!!! Nein danke !!!


Verfasst am: 25.01.2016 06:54
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 536
Hallo Olaalo,

danke für die Nachricht, freu mich immer, wenn mir jemand schreibt icon_smile.gif

Ich hab vor dran zu bleiben, dann komm ich wie du auch mal zu 286 Tagen.

Das ist megastark von dir. medal.png

Liebe Grüße Tina

Freu mich wieder von dir zu hören.
Verfasst am: 25.01.2016 07:04
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 4045
Guten Morgen, liebe Tina,

durch Svenja bin ich daran erinnert worden, dass ich Dich schon lange nicht mehr in Deinem Wohnzimmer besucht habe. Ihr habt jetzt beide die dritte Woche zu fassen, und ich hoffe, dass Du - genauso wie Svenja - auch schon feststellen kannst, dass die Schmachtanfälle seltener werden.

In kleinen Schritten immer weiter! penguin.gif

Ich wünsche allen einen guten Start in eine angenehme Woche... Riesengrinser.gif

Liebe Grüße, Brigitte
Verfasst am: 25.01.2016 07:20
prinzessin711
Dabei seit: 01.01.2016
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 482
Guten Morgen Tina,

lass Dir mal liebe Grüße und einen MegaSmile_Umarmung.gif da, du machst das super, weiter so!!!!

LG Conni
Verfasst am: 25.01.2016 07:37
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
Hi Tina,

es geht mir wie dir, Wochenenden finde ich auch immer viel zu kurz und das letzte ist mit viel, hauptsächlich Haushalts-Aktivität sehr schnell durchgerauscht... eine to-do-Liste hatte ich mir erstellt und vieles davon abgearbeitet... war richtig stolz auf mich...

selbst habe ich neulich auch die Krankenkasse gewechselt... wollte Anwendungen beim Osteopathen erstattet bekommen und meine damalige weigerte sich. Von der neuen bekomme ich drei pro Jahr, so richtig zufrieden bin ich aber mit ihr nicht... eher so ein Bauchgefühl, weil die frühere Krankenkasse sehr viel freundlichere Telefonkontakte hatte... eigentlich fühlte ich mich dort besser aufgehoben...

Ganz verstanden habe ich dich nicht... Möchtest du Yogakurse leiten? Finde ich spannend... im Fernsehen sah ich einmal eine 104 Jahre alte Frau, die schon sehr lange Yoga praktizierte. Sie war beweglich wie ein kleines Kind... ich war total fasziniert...

muss zur Arbeit...
dir einen Tag mit Liebe und Licht

sun.gifsun-2.pngsun.gif

Juliane
Verfasst am: 25.01.2016 23:22
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 536
Hallo Brigitte,

Danke für deine Nachricht, hab dir wieder in deinem Thread geantwortet

icon_smile.gif liebe Grüsse Tina
Verfasst am: 26.01.2016 07:05
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
Moin, moin...
und tschüss...
hab verschlafen und muss mich sputen...

Radfahren.gif
Verfasst am: 27.01.2016 07:37
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
Verfasst am: 28.01.2016 07:01
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
Riesengrinser.gif das hier ist Small-Schreib... das ist einfach...

Tina freu dich!!! ich seh da eine 20...

mintlolly.giffireworks.pngmintlolly.gif

Toll... du kannst richtig stolz auf dich sein...

Bleib weiter so stur... lass dich nicht überrumpeln... fast drei Wochen hast du geschafft...

bleib auf dem Gleis

quarterfoil.pnglocotoy.pngquarterfoil.png

Juliane

Verfasst am: 28.01.2016 16:47
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 4578
Tina, liebe Tina,

super gemacht! herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinen zwanzig rauchfreien Tagen....
jetzt geht die Feierei erst richtig los: morgen drei rauchfreie Wochen, dann zweite Schnapszahl und dann die Hälfte des Weges zur Blumenwiese, dann vier Wochen, dann....

also, es lohnt sich dranzubleiben, Du kommst jetzt so schnell aus der Feierei nicht mehr heraus Riesengrinser.gif

Liebe Grüße
Banya
Verfasst am: 29.01.2016 06:57
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
gestern wurde mein Auto geklaut... 23 Jahre alt war es... der Tank (Gas+Benzin) voll für 1500 km... nachts um halb vier bellte der Hund des Nachbarn und der Nachbar hörte den unverkennbaren Ton meines Automotors... so früh geht sie heute, dachte er und schlief weiter...

so ein Mist

Drache_zum_Dampf_ablassen.gif

Verfasst am: 29.01.2016 07:26
sporbiene
Dabei seit: 08.06.2015
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 2231
fireworks.png fireworksblue.png

Liebe Tina heute hast Du schon 3. Wochen geschafft.....ganz super Leistung...balloons2.png

Und wie hast Du Dich schon belohnt????? Mach weiter so Dein Motto....NEIN DANKE

Einen schönen Tag wünscht Dir Sporbiene- Ütchen flowers.png valrose.gif
Verfasst am: 29.01.2016 07:38
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 536
Hallo Ute,

Danke für deinen Glückwunsch, ja ich bin auch froh so weit wieder zu sein.
Ich hab mich schon am Mittwoch belohnt mit einet neuer Sweatshirtjacke, und heute freu ich mich über nette Besucher wie dich und Banya und die treue liebe Juliane und mal sehen.

Danke und dir einen schönen Tag lg Tinabutterflyflower.png
Verfasst am: 29.01.2016 07:49
prinzessin711
Dabei seit: 01.01.2016
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 482
congratchamp.gif3 Wochen geschafft!

herzlichen Glückwunsch, weiter so!!!

LG Conni
Verfasst am: 29.01.2016 12:43
sporbiene
Dabei seit: 08.06.2015
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 2231
butterflyflower.pngflower.pngflowerorange.pngflowers.png


Einfach nur mal so. heart.png


Ütchen.
Verfasst am: 29.01.2016 13:09
Paloma
Dabei seit: 20.01.2016
Rauchfrei seit: 2143 Tagen
Beiträge: 951
Hallo Tina,

ich habe mich gefreut, dass du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast. Ja, ich empfinde es schon als hart, dauernd die Schmachter habe zu müssen. Gern hätte ich größere Abstände, ich versteh ja, dass sie noch nicht ganz weg sein können. Es ist in mir so eine Mischung zwischen Traurigkeit und Zuversicht. Naja, in der Regel lasse ich mich in anderen Bereichen nicht unterkriegen. So will ichs diesmal mit dem Rauchen auch halten - hoffe ich doch.

Ich habe gesehen, du hast heute drei Wochen rum.

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche

quarterfoil.pngquarterfoil.pngquarterfoil.png

.flowers.png

Weiter gutes Durhalten und liebe Grüße

Gisela
Verfasst am: 29.01.2016 13:23
Evigenia
Dabei seit: 07.02.2014
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 92
Hallo Paloma,

ich hätte nie gedacht, dass ich das schreiben kann, aber nach meiner ersten rauchfreien Woche nach 30 Raucher Jahren folgendes:

Halte wirklich durch.
die ersten drei Tagen waren für mich die Hölle. Hut ab vor allen Leuten die nur geringe Entzugserscheinungen hatten, meiner waren die Hölle.
Selbst der Tag 4 und 5 waren für mich nicht leicht.
Ab Tag 6 muß ich sagen... ja ich habe wirklich die Hoffnung es schaffen zu können.
Meine Gedanken kreisen nicht nur um die Zigarette und der Stolz über meine rauchfreien Tage kommt langsam bei mir an.

Als halte noch durch und warte ab, glaub mir!

Viele Grüße
Verfasst am: 30.01.2016 09:58
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
Tina, Glückwunsch zur zweiten Schnapszahl:

balloons2.png 22 balloons2.png

Toll, wie du das mit einfach nicht Aufgeben geschafft hast...

es erinnert mich an mein Enkelkind beim Laufenlernen... er lernte es an einem Tag... aufstehen... loslaufen... fallen... aufstehen... loslaufen... fallen... aufstehen... loslaufen... usw... aufstehen... loslaufen... weiterrennen...

Tina, bleib auf dem Gleis

quarterfoil.pnglocotoy.pngquarterfoil.png

ich wünsche dir eine fröhliche Weiterfahrt

Juliane
Verfasst am: 30.01.2016 14:41
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 4578
Liebe Tina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu genialen 22 rauchfreien Tagen!
Gut gemacht und schön weiter geradeaus gehen.

Liebe Grüße
Banya
Verfasst am: 30.01.2016 15:29
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2725 Tagen
Beiträge: 2798
Hallo liebe Tina,

herzliche Glückwünsche

zur 2. Doppelzahl :

zu 22 Tagen ohne Rauch

award.pngaward.png

Wünschen Dir alles Liebe und Gute,

ein schönes geruhsames + rauchfreies Wochenendeicon_wink.gif

und bleibe bitte gesund.icon_wink.gif

Liebe Grüße aus dem verregneten Pott ( staubt nicht mehr so Riesengrinser.gif )

Gabi + Manfred
Verfasst am: 31.01.2016 11:33
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
guten Morgen Tina,

coffee.pngsun.gif

mit der 21-Tage-Unterstützung ging es mir wie dir... als sie aufhörte, war ich enttäuscht, genau wie du... ich blätterte anfangs immer wieder zurück, dann hin und her und irgendwann hatte ich das Gefühl, nichts Neues mehr zu lernen... eh, vielleicht ist ja das meiste gesagt, dachte ich mir dann... vielleicht geht es jetzt darum, das Gesagte anzuwenden, umzusetzen... auf eigenen Beinen zu stehen... sich abzunabeln... darauf kommt es ja schließendlich auch an: selbst so stark zu werden, dass Hilfe überflüssig wird...

Tanzende_Pinguine.png

aus dem Vorwärtswatscheln wird dann ein Tanzen und Mühe verwandelt sich in Freude...

Tina, ich wünsche dir einen schönen Tag

flowers.pngflowerblue.pngflowers.png

Juliane