Weitersegeln im Gleitflug...


Verfasst am: 15.04.2017 11:39
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 4055
Huhuu Claudia,

auf die Schnelle wünsche ich dir erfreuliche und erholsame Osterfeiertage.

Un kennst mich ja, nich? Da jibbet ja en Häsjen inne Narzissen... aba ich hätt ja viiiel lieber ne Daumenhoch-Icon (oder ne volle Bierkrugicon_redface.gif...) un deswejen weiger ich mich jetz gnadenlos, dat Karnickel hier zu posten...

Lass da jut jehn! Bis die Tage alles Liebe vonnet Söckchen

sweetpea.gifsweetpea.gifsweetpea.gif

Verfasst am: 16.04.2017 05:56
VenezianischerKarneval
Themenersteller
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 4513
Liebe Gemeinschaft.png
wünsche euch allen an dieser Stelle "Frohe OOOOstern"
Bin in nächster Zeit sehr mit meinen eigenen Belangen befasst; sollte ich also nicht so oft hier auftauchen, bitte keine Sorgen machen, melde mich wieder. Euch wünsche ich eine gute, rauchfreie Zeit, bis dann!
Es grüßt euch herzlich die butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 16.04.2017 06:55
igel63
Dabei seit: 18.04.2015
Rauchfrei seit: 1257 Tagen
Beiträge: 1091
Liebe Claudia,

ich hoffe du kannst alle deine Dinge erledigen, ohne dass es in Stress ausartet. Aber zuerst einmal möchte ich dir zu

660 rauchfreien Tagen

gratulieren. Nach so langer Zeit feiert man bestimmt nicht mehr jeden 10-er der voll wird, aber ich finde es sehr schön und bewunderswert, dass du immer für uns Neulinge da bist und uns Mut zusprichst, und uns zeigst

es ist zu schaffen.......

Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Ostersonntag und lass mal ganz viele liebe Grüße da

dein Igelchen Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

butterfly.gifvalrose.gifbutterfly.gif
Verfasst am: 17.04.2017 12:32
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 4055
icon_cry.gif, *schnüff*... hab ich dein 66ste Null vapasst icon_rolleyes.gif

Aba ejal, hab ja in wenijen Tagen die nächste Chance auf Party, nichicon_redface.gif

Schoma kaltstells? champagne.png

Jute Zeit dir, du Abstinenzlerin. Aber ist ja wie et is; wa haben alle noch en Leben neben et Forum, nich?

See youSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 19.04.2017 16:08
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 4055
janz schön vawaist, die Bude hier... erstmal bissjen lüften...
un dann machen wa ma den Ofen an Kaminfeuer.gif

seufz, is wohl noch eins flügge jeworden icon_cry.gif

icon_rolleyes.gifClaudia, dat taugt nix, so ne Bude so auskühlen zu lassen... Haste wohl nich mit jerechnet, dat et noch mal wieda sooo kalt wird, wa? icon_redface.gif

aba weswejen ich... ei, die Blümchen kriegen auch erstma Wasser..... sach ma, wenn du mit dein eijene Belange dich zu lang beschäfijen tus, dann vapasste hier ja die mega Partywoche... un dat mit ne völlich neu renovierte Keksdoseicon_redface.gif... mit ne Antipasti-Ecke; tolle Kaffee-Bar UND ne Grill mit Biertheke un frisch jezapftes Bierchen icon_redface.gificon_redface.gif.... Et Bäck hatt die Idee des Jahrhunderts: Hat den Grill rausjeholt - unne Biertheke icon_redface.gif - so können auch all wir heut schon mitfeiern, die inne Kekse noch jar nix zu suchen ham icon_razz.gif...

Aba Spaß bei Seite, eijentlich wollt ich dir bei dat trostlose Wetter nur ne schöne Tach wünschen un bloß kurz sagen, dat ich halt grad an dich jedacht hab und hoff, dat er dir jut jeht.

Ich heb dir wat auf, wenn de nich schaffst, rechtzeitich aufzulaufen congratchamp.gificon_redface.gif

See youicon_cool.gif
Verfasst am: 21.04.2017 07:41
VenezianischerKarneval
Themenersteller
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 4513
Guten Morgen, ihr Lieben Smile_Umarmung.gif

Ein Blatt, das diesen Morgen durchs Fenster hereingetragen wurde, als brächten es die Strahlen der Sonne, ein Vogel auf der Feuerleiter, Genuß am Geschmack des Kaffees, Freude begleitete mich, als ich herumging
Anais Nin (1903 - 1977) französische Schriftstellerin

Heute Abend kommt eine Freundin zu mir zum Essen, mit der ich auch neulich den Ausflug nach Königswinter gemacht habe; sie ist nach Brustkrebs OP, Bestrahlung und Reha wieder ins Berufsleben eingestiegen.
Wir kennen uns noch gar nicht so lange; ihre Mutter und ihre Schwester sind an Brustkrebs gestorben, und es ist nicht einfach für sie.
Auch ich komme wieder in die Situation, raten zu "müssen": war es jetzt der genetische Krebs, sollte sie das weiter untersuchen lassen, was hat das für Auswirkungen für ihre Kinder und Kindeskinder.
Wir alle wissen seit Angelina Jolie, dass man sich vorbeugend die gesunden Brüste abnehmen lassen kann, bloß bis in welche Generation?
Auch eine genetische Veranlagung muss ja nicht zum Tragen kommen;
heutzutage kann man über das Internet alle möglichen genetischen Untersuchungen machen lassen;
interessant fand ich einmal die wissenschaftliche Anmerkung, dass dabei als Nebenergebnis genetische Dispositionen in ganz anderen Bereichen festgestellt werden, die viel gravierender sind als die, die man untersuchen lässt, und jetzt kommt's: diese Wissenschaftler haben angemerkt, dass sie sich hüten würden, dies den Betreffenden mitzuteilen, weil so ein Wissen jeden Menschen verrückt werden lassen würde...

also lässt sie die weiteren genetischen Untersuchungen bleiben und überlässt die weitere Sorge dem lieben Gott. Dem Schicksal vertrauen. Sich anvertrauen.

Es gibt nur einen Weg zum Glück und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits der Grenzen unseres Einflußvermögens liegen
Epiktet (55-135) griechischer Philosoph

Heute bin ich in der glücklichen Lage, bis zum Spätnachmittag "gammeln" zu können, und so werde ich ein wenig durch's Forum flattern, seid lieb gegrüßt von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif







Verfasst am: 21.04.2017 11:59
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 4250
Liebe Claudia,

danke für das Teilen dieser Geschichte. Genau dieses Thema hatten wir neulich in einer
geselligen Gesprächsrunde ebenfalls. Gesunde Brüste vorbeugend abnehmen lassen, damit man sie nicht abnehmen lassen muss, falls sie vielleicht einmal krank werden. icon_rolleyes.gif

Ganz egal, wie man dazu stehen mag:
Es erinnert einen daran, was Nadja schreibt, jeden einzelnen Tag zu schätzen!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, und der hier
champagne.png

...ist für Morgen!

Es grüßt herzlich
die Silke
Verfasst am: 21.04.2017 12:33
Cerise75
Dabei seit: 19.10.2016
Rauchfrei seit: 1870 Tagen
Beiträge: 1455
Hallo Liebe Claudia Smile_Umarmung.gif

möchte nach meiner langen Abwesenheit zwecks schöner Erinnerungen in USA sammeln auch mal schnell bei dir herein schneien und hab schon wieder was zum Nachdenken in deinem Wohnzimmer entdeckt.

Ja man sollte jeden Tag so leben als wäre es der letzte icon_wink.gif

dann möchte ich dir auch schon mal im Voraus zu deiner stolzen 666 die du Morgen erreichst gratulieren und lasse dir für deine tolle Leistung ein paar

flowerorange.png
flower.png
flowers.png

hier.

ganz liebe Grüße
Tanja
Verfasst am: 21.04.2017 15:08
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 4055
HeyhuhuSmile_Umarmung.gif, wen sehen meine vom Mittachschlaf noch leicht einjetrübte Äuglein denn da heut???
Da könnt ich mir ja glatt einbilden, dat de heut extra wejen mir ma wieder durch et Forum streifen tus Riesengrinser.gif
sweetpea.gif, bist auch flügge jeworden, wa?

Nee, is Spaß, aba schön, dich ma wieda in alter Frische hier rum fliejen zu sehen... auch wenn en Teilchen deines Herzjens sicha dat ein oda andere Tränchen verjießt, ob dem Grauen, auf dat ma so jar keine Einfluss hat...

Aba vor lauter von reden, hab ich jetz in Echt so ne Schmacht auf en lecker Bierchen, dat ich mir tatsächlich heut morjen beim Einkaufen eins mitjebracht un kaltjestellt habicon_razz.gif...

Du hast die Kür ja schon mit Bravour hinjelecht... wir kommen ja grad erst aufe weiterführende Schule icon_razz.gif, schaffen wir hoffentlich auch icon_redface.gif

un morjen jibbet bei dir ja ne total schicke Champuszahl zu bejießen icon_redface.gif, kannste gleich bei uns mitmachen, weil wir feian ja jetz dat Wochenend mehr oda minder durch icon_redface.gif
sun.gif
See you - ruft en glückliches, stolzes Söckchen icon_cool.gif
Verfasst am: 21.04.2017 17:29
renate
Dabei seit: 05.04.2011
Rauchfrei seit: 3913 Tagen
Beiträge: 1794
Liebe Claudia, Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

vielen Dank für deine Glückwünsche.

Ich freue mich auch immer über ein Lebenszeichen von dir und hoffe, dass es dir gut geht.

Bei mir ist alles unverändert, viel Stress und die Sommerzeit bekommt mir, wie jedes Jahr, überhaupt nicht. icon_frown.gif
Am Dienstag fahre ich nach Berlin, da bleibt dann wieder einiges an Arbeit liegen. War ja Anfang des Monats schon mal in Berlin, vor Ostern habe ich dann meinen Urlaub aus dem vorigen Jahr genommen - die Zeit fehlt dann doch. Aber vielleicht lerne ich nächste Woche auf dem Seminar etwas entspannter mit dem ganzen Stress umzugehen. icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Heute war ich nach Feierabend bei meiner Mutti im Pflegeheim, jetzt bin ich zu Hause und da wartet die Hausarbeit. Waschmaschine läuft und bis die Wäsche fertig ist, schreibe ich hier. Aber das kennst du ja auch.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif


Verfasst am: 22.04.2017 02:07
igel63
Dabei seit: 18.04.2015
Rauchfrei seit: 1257 Tagen
Beiträge: 1091
Liebe Claudia,


-herzlichen Glückwunsch zu einer so tollen Schnapszahl

heart.png


666 das ist ja mal eine Hausnummer. Da kannst ja megastolz auf dich sein, und immer noch hier im Forum unterwegs um Neulinge wie mich zu unterstützen.

Liebe Claudia, da sind wir schon beim richtigen Thema. Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir im Wohnzimmer. Ich habe das nun verstanden und möchte mich noch bei dir entschuldigen, dass ich soviel Gutmütigkeit etwas ausnützen wollte, ist sonst nicht meine Art.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag und ein noch schönere Wochenende.

Dein Igelchen Smile_Umarmung.gif

butterfly.gifvalrose.gifbutterfly.gif
Verfasst am: 22.04.2017 07:29
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2891 Tagen
Beiträge: 6124
icon_razz.gif

fireworks.pngchampballoongift.pngfireworks.png


congratchamp.gif zu 6 6 6 T A G E N

danke für deinen Besuch bei mir u der Nachfrage wegen dem Fuss ... wird besser vonTag zu Tag


schönes WE sun.gif


lg daufi
Verfasst am: 22.04.2017 08:20
renate
Dabei seit: 05.04.2011
Rauchfrei seit: 3913 Tagen
Beiträge: 1794

666


Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia zu dieser Zahl.

fireworks.png fireworks.png

Das ist ja auch schon eine beachtliche Leistung, kannst stolz auf dich sein.

sweetpea.gif sweetpea.gif sweetpea.gif

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 22.04.2017 09:44
Uniqueone
Dabei seit: 04.09.2016
Rauchfrei seit: 1875 Tagen
Beiträge: 861
Hallo liebe Claudia,

heart.pnglichen Glückwunsch zu gewaltigen
666 Tagen Rauchfreiheit!!!

congratchamp.gifballoons2.pngfireworksblue.png

Das ist ne Hausnummer, die mich immer wieder vor Ehrfurcht erstarren lässticon_biggrin.gif
Dass du trotzdem noch hier für alle ein aufmunterndes Wort hast, finde ich super!

Sei ganz lieb gegrüßtSmile_Umarmung.gif
Ulla
Verfasst am: 22.04.2017 10:49
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 4055
Salut mon amie...

666

wow icon_redface.gif.... Chapeau!

Sach heut nur mal danke, dafür, dat du weiser Hase hier noch brav dein Unwesen treibst. Ich finds immer wichtig zu sehen, DASS jemand vollkommen zufrieden ist mit dem Gedanken, niiiie wieder über das Rauchen einer Zigarette nachdenken zu müssen.

Fass mich heut ma kurz, lass dir noch liebe Grüße da un wo auch heut jefeiert wird, is dir ja nich fremd, nich?

à bientôticon_cool.gif
sweetpea.gifrose.gifsweetpea.gif

Es ist schön, dass du da bist. Und falls dir jemand über den Weg läuft, der dir nicht gut tut; schick ihn weg, hast du nicht nötig Smile_Umarmung.gif.
Verfasst am: 22.04.2017 13:53
Plänterwäldler
Dabei seit: 12.09.2016
Rauchfrei seit: 1912 Tagen
Beiträge: 1992
Hallo und guten Tag liebe Claudia,

das ist ja wirklich ein sehr lustiger Zufall, du hast gloreiche

666 Tage ohne Gift

auf deinem Zähler, ich 222, dass bedeutet in 111 Tagen gratulieren wir uns gegenseitig zu 777 und 333 Tagen.

Das ist doch mal ein Ziel!!!

Wenn es dir dabei dann damit so gut geht wie mir, sollte dem nichts im Wege stehen.

Aber jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch dir, darf ich dich zu einem virtuellen erdachten Eis einladen? Mehr als die Gedanken daran gibt dieses Forum nicht her, und wenn ich ehrlich sein soll, das augenblickliche Berliner Wetter mit scharfem und kaltem Wind, Graupelschauern, Gewitterrumplern lässt auch an alles denken aber nicht an Eisdiele und Tische auf dem Bürgersteig. Auf denen könnte man heute allenfalls Scotch on the rocks genießen, das Eis kommt gratis von oben. icon_eek.gif

Es grüßt in unverbrüchlicher Verbundenheit

Daniel aus dem Plänterwald
Verfasst am: 22.04.2017 18:18
VenezianischerKarneval
Themenersteller
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 4513
Ihr seid sooo lieb, Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif
ich habe mich sehr gefreut über euren Besuch in meiner Stube und eure Glückwünsche!
Einen schönen Abend wünsche ich euch und ich höre hier und da auch von überzeugten Nichtmehrrauchern noch von Sehnsucht nach der Kippe; ehrlich, es gibt schönere Dinge, nach denen man sich sehnen kann; ebenjene gehört bei mir nicht mehr dazu, neee, not at all!
Und eines Tages ist es auch bei euch soweit; ich hätte es mir nicht vorstellen können, doch, doch, eines Tages...
Kaminfeuer.gifRauchfrei sein ist schön!Kaminfeuer.gif
Seid lieb gegrüßt von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 23.04.2017 09:02
Wilma
Dabei seit: 09.06.2013
Rauchfrei seit: 1939 Tagen
Beiträge: 4087
Danke liebe ClaudiaSmile_Umarmung.gifheart.png
Melde mich nochmal später bei dir und berichte .

Ganz liebe Grüße rose.gif

Wilma Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 23.04.2017 12:18
VenezianischerKarneval
Themenersteller
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 4513
Et Kölsche Jrundjesetz:


Et es, wie et es!
Wat fott es, es fott!
Maach et jot, ävver nit ze off!
Et kütt, wie et kütt!
Et hätt noch immer jot jejange!
Wat wells de maache?
Wat soll dä Quatsch?
Kenne mer! Bruche mer nit! Fott domit!
Doh laachs de dich kapott!
Et bliev nix wie et wor!
Drinks de eine met?


Falls Übersetzungsbedarf besteht, ich helfe gern Riesengrinser.gif
Verfasst am: 23.04.2017 12:24
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 4055
Hey Nachteule Smile_Umarmung.gif... alles jut? um die Uhrzeit hätt ma de Äuglein bessa zu... icon_rolleyes.gif...

allet vastonn... un janz klaret ja aufe letzte Frage icon_redface.gif, kennst mich ja... icon_razz.gif
congratchamp.gif
Riesengrinser.gif

soll ma doch... morjens am beste so weiter machen, wie ma abends aufjehört hat, nich icon_redface.gif?

See youicon_cool.gif