!!! Nein danke !!!


Verfasst am: 06.01.2016 06:51
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
Tina, ich hab da ein seit gestern gesehen...

hast du dich wieder auf den Weg gemacht???

sun.gifpenguin.gifsun.gif

da würde ich mich aber drüber freuen...

Juliane
Verfasst am: 06.01.2016 10:20
stern249
Dabei seit: 12.12.2015
Beiträge: 249
Hallo Tina

Du bist wieder dabei Gemeinschaft.png

Super

Freu mich total

ballonsheart.png

Lieber Gruß Christine
Verfasst am: 06.01.2016 11:40
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 4045
Und ich freu mich auch, Tinachen! Komm, wir nehmen Dich jetzt einfach in die Mitte und watscheln weiter...
penguin.gifpenguin.gifpenguin.gif

Liebe Grüße, Brigitte
Verfasst am: 07.01.2016 06:56
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
guten Morgen Tina,

coffee.png

erst mal ein Käffchen, ich bin nämlich verwirrt... dein alter Faden unter dem neuen Namen... was soll´s... Hauptsache, du bist wieder da...

nee... das gibt es doch nicht... jetzt ist dein neuer Faden wieder da... das soll ein Mensch verstehn...

es hat bestimmt Vorteile, dass du gleich von neuem beginnst: dein Körper hat sich schon ein bisschen an die Nikotinfreiheit gewöhnt und bereitet dir vielleicht weniger Schmacht.... psychologisch gesehen musst du jetzt aber sehr, sehr stark sein... dieses hü und hott zehrt nämlich an den Nerven... in jedem Fall ist aber jede nicht gerauchte Zigarette eine gute Zigarette, für die dir dein Körper danke sagt...

Wege zum Ziel gibt es viele, wichtig ist es nur, in Bewegung zu bleiben... ich finde es toll, dass du dich nicht entmutigen lässt... ja, und du weißt ja, es ist ganz einfach:

Sag nur zur nächsten Zigarette N E I N

Tina, ich wünsche dir einen Tag, der dich deinem Ziel einen großen Schritt näher bringt

heart.png

Juliane
Verfasst am: 08.01.2016 07:13
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
verschlafen...........

Radfahren.gif

und tschüsssss................

halt die Ohren steif

banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif

Juliane
Verfasst am: 08.01.2016 18:20
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 4045
Guten Abend, liebe Tina,

Dein Zähler steht schon wieder bei drei - Du hast Dich auf den Weg gemacht und beißt Dich Stück für Stück durch, großartig! Wie geht es Dir denn heute, so kurz vor Beginn des Wochenendes? Ich würde mich sehr freuen, mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von Dir zu lesen...

Liebe Grüße, Brigitte
Verfasst am: 09.01.2016 09:54
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 536
Hallo Juliane, hallo Brigitte,

danke, dass ihr an mich denkt. Ja ich bin wieder auf dem Weg mich von dieser blöden Zigaretten zu trennen. Ich will das unbedingt jetzt schaffen, zumal es mir auch zur Zeit nicht so gut geht, die Ursache wird noch gesucht, deshalb bin ich nicht mehr so häufig hier.

Juiiame, ich hab gelesen es fällt dir gerade wieder schwer, bleib bitte auf dem Gleis, du hast etwas ganz tolle s geschafft und ich beneide dich sehr.locotoy.png

Brigitte, danke dass du dich unermüdlich engagierst und versuchst uns auf dem richtigen Kurs zu halten und wenn wirgefallen sind uns hilfst wiefer aufzustehen.

Liebe Grüsse Tina.
Verfasst am: 09.01.2016 22:40
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 4045
Guten Abend, liebe Tina,

es tut mir sehr leid, dass es Dir momentan gesundheitlich nicht so gut geht, ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung!

Du wirst ein ständiger Wegbegleiter in unserem Nicht-mehr-Raucher-Zug werden, da bin ich mir sicher - und für heute Abend wünsche ich Dir, dass Du schon einmal davon träumst: Frische Luft, toller Blümchenduft, etliche Tage geschafft...

Liebe Grüße und gute Nacht, Brigitte screensaver.png
Verfasst am: 10.01.2016 09:54
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
liebe Tina,

so ein bisschen wird es wieder besser... die Schmachtattacken meine ich... ich bin guter Hoffnung, dass ich die 70 dieses mal erreiche und dann munter auf die 100 zu wandere. Aber den Tag soll man nicht vor dem Abend loben...

penguin.gifpenguin.gifTanzende_Pinguine.pngpenguin.gifpenguin.gif

ganz besonders freue ich mich auch darüber, dass ich bislang sogar ein 1kg abgenommen habe. Beim letzten Versuch verlor ich zu Beginn auch leicht an Gewicht aber dann nach 60 Tagen nahm ich plötzlich durch unkontrolliertes Essen schwunghaft zu. Dies war einer der Hauptgründe, warum ich wieder anfing zu rauchen. Abgenommen habe ich dadurch aber nicht wieder. Ich muss alle meine drei Teufelchen gemeinsam im Zaum halten, sonst habe ich keinen dauerhaften Erfolg:

N I K O

Nikotinteufelchen.png

F E T T I

Nikotinteufelchen.png

und Teufelchen Schweinehund, das mir Bewegung vergrault

Nikotinteufelchen.png

aber was belaste ich dich da mit meinen Problemen... ich hoffe, dass es dir gesundheitlich bald besser geht und du innere Ruhe findest

liebe Grüße von Juliane
heart.pngteddy.png


Verfasst am: 11.01.2016 07:01
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
danke Tina, für deine lieben Zeilen... auch freue ich mich, dass Durchhalten für dich zur Zeit einfacher ist und hoffe, dass das noch eine Weile so bleibt und du richtig durchhaltestark wirst... Bald kannst du dich dann auch über viele rauchfreie Tage freuen...

banghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gif

Diät mache ich nicht, esse aber gesund, keine Süßigkeiten und höchstens drei mal am Tag. Ich hüpfe auf meinem Trampolin und fahre in der Umgebung anstatt mit Auto mit Rad... an so einfache Dinge wie Treppen zu laufen statt Aufzug zu fahren versuche ich, mich zu erinnern... vor allem aber versuche ich, mir selbst möglichst wenig Stress zu machen und so entspannt wie möglich durch die Tage zu gehen...

Tina, ich wünsche dir einen schmachtfreien Durchhaltetag

heart.pngcat.pngrose.gif

Juliane


Verfasst am: 11.01.2016 21:09
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 536
So, wieder ein Tag geschafft und ich freu mich. icon_smile.gif

Wünsch alen eine gute Nacht.

Tina
Verfasst am: 11.01.2016 21:52
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 4045
Guten Abend, liebe Tina,

was für eine freudige Nachricht übermittelt Dein Zähler? Du hast schon wieder drei Tage geschafft, klasse!

rose.gifrose.gifrose.gifKaffee_Donout.png
(Die Tasse Kaffee ist eine kleine Anerkennung für den vierten Tag, weil Du diesen Post bestimmt erst beim Frühstück liest. icon_lol.gif )

Liebe Grüße und toi, toi, toi, Brigitte

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.2016 um 21:53.]
Verfasst am: 11.01.2016 22:45
stern249
Dabei seit: 12.12.2015
Beiträge: 249
Hallo Tina

Freut mich, daß du wieder durchstartest

ballonsheart.png

Lieber Gruß Christine

Verfasst am: 12.01.2016 06:53
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
Toll, Tina, heute ist schon wieder dein 5. Durchhaltetag... wieder bist du an einem Punkt, wo das Schlimmste hinter dir liegt... fall jetzt bloß nicht mehr auf den Niko herein... Nikotinteufelchen.png nach wie vor sucht er seine Chance aber du wirst stärker Tag für Tag und wenn du auf dem Gleis bleibst locotoy.png kommt Niko bald nicht mehr hinterher...

Selbst geht es mir gut. Die Schmachtattacken sind wieder selten geworden... vor lauter Arbeit denke ich kaum an Zigaretten und noch nicht mal an Essen...

mit Rad fahre ich derzeit nicht zur Arbeit. So bewegungsmutig bin ich grade nicht. Und derzeit ist es ja auch dunkel wenn ich das Haus verlasse und wieder dunkel wenn ich nach Hause komme... da ist mir dann doch das Auto lieber...

Tina, ich wünsche uns einen starken Durchhaltetag

Tanzende_Pinguine.png

Juliane

Verfasst am: 13.01.2016 06:17
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
Kaffee_Donout.png

guten Morgen...

Tag 5 geschafft?

ich wünsche dir Sonne und Glück

quarterfoil.pngsun.gif

Juliane
Verfasst am: 13.01.2016 08:16
prinzessin711
Dabei seit: 01.01.2016
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 482
Hallo Tina,

na, wie gehts Dir? seit 2 Tagen nix von Dir gelesen, hoffentlich alles klar????

LG die Prinzessin
Verfasst am: 14.01.2016 07:18
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
Liebe Tina,

ich freue mich, dass derzeit alles etwas leichter für dich ist und hoffe, dass das auch so bleibt bis du so richtig stark bist und den Attacken von Niko gut standhalten kannst...

eh, heute abend hast du wieder deine erste rauchfreie Woche geschafft...

mintlolly.giffireworks.pngmintlolly.gif

wenn das kein Grund zur Freude ist...

ich hoffe, dass deine gesundheitlichen Probleme bald erkannt werden. Magenspiegelung hört sich nicht gut an... hoffe da ist nichts Ernstes im Busch...

Was ich arbeite...? icon_lol.gif auch im Büro...

heart.png

Grüße von Juliane
Verfasst am: 15.01.2016 06:14
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
Verfasst am: 15.01.2016 06:19
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 536
Hallo Juliane, hallo Ela,

lieb, dass ihr an mich denkt. Ich wollt es wäre die Untersuchung schom vorbei.
Nico hält sich wenigstens zurück.

Bleibt stark und stur.
Glückwunsch zu 69 bzw. 68 Tagen, da blinzelt ja schon die 7 icon_biggrin.gif

jetzt muss ich ein Zahn zulegen, denn ich muss noch Schnee schippen. Wer hat das denn bestellt?!?

Habt einen schönen rauchfreien Tag und.liebe Grüsse Tina
Verfasst am: 15.01.2016 06:55
prinzessin711
Dabei seit: 01.01.2016
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 482
Guten Morgen Tina,

ich drück Dir die Daumen für heute und wünsch Dir einen rauchfreien und möglichst entspannten Tag..

Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

LG die Prinzessin