!!! Nein danke !!!


Verfasst am: 12.12.2015 13:01
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 536
Sag ich in Zukunft zum Rauchen
Verfasst am: 12.12.2015 13:11
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 536
Hallo liebe Gemeinschaft,

nachdem ich mein Benutzerkonto wieder aktiviert hab fehlt leider offenbar ein Link wodurch mein Thread nicht gefunden wird. Damit das wieder funktioniert hab ich ein neues Thema angelegt.
Danke für die lieben Posts

Wünsch euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Tina
Verfasst am: 12.12.2015 13:45
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2719 Tagen
Beiträge: 2797
Hi Tina,

4 Tage ohne Rauch geschaffticon_wink.gif

penguin.gifpenguin.gif

Tag für Tag ....penguin.gifpenguin.gif

icon_wink.gificon_wink.gifeinfachicon_redface.gif die nächste Zigar. nicht rauchen.icon_wink.gif

LG + einen schönen rauchfreien 3. AdventWeihnachtskerze.gif

Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif

" rauchen tun nur die Kerzen "icon_biggrin.gif

Gabi & Manfred



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.2015 um 14:29.]
Verfasst am: 12.12.2015 14:35
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2719 Tagen
Beiträge: 2797
Hi liebe Tina;

2. Versuch den anderen Tread hier rüber zu bekommenicon_redface.gif :

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=open_topic&tx_mmforum_pi1%5Bid%5D=4265

Bin ja mal gespannt ob das klappticon_redface.gif

icon_redface.gifKlasse ich bin stolz auf michicon_redface.gif

Jetzt sollte nur noch eine "Verbindung" von hier !!!Nein danke !!! zum alten Tread, spätericon_redface.gif

LG Manfred


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.2015 um 14:40.]
Verfasst am: 12.12.2015 17:29
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 536
Lieber Manfred,

Hier auch noch kurz ein Danke, falls du in deinem Thread meine Nachricht nicht findest.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende icon_biggrin.gif
Tina
Verfasst am: 13.12.2015 12:04
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 329
hi Tina,

Idee.gif

prima, dein neuer Thread ist da... jetzt kann man dich wieder ganz einfach erreichen...

mintlolly.gif bin heute sehr spät aufgestanden und habe viel zu tun... mintlolly.gif

das mal richtig auszuschlafen hat mir aber gut getan...

quarterfoil.pngWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifquarterfoil.png

mir geht es inzwischen auch wieder besser... die Schmachtattacken sind zur Zeit nicht

mehr ganz so intensiv...

ich wünsche dir einen erfolgreichen Durchhaltetag...

Juliane
Verfasst am: 13.12.2015 14:14
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 3165 Tagen
Beiträge: 4045
Liebe Tina,

auch ich habe jetzt Deinen neuen Thread "abonniert" und finde es klasse, wie Du standhaft Du bleibst - bitte weiter so!
Einen harmonischen dritten Advent wünsche ich Dir natürlich auch... Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif

Liebe Grüße, Brigitte
Verfasst am: 14.12.2015 07:21
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 329
guten Morgen Tina,

coffee.png

quarterfoil.pnglocotoy.pngquarterfoil.png

bleib auch heute wieder auf der Spur, dann kannst du morgen die erste erfolgreich geschaffte Woche feiern...

Riesengrinser.gif

heart.png

liebe Grüße von Juliane
Verfasst am: 14.12.2015 13:48
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 536
Hallo Juliane,

danke für deinen Besuch, obwohl du es so eilig hattest. hoff es hat noch alles geklappt.

Sage heute weiter fleißig Nein danke und
penguin.gif penguin.gif penguin.gif penguin.gif penguin.gif

laufe mit dir und allen anderen mit.

Verfasst am: 15.12.2015 06:13
stern249
Dabei seit: 12.12.2015
Beiträge: 249
Hallo liebe Tina,

Hoffe du hast eine gute Nacht hinter dir und drück dir fest die Daumen dass es uns heute wieder gelingt.

Grüssle Stern
Verfasst am: 15.12.2015 06:37
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 329
Juhuuuu

T I N A

hat die erste Woche wieder geschafft

ballonsheart.pngfireworks.pngballonsheart.png

birthballoon.gifcongratchamp.gifbirthballoon.gif

Tina ich freu mich, das ist wirklich stark... und jetzt müsste es dann eigentlich so langsam auch leichter werden...
Selbst habe ich oft noch hart zu kämpfen, aber diesmal möchte ich durchhalten... Immer wieder von vorne zu beginnen, immer wieder hü und hott ist viel schlimmer als ein stures durchgängiges N E I N

heart.pngDieses N E I N ist ein echtes Zauberwortheart.png

lass uns mit ihm fröhlich weiterwatscheln...

Tanzende_Pinguine.png



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.2015 um 06:38.]
Verfasst am: 15.12.2015 22:10
rhada1
Dabei seit: 02.09.2015
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 571
Klasse! Gratulation zu 7 Tagen ohne Gestank!
Radfahren.gifalles Gute weiter!
LG, Rda
Verfasst am: 16.12.2015 13:13
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2719 Tagen
Beiträge: 2797
Hallo liebe Tina,

herzlichen Glückwunsch für

über 1 Woche = 8 Tage rauchfrei

award.png

Der Anfang Deines rauchfreien Lebens ist gemachticon_wink.gif

Wenne so überlegst ?

Sieben mal 13 = 91 Tage = 1/4 Jahr rauchfrei ist für Dich Vergangenheiticon_wink.gif

Oder, ich denke mal 13 x 7 Tage ( 1 Woche ) = 91 Tage = 1/4 Jahr icon_redface.gif

und wie schnell ist die 1. Woche rauchfrei bei Dir vorbei gewesen.icon_redface.gif

Die Zeit vergeht viel zu schnell.icon_wink.gif

Wünsche Dir eine schöne RestwocheWeihnachtskerze.gif

Liebe Grüße

Gabi + Manfred

Verfasst am: 16.12.2015 22:04
rhada1
Dabei seit: 02.09.2015
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 571
Liebe Tina,
Von 8 bis 80 geht dann doch rückblickend schneller als man denkt. Und egal was passiert: es lohnt sich. Ich fühl mich jetzt auf jeden Fall viiiieeel besser, (trotz gelegntlichem Katzenjammer- die einzige Sorge ist ja eigentlich, wieder anzufangen...Aber auch das wird langsam besser)
Also bleib dran! Was ich schaff schaffst Du auch. Es gibt keinen Grund, wieso nicht.
Alles Liebe,
Rda
Verfasst am: 17.12.2015 08:22
Nesryca
Dabei seit: 12.12.2015
Rauchfrei seit: 2184 Tagen
Beiträge: 19
So liebe Tina,

nu habsch deinen Fred hier auch geabbot!

Bist du eine ruhige? Schreib doch mal wie es dir geht, damit ich weiß was los ist!!
Alles noch paletti?

Grüße
Nesry
Verfasst am: 17.12.2015 22:46
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 329
Hi Tina,

ich lebe noch.... juhuuu...

täglich verschlafe ich länger und habe dann keine Zeit mehr für nichts.... heute hat es sogar nur noch für eine Katzenwäsche gereicht und dann rein in die Klamotten und ab die Post... und abends um neun erst wieder zu Hause... aber ab nächster Woche dürfte es so langsam wieder besser werden...

Jedenfalls bin ich trotz alledem rauchfrei geblieben und darauf bin ich richtig stolz... Aber Fetti hat mich zur Zeit ganz fest im Griff... es ist zum Mäusemelken... Morgen sind es noch drei Tage und dann tritt die Sonne in den Steinbock ein... Einen Sternzeichenwechsel spüre ich so ca drei Tage zuvor sehr stark und wenn die Sonne im Steinbock steht, ist meine Disziplin in aller Regel sehr viel stärker als sonst... Sie könnte mir in dieser Stellung zu einem ganz neuen Umgang mit meinem Essverhalten verhelfen... In der Vergangenheit habe ich das ja auch geschafft... Nur den Dreh muss ich wieder kriegen... ähnlich heftig wie mit dem Rauchen ist das... zwar keine Schmachtattacken aber ein Knopf, der ständig alle meine Vorsätze ausschaltet und mich blindlings tausenden von Fettis ausliefert...

gesundes_Obst_Gemuese.pngRadfahren.gifgesundes_Obst_Gemuese.pngRadfahren.gif

wenn du jetzt noch 41 Tage standhaft weiter läufst, dann führt dich dein Weg direkt auf die Blumenwiese...
und bei mir, Tina, bei mir sind es nur noch 10... In zehn Tagen lade ich dich nach dorthin ein, dann kannst du schon mal besuchsweise Blumenduft schnuppern und Vorfreude auf deinen Einzug dort sammeln..

und falls ich morgen früh schon wieder verschlafe, gratuliere ich dir schon heute zu

flowers.png zu 10 starken Tagen ohne giftigen Qualm flowers.png

sun.giffireworks.pngsun.gif

Grüße von Juliane

ballonsheart.png





Verfasst am: 18.12.2015 06:52
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 329
guten Morgen Tina...

coffee.png

schläfst du noch?
muss ich mir Sorgen machen?

tauch mal wieder auf und genieße deinen ganz großen Sieg:

zehn rote Rosen schenke ich dir und bleibe bloß weiterhin stur...

rose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gif

Juliane

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2015 um 06:52.]
Verfasst am: 18.12.2015 10:24
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 536
Hallo Ihr Lieben,

es gibt nichts zu beschönigen, habe gestern 2 mal zugegriffen, die Rosen und Glückwünsche und zwiestellig hab ich nicht geschafft.
banghead.gif banghead.gif banghead.gif

Liebe Grüße Tina
Verfasst am: 18.12.2015 11:23
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 536
Hallo Sabine,

k. A. Willensschwäche, geistiges Vakuum und Verwirrtheit trifft es wohl am besten.
gibt keinen mildernden Umstand
so, jetzt nach vorn schauen, der heutige Tag ist und bleibt rauchfrei, zählt man halt wieder Stunden, dann Tage.....
Wolke hat recht, fängt man halt vorne an und zieht den Entzug in die Länge.

Jetzt muss ich aber meine Bude in Ordnung bringen.

LG Tina

Verfasst am: 18.12.2015 13:06
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2995 Tagen
Beiträge: 4578
Ach, liebe Anit,
das tut mir leid, aber das passiert vielen am Anfang und auch ich bin endlose Male gefallen und wieder aufgestanden, bis es dann irgendwann der richtige Moment zum Aufhören war....
das beste ist jetzt, wenn Du Dich nicht noch dafür fertig machst, sondern es als kleinen und ggf. notwendigen Ausrutscher auf Deinem Weg zum Ziel betrachtest und Dich neu sortierst, Dein Krönchen auf Deinem Kopf richtest, Dein Pferd zu einem erneuten Ritt oder zum Fortsetzen Deines Rittes in die Rauchfreiheit (da kannst Du gucken, was Dich mehr motiviert und womit Du besser umgehen kannst, welche Betrachtungsweise dabei die für Dich richtige und am meisten erfolgversprechendste ist.....) sattelst und dann geht es wieder weiter oder erneut los.....
Du schaffst das, guck nach vorne und weiter geht's!
LG Banya