Und jetzt erst recht....


Verfasst am: 08.06.2015 20:57
sporbiene
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 2231
icon_razz.gif So liebe Leute.

Nachdem ich nun den dritten Versuch starte war es mir eine Genugtuung mein gesamtes Sumasorium
was noch so rumwuselte genußvoll im Aschenkübel zu endsorgen.....

Und mein innerer Chef der ich bin sagt..... gut so.


Und morgen beginnt ein neues Leben.
Verfasst am: 09.06.2015 07:41
sporbiene
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 2231
Hallo Magda.
icon_razz.gifDir auch ganz viel Glück....hoffe wir halten durch, icon_razz.gif





balloonmix.gif
Verfasst am: 11.06.2015 23:18
sporbiene
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 2231
Hallo Magda.

Wollte mal hören wie es so läuft bei dir.icon_razz.gif
Auch würde mich interessieren wie es Dir so geht.

würde mich freuen wieder von dir zuhören.

Lg. Sporbiene
Verfasst am: 20.06.2015 23:02
Idefix61
Dabei seit: 04.01.2015
Rauchfrei seit: 2213 Tagen
Beiträge: 1409
Hallo Sporbiene,

Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Kann mich erst jetzt bedanken, weil ich die Woche im Urlaub war.

Mit 12 rauchfreien Tagen hast du die schwersten Tage -so hoffe ich doch- geschafft. Der Weg in die Rauchfreiheit ist ja (leider) kein Kurzstreckenlauf sondern eher ein Marathon.

Wünsche dir weiterhin Kraft, Sturheit und Beharrlichkeit für dein grosses Projekt.

Grußflowerblue.png
Dagmar

Verfasst am: 21.06.2015 03:02
junkerjorg
Dabei seit: 14.05.2015
Beiträge: 334
Hallo Sporpinguin,

Ich sehe die dritte Woche und der Sporpinguin kommt gewatschelt penguin.gif
Und es soll keiner sagen, der Gang läge am Weingenuss icon_wink.gif

LG Jörg
Verfasst am: 21.06.2015 05:07
sporbiene
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 2231
Hey Junkerjörg.


Riesengrinser.gif An den Weingenuss leider nicht ......sondern an den Kilos zuviel.............Riesengrinser.gif

Stadt Rauchen........naschen...........Riesengrinser.gif


LG: Ute
Verfasst am: 21.06.2015 05:13
sporbiene
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 2231
Hallo "MarHardt"

Du kannst Stolz auf Dich sein......suppi icon_lol.gif
Meine Schmachtbienen schlagen auch noch zu manchmal einzeln......manchmal im Schwarm.
Habe für mich das Nico Kaugummi entdeckt wenn ich es absolut nicht mehr aushalte banghead.gif einmal kauen und gut.

Ja leider ist das so......es hat alles seinen Preis.

Aber Augen zu und durch....Riesengrinser.gif wir sind Stark und lassen uns nicht unterkriegen.
Einen schönen Sonntag wünscht



Sporbiene teddy.png




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2015 um 05:14.]
Verfasst am: 21.06.2015 06:31
junkerjorg
Dabei seit: 14.05.2015
Beiträge: 334
Hallo Jutta Marita,

ein neues Thema erstellst Du, indem Du eine Rubrik wählst, ganz unten ist ein Button mit der Aufschrift "neues Thema". Du solltest natürlich eingeloggt sein.

LG Jörg
Verfasst am: 22.06.2015 14:34
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 1665
Hallo, liebe Sporbiene,

dank Dir sehr für Deine lieben Zeilen!!!!!

Mensch, wir sind ja "gleichalt" !

Auch Dir herzlichen Glückwunsch für 2 Wochen schon ohne !!!!!!

Lass uns beherzt in die 3. Woche wandern!


penguin.gif

Alles Liebe von Andrea
Verfasst am: 22.06.2015 16:43
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2865 Tagen
Beiträge: 6187
Wow Sporbiene,

Gratuliere zu 14 Tage OHNE RAUCH!!balloons.pngballoons.png

Du bist auf einen guten Weg!! Ja die Schmachter kommen noch ab und zu, aber es wird mit jedem Tag den du gewonnen hast etwas leichter.

Verwöhne dich mal mit etwas schönem!! Was könnte das sein??

LG Bine
Verfasst am: 22.06.2015 17:19
sporbiene
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 2231
hallo Biene.
Ja danke für die netten Worte. icon_razz.gif
Kann es selber kaum glauben, das ist alles schon zur Gewohnheit geworden, schon komisch.

Ja und was schönes hatte ich mir am WE. mit meinen liebsten gegönnt. Wir waren zu einer Garten und Rosenschau einfach schön die Farben der Blumen und der Duft der Rosen. Man konnte abschalten und den Nachmittag genießen.

Ja und heute wollte ich mit mein: radfahren: eine Tour machen ist aber Buchstäblich ins Wasser gefallen,

wurde nur eine kleine Runde . icon_cry.gif

Von den Gesparten Geld ( ein Monat) gehe ich mal in Erfurt bei meiner Tochter schön Shoppen.

So liebe Biene ich wünsche Dir noch eine schönen Abend.

LG. Sporbiene



quarterfoil.png
Verfasst am: 27.06.2015 17:43
Idefix61
Dabei seit: 04.01.2015
Rauchfrei seit: 2213 Tagen
Beiträge: 1409
Hallo Sporbiene,

danke für die Glückwünsche. Ich bin froh, nunmehr 90 Tage rauchfrei zu sein. Ich habe ca. 3600 Zigaretten nicht geraucht, ca. 900 € gespart und theoretisch ca. 13 Tage Lebenszeit gewonnen. Es lohnt sich finanziell und gesundheitlich nicht mehr zu rauchen. Also weiter geht es mit Sturheit, Beharrlichkeit und Biss in die rauchfreie Zukunft.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne ihn icon_evil.gif

Gruß
Dagmar

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2015 um 17:43.]
Verfasst am: 27.06.2015 17:56
sporbiene
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 2231
hallo Idefix61.

danke das du bei mir vorbei geschaut hast icon_razz.gif

Da sieht man mal wie blöd und naiv wir ein leben lang war. Ich habe 39. Jahre geraucht möchte nicht ausrechnen
was ich verpufft habe.icon_cry.gif

Jetzt kann ich mir den icon_evil.gif Stinker nicht mehr vorstellen.
20. Tage morgen kommt mir vor wie eine Ewigkeit.Was ich bei mir festgestellt habe sit dem ich aufgehört habe ich habe permanent Hunger, esse viel Obst und Gemüse, bewege mich mehr und habe Abgenommen 2. kg icon_razz.gif
Nur mit der Verdauung habe ich schwirigkeiten, irgendwelche Abführmittel will ich keine.

So mein kurzer werde gang icon_razz.gif

Dir liebe Dagmar wünsche ich noch ein schönes WE.

LG. Sporbiene

butterfly.gif
Verfasst am: 28.06.2015 23:44
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 1665
Hallo, liebe Sporbiene,

jupp, wir bleiben dran!!!!! Na, logo!!!!!!!!

Wir würden uns wahnsinnig ärgern, wenn wir jetzt mal ziehen, ....nur e i n mal..............dann wär sie dahin, unsere schöne 20.

Also munter bleiben!!!!!! icon_razz.gificon_razz.gif

Lieben Gruß von Andrea
Verfasst am: 29.06.2015 09:46
sarosch
Dabei seit: 23.05.2015
Rauchfrei seit: 2158 Tagen
Beiträge: 272
Hallo Sporbiene,

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit!

Super gemacht!

birthday.png

Sandra
Verfasst am: 29.06.2015 10:11
sporbiene
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 2231
Danke liebe Sandra, auch dir weiterhin viel Sturheit.



Wünsche Dir noch einen sun-2.png tag.




lg. Sporbiene


quarterfoil.png
Verfasst am: 30.06.2015 13:03
Idefix61
Dabei seit: 04.01.2015
Rauchfrei seit: 2213 Tagen
Beiträge: 1409
Hallo Sporbiene,

Glückwunsch zu 22 rauchfreien Tagen auf dem Zähler. Damit bist du schon bei der zweiten Schnapszahl angekommen. Jetzt Schritt für Schritt und Tag für Tag mit Sturheit weiter in die Rauchfreiheit.
balloons2.pngballoons2.png

Gruß
Dagmar
Verfasst am: 02.07.2015 21:26
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2865 Tagen
Beiträge: 6187
Juhuuu hallo Sporbiene Ute!

Wo bist du denn?? Es ist hier so ruhig bei dir!! Wie geht es dir den?? Ich bringe dir mal einen Cocktail_zum_Feiern.png zur Abkühlung!

LG Bine rose.gif
Verfasst am: 03.07.2015 01:09
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 1665
Hallo, liebe Ute,

.............wir könnten zusammenlegen, dann wärn wir jetzt schon auf der Blümchenwiese!............
Alles Liebe zu 25 nicht gerauchten Tagen! ( Ich weiß ja, wie schwer das ist, dann wieder leicht, dann wieder schwer....).
Denken wir positiv!!!!!

Lieben Gruß von Andrea
Verfasst am: 03.07.2015 06:52
sporbiene
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 2231
Hallo Biene.

Schade das ich nicht zu Hause war als Du bei mir vorbei geschaut hast icon_cry.gif
Aber wie so oft im Leben es giebt nicht blos schöne Dinge. War auf Arbeit habe Spätschicht, die letzte heute.
Dann werde ich das WE. genießen das kannste aber wissen. Terasse , schattiges Plätzchen meine Liege ein Buch........und NICHTS TUN.
ja wie geht es mir sonst soweit ganz gut, meine Schmachtbienen waren die Woche mal wider in Scharen unterwegs icon_mad.gif
konnte Sie aber Erfolgreich abwehren. Werde doch nicht meine Errungene Freiheit wider aufgeben.NEIN

So liebe Biene ich hoffe Dir geht es auch gut und ich wünsche Dir ein Erholsammes und Entspantes Wochenende.

LG. Sporbiene- Ute flowers.png