzuhören, nicht einen Tag bereut.
Selbst wenn mich mal so richtig die Wut packt (im Büro), dann konzentriert sich nur alles auf den Ärger an sich und löst keine Lust auf eine Zigarette aus. Der Gedanke kommt gar nicht mehr.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich seit Wochen dem Thema an sich kaum noch Vorrang einräume. Ja es ist Fakt, dass ich mich immer noch im Ausstieg befinde, aber diese Tatsache dominiert weder mein Denken noch mein Handeln. Ich fange größtenteils schon an zu vergessen. War das nicht eigentlich das Ziel?! icon_confused.gif

Ich findes es so schön, dass du dich im Tierschutz einbringst und den Schmusetiegern Zuwendung und Aufmerksam schenkst, die sie gerade in der Tierheimsituation so dringend benötigen. Sie schleichen sich ganz schnell in unser Herz, weil sie einfach ehrlich sind.
Mein "Kleiner" kam aus Spanien aus dem Tierschutz, als Angstbeißer, mit einer kaputten Wirbelsäule, weil da wohl ein Stock oder eine Eisenstange niedergegangen ist, der nichts kannte, weder Gras noch Blätterrauschen, ohh und Wald, wie unheimlich! Mit Geduld, liebevoller Konsequenz und ausreichend Beschäftigung ist er ein Traumhund geworden und der Liebling des gesamtes Dorfes. Am 13.10. 2011 ist er verstorben. Aber ich vermisse ihn, als wäre es gestern gewesen.

Jetzt werde ich es mir noch ein wenig gemütlich machen und wieder Kraft tanken für den morgigen Bürostress. Aber es ist ja nur eine kurze Woche und daher überschaubar. Riesengrinser.gif

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und grübel nicht so viel! Lohnt nicht!
Gute Besserung auch für deine Schulter. Hört sich an, als hättest du noch länger gut davon. Das tut mir leid.

Herzlichst Scheila






Verfasst am: 01.10.2014 18:21
Julia2
Dabei seit: 16.06.2013
Rauchfrei seit: 3097 Tagen
Beiträge: 3890
Einen lieben flowerorange.png Gruß dalassen!
Verfasst am: 07.10.2014 18:14
Julia2
Dabei seit: 16.06.2013
Rauchfrei seit: 3097 Tagen
Beiträge: 3890
such such icon_eek.gif nicht zu finden icon_cool.gif flower.png



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2014 um 18:14.]
Verfasst am: 07.10.2014 18:45
Julia2
Dabei seit: 16.06.2013
Rauchfrei seit: 3097 Tagen
Beiträge: 3890


Ach Silvi,

Ich muss so weit runter scrolen, dass ich noch nicht mal die 220 finde.icon_rolleyes.gif

Markus ich Gratuliere zu 220 Tage Rauchfreiheit
fireworksblue.pngfireworks.png

Wir feiern auch ohne dich!! icon_biggrin.gif

Aber schöner ist es mit dir! icon_razz.gif

LG Julia rose.gif

Verfasst am: 07.10.2014 19:13
Julia2
Dabei seit: 16.06.2013
Rauchfrei seit: 3097 Tagen
Beiträge: 3890

Silvi!!!!

Er ist hier, auch wenn nur für kurz. Aber sagt Hallo. icon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Knutsch Smile_Umarmung.gif

Wir schicken ihm noch ein paar Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif vorbei. Er soll nicht einsam sein! Das macht traurig!icon_cry.gif

MARKUS,

schön das du wieder mal Hallo sagt, wir haben dich ja vermisst. Aber gönne dir die Zeit die du noch brauchst!

drück dichSmile_Umarmung.gif Ich kann auch mit dir Elefantenschoki essen kommen, dann bist du nicht mehr allein!

Juli rose.gif
Verfasst am: 09.10.2014 10:04
Barbabo
Dabei seit: 28.07.2014
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 405
Hallo Markus,

Herzliche Gratulation zu 222 erfolgreichen Tagen & alles Gute in der Einsiedelei!

Liebe Grüße, Barbabo

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2014 um 10:35.]
Verfasst am: 09.10.2014 11:09
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3774 Tagen
Beiträge: 7353
Lieber Markus,

Rückzugszeiten sind für mich mit den Jahren sehr wertvolle erfüllte Zeiten geworden. In der Stille sein und das Nervenkostüm auslüften, horchen, was sich da innen drinnen so tut, Verdauen, was ich erlebt habe, aus dem Abstand Menschen und Situationen betrachten, all das ist mir da möglich. Ist es bei dir ähnlich?

Jedenfalls wünsche ich dir eine erholsame Rückzugszeit

aus vollem heart.png

Liebe Grüße Andrea


Ach ja, war da nicht noch was? jaaaaah, 222 rauchfreie Tage! wunderbar!

Verfasst am: 09.10.2014 12:49
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2891 Tagen
Beiträge: 6124
icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gif

M A R K U S

2 2 2 T A G E ....... R a u c h f r e i


congratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gif


balloonmix.giffireworks.pngballoonmix.gif


sei

heart.pngSmile_Umarmung.gif

lg daufi
Verfasst am: 09.10.2014 14:16
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 4578
ja, lieber Markus,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zu

222 rauchfreien Tagen

balloons2.pngballoons.png
Verfasst am: 09.10.2014 14:24
Julia2
Dabei seit: 16.06.2013
Rauchfrei seit: 3097 Tagen
Beiträge: 3890
Oh Marcus,

Du machst auch Party am laufende Band!!

222 jeeeeep
fireworks.pngfireworksblue.png

Ich gratuliere dir ganz Herzlich!!

LG Julia

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2014 um 14:24.]
Verfasst am: 09.10.2014 18:15
Julia2
Dabei seit: 16.06.2013
Rauchfrei seit: 3097 Tagen
Beiträge: 3890
Es ist schön, von dir zu lesen lieber Markus,

Das es dir in allen Bereichen besser geht finde ich super. Sei aber bitte weiterhin achtsam mit dir und deiner Schulter. Auch hoffe ich, dass dich nicht wieder so schnell etwas aus dem Gleichgewicht wirft. Du fehlst hier doch auch. Mit der Arbeit, dass freut mich auch. So hoffe ich dass du zwischendurch auch mal durchatmen kannst!

LG Julia rose.gif
Verfasst am: 12.10.2014 18:02
renate
Dabei seit: 05.04.2011
Rauchfrei seit: 3913 Tagen
Beiträge: 1794
Lieber Markus, icon_smile.gif

vielen Dank für deine Glückwünsche.
Ohne Julia hätte ich selber nicht daran gedacht. icon_smile.gif

Dir gratuliere ich nachträglich zu deinen 222 Tagen ohne Rauch.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate
Verfasst am: 12.10.2014 22:55
Julia2
Dabei seit: 16.06.2013
Rauchfrei seit: 3097 Tagen
Beiträge: 3890
Hallo Markus,

ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.ballonsheart.png

LG Julchen
Verfasst am: 17.10.2014 11:11
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2891 Tagen
Beiträge: 6124
icon_wink.gif


fireworks.pngfireworksblue.png


congratchamp.gif zu 230 Tage

Smile_Umarmung.gif


lg daufi