Rauchfrei-Treffen NORD

Verfasst am: 12.07.2019 14:37
Marion5
Rauchfrei seit: 761 Tagen
Hey Glühfix, nun muss ich doch mal bei dir abklopfen. Denn du hast heute ganz wunderbar grandiose 1500 Tage auf deinem Zähler.
Dazu gratuliere ich ganz herzlich!
Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 12.07.2019 15:16
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 1989 Tagen
Whow, liebe Glühfix Smile_Umarmung.gif
herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften
1500 rauchfreien Tagen!
gewünscht von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 07.10.2019 12:19
besuchvomklabauteraki
Rauchfrei seit: 2054 Tagen
Einen Lieben Gruss zurück in Dein Urlaubsort an die Nordsee Smile_Umarmung.gifsun-2.png Ich Wünsche dir paar Schöne Tage ....Ohne Rauch . Ja Du ich Weiss das ist so ein Handikap ...Das Bierchen und Fussball und die Fluppe aber Du machst das doch super .Noch besser könnte es doch nicht Laufen für Dich . Sei Froh das Du so weit bist ,Ja ich Wünschte mir von Herzen ich könnte noch mal Tief einatmen ... Naja ist halt nicht und jammern will ich auch nicht .
Hab lieben Dank für Deine Wünsche Gedanken und Zeilen bei mir ,Ist Sehr lieb von Dir . Fällt mir Grade ein Leben deine M Schweinchen noch alle ? Und Kinder alles Gut ? Machs Gut bis zum Nächsten mal Coole Tageszählerzahl hast du hast du mich bald eingeholt ...penguin.gifrose.gif LG Hans

Verfasst am: 05.01.2020 12:26
BesuchvonMarkus
Rauchfrei seit: 2471 Tagen
Hallo und guten Tag.

Ich habe zu einer kleinen Runde hier angesetzt und will es mir nicht nehmen lassen ein paar Grüße hier zu lassen.

Ich hoffe Du hattest ein frohes und segensreiches (kallorienreiches?) Weihnachtsfest.
Das dies Tage Dir gut getan haben und Dich vielleicht sorgar inspiriert haben.

Auch wenn das Jahr schon seinen Lauf genommen hat, will ich es mir nicht nehmen lassen Dir die besten Wünsche für ein gutes Jahr zu senden.

Ich wünsche Dir das es Dir stets gut gehe möge und Dir sehr oft Glück, Zufriedenheit und Wohlergehen begegnen wird.
Und das es an materiellen Dinge soweit nicht fehlen möge um einen sorgenfreien Alltag zu leben.

Mir selbst geht es gut und ich kann die Früchte ernten welche ich vor Jahren gepflanzt habe.

Sollte ich noch gute Wünsche vergessen haben, möchte ich sie in dieser Schlusszeile erwähnt wissen und verbleibe mit vielen lieben Grüßen

Markus
Verfasst am: 15.04.2020 12:03
Gluehfix
Themenersteller
Rauchfrei seit: 2012 Tagen
Lieber Markus,
sooo lange wollte ich dir schon antworten, aber du weißt ja, wie das ist: schwupps, sind vier Monate vorbei. Zur Zeit habe ich eine Woche Urlaub, im Pay-TV läuft ein Sender, der 24 Stunden Harry Potter sendet und da musste ich sofort wieder an dich denken. Ich hoffe, du treibst dich noch ab und zu hier rum und stolperst in meinen Thread!

Schön, dass auch du Früchte ernten kannst. Das ist ein sehr guter Motivationsschub für alle, die sich noch so mitten in der anstrengenden Aussaat-Phase befinden. Die harte Arbeit wird sich auszahlen, nicht nur in reicher Ernte = Rauchfreiheit, sondern es bleibt auch etwas Saat für die Zukunft übrig!!!

Trotz der gerade schwierigen Lage in der Welt kann ich selbst so gar nicht klagen.

Ich wünsche den Menschen hier, dass sie zum Nichtmehrraucherfolg so wundervolle Begleiter haben oder finden, so wie ich sie mit euch hatte! So- und jetzt schreibe ich dem Hans.

Sei herzlich gegrüßt aus Bremen
Verfasst am: 15.04.2020 14:44
besuchvomklabauteraki
So und nun Schreib ich Dir ...zu Erst ... icon_smile.gif
Bleib Gesund und Munter hörst du ...Schön das Du immer mal vorbei kommst .
Raus Darf man ja aber eben nicht im Rudel ...Gib Acht auf Dich auf Deine Lieben . LG HansSmile_Umarmung.gifsun-2.pngvalrose.gif
Verfasst am: 15.04.2020 19:36
besuchvomklabauteraki
Hallo Du Liebe ....
Ganz herzliche rauchfreie (und bundesligafreie) Grüße ,Na ich Denke das ist ein Grosse Opfer für Dich .....Aber Du schaffst das es gibt bestimmt auch ein Leben nach dem Virus ....dann holst Du -Ihr alles Nach. icon_smile.gif

Nee Du Leider nicht Freigestellt das Wäre ja noch schöner Faule Mitarbeiter Freistellen... Nix daes wird gearbeitet .
Also ich mach echt drei +++ wenn der Tag da ist das ich nicht mehr hin geh .

So Da bist du ja ein Nixe geworden so viel Meer über all ,Pass schön auf auf Dich und die Deinen ...
Komm gut durch die Zeit und ja Dankbar kann man sein das wir Stark und Stur geblieben sind .
Ich hör mich ab und zu immer mal Husten im Nachbar Haus der Mann ist Fast am Sterben so Hört es sich an...Nee Brauch ich / Wir nicht mehr und das ist Gut so .

Schade ist das mit dem Urlaub alles Fällt Flach aber gut ist halt so ....
Machs gut und Bleibt Gesund und VLG HansSmile_Umarmung.gifrose.gif
Verfasst am: 15.04.2020 21:49
Hekola4444
Rauchfrei seit: 2134 Tagen
Liebe Glühfix, und auch lieber Hans,

Wie schön immer mal wieder von euch zu lesen.
Wie geht es euch?

Tragt ihr eure Masken?

Ich kann mich noch nicht damit anfreunden.

Wie gut, das wir es geschafft haben, nicht mehr rauchen zu müssen.
Was war das damals für eine schöne Zeit, mit den vielen tollen Persönlichkeiten, hier gemeinsam gegen den
Teufel
Zu kämpfen.
Heute noch habe ich mit einigen noch persönlichen, herzlichen, ja freundschaftlichen Kontakt.

Liebe Glühfix, wie wäre es schön, dich mal wieder zusehen. Vielleicht klappt es ja mal wieder.

Dir lieber Hans wünsche ich, daß du nicht mehr allzu lange arbeiten musst.

Ich drücke euch ganz herzlich und freue mich auf ein wieder,essen, oder wieder sehen.

Liebe Grüße

Helga
Verfasst am: 08.05.2020 07:43
besuchvomklabauteraki
balloons.pngfireworks.pngNachträglich alles Gute zu 1800+1 Tage ohne Rauch champballoongift.png,
Bleib Gesund und Munter . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 21.11.2020 13:35
besuchvomklabauteraki
Hallo Liebes Glühfixchen rose.gifrose.gifrose.gif
Ich sag mal countdown
Tag 3 Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif
LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 22.11.2020 09:58
besuchvomklabauteraki
Tag 2 rose.gifrose.gifgefuehle_smilie_0236.gifLG Hans
Verfasst am: 23.11.2020 07:50
Sulalu
Rauchfrei seit: 408 Tagen
Schönen guten Morgen liebe Glühfix,

Hans hat's schon angekündigt
ballonsheart.png -lichen Glückwunsch zu

2 0 0 0 Rauchfreitagen

Toller Tageszähler gefuehle_smilie_0236.gif

Unbekannterweise ganz liebe Grüße
Genieße Deinen Tag
Pass auf Dich auf
Sulalu
Verfasst am: 23.11.2020 08:09
frido
Rauchfrei seit: 1217 Tagen
Ein Hallo und Moin Moin, liebe Glühfix,
was mich interessiert, kam denn das geplante Treffen zustande?
"Gluehfix" schrieb:
Eine erste Idee war, ob man sich ohne großen Aufwand auf dem wunderbaren Bremer Weihnachtsmarkt trifft, um evtl. ein Treffen vorzubereiten. Wir wissen ja nicht, wer überhaupt aus Nord ist, ob Bremen gut erreichbar ist, etc.

Was jedoch eindeutig ist, dass sind deine

2000 rauchfreien Tage

Diese gilt es, in Forumsmanier zu würdigen!icon_lol.gif

fireworksblue.png

Herzlichen Glückwunsch
ladybug.pngAlles Gute!
quarterfoil.png Viel Glück!
sweetpea.gif
und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

Viele Grüße
Herta
Verfasst am: 23.11.2020 08:31
Française
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Wenn das kein Grund für ein Feuerwerk ist

fireworks.pngfireworksblue.png

2000 Tage Rauchfreiheit

fireworksblue.pngfireworks.png

heart.png lichen Glückwunsch und alles Gute und viel Glück in der Freiheit liebe Glühfix im Norden

congratchamp.gif
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.2020 um 08:32.]
Verfasst am: 23.11.2020 15:10
besuchvomklabauteraki
fireworks.pngballoons.pngLiebes Glühfixchen Taenzerin.gif
2000 Tage champballoongift.pnghat man auch nicht alle Tage ,Darum Alles Erdenklich Gute Für Dich ,
Bleib Schön Gesund und Munter Du und die Deinen . VLG Hansrose.gif
Verfasst am: 23.11.2020 16:40
frido
Rauchfrei seit: 1217 Tagen
dieses Forum birgt immer wieder Überraschungen...
so jetzt auch deine Antwort, liebes Glühfixchen!

Dankeschön, ich freu mich sehr darüber.
Gerade in dieser Zeit, finde ich den Austausch hier, sehr wohltuend.

Zu deiner Frage, wie es mir geht mit Nicht-mehr-rauchen.
Ich hatte schon sehr lange nicht das Bedürfnis " jetzt möchte ich gerne rauchen!"
aber ich weiß auch, dass kann sich immer wieder einmal ganz schnell ändern.
Nachdem Geselligkeit im Moment kein Thema ist, bin ich auch nicht gefährdet.
Also das Mantra " Nie wieder einen Zug" lässt sich derzeit problemlos leben.

Sei noch einmal lieb gegrüßt von
rose.gif
Herta

Verfasst am: 23.11.2020 16:45
besuchvomklabauteraki
Mach Dir kein Stress Smile_Umarmung.gifrose.gif,LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 23.11.2020 19:48
Française
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Hallo Glühfix,

Ich muss dir einfach nochmal schreiben. Lass uns einen Kaffee trinken und ein wenig plauschen.
coffee.png coffee.png

"Gluehfix" schrieb:

Salut Elli,

hab Dank für deine lieben Glückwünsche.
Schön dass du nach 100x aufhören und wieder anfangen für dich herausgearbeitet hast, dass du nach dem 101.x nicht wieder anfangen WILLST. Und mit Unterstützung dieses tollen Forums wirst du genau diesen Weg auch erfolgreich weitergehen. Wir sind ja freie Menschen in einem freien Land (zum Glück!) und dürfen oft für uns entscheiden. Und du entscheidest, dass du rauchen darfst, aber nicht möchtest. Großartig, der Häuptling hat gesprochen, howgh!

Bleib weiter so auf deinem Kurs, alles Liebe aus dem Norden von

gluehfix

Du hast mir so wunderbar geschrieben und dir Gedanken gemacht die total gut und richtig für mich sind. Nun bist du mit 2000 Tagen Rauchfreiheit schon sehr erfahren und bestimmt kann dir das icon_evil.gif nichts mehr anhaben.

Ja, ich habe beschlossen rauchfrei zu sein und ja ich bin sehr dankbar das ich dieses tolle Forum gefunden habe mit diesen tollen Menschen, die unterstützten, Mut machen und Zuversicht geben. Ich bin sehr gerne hier unterwegs und lese in den Threads und schreibe auch gerne mal das eine oder andere hinein.

.....und ja ich bleibe auf Kurs Smile_Umarmung.gif

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und grüße aus OWL screensaver.png

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 24.11.2020 16:14
besuchvomklabauteraki
ballonsheart.pngHallo liebes Glühfixchen rose.gif
Na Das Liest sich doch sehr Gut von dem Arbeiten im RL und das es Spass macht sehr wichtig Da Drück ich Dir mal Feste die Daumen das es auch Weiterhin so Läuft bei Dir bei Euch .Auch Das Es Dir gut geht so Hoffe ich .

So so ab und zu Kommt Er mal ,Na ja der weiss ja das dass so nix mehr wird mit Dir und ihm ...icon_evil.gifund das ist ja Vollkommen in Ordnung so Rauchen was ist schon Rauchen ....Aber auf der Hut sein sollte man machst Du ja auch .
Ja Was Waren das für Zeiten Hoffen wir das Sie nie Weider kommen wir Arbeiten daran.
Mir gehts in der Hinsicht super ich Vermisse nix hab keinen Besuch ,Nur Allein wenn man sich das Vorstellt bekomm ich schon einen Hustenanfall nee muss ich nicht mehr haben .

Ja Wie gehts dem Klabauter ,Wenig Luft war wohl wieder ein Schub . Nun ist es im Alter ja immer so hast du erst mal Eine Baustelle kommen Neue hinzu aber nicht zu ändern .Mit viel Glück hoffe ich im August das Arbeitsleben hinter mich zu lassen ,Anders wie bei Dir macht es Mir Keinen Spass mehr also nicht die Arbeit sondern Mehr das Umfeld die auch so Schlauen Vorgesetzten sind eben andere Zeiten so sag man Glaube ich .
Ja 2020 War und bleib ein Jahr das kein Gutes ist Bei mir Verstarben 2 Meiner Geschwister mein Schwager eine Zwillingsschwester von meinem Vatter . Und unser Norwegischer Waldkater innerhalb von 2 Stunden ...war ER Tot .
Dann hast du Selbst mit deinen Krankheiten zu tun in der Arbeit am Kämpfen...: Na das Alte Zeug Braucht Heute keiner mehr wer oder was Gemeint war wer wohl? tja so ist das Heute . Hoffen wir auf ein Neues Besseres 2021 ,mit vielen Positiven Gedanken ,Taten,Errungenschaften siehe Impfstoff u.s.w.

Naja Dein Wohnzimmer ich Denke ab und an werde ich immer mal ein Klingeltürchen machen ....Kaputtlachsmile.gif
Bleib Gesund Bleibt ihr Gesund ,Ein wie auch immer es Ausfällt ein schönes Weihnachts Fest ein Guten Rutsch .
Alles liebe bis wir uns mal wieder lesen . Smile_Umarmung.gif LG Hansrose.gif
Verfasst am: 26.11.2020 18:52
besuchvomklabauteraki
Hab lieben Dank für Deine lieben Zeilen heart.png.
Nun ich Zähle die Tage innerlich geh oder besser Versuche allem aus dem Weg zugehen ,Mit der wenigen Luft lässt sich nicht gut Streiten .

Nun der Übriggebliebne ein Türkischer Angorakater Schneeweiss Läuft immer mit Hoch erhobnem Schwänzchen .... Hat einen Neuen Kumpel Einen 8 Monate Alten Griechen Strassenkater Schwarzweiss wie eine Milchkuh aber sie mögen Sich Spielen Kolppen sich und Schlafen zusammen ,Alles Gut für Ihn oder für beide . Ja Unser Waldkater man konnte nich so schnell Gucken und nach 20 Uhr bekommst du keinen mehr ans Telefon ist Leider so . Ich hätte Keinen Neuen mehr geholt aber so ist das halt .

So letzte Schweinchen Runde ...Ja Alles Hat seine Zeit ,Kinder Werden Gross und Größer da gibt es andere Ziele .

Ja War ein Hartes Jahr aber es gab kein Gedanken ans Rauchen ,Wäre auch mein Ende Denke ich .

Ich Wünsche Dir Deinen lieben ein Schöne Zeit Grade in der C-Zeit ,Man weiss nie wann der Wecker abläuft .
Mir ging es so ach wärst du doch noch mal hingefahren ...ja Hätte und so weiter . Drum Machen sagen das mandenn lieb hat wer weiss was noch kommt .

Bleib Gesund ihr alle eine Gute Zeit nehmen wir Sie an änder können wir es ja nicht . VLG Hansrose.gif