Rauchfrei-Treffen NORD


Verfasst am: 23.09.2015 16:05
Hekola4444
Dabei seit: 26.01.2015
Rauchfrei seit: 2185 Tagen
Beiträge: 666
Hallo alle zusammen.

Ich gebe Glühfix voll und ganz recht. Wir müssten dann wissen, wie viele kommen und dann ein Tisch reservieren.

Liebe Grüße
Helga
Verfasst am: 23.09.2015 16:49
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2409 Tagen
Beiträge: 2780
Hey Ihr Lieben,

zufällig finde ich, kurz vor unserem Urlaub, dieses neue Kapitel.

Sehr gut, ich überlege nur, wie es möglich ist , daß nicht dem Zufall zu überlassen,

daß Frau / Mann diesen Beitrag " Rauchfrei-Treffen NORD " auch findet ???

Ist es möglich, diese Beiträge :

" Wie währ`s mit regionalen Treffen " &

" Rauchfrei-Treffen NORD " ,

vielleicht gibt es ja auch noch andere Beiträge ?

Mit ein ander zu verknüpfen ??icon_wink.gificon_wink.gif

Ich mach einfach schon mal eine Kopie und stelle die auch in dem Tread v. Brigitte.icon_redface.gif

Liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred






Verfasst am: 23.09.2015 16:59
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2409 Tagen
Beiträge: 2780
Verfasst am: 23.09.2015 18:37
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11.05.2015
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 118
JA!
Verfasst am: 24.09.2015 17:30
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 4578
so, nur so zur Info an alle kommt jetzt auch noch hier der link für den Osten:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4127

Verfasst am: 01.10.2015 11:48
Gluehfix
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2015
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 603
Mensch, Annette, wie klasse! So eine Überraschung aus dem Rückraum heart.png
Verfasst am: 03.10.2015 09:33
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11.05.2015
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 118
Annette, du bist beim Nord-Treff auch dabei, klasse!!.... würde mich echt freuen...
Ich muss nun leider bei der Frage nach der Teilnahme ein ? setzen... wir betreuen von Mitte Oktober bis Dez. einen brasilianischen Austauschschüler bzw. nehmen ihn bei uns auf; der Termin der Abreise (Vater und Schwester holen ihn ab) verschiebt sich aktuell dauernd banghead.gif... da ist keine verlässliche Zusage möglich... Geduld und Gelassenheit sind meine neuen Lernthemen ...icon_eek.gif ...vielleicht klappt es dann aber doch noch mit Bremen... wünsch ich mir einfach mal... sorry, mit mir kann man gerade nicht gut planen...
Sarah
Verfasst am: 05.10.2015 13:07
Gluehfix
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2015
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 603
Liebe Forums-Teilnehmer (egal, ob ausstiegswilliger Raucher, NR, NMR, Ex-Raucher, Menschen mit großem oder kleinem Tageszähler, RFL und das alles gemeint für weibliche und männliche Form),

wir haben jetzt für ein winterliches Rauchfrei-Treffen NORD

Samstag, den 05.12.2015 in Bremen

ausgewählt. Auch west-, süd- und östlich des Grünkohläquators sind natürlich alle herzlich eingeladen!

Grob geplant sind:

-Treffen 12 Uhr am Hauptbahnhof
-Zusammensetzen im Restaurant im Übersee-Museum
-Bummel durch die Innenstadt, über den Weihnachtsmarkt und Schlachtezauber
-Zusammensetzen und quatschen

Das ganze ist natürlich wetterabhängig. Bei 2 Grad, Sturm und Nieselregen ist der Plan nicht so optimal.
Aber bis dahin ist ja noch Zeit und alle dürfen herzlich gern mitplanen und Vorschläge einreichen!

Liebe Grüße!!!

Verfasst am: 05.10.2015 22:25
Hekola4444
Dabei seit: 26.01.2015
Rauchfrei seit: 2185 Tagen
Beiträge: 666
Liebes Glühfix ????????????????

Schäm,????

Ich bin dabei.

Melde mich morgen bei dir.

L. G.
Helga
Verfasst am: 03.11.2015 11:10
Gluehfix
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2015
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 603
Der Termin rückt ja näher, da wollte ich doch das Rauchfrei-Treffen NORD noch mal nach oben und damit in Erinnerung setzen. Vielleicht können sich ja noch mal alle Interessierten hier oder bei Helga oder mir melden?
Liebe Grüße

"Gluehfix" schrieb:

Liebe Forums-Teilnehmer (egal, ob ausstiegswilliger Raucher, NR, NMR, Ex-Raucher, Menschen mit großem oder kleinem Tageszähler, RFL und das alles gemeint für weibliche und männliche Form),
wir haben jetzt für ein winterliches Rauchfrei-Treffen NORD
Samstag, den 05.12.2015 in Bremen
ausgewählt. Auch west-, süd- und östlich des Grünkohläquators sind natürlich alle herzlich eingeladen!

Grob geplant sind:
-Treffen 12 Uhr am Hauptbahnhof
-Zusammensetzen im Restaurant im Übersee-Museum
-Bummel durch die Innenstadt, über den Weihnachtsmarkt und Schlachtezauber
-Zusammensetzen und quatschen
Das ganze ist natürlich wetterabhängig. Bei 2 Grad, Sturm und Nieselregen ist der Plan nicht so optimal.
Aber bis dahin ist ja noch Zeit und alle dürfen herzlich gern mitplanen und Vorschläge einreichen!
Liebe Grüße!!!
Verfasst am: 03.11.2015 18:16
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 4578
Guuuuuuut! Dann bist Du ja doch noch nicht verschollen, was für ein Glück....Riesengrinser.gif

und eine gute Idee, das Treffen nochmal hervorzuheben.......

Liebe Grüße
Banya
Verfasst am: 04.11.2015 19:28
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2058 Tagen
Beiträge: 1665
Jaa, dank der Erinnerung!!!
Ich gedenke zu kommen. Bin gespannt, wer noch so kommt....
Grüßchen von Andrea
Verfasst am: 19.11.2015 14:56
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 4578
na, dann wird Glühfix ja in Anbetracht Deiner restaurierten Schönheit vollends erblassen und im schlimmsten Fall noch in eine Ohnmacht fallen... das heißt wir brauchen noch mehr Sänftenträger....... icon_redface.gificon_rolleyes.gif
Verfasst am: 19.11.2015 15:11
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2058 Tagen
Beiträge: 1665
...ich bin gemeint, mit der restaurierten Schönheit, gelle? Das wär natürlich nicht so pralle, wenn die Sänftenträger ob meiner Schönheit reihenweise in Ohnmacht fielen....Ich bitte hier noch mal ganz offiziell um Contenance!!!

Liebe Sabine, Du merkst schon, es wird nicht ganz so einfach mit unserem Nord-Treffen! Immer is irgendwas.
Verfasst am: 19.11.2015 15:19
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 4578
ja, liebe Andrea, na klar warst Du gemeint... aber ob unsere liebe Glühfix Haltung bewahren kann .... bei ihrem überschäumenden Temperament... das wage ich dann doch zu bezweifeln....Riesengrinser.gif
bei Trixi ist das natürlich etwas anderes....die werden wir nicht aus der Ruhe bringen können.....

na ja und liebe Sabine, danke für die guten Wünsche, Du bist natürlich auch herzlich willkommen..... Du siehst ja jetzt schon, was Dir alles entgehen wird, wenn Du nicht in Bremen erscheinen kannst....Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 19.11.2015 15:35
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2058 Tagen
Beiträge: 1665
...ja, mal sehen, ....was da auf einen zukommt ...und wer sich als was entpuppt...die böse Bremerin, die Berliner Eule,...tja, Banya...wenn Du erstmal Dein wahres Gesicht zeigst....aber ich glaube, Sabine ist auch eine Berliner Eule......

Jedenfalls - ich freu mich und jaa, nen Kinderpunsch hab ich mir auch schon vorgenommen zu bestellen!

Liebe Grüße an alle von Andrea
Verfasst am: 19.11.2015 15:55
Gluehfix
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2015
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 603
Samstag 05. Dezember 2015 12.00 Uhr Hbf Bremen: Herzliche Begrüßung der TeilnehmerInnen untereinander
Samstag 05. Dezember 2015 12.05 Uhr Hbf Bremen: Gezeter, Gezicke und Gezerre um die Sänfte
Samstag 05. Dezember 2015 12.30 Uhr HINTER dem Hbf (da die Polizei gegen einige Teilnehmerinnen ein Platzverweis aussprechen musste): die Diskussionen um die dickste=stärkste Trägerin gehen lautstark weiter. Sänftensplitter überall. Erste Auswärtige werden zu den Zügen eskortiert, Wunden von Ersthelfern versorgt, der Rest der hysterischen, aber nur vor Wut rauchende Frauen wird psychologisch von der Bahnhofsmission betreut.

Ich freue mich schon so

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.11.2015 um 15:55.]
Verfasst am: 19.11.2015 15:59
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2058 Tagen
Beiträge: 1665
Riesengrinser.gif.........Sänften spspsp litter, also, da muß man auch erstmal drauf kommen.....typisch.....
Verfasst am: 19.11.2015 17:25
Gluehfix
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2015
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 603
Kannst dich ja auch ausnahmsweise mal beneeeehm, dann bleibste länger in Breeem
Verfasst am: 19.11.2015 18:24
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2409 Tagen
Beiträge: 2780
Bericht v. heute Gluehfix 15:55 :

icon_wink.gifKaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif

wünsche ganz vieel Spaßicon_wink.gif

und lasst Euch nicht bangemachen,

Ihr braucht keine Angst zu haben;

die Bremer Stadtmusikanten gab es vor sehr langer Zeit.icon_redface.gif

Straßenbahnen fahren dort so komisch am

Weihnachtsmarkt rum, lasst Euch nicht überfahren.icon_redface.gif

Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet

Gabi & Manfred