*Keuch*


Verfasst am: 23.10.2014 22:16
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 2693 Tagen
Beiträge: 2919


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2014 um 22:22.]
Verfasst am: 23.10.2014 22:24
Julia2
Dabei seit: 16.06.2013
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 3889
Oh Meikel, Smile_Umarmung.gif

das tut mir Leid. Ich wünsche dir, alles erdenklich Gute und dass du bald wieder auf den Beinen bist. Nimm dir die Zeit zum genesen. Stein für Stein und Stück für Stück hoffe ich, dass es wieder besser wird.

Deine positive Art ist ein echter Bonus von dir, bewahre sie dir.

GLG Julia rose.gif
Verfasst am: 23.10.2014 22:31
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 2693 Tagen
Beiträge: 2919
Nu isser wegicon_cry.gif

Liebe Freunde,

Nun hats mich erwischt. Bronchitis, Antibiotika, Cortison, Sauerstoff. Jetzt liege ich also erstmal flach, zu Hause. Die letzte war vor sieben Monaten, in 2013 hiess es 4 x Bronchitis, Lungenentzundung, drei Wochen Krankenhaus. So gesehen eine deutliche Verbesserung meines Allgemeinzustandes. Und da ich immer positiv denke (zu denken versuche), habe ich jetzt erstmal viel mehr Zeit im Forum zu lesen. Und zu schreiben -wenn mir was Passendes passend erscheint.

Hust
Meikel

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2014 um 22:32.]
Verfasst am: 23.10.2014 22:45
ManyLu
Dabei seit: 23.09.2014
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 740
Lieber Meikel,

ich mache ja gerade die Erfahrung, wie eng der Kopf und der Körper verbunden sind... 14te Woche psychosomatischer Symptome übelster Art... aktuell auch schon wieder mit Antibiotika und Cortison... Ich staune, was meine Gedanken so alles anrichten können...

wenn ich den Umkehrschluss ziehe... die Kopfstandmethode... dann müsstest Du diese erneute Bronchitis gut überstehen... Du strahlst so viel Stärke und so viel emotionales Wissen aus... Deine positive Energie strahlt aus jedem Satz... Ich wünsche Dir viel Heilkraft!

Schlaf ist die beste Medizin...


Gute Nacht!
ManyLu
Verfasst am: 24.10.2014 08:52
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 3713
Oh Gott, das tut mir Leid udn auch von mir schnelle,gute Besserung. Immer positiv denken.Kaffee_Donout.pngladybug.pngquarterfoil.png
Verfasst am: 24.10.2014 09:25
Barbabo
Dabei seit: 28.07.2014
Rauchfrei seit: 2396 Tagen
Beiträge: 405
Alles Gute auch von mir, lieber Merkel!!!
Verfasst am: 24.10.2014 10:51
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 2693 Tagen
Beiträge: 2919
Besten Dank für eute guten Wünsch.
Und, barbabo...du darfst mich auch gern 'Merkel' nennen. Oder wahlweise auch 'Änschi'...icon_razz.gif

Meikel
Verfasst am: 24.10.2014 11:03
miezhaus
Dabei seit: 23.05.2014
Rauchfrei seit: 2378 Tagen
Beiträge: 4106
Au weia Meikel, erwischt trifft es ja voll. Und auch wenn eine Bronchitis eine Verbesserung gegenüber vieren im Vorjahr bedeutet... ich wünsch Dir gar keine mehr!!!

Alles, alles Gute, gute Besserung und beste Genesungswünsche aus dem

Miezhaus
Verfasst am: 24.10.2014 11:07
lilith88
Dabei seit: 29.05.2012
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 1528
Lieber Meikel.

von heart.pngen wünsche auch ich dir, dass es dir bald besser geht. Ich schicke dir bunte flowerblue.pngrose.gifflowerblue.png, die sun.gif, viele Vitaminegesundes_Obst_Gemuese.png und besonders liebe Grüße zum Gesundwerden, Lilith
Verfasst am: 24.10.2014 12:37
Nadini
Dabei seit: 07.05.2014
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 1230
GUTE BESSERUNG
flowers.png
Verfasst am: 25.10.2014 17:27
adelelistig
Dabei seit: 12.10.2014
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 624
Mein lieber Lieblings-Lotse Meikel,

fast hätte ich Dich sehr vermisst ....
nun gefunden ....
und wünsche Dir hier gaaaanz viel Kraft und echte Besserung!

Adele

Verfasst am: 25.10.2014 21:27
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 2693 Tagen
Beiträge: 2919
Hallo Freunde,

Doch noch mal danke.

Update: Dies mal hat der Sackvoll medis seehr gut angeschlagen. Mein Atmumsvolumen hat auf nahezu 80 % zugenommen, fieberfrei, mein gnadenloser Arbeigeber darf morgen wieder auf mich zählen, danach hab ich zwei weitere Tage der Rekonvaleszenz.

Ich fühle mich sehr viel besser, auch wegen eure Zusprüche und Wünsche.

Samstagabend, superschön
wünsch euch allen
euer
Meikel
Verfasst am: 25.10.2014 22:25
Atir
Dabei seit: 09.07.2014
Rauchfrei seit: 2145 Tagen
Beiträge: 419
Hi Meikel,
Gucksdu bitte: "Rauchfei-Lotsen", ein großes Projekt...
Glückwunsch zu den 80 % und have a nice weekend
Rita
Verfasst am: 25.10.2014 22:36
Barbabo
Dabei seit: 28.07.2014
Rauchfrei seit: 2396 Tagen
Beiträge: 405
"Barbabo" schrieb:

Alles Gute auch von mir, lieber Merkel!!!


Oooops. Jetzt ist es auch mir passiert. Ich wurde hier schon alles mögliche genannt - Barbado als beinahe Barbados ist für mich als beinahe Inselbewohner noch der Verschreiber, den ich ich am liebsten mag. Barbapo war zum Glück noch nicht icon_wink.gif

Ich hätte ja geglaubt, Meikel ist quasi der anonymisierte Michael. Ach ja, Erzengel Michael. Dr. Google verrät dazu:

Bedeutung Vorname Meikel:
Meikel ist eine Abänderung von Michael, dies ist wiederum der Name eines Engels. Im Hebräischen bedeutet dies: "Wer ist so wie Gott".

(http://www.kidsgo.de/vorname/Meikel-Bedeutung-Herkunft)

Wow, wer so ist wie Gott. Der schafft alles. All the best, Meikel.

Und es ist die Autokorrektur von Apple, die ein Merkel daraus macht icon_wink.gif

(Warum müsst ihr immer verraten, wie oft der Beitrag bearbeitet wurde icon_wink.gif)

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2014 um 22:38.]
Verfasst am: 26.10.2014 21:50
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 2693 Tagen
Beiträge: 2919
Danke, bened....äääh Rita icon_razz.gif

Medis schlagen gut an. Tiief einatmen funzt schon wieder gut. Heute mal testweise 10 Stunden arbeiten gegangen, läääuft! Jetzt wieder 2 freie Tage zum letzten Teil der Rekonvaleszenz.

Übrigens Rita, wenn du Dienstag, 20:00 bis 22: Uhr Zeit und Lust hast, komm innen chat. Da kann man sich live und in Farbe mit anderen Usern austauschen, moderiert von "unserem" Dipl. Psychologen. Ist immer ne kuschelige Runde und viel besser als Schmachtattacken. Lenkt gut ab... Hättste da mal Spass auffe Backen?

Lieben Gruss und einmal drücken Smile_Umarmung.gif

Meikel
Verfasst am: 26.10.2014 22:23
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 2693 Tagen
Beiträge: 2919
Hi barbado, ursprunglich hab ich mich auch mal beworben bei der BZgA, aber die Stelle war auf lange Sicht bereits vergeben. Sollten mal Assessmentcenter abgehalten werden. Melde ich mich gegebenfalls.

Ganz und gar nicht gottesgleich lebe ich auch meinen Allttag, mit allen irdischen Anforderungen, wie wir sie kennen. Al ldie richtigen geilen Tage, an denen einfach alles wuppt, manche Tage läufts echt mürksik. Unterm Strich maxhe meine Arbeit mördergern. Wie siehst du das. Fühlst du dich wohl soweit, kann du in echt sagen "ja, momentan bin ich recht glücklich"? Und wenn du die Frage nicht so eindeutigbbeantworten kannst... was fehlt dir? Was lässt sich noch berbessern?

Geh doch mal in dich. Dort, in deinem Inneren, lernst du einen hochinteressanten Menschen kennen. Davon bin ich überzeugt.

Alles Liebe, viele Grüß
Meikel

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2014 um 22:23.]
Verfasst am: 27.10.2014 19:30
lilith88
Dabei seit: 29.05.2012
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 1528
Lieber Meikel,icon_biggrin.gifes freut mich sehr, dass deine Medis so gut angeschlagen haben und es dir wieder besser geht...und außerdem gratulier ich dir von heart.pngen zu 4 7 0 +1 rauchfreien Tagen!sun.gif

Liebe Grüße v. Lilith

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2014 um 20:31.]
Verfasst am: 27.10.2014 23:33
adelelistig
Dabei seit: 12.10.2014
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 624
Meikel geht's gut!

Was wollen wir mehr????

#FreuFreuFreu