Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen


Verfasst am: 18.05.2017 17:47
Uli43
Dabei seit: 14.10.2016
Beiträge: 2862
Liebe Tanja!
Hab Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche! Ich freue mich darüber. balloonmix.gif
Ich habe gerade festgestellt, dass ich alt werde. Das wusste ich schon vorher, wollte es jedoch nicht wahrhaben: Erst gratuliere ich dir zur doppelten Keksdose, kurz darauf entschuldige ich mich, ich hätte das Jubiläum verpasst.
Peinlich ist mir das nicht. Nur ein leichtes Kopfschütteln.

Mit meinen 8 Tagen bin ich sehr zufrieden. Mehr noch: glücklich.
So vergehen die Tage. Ich schreite munter dahin. Die Pinguine penguin.gifpenguin.gif sind nette Begleiter und dämpfen meinen Überschwang. Übermut . . .

Dich grüße ich herzlich
Uli

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2017 um 17:49.]
Verfasst am: 18.05.2017 17:56
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05.11.2016
Rauchfrei seit: 210 Tagen
Beiträge: 288
So,

junge Dame. JeanLuc wäre dann soweit. Ach halt, Paca und Silver sind ja noch gar nicht da. Ach was ist das doof. Aber meine Mädels kommen noch und es wäre doch schön mit allen zu feiern.
Habenichts habe ich auch noch nicht gesehen.

Also warten wir noch 2 Tage und lassen dann die Sau raus.....
Ich danke Dir für all die lieben Worte hier und im Chat, es ist immer wieder eine Freude!

Cocktail_zum_Feiern.png ach einer geht immer. Prost!

JeanLuc
Verfasst am: 19.05.2017 07:53
CrazyReli
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 517
Guten morgen Tanja!
Sag mal hast Du den 7 Sinn. Mein Mann musste heute schon weg, und ich hab mir echt gedacht so alleine frühstücken macht keinen Spass. Und was passiert,Du kommst auf einen Kaffee vorbei. Freu mich so. Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif Wo immer Du am Wochenende bist ich wünsche Dir ganz schönes Wetter,gute Erholung, und viel spasssun.gif
Liebe Grüsse Crazyquarterfoil.png
Verfasst am: 19.05.2017 14:32
rhodosperle
Dabei seit: 31.01.2015
Rauchfrei seit: 185 Tagen
Beiträge: 1956
Hallo Tanja,

erste Woche Urlaubsvertretung geschafft icon_biggrin.gif
Ich hab dir eine PN geschickt, konnte mich gestern kurz hier einloggen. Während der Arbeit ist es halt schwierig mit der Schreiberei, aber die Tage gehen ja auch wieder vorbei.
Wir können gerne mal wieder anstoßen birthdaycake.png Gründe gibt es ja genügend im Moment.
Einen schönen Tag für dich,
Yvonne Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 19.05.2017 14:45
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 1190
Huhuu Tanja,

richtiges Partywochenend... Aba ich seh grad... Et Perlchen hat sich "verklickt". Perlchen, haste noch jar nich jemerkt, dat du bei die Bildchen vasehentlich en Etage zu hoch jeraten bis icon_redface.gif... haste so sicha nich jemeint, nich?
stell ich ma hin icon_redface.gif congratchamp.gif
Inne Kekse jibbet auch Frischjezapftes.. oda war dat inne Doppelkekse? Werd noch janz durchenanda hier icon_rolleyes.gif

Na lasst ma anstoßen... dann lichten sich die Nebel innet Obastübchen wieda un ich find auch wieda bei mein Biertheke, nich?

See youicon_cool.gif
Verfasst am: 19.05.2017 14:48
rhodosperle
Dabei seit: 31.01.2015
Rauchfrei seit: 185 Tagen
Beiträge: 1956
Oh Mann, Danke Söckchen,

will doch keine Torte, sondern ein Gläschen trinken congratchamp.gif
Ich glaube, meine Finger sind zu dick..... Kaputtlachsmile.gif
Yvonne Riesengrinser.gif
Verfasst am: 19.05.2017 14:50
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 1190
pass ja auf euch auf, is mir auch schoma passiert icon_redface.gif. Aba macht euch kein Sorjen... bin schon da, eh irjendwat gründlich schief jeht Smile_Umarmung.gif

See youicon_cool.gif
Verfasst am: 19.05.2017 16:30
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 702 Tagen
Beiträge: 698
Schönes Wochenende, liebe Tanja Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 19.05.2017 21:23
Lusie
Dabei seit: 14.03.2017
Rauchfrei seit: 69 Tagen
Beiträge: 248
Danke liebe Tanja, für deinen Besuch bei mir.
Ja, ich hoffe, das es mich irgendwann nicht mehr stört, neben Rauchern zu stehen.
Aber solange es so ist, vermeide ich es.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Lusie
Verfasst am: 19.05.2017 22:33
Uli43
Dabei seit: 14.10.2016
Beiträge: 2862
Morgen, liebe Tanja, lade ich zur großen Fete zu meiner Zweistelligkeit ein. Ich hoffe, du kommst.
Über dunkle Kanäle habe ich Bier geordert, was wir alle hier schon sehr vermisst haben. Die Quelle kann ich dir leider nicht nennen, sonst versiegt sie vorzeitig. Riesengrinser.gif
Über deinen Besuch habe ich mich gefreut. Am frühen Morgen was Warmes ist Klasse. Ich revanchiere mich mit einer heißen Tasse Tee. Kaffee_Donout.png Der soll abends beruhigend wirken.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch nicht. Wir sehen uns ja morgen auf der Party. Kaputtlachsmile.gif
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 20.05.2017 02:28
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-gitte
Rauchfrei-Lotsin seit: 09/2016
Dabei seit: 12.09.2016
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 1466
Hallo liebe Tanja,
danke sehr, dass Du mich besucht hast- dieses Mal gab es keine Belohnung für besondere Tage in der Rauchfreiheit...mein Radl das hab ich mir ja schon vorher mal gekauft, das freut mich noch immer sehr - jetzt ist die Freiheit Belohnung genug.

Meine Fitbit ärgert mich grad, das 2. Band das sich quasi auflöst....die Sonne löst den Kunststoff...es bilden sich Luftblasen drunter....


Alles Gute weiterhin liebe Tanja
viele Grüße
Gitte
Verfasst am: 21.05.2017 17:13
Paca
Dabei seit: 31.10.2016
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 344
Hallo liebste Tanja,

wenn das nicht mal eine Party war. Riesengrinser.gif

Danke für die lieben Glückwünsche.

Ja, mein Traum von der Nichtraucher-Braut geht definitv in Erfüllung, auch wenn irgendwie gerade nicht wirklich sehr einfach ist. Aber meine Trauzeugin hat mir gestern mal wieder ordentlich den Kopf gewaschen. icon_rolleyes.gif

Mich wird dieses Thema wohl noch eine Weile begleiten. Aber wie kann man erwarten, dass fast 20 Jahre mit dem Teufel in 200 Tagen vergessen sind? Aber mit eurer Unterstützung werde ich es schaffen.

Ich stimme dir aber zu, dass es die beste Entscheidung meines Lebens ist und es auch für mich nie weider einen Zug geben wird außer dem hier locotoy.png

Bei dem tollen Wetter lade ich dich mal zu einem leckeren cornet.png ein.

Smile_Umarmung.gif Paca



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2017 um 17:14.]
Verfasst am: 21.05.2017 18:48
Juchu
Dabei seit: 30.07.2016
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 1164
Tanja, du Liebe, die mich nicht vergessen hat,
hab ganz heart.pnglichen Dank für deine Besuche. Hab mich wirklich sehr gefreut. Hatte mich ja in den letzten Wochen sehr rar gemacht hier, war aber ganz sicher nicht böse gemeint, hatte einfach keine Zeit und Ruhe.
Dich brauch ich ja gar nicht fragen, wie es dir geht, oder ? Deine Texte strotzen vor Freude und Glück - ich gönne es dir so sehr. Ich alte Kampfmaus habe immer noch regelmäßigen Besuch vom Mistbock icon_evil.gif.
Ich bummel noch ein bißchen durch's Forum und wünsche dir einen wunderschönen Abend.
Ganz lieben Gruß
Ulla
Verfasst am: 22.05.2017 08:41
desertrose2210
Dabei seit: 22.12.2016
Rauchfrei seit: 147 Tagen
Beiträge: 325
Liebe Tanja,

wie immer habe ich mehr sehr über Deinen Besuch gefreut und das Eis war einfach nur lecker...
Zwei Kilos mehr sind nicht viel, das kriegt man locker wieder runter. icon_biggrin.gif Einen Sixpack-Bauch hatte ich auch nie, ist auch nicht wichtig, ich mache einfach weiterhin meinen Sport, achte auf die Ernährung und hoffe, dass sich der Rest von selbst erledigt. Es soll halt nicht noch mehr werden. icon_cool.gif

Ich gebe mal eine Runde aus und wünsche Dir einen schönen Start in eine


sun.gif Woche.

Kaffee_Donout.png

Lieben Gruß
Nicole


Verfasst am: 22.05.2017 11:04
Onkels
Dabei seit: 11.01.2017
Rauchfrei seit: 136 Tagen
Beiträge: 568
Hi Tanja!

Ok, wenn du meinst ich komm um den Griechen nicht herum icon_rolleyes.gif

Ich warne dich nur vor: ein Ouzo und mich schüttelt es furchtbar und zusätzlich lieg ich unter dem Tisch...

Nicht dass du sagst, ich hätt dich nicht vorgewarnt Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 22.05.2017 13:08
Cerise75
Themenersteller
Dabei seit: 19.10.2016
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 1078
Hallo Ihr Lieben Leutz icon_smile.gif

also wenn ich mir mal so die Zahl anschaue, hab ich nun sage und schreibe 30 Wochen lang nicht geraucht icon_cool.gif

das ist echt ne coole Sache, gestern ist es mir jetzt seit langem das erste mal wieder passiert das der Gedanke viel extremer da war, bei einem Bierchen in geselliger Runde, mein Bruder neben mir am Rauchen.
Den Gedanken konnte ich aber schnell beiseite schieben, dennoch beschäftigt es mich im Moment sehr, das dieser Moment auf einmal so heftig war das ich ihn nicht vergessen kann icon_redface.gif
Vielleicht lag es aber auch daran, daß ich diese Situation noch nicht entkoppelt hatte.

Mein Gewicht ist zur Zeit auch nur am steigen, bin wohl die 6-Monats-Kandidatin, dennoch werde ich mich auch hier wie Nicole nicht aus der Ruhe bringen lassen und meinen Weg weiter gehen und weiterhin auf Ernährung wieder vermehrt achten und meinen Sport machen.

Ansonsten bin ich immer noch glücklich nicht mehr rauchen zu müssen und froh das es das Forum hier gibt und weil es mir danach ist, gebe ich bei dem warmen Wetter hier mal ne Runde
twistednutice.pngcornet.pngtwistednutice.pngcornet.png

aus icon_wink.gif






ballonsheart.png
Verfasst am: 22.05.2017 13:21
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 1190
Huhu Mädel...,

jenau dat wollt ich dich auch grad vorrechnen.... 30 Wochen... find ich klingt besser wie 210...

Danke für dat Käffjen, heut morjen.. bin ja belehrbar... aba jetz mein ich - in Anbetracht deiner Zahl - wär doch en Pröstachen anjebrachicon_redface.gif
congratchamp.gif

Übrijens: ich lass mich doch nich vamieten icon_rolleyes.gif. Dat würd ja bedeuten "ich muss"... so heißt et für mich nur "ich darf" icon_redface.gif. Bin nich so der Typ für unta Vatrach nehmen, weißte, kannste meine Mann fragen... komm ich schlecht mit zurecht, wenn ich Regeln nich selba aufstell oda wenigstens um mein Einvaständnis jebeten werd icon_cool.gif

Un wat Ouzo anjeht... da helf ich nua aus, wenn ich merk, dat anda Leut damit übafordert sein könnten... tät mir leid um die Leut... Ansonsten jeht et mich da so wie mein Onkels... ich kriech et eijentlich jar nich runta... es sei denn, et jibt nix andersicon_redface.gif

Bis bald ma wiedaSmile_Umarmung.gif

See youicon_cool.gif
Verfasst am: 22.05.2017 14:54
CrazyReli
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 517
Hallo Tanja!
Mensch Du 30 Wochen,wie schön,ich gratuliere Dircongratchamp.gif Danke für Deinen Kaffee,sehr lieb von Dir. Also mit meinen Gewicht habe ich ein richtiges Problem,bin schon ein wenig gefrustet,aber nicht Rauchen ist mir einfach wichtiger. Mach jetzt schon steppen und gymnastik und schaue auf fettverbrennende Lebensmittel,aber die verbrennen überall,aber net bei mir. Mein Mann knabbert den ganzen Abend beim Fernsehschauen,und ich nehme zu. Weiss net gibt es auch passivfre...n?.Riesengrinser.gif
Wünsche Dir noch einen schönen start in die Woche.Sonnige Grüsse aus bayernsun-2.png crazy
Verfasst am: 22.05.2017 15:53
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 239 Tagen
Beiträge: 1196
Hey liebe Tanja,

30 Wochen oder 210 Tage ... Hauptsache, es geht wieder rund!Riesengrinser.gif

Ich gratuliere Dir recht allerherzlichst!congratchamp.gif

Diese Doppelkeksdose ist ja die Idee des Jahrhunderts, dafür hast Du Dir einen medallion.png
verdient!

Smile_Umarmung.gif
Silke
Verfasst am: 22.05.2017 21:15
NeinDanke_Ichrauchnichtmehr
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 88
Servus Tanja,

lass dich Smile_Umarmung.gif

Wie ich sehe, Party ist ja schon im Gange. Taenzerin.gif

Trotzdem, heart.png lichen Glückwunsch zu Deinen 210 Tagen.

congratchamp.gif lass ich auch da.

Wünsch Dir auch eine sonnige Woche. sun-2.png

Und cornet.png kanns ja net genug geben.

butterflyflower.png

lg
Christian