heilig´s Blechle


Verfasst am: 10.01.2017 10:01
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1010 Tagen
Beiträge: 4055
Der Thread gefällt mir. Klingt vielleicht büschen vorlaut, aber da ich nun mal ENDLICH den Mut hatte, hier nicht mehr nur mitzulesen, sondern selbst aktiv zu werden, gratuliere ich mir zur Entscheidung, morgen in mein rauchfreies Leben zu starten. Und geb darauf einen aus

congratchamp.gif

Falls morgen noch wer seinen ersten Tag hat, sei er herzlich eingeladen, dies mit mir zu feiern. Alle anderen natürlich auch icon_redface.gif. Finde es ermutigend, mich hier durch die Erfolge zu stöbern icon_confused.gif. Schön, dass es euch gibt.

Ich freu mich total. Angst hab ich überhaupt nicht. Die hatte ich... davor, dass ich diesen Schritt nicht wagen würde.

Wünsch euch was, macht weiter so, das gibt mir Auftrieb

sun.gif

LG Söckchen
Verfasst am: 13.01.2017 21:56
Bonadea
Dabei seit: 14.08.2016
Rauchfrei seit: 31 Tagen
Beiträge: 1357
Lieber Heiko,

Glückwunsch zur 80 plus!
Ich habs mal wieder verpennt. Sorry, aber bin unter der Woche einfach zu eingespannt.

Kannst dir schon langsam Backrezepte raussuchen Riesengrinser.gif

Du gehst deinen Weg, da bin ich mir ganz sicher!

Smile_Umarmung.gif ins Schwabenländle!icon_wink.gif Upps, hoffe du bist kein Badenser , sonst nochmal sorry Riesengrinser.gif

LG Marion

rose.gif

Friedensrose
Verfasst am: 23.01.2017 19:35
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05.11.2016
Rauchfrei seit: 1083 Tagen
Beiträge: 322
Noch,

7 Tage. Dann ist er doch glatt in der Reiswaffeldose angekommen.

Dann klaue ich dem Heiko noch eben den Farbeimer in der Farbe pink und mache mich schnell vom Acker.

penguin.gif
TTV,
JeanLuc
Verfasst am: 29.01.2017 23:14
helga42
Dabei seit: 07.02.2015
Rauchfrei seit: 1067 Tagen
Beiträge: 556
Hallo Heiko,

da kann man nur sagen, heiliges Bleche schon

seit[b][color=red]99 Tagen rauchfrei - Gratulation [/color][/b]
und weiter so in diesem Sinne,

aber Du weist schon, dass man sich im Internet informieren kann, wie man das erworbene Stück Fleisch zu braten hat. Schade, dass dein 1. Versuch so ohne Vorbereitung missglückt ist.
Es ist definitiv ein 2. Versuch ( mit entsprechender Vorbereitung ) wert.

lg helga
Verfasst am: 30.01.2017 12:49
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 1944 Tagen
Beiträge: 2720
Hallo Heiko,

nur mal soicon_wink.gif ,

einfach mal einen Guten Tag wünschenicon_wink.gif

aber auch

herzlichen Glückwunsch

zur Dreistelligkeit icon_wink.gif

100 Tage über 3 Monate ohne Rauch Riesengrinser.gif

flower.pngflowerblue.pngflowerorange.pngflowers.png

icon_wink.gif Blumen gehen immer icon_wink.gif, aber einen Orden auchRiesengrinser.gif

medallion.png

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehenicon_wink.gif

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred
Verfasst am: 30.01.2017 17:58
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 23 Tagen
Beiträge: 2193
Lieber Heiko,
entschuldige, dass ich einfach mal so mit der Tür in Dein Wohnzimmer falle. Deine Beiträge bei Yvonne und auch anderswo finde ich ausgesprochen lesenswert und auf die kreative Idee, den Rechner auf den Kopf zu stellen um aus Deinen 99 ihre 66 Tage zu machen, kommt ja auch nicht jeder jeden Tag. Kaputtlachsmile.gif
Aber das ist ja nun alles vergangen!
Heute heart.pnglichen quarterfoil.pngwunsch
zu 100 rauchfreien Tagenfireworks.png
Nasche eben einen Keks und bin dann auch schon wieder weg!
LG
Sonja
Verfasst am: 31.01.2017 08:39
BeWaSo
Dabei seit: 26.10.2016
Rauchfrei seit: 1090 Tagen
Beiträge: 195
Hallo Heiko,

hoppla, da bist Du ja in Mopsgeschwindigkeit dreistellig geworden. Glückwunsch zu 101 Tagen in Rauchfreiheit!
Mach nochmal!

Alles Gute und liebe Grüße, Bernhard
Verfasst am: 12.02.2017 16:17
Sunny2007
Dabei seit: 05.09.2014
Rauchfrei seit: 1020 Tagen
Beiträge: 50
Ich bring auch ma ne Trophäe....
Lächerliche 6 Wochen ohne Rauch
Ich lob michmal ganz kräftig, dann ist es wenigstens einer
Guggmrmolwiesweitergoht
Verfasst am: 19.02.2017 18:46
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Beiträge: 1200
Endlich habe ich einen Kronsaal gefunden!

Also, ich bin auf dem besten Wege, einen kompletten Kalendermonat rauchfrei zu absolvieren.

Und das Bewundernswerte: Ich hab am 31.01. angefangen und es ist kein Schaltjahr. Man muss es sich schließlich nicht schwerer machen als nötig, gell?
Verfasst am: 13.08.2017 20:50
Marusha
Dabei seit: 06.08.2017
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 20
Ich gratuliere Heiko für die grandiose Idee.

Und ich gratuliere mir zum erfolgreichen Neu-Anfang-Wiederausstieg.
Gut gemacht, Mädel.
heart.png
Verfasst am: 08.12.2017 05:17
igel63
Dabei seit: 18.04.2015
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 1091
Hallo lieber Heiko,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, hab mich riesig gefreut von dir zu lesen, hast mich ja ganz zu Anfang schon mit lieben und aufmunternden Worten begleitet. Leider hab ich den Absprung noch nicht wieder geschafft, bekomme das nur mit dem Löschen nicht so hin.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und falls wir uns davor nicht mehr lesen sollten ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ganz viele liebe Grüße
das Igelchen
Verfasst am: 25.01.2018 21:18
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Beiträge: 1200
Moin.

Ich hab grad deinen Kommentar zu diesem Volker gelesen. Sehr richtig, was Du schreibst.

Es wär außerdem nett, wenn die Raucher mal kurz realisieren würden, wie sehr sie die anderen belästigen, und sei es per Duftwolke. Gut, sie merkens nicht.

Ach egal, wollte Dir Zustimmung in allen Punkten signalisieren - als Kommentar zum Thema rauchender Partner schien mir das unangebracht.

icon_cool.gif
Bäck
Verfasst am: 25.01.2018 21:23
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Beiträge: 1200
Pardong,

hab den Pokal vergessen

medalsilver.gif

Bäck

(Hab natürlich nicht gespannt, dass das hier ein Spezialzimmer ist - wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil.)
Verfasst am: 20.02.2018 07:14
austriagirl
Dabei seit: 13.02.2015
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 392
Hallo Heiko,

vielen lieben Dank für deinen "Besuch" und die Glückwünsche! Da hab ich mich sehr drüber gefreut!

Und mit über einem Jahr bist du ja zum Glück auch aus dem gröbsten raus icon_smile.gif

...ja und leider gehen die Emojis immer noch nicht :-/

Naja, gibt Schlimmeres...

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Geli
Verfasst am: 27.02.2018 20:22
Kristoffersen
Dabei seit: 20.12.2017
Rauchfrei seit: 658 Tagen
Beiträge: 97
Hallo Heiko, kenn dich noch gar nicht. Habe bei dem Namen gerade so gerade keine gute verbindung ... Hat nichts mit dir persönlich zu tun, weil dich kenne ich ja gar nicht. ... Bist bestimmt ein ganz netter Heiko icon_smile.gif. ... Liebe Grüße Karen
Verfasst am: 06.03.2018 07:02
Blondie69
Dabei seit: 15.01.2018
Rauchfrei seit: 741 Tagen
Beiträge: 269
Ich sehe gerade deine tolle Zahl lieber Heiko. 500 Tage ....
Das ist ein
fireworksblue.png

fireworksblue.png


wert...

Super klasse.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG
Verfasst am: 06.03.2018 08:39
Doro01
Dabei seit: 18.12.2017
Rauchfrei seit: 807 Tagen
Beiträge: 312
Hallo Heiko,

dann reih ich mich hier auch mal ein und gratuliere Dir zu gigantischen 500 Tagen rauchfrei.

fireworks.png

Liebe Grüße
Doro01
Verfasst am: 06.03.2018 13:18
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 3031
Hallo Heiko,

an diesen 500 Tagen kann ich nicht vorbei gehen.
fireworks.pngfireworks.png
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SO VIEL ERFOLG!

....IMMER STARK UND STURKaputtlachsmile.gif


Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 06.03.2018 17:15
tippelditapser
Dabei seit: 20.07.2017
Rauchfrei seit: 382 Tagen
Beiträge: 255
unfassbar - 500 Tage! Was für eine gigantische Zahl!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und bringe eine große, dicke Torte mit - die hast du dir jetzt aber wirklich mal verdient!
birthdaycake.png
Verfasst am: 06.03.2018 21:25
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 1395
Huhu Heiko!
Da muss ich mich einfach anschliessen,lese 500 Tage,supertoll,klasse,einfach genial. Gratuliere auf das herzlichstefireworks.pngfireworksblue.png gutes Nächtle und lieben gruss von crazy