!!! Nein danke !!!


Verfasst am: 17.08.2016 15:14
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2995 Tagen
Beiträge: 4578
Liebe Tina,

zur Feier des Tages komme ich auch heute bei Dir vorbei, um Dir herzlich zu Deinen genialen

222 rauchfreien Tagen zu gratulieren!

Die zweite dreistellige Schnapszahl..., wie fühlt sich das an?

Liebe Grüße
Banya
Verfasst am: 24.08.2016 12:06
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 536
Hallo ihr Lieben,

Wie schön, dass hier noch jemand an mich
denkt und für eure Glückwünsche. icon_biggrin.gif
Zur Zeit bin ich in Bella Italia und geniesse das Dolce far niente
sun-2.png
Nur icon_evil.gif stört hier, gibt es doch hier im Urlaub viele
Momente in denen ich die Zigi vermisse,
Da wir seit Jahren das gleiche Urlaubsziel
haben.
Aber ich werde weiter tapfer Nein danke sagen.

Ich wünsch euch auch eine gute Zeit und freu mich
auf eure Besuche.

Viele liebe Grüße

Tina

Wenn ich wieder zu Hausebin besuche ich auch gerne
Euch, dann dann hab ich wieder guten Zugriff aufs
Internet.

Bis dann!!

Verfasst am: 25.08.2016 16:25
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2995 Tagen
Beiträge: 4578
Liebe Tina,

oh wie schön in bella Italiaaaaaa....

aber wo bist Du denn da in etwa, hoffentlich nicht in der Nähe des Erbebengebietes....
das hat mir gestern schon zugesetzt, als ich von dem Erdbeben nahe Rom mitbekam....

Dann wünsche ich Dir jetzt erstmal einen erholsamen Urlaub und viele schöne Momente.
Und iss lieber ein Eis oder eine leckere Pasta, aber lasse die Finger von den Kippen...
aber sind die Italiener uns nicht im Nichtraucherschutz voraus, oder darf da noch in Bars und Restaurants geraucht werden?

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 02.09.2016 21:27
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 329
liebe Tina,

icon_smile.gif mein letzter Urlaubstag ist auch heute... gestern kamen wir zurück... Segeln auf dem Ijsselmeer...

ich freue mich, dass Nikotinteufelchen.png dich nicht hereinlegen konnte... auch bei mir ist es ihm nicht gelungen... es war nicht mehr schwer, worüber ich sehr froh bin. Frustriert hat mich aber beim Nach-Hause-kommen, dass ich trotz deutlich mehr Bewegung und kontrolliertem Essen kein einziges Gramm abgenommen habe. Das muss der Rotwein gewesen sein. Normalerweise trinke ich eher Kaffee, Wasser und Tee...

Italien mag ich sehr gerne. Manchmal beneide ich meine Schwester, weil sie immer dort lebt...

Ein interessantes Buch ist mir über den Weg gelaufen: Galina Schatalova: Heilkräftige Ernährung. Bestimmt wischt das Rauchfrei-Aufpasserteam das jetzt wieder weg. Ein anderes ihrer Bücher: "Wir fressen uns zu Tode" ist fast noch bekannter. Sie erscheint seriös zu sein und was sie schreibt, finde ich faszinierend.

Liebe Grüße schicke ich dir und wünsche dir weiterhin ein erfolgreiches Durchhaltevermögen...

penguin.gifTanzende_Pinguine.pngpenguin.gif

Juliane







Verfasst am: 04.09.2016 11:43
Paloma
Dabei seit: 20.01.2016
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 951
Liebe Tina,

erstmal herzlichen glückwunsch zu 240 rf Tagen, da freut man sich, gell, wieder ein Stück geschafft und gleich ist es ein vierteltausend.butterflyflower.png

Dann vielen Dank für deine Nachricht bei mir und die gratulation.

Du warst in Italien? Ach, auch so ein Sehnsuchtsland. Da könnte ich grad auch noch hin. Ich weiß gar nicht,, ob mir Südfrankreich oder Italien besser gefällt.
Super, ich hoffe, du bist gut erholt. Vermutlich musst du dann ja wieder arbeiten, mit neuen Kräften. Ich wünsche dir, du kannst lange zehren davon.

Dann einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche.

Liebe Grüße

Gisela
Verfasst am: 19.09.2016 09:37
Paloma
Dabei seit: 20.01.2016
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 951
Hallo liebe Tina,

ich sende dir herzliche Grüße und gratuliere dir zu 255 rauchfreien Tagen. Dass es dir gesundheitlich und auch sonst gut geht, wünsche ich di rsehr.
sweetpea.gif

Eine gute Woche für dich.
Gisela
Verfasst am: 24.09.2016 11:59
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 329
260 rauchfreie Tage und der starke Wille nie wieder!!!!

Toll Tina!!!

Weiter so
!!
!


penguin.gifTanzende_Pinguine.pngpenguin.gif

Gemeinsam sind wir stark und was die Pfunde angeht... so nach und nach werden die auch wieder purzeln... nur nichts überstürzen und vor allem: das schon Gewonnene nicht wieder verlieren...

Wir sind auf einem guten Weg und lassen uns nicht beirren...

Frohe Weiterfahrt...

quarterfoil.pnglocotoy.pngheart.png

wünscht uns allen
Juliane
Verfasst am: 13.10.2016 16:47
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 329
und morgen sind es 280

ballonsheart.pngrose.gifheart.png

freu dich, feiere und vergiss nicht:

penguin.gif

wir sind stark


echte Sieger


wir haben es geschafft!!!!!

es grüßt dich Juliane
heart.png
Verfasst am: 01.11.2016 10:18
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 329
hi Tina,

danke für deine lieben Grüße in meinem Wohnzimmer...
ja, es ist jetzt fast ein Jahr... nur noch ein paar Tage fehlen... es sieht jetzt so leicht aus, aber es war hammermäßig schwer...

nie wieder

noch nicht einmal daran denken...
durch die vielen Raucher um mich herum ist es auch jetzt noch manchmal nicht leicht... langsam fängt deren Rauch aber an, mich zu stören... zum militanten Nichtraucher bin ich jedoch noch nicht mutiert...

aus roher, von einer Bekannten selbst gesponnener Schafswolle, habe ich angefangen einen Pullover zu stricken. Er wird, wie es bis jetzt aussieht, wirklich schön...

ich wünsche dir noch einen entspannten Feiertag... Schön, dass es Sonn- und Feiertage gibt...

Liebe Grüße von Juliane

heart.png
Verfasst am: 12.11.2016 10:59
Paloma
Dabei seit: 20.01.2016
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 951
Liebe Tina,

da ich im Moment selten zum Schreiben komme, passiert es leider, dass ich das ein oder andere Jubiläum übersehe.

Das hätte nicht passieren sollen bei deinen ruhmreichen 300 rauchfreien Tagen.
so gratuliere ich dir heute zu deren 309 ganz herzlich.ballonsheart.png

fireworksblue.pngflower.pngfireworksblue.png

Jetzt, da ich relativ viel Stress habe und der icon_evil.gif weiß, dass meine Abwehrkapazität etwas schwächer ist, kommt er leider öfter vorbei. Er wird hoffentlich merken, dass da nix zu machen ist. An der Front möchte ich schon gern Ruhe haben.

Es freut mich, dass es dir einigermaßen gut geht und ich wünsche dir das weiterhin.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 20.11.2016 09:39
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 329
ballonsheart.pngcoffee.pngballonsheart.png

in die grauen Novembertage möchte ich dir ein paar liebe Grüße streuen
Juliane

heart.png
Verfasst am: 04.12.2016 08:21
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 536
Ich wünsch allen, die hier vorbeischauen sollten
Einen schönen 2. Advent
Weihnachtskerze.gif Kaminfeuer.gif Weihnachtskerze.gif

Seid lieb gegrüßt und gehen wir trotz aller Widrigkeiten weiter
penguin.gifpenguin.gif
Verfasst am: 06.12.2016 09:34
prinzessin711
Dabei seit: 01.01.2016
Rauchfrei seit: 1804 Tagen
Beiträge: 482
Noch ne Schnapszahl......

mensch Tina , herzlichen Glückwunsch zu

333 TAGE RAUCHFREI!!!!!!!


......watschle Dir in gebührendem Abstand hinterher!!!!!!

penguin.gifpenguin.gifpenguin.gif

LG Conni
Verfasst am: 06.12.2016 19:02
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 329
333

rose.gifrose.gifrose.gif

Tina, du kannst stolz auf dich sein... Genieße deinen Erfolg

champagne.pngchampagne.pngchampagne.png

ballonsheart.pngheart.png

Weihnachtsplätzchen duften, Lichterketten funkeln, Stille kehrt ein...

etwas Schönes las ich neulich.
hier die verkürzte Version:

Im heiligen Tempel in unserem Inneren,
mitten in der Wüste dieser Welt,
erscheint das Licht der Gnade,
wenn wir es rufen und bereit dafür sind.

Wenn das Alte nochmals auf unserer Spielfläche erscheint,
so haben wir die Kraft,
es zu durchlichten
und auch diesen Bereich in die Liebe zu bringen.

Die Engel unterstützen uns dabei.

Unsere Absicht wirkt:
Mitten in der dunkelsten Zeit des Jahres
wird das Licht neu geboren.

Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif

ich wünsche dir eine friedvolle Zeit im Advent...
Juliane
Verfasst am: 12.12.2016 01:51
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2995 Tagen
Beiträge: 4578
Liebe Tina,

danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast....

und Danke für Deine lieben Wünsche zum dritten Advent....

Ich hoffe, Du hattest einen schönen dritten Adventssonntag.


Jetzt sehe ich auch, dass ich leider etwas zu spät dran bin,

um Dir zu Deinen sagenhaften

333 rauchfreien Tagen zu gratulieren.... (und das noch am Nikolaustag...)

denn heute sind es schon 339 rauchfreie Tage.....

Super das freut mich soooo, wie die Zeit vergeht...

Und womit hast Du Dich für Deine dritte dreistellige Schnapszahl belohnt?

Und wie geht es Dir gerade überhaupt?

Liebe Grüße

Banya Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 13.12.2016 14:14
Paloma
Dabei seit: 20.01.2016
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 951
Liebe Tina,

du hast mir so nett geschrieben, die Antwort findest du bei mir im Wohnzimmer, will nicht alles wiederholen, sondern dir lieber zu den großartigen 340 rauchfreien Tagen gratulieren, die du schon erreicht hast. Klasse Leistung. Das Jahr schaffen wir sicherlich/hoffentlich auch noch.

Dir wünsche ich auch noch eine schöne Adventszeit.

GLG
Gisela
Verfasst am: 14.12.2016 07:19
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 329
liebe Tina,

danke für deine lieben Grüße...
jetzt hast du auch bald das erste rauchfreie Jahr geschafft... ist das nicht toll, wenn Vorsätze nicht Vorsätze bleiben, sondern Wirklichkeit werden?

Schon ist der dritte Adventssonntag vorbei, der vierte eilt mit großen Schritten näher, dann Weihnacht, Silvester, Neujahr... die Zeit rast...

Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif

und wir lassen uns nicht beirren und watscheln rauchfrei weiter

penguin.gifpenguin.gif
Verfasst am: 19.12.2016 07:22
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 329
und schon sind es vier:

Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif

ich schenke dir zwei Bonbons:

„Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller
als der, der ohne Ziel herumirrt.“ – Gotthold Ephraim Lessing


„Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an.“ – Mark Aurel


und wünsche dir eine stressfreie letzte Woche vor Weihnachten...

liebe Grüße
von Juliane
heart.png

Verfasst am: 23.12.2016 07:06
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 329
350

flowerblue.pngfireworksblue.pngflowerblue.png

noch fünfzehn Tage und ein Jahr ist geschafft...

Wenn das kein Grund zum Feiern ist...

ich wünsche dir frohe Weihnachten und falls ich hier vor Neujahr nicht mehr auftauche:

Viel Kraft und Durchhaltevermögen auch in 2017...

TOI TOI TOI

quarterfoil.pnglocotoy.png

TÖFF TÖFF TÖFFFFFFF...

Juliane

heart.pngrose.gif
Verfasst am: 31.12.2016 13:32
Paloma
Dabei seit: 20.01.2016
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 951
Liebe Tina,

ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und für das neue J ahr Gesundheit, Glück und Erfolg und dass wir alle
rauchfrei bleiben.

Bald ist es für uns beide ein Jahr , dass wir aufgehört haben. Das ist schon toll.

Liebe Grüße Giselaquarterfoil.pngfireworksblue.pngquarterfoil.png