Rauchfrei-Treffen NORD


Verfasst am: 08.05.2019 21:18
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -12840 Tagen
Beiträge: 128
Hallo,
Wie wäre es mit einer Neuauflage eines Treffens in Bremen? Oder Hamburg?
Lg von der Nordseeküste
Stardom
Verfasst am: 08.05.2019 21:59
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 697 Tagen
Beiträge: 493
Ich bin aus der Nähe von Hannover und wäre gerne dabei :LG Silke
Verfasst am: 08.05.2019 22:15
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 1957
Also, in Bremen wäre ich dabei icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif kann dann auch sightseeing mit euch machen.
Viele Grüßesweetpea.gif
Verfasst am: 08.05.2019 22:17
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -12840 Tagen
Beiträge: 128
"w.fisch" schrieb:

Hallo Stardom,
da hast du aber eine richtig alte Seite gefunden.......
Also, in Bremen wäre ich dabei icon_confused.gificon_confused.gificon_confused.gifkann dann auch sightseeing mit euch machen.
Viele Grüße
Inessweetpea.gif


Ines, ich stell das mal hier rein, okay?

Also wie wäre es kurzfristig am letzten Samstag vor den Sommerferien in Bremen?

Und es ist total spannend, auf Profil zu gehen bei den alten Hasen und sich hier in den Tiefen des Forums zu verlieren Kaputtlachsmile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2019 um 22:29.]
Verfasst am: 08.05.2019 22:56
Gluehfix
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2015
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 603
Dann grüße ich mal als alter Hase in die Runde (ein Hase, der sich freut, wenn dieser Thread noch zu etwas nütze ist). Leider ist es hier inhaltlich total zerrissen, da einige ForumsteilnehmerInnen sich mittlerweile abgemeldet haben und dadurch leider auch deren Beiträge gelöscht wurden.

Aber es haben sich hier sogar dicke, rauchfreie Freundschaften gefunden und so wünsche ich den neuen / jungen Hasen genauso viel Spaß, Erfolg, gute Gespräche und Unterstützung, wie wir es vor fast 4 Jahren gefunden haben.

Liebe Grüße, Gluehfix

@Piepsi: ich melde mich <3
Verfasst am: 09.05.2019 00:23
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 1957
Hallo in die Runde,
@ stardom - das ist dann der 29.6., richtig? Hurra, da habe ich frei.
@ nichtraucheranni - dann wären wir schon mal 3? Wenn du kannst, hoffentlich icon_biggrin.gif
@ glühfix - danke für deinen Motivationsschub
@ alle anderen - hat noch jemand Lust?
Gute Nacht....
Viele Grüße
sweetpea.gif
Verfasst am: 09.05.2019 20:10
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -12840 Tagen
Beiträge: 128
Ich bringe das Thema mal wieder nach oben. Es gab auch in Folgejahren in Bremen ein Trefen, deswegen versuche ich dieses WoZi mal zu den anderen zu verlinken.

Bis jetzt sind wir schon vier
@nichtraucheranni
@a.nna.bell
@w.fisch
@stardom

Am 29.6. am Bremer Hauptbahnhof um 11 Uhr, Ausgang zum Überseemuseum.

Programm? Entwickelt sich bis dahinKaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 09.05.2019 23:12
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 1957
Das ist ein guter Ausgang, da stehen immer alle zum Rauchen - wir sind dann die ohne icon_razz.gif
Gute Nacht....sweetpea.gif
Verfasst am: 15.05.2019 18:19
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 812 Tagen
Beiträge: 1292
Das ist ja wirklich eine Uraltseite. Und ich liebe es auch, in den Weiten des Forums zu stöbern. Bei manchen würde ich gerne wissen, ob sie noch rauchfrei sind.
Für euer Treffen in Bremen wünsche ich viel Spaß! Ist leider nicht meine Region.
Verfasst am: 15.05.2019 21:23
Hekola4444
Dabei seit: 26.01.2015
Rauchfrei seit: 2185 Tagen
Beiträge: 666
Hallo und guten Abend,

Auch ich war schon früher bei den Bremer Treffen dabei.

Ich würde auch gern dabei sein.

Liebe Grüße

Hekola Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 15.05.2019 22:22
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 1957
Moin Hekola,
ist doch super, willkommen! - 1564 Tage, ich kann das nicht ausrechnen - Quasi - wo bist du??? Du musst mal rechnen.....
Nicht hier icon_redface.gif
Dann bis zum 29.6.
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 15.05.2019 22:42
Hekola4444
Dabei seit: 26.01.2015
Rauchfrei seit: 2185 Tagen
Beiträge: 666
Mmmmmmhhhhhhh?????????????

4 Jahre und noch ein bisschen:icon_cool.gif

Ich habe gekämpft.

Glühfix und auch pieps und noch einige andere wissen wie oft ich hier geheult habe


Tina less hat mich zum duschen geschickt, damit ich nicht mehr ans rauchen gedacht habe,



Viele wunderbare Begegnungen und auch viele Freundschaften sind hier im Forum entstanden.

Mein liebster rauchfrei Freund R U D I .Smile_Umarmung.gif

Ich vermute, wir haben uns viel zu erzählen.



Aber nicht vergessen penguin.gifpenguin.gifpenguin.gifpenguin.gifpenguin.gifpenguin.gif

Immer weiter watscheln.

Ach wie geht es denn helly? Wie geht es Banya? Wie geht es denn ....... w i l m a ?...


Es gab so viele schöne Begegnungen

Liebe Grüße
Hekola

Verfasst am: 15.05.2019 23:01
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 1957
oh ha...
ein Glühfix und eine Helly schwirren hier noch durchs Forum. Ich werde obacht geben und informieren.
Gute Nachtsweetpea.gif
Verfasst am: 15.05.2019 23:38
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 812 Tagen
Beiträge: 1292
Wow, das ist ja super! Es melden sich ganz alte Hasen. Gibt noch ein paar mehr Aktive, die 1000 und mehr Tage auf dem Zähler haben.
Verfasst am: 16.05.2019 05:30
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -12840 Tagen
Beiträge: 128
Toll, das Treffen spricht sich rum. @hekola : schön, dass du dabei bist. "Banya" habe ich auch schon gelesen irgendwo. Versuch mal die "Suche im Forum".
Gruß von der Nordseeküste
Stardom
Verfasst am: 16.05.2019 12:03
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2409 Tagen
Beiträge: 2780
Hallo und nen schönen Tag,
wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.
Bei uns funktioniert es leider nicht, wie sind also nicht dabei...
Mit vielen lieben rauchfreien Grüßen,
in aller Freundschaft,
aus dem Ruhrgebiet
Manfred
Verfasst am: 16.05.2019 21:16
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1242 Tagen
Beiträge: 3455
Moin fischi Ines und die anderen Nordlichter,

hier einfach mal auf "Älteste Nachricht zuerst" klicken und dann durchrödeln.... da trefft Ihr zuallererst auf Gluehfix, die Themenerstellerin und noch viele andere "Längerdienende" aus der Rauchfrei-Abteilung....Riesengrinser.gif
Die könnt Ihr ja dann versuchen, direkt über Ihre WoZi's einzuladen....

Sorry, wollte nicht beckmessern icon_redface.gif , aber so wird's sicher am einfachsten
meint
de Nomade

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2019 um 21:17.]
Verfasst am: 16.05.2019 22:33
Gluehfix
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2015
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 603
Ich freue mich wirklich total über die Wiederbelebung dieses Threads!
Und da ich
a) neugierig wie ein Eichhörnchen bin und
b) immer wieder Redebedarf zum Thema "Rauchfrei bleiben" habe,
hätte ich mich vielleicht sogar auf mein Fahrrad Richtung Hauptbahnhof geschwungen.
Leider habe ich an dem Tag aber Abiball, so wird mir das zu stressig.

So wünsche ich allen TeilnehmerInnen ganz viel Spaß an der gemeinsamen rauchfreien Zeit.
Liebe Grüße, Glühfix
Verfasst am: 17.05.2019 05:51
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -12840 Tagen
Beiträge: 128
@gluehfix icon_biggrin.gif
Ich hätte dich für etwas älter gehalten bei den vielen Rauchfrei Tagen
Taenzerin.gif
Viel Spaß bei deinem Abiball, vielleicht musst du ja morgens noch was besorgen und guckst um 11 für eine halbe Stunde vorbei.

Gruß von nicht so weit weg
Stardom
Verfasst am: 29.05.2019 05:51
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -12840 Tagen
Beiträge: 128
So, in einem Monat am 29.6.2019 um 11 Uhr ist Treffen im realen Leben am Hauptbahnhof (Ausgang zur Stadt) in BREMEN.
Ich freu mich auf einen tollen Tag
Gruß von der Nordseeküste
Stardom
Riesengrinser.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2019 um 05:51.]