Rauchfrei-Treffen NORD


Verfasst am: 26.11.2015 00:27
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2058 Tagen
Beiträge: 1665
....bist ne olle Trödeltante.....
Verfasst am: 26.11.2015 00:30
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 4578
wie kommst Du denn darauf? das verstehe ich jetzt nicht.....
und warte erstmal ab, wie Glühfix uns alle abhängt....dank ihres Fitnesstrainings......
da sehen wir dann alle alt aus...

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2015 um 00:30.]
Verfasst am: 26.11.2015 00:34
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2058 Tagen
Beiträge: 1665
...tschuldigung, Banya....mit der Trödeltante meinte ich Trixi, die da andeutete, Schwierigkeiten mit dem Schritt halten zu kriegen, nur weil sie son paar Büdelchen umgehängt bekommt....tzzz........
Verfasst am: 26.11.2015 00:37
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 4578
ach, na dann ist ja gut... dann bin ich ja fein raus...Kaputtlachsmile.gif
aber ich vermute, wir werden alle mit Glühfix nicht mithalten können icon_wink.gif

Gute Nacht
Banya
Verfasst am: 26.11.2015 15:29
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 4578
Hallo lieber Aki,

das ist ja schade, dass Du in Bremen nicht mit dabei sein kannst. Ich kann es gut verstehen, dass es Dir im Moment aus gesundheitlichen Gründen zu viel wird. Wir werden an Dich denken und Dir dann ausführlich hier berichten.

Aber wer weiß, wofür das am Ende noch gut ist: ich meine, so als Hahn im Korb, kann ja auch manchmal ganz schön anstrengend werden und insbesondere bei diesen ganz speziellen Frauen ist das bestimmt kein leichter Tobak und kein Zuckerschlecken ...... Riesengrinser.gif

Wie hättest Du denn fünf Frauen auf einer Sänfte alleine durch Bremen tragen wollen? Kaputtlachsmile.gif

LG Banya
Verfasst am: 26.11.2015 15:43
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 4578
Ohhh, danke für die vielen Blumen.....
die stellen wir dann in die Mitte und denken an Dich....
nein, wir sind nicht böse auf Dich.
aber mit einem Leistenbruch wärest Du als Sänftenträger ja nicht mal in Frage gekommen....Kaputtlachsmile.gif
(wozu sind Männer denn heute überhaupt noch zu gebrauchen.....Riesengrinser.gif)

Dir gute Besserung und gib die Hoffnung nicht auf, es kommen auch wieder bessere Tage.
LG Banya
Verfasst am: 26.11.2015 15:46
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2058 Tagen
Beiträge: 1665
....kein leichter Tobak.....mehr als passend ausgedrückt!!!!

Ich dachte auch immer, Aki, dass Du eine ganz schöne Strecke zu fahren hättest..und das dann hin-und zurück....das alles zusammen i s t stressig und ganz schön viel auf einmal....also, dann doch eher nicht so witzig!
Und ja, Du bist gesundheitlich angeschlagen - man vergisst es immer gerne leicht....
Vielleicht ist es tatsächlich so, wie Du es andeutest, dass auch Du selbst es gern vergisst. Deine Prognose ist noch nicht soo lange her.
Vielleicht ist dieses Verdrängen auch gar nicht soo gut? Ich weiß es nicht und ich kenne mich auch überhaupt nicht mit COPD aus. Noch nicht.

Alles Liebe erstmal von Andrea



Verfasst am: 26.11.2015 15:55
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2058 Tagen
Beiträge: 1665
...ich fass es nicht...Leistenbruch auch noch!

Kann es sein, Aki, dass Du ein bißchen zu wenig an Dich selber denkst und ein bißchen zu viel von Dir selber erwartest?

Bitte komme erst einmal zur Ruhe und horche einmal, was Dir gut tun könnte!

Gute Besserung wünscht Dir von Herzen

Andrea
Verfasst am: 26.11.2015 16:22
Hekola4444
Dabei seit: 26.01.2015
Rauchfrei seit: 2185 Tagen
Beiträge: 666
Lieber Aki,

Was muss ich lesen, das du nicht kommst?

Es ist sehr schade. Auch ich wollte damals nach Limburg am Treffen teilnehmen, musste aber auch absagen. Das wäre auch zu stressig gewesen.
Was nicht geht, geht nicht.

Wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten.

Liebe Grüße
Helga
Verfasst am: 26.11.2015 16:58
Gluehfix
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2015
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 603
Respekt, Aki! Etwas abzusagen, weil es mir zu viel wird- das muss ich aber auch noch lernen!!! Dafür haben wir alle Verständnis.

Bei der Zigarette ist das ganz klar geregelt: für immer nein. Bei anderen Aktivitäten oder Arbeiten oder Aufgaben ist das nicht so leicht zu beurteilen und zu entscheiden.

Aber das schlechte mag dir vielleicht auch etwas gutes bringen: 1. Lektion im Auf-sich-selber-aufpassen und "Kräfte-einteilen gelernt. Setzen, Note 1.

Ich hoffe ja noch mal auf ein großes Treffen. Im Sommer. Bei schönem Wetter. Mit Picknick.

Nur mit dem schwer heben, da bin ja leicht angesäuert. Als ob eine von uns ein Gewicht hätte, was einem Leistenbruch schadet. Ok, Piep vielleicht. Wir anderen jedenfalls nicht.

Gute Besserung!
Verfasst am: 26.11.2015 17:34
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2058 Tagen
Beiträge: 1665
.....ich in Wirklichkeit Fliegengewicht!
Verfasst am: 28.11.2015 18:13
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 4578
Hallo Ihr Lieben, "meine" aufmüpfigen Bremerinnen und "meine" an Bremen interessierten Mädels,

in einer Woche ist es nun endlich so weit....Riesengrinser.gif
um diese Zeit sind wir dann schon mittendrin oder aber schon wieder dabei, langsam voneinander Abschied zu nehmen.
Ich freue mich auf Euch. Ich hoffe, Ihr seid auch schon in großer Vorfreude auf kommenden Samstag.
Nach dem aktuellen Stand sind wir dann zu fünft, Ute kommt nicht.

Wo genau wollen wir uns denn dann am Bremer Hauptbahnhof treffen?

Ich wünsche Euch allen noch eine gute Zeit bis dahin.
LG Banya

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.2015 um 18:14.]
Verfasst am: 28.11.2015 22:23
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2058 Tagen
Beiträge: 1665
...ja, genau, lasst uns beschnacken, wo am Bahnhof wir uns treffen!!! Vielleicht gibts da ja n Tabakladen...davor?

Ich bräuchte noch n Parkplatztippp.....

Und wolln wir Handy-nummern austauschen....
Verfasst am: 28.11.2015 22:40
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 4578
Hallo nochmal,

wie wäre es denn mit folgendem Treffpunkt:
direkt vor dem DB-ReiseZentrum im Bahnhof Bremen?

Glühfix, ist das ein guter Treffpunkt?

Für Berlin hatten wir keine Handynummern ausgetauscht und haben uns trotzdem zum Glück alle getroffen....

LG Banya

Verfasst am: 28.11.2015 23:09
Gluehfix
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2015
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 603
Gern vorm Reisezentrum. Vor Tabak Jonas hätte ich sonst auch witzig gefunden. Meine Handynummer habe ich an alle Interessierten verteilt, wird schon!
Verfasst am: 28.11.2015 23:18
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 4578
Mir sind beide Treffpunkte recht....

aber bis Freitag sollten wir uns für einen der beiden entscheiden .....

was meinen denn die anderen???

Verfasst am: 28.11.2015 23:24
Gluehfix
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2015
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 603
Demokratie ist schön, aber manchmal überflüssig icon_lol.gif Trixi und Hekkola kommen später, wir drei treffen uns vor Tabak Jonas, links am Hauptausgang. Alle anderen, die möchten, kommen später ins Café im Überseemuseum oder werden im Gehen aufgelesen. So Riesengrinser.gif
Verfasst am: 29.11.2015 10:17
Hekola4444
Dabei seit: 26.01.2015
Rauchfrei seit: 2185 Tagen
Beiträge: 666
Guten Morgen,

So wie Glühfix es vorgeschlagen hat, ist es doch wunderbar.

Ich freue mich auf unser Treffen. ????????

Ich wünsche allen einen schönen 1.ten Advent.Weihnachtskerze.gif

Liebe Grüße
Helga
Verfasst am: 02.12.2015 23:02
Gluehfix
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2015
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 603
Ich bin verliebt
Verfasst am: 03.12.2015 00:18
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 4578
Trixi, wie jetzt, Du hast Dein Profilbild geändert????icon_eek.gif