Weitersegeln im Gleitflug...


Verfasst am: 26.10.2017 22:07
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 1875
Mein lieber butterfly.gif Claudia,

vielen Dank für deinen Besuch!! toll das du immer wieder durchs Forum flatterst.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Claudia ballonsheart.png
Verfasst am: 30.10.2017 11:02
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1012 Tagen
Beiträge: 4055
Tach MädelSmile_Umarmung.gif,

hab heut Brückentachicon_cool.gif, dacht, da kannste daheim ma wat wuppen... dacht ichicon_rolleyes.gif, weil müsst ich eijentlich ma... nu lass ich bloße Seele baumelnicon_redface.gif... un so bin ich ma wieda bei dich inne jute Stube jestolpaticon_razz.gif... war ja auch mächtich beschäfticht mit Holzangeln un Tuppes aus et Wassa ziehn un soicon_cool.gif

Hey, so is dat mit die Esserei, hasse richtich erkannt. Is im Prinzip nix andas als mit die Ablenkerei wejen Rauchen, weißte... Ich hab so gejen 15/16 Uhr imma ma so en Fressloch. Deswejen lech ich mich da jerne Termine hinicon_cool.gif

Tja, nu lass ich weita et Seelchen baumeln, so ma mich läss... hab ja noch zwei freie Tach vor mir. Wann hat ma dat schoma: 2 Feiertach mitten im Jahr hinterenandaicon_cool.gif

Lass dich noch wat da Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png un mach mich wieda...

Hab en schöne Urlaubswoch (fall mich nich valesen hab), ma liest sichsun-2.png
Verfasst am: 30.10.2017 14:48
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 3894
Liebe Claudia,

klar geht eins, zwei auch Riesengrinser.gifCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

In die Nico / Fetti-Abteilung hab ich heute nix geschrieben, weil ich Stillstand habe.
*grummel*

Ich bin ungeduldig, ich weiß...icon_rolleyes.gif

Ich mach mich gleich auf die Socken, Dir wünsche ich eine schöne Woche!

Smile_Umarmung.gif
Silke
Verfasst am: 30.10.2017 14:51
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1012 Tagen
Beiträge: 4055
jep, hier liecht auch viel rum... wat meinste, warum ich hier rum eiericon_rolleyes.gif

Tuppes is ja vorjestan so fix wieda aus mein Stube vaduftet... der wusst.... wenn de ihn siehs, kannste ja ausrichten, wenna nochma ausse Situation fliehen müsst, ich hätt hier Beschäftijungicon_cool.gif

sun-2.png
Verfasst am: 01.11.2017 21:17
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 4594
Verfasst am: 03.11.2017 08:41
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1012 Tagen
Beiträge: 4055
Huhuuu ClaudinchenSmile_Umarmung.gif

Kaminfeuer.gif

congratchamp.gificon_cool.gif mich ma auf en Pröstachen bei dich niedalassicon_redface.gif...

Hasse Stress mit die Technik... dat is doof... da isset von Vorteil, wemma Nachwuchs hat, der sich auskennticon_cool.gif... bloß... den erwisch dann ma aufe richtije Fußicon_rolleyes.gif, dat is imma en Gratwandarungicon_rolleyes.gif

Finds ja mutich, dat ihr ausjerechnet inne trübe Novemba de Pfündchen purzeln lassen wollt. Aba meine Sejen habtaicon_razz.gif, weißte ja, Socke is watching youicon_cool.gif

Wollt dich eijentlich bloß ne schöne Tach un viel Erfolch mit die Privat-IT wünschen un ma wieda vorbei guckenicon_redface.gif..

Jehab dich wat, ma sieht sichicon_cool.gif
Verfasst am: 03.11.2017 11:52
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 1875
Liebe Claudia,

ich hab dir ne PN geschickt.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 03.11.2017 23:18
Onkels
Dabei seit: 11.01.2017
Rauchfrei seit: 1011 Tagen
Beiträge: 1138
Liebe Claudia!

Auf meiner Runde heut abend durch das Forum, ist mir mal wieder ein Schmetterling begegnet... Einer der Letzten in diesem Jahr. Ich hab ihn schnell eingefangen und bring ihn dir vorbei!
butterfly.gif
Wollte nur mal liebe Grüße für dich da lassen Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 04.11.2017 09:37
Wilma
Dabei seit: 09.06.2013
Rauchfrei seit: 1160 Tagen
Beiträge: 4072
Guten Morgen liebe Claudia,

vielen Dank für deinen Besuch. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich bin gerade dabei mich von der Krücke, Nicotinkaugummi zu lösen.
Es fällt mir sehr schwer. Allein das reduzieren bereitet mir große Schwierigkeiten.

Du hast das mit Bravour gemeistert! Super!
Ich werde es auch meistern.


Ganz liebe Grüße

Wilma Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 04.11.2017 17:57
adria
Dabei seit: 24.07.2017
Rauchfrei seit: 815 Tagen
Beiträge: 277
Liebe Claudia,

vielen Dank für Deinen Besuch in meinem WZ und den Keksen.

Du hast ja schon vieles von Herry gelernt.

Super icon_rolleyes.gif

LG
Matthias
Verfasst am: 05.11.2017 01:10
karl63
Dabei seit: 09.06.2017
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 530
"karl63" schrieb:

Radfahren.gif
Puuh...

Bin durchs ganze Forum gehetzt und habe erst jetzt das Griechen-Wohnzimmer gefunden.banghead.gif

Auch wenn ich zu spät bin, möchte ich mich recht herzlich für die lieben Wünsche bedanken. Hoffentlich habt Ihr Euch selbst bedient. Falls Ihr hier noch mal vorbeischaut, dann greift ruhig beherzt zu:
\___/==== Gyros-Pfanne mit Tsazikki
gegrillter Haloumi
Feta mit Oliven

(_) (_) (_) Ouzo zum Nachspülen

Sorry, wollte ich euch schon im Laufe des Samstags servieren.

Gruß
Karl-Heinz
Verfasst am: 05.11.2017 07:41
VenezianischerKarneval
Themenersteller
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 3634
Guten Morgen, liebe virtuelle Welt, Gemeinschaft.png
Zeit, mich mal wieder bei allen zu bedanken, die sich in mein Wohnzimmer verirrt habe, ich glaube aber, die meisten haben es bewusst aufgesucht, und wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut! icon_smile.gif
Und wieder mal geht ein Urlaub zu Ende: eigentlich hatte ich die Tage freigenommen, um auf Reformationsreise zu gehen, die das örtliche Busreiseunternehmen mit einem tollen Programm angeboten hatte: sie entfiel mangels Interesse, so ist sie, die Welt!
Den zusätzlichen Feiertag wird sie dankbar angenommen haben; ich habe den Tag mit einem Abendmahlsgottesdienst in meiner Kirchengemeinde, den überregionalen Feierlichkeiten bei den Steyler Missionaren (ja, Ökumene geht, und die Veranstalter hatten selbst nicht mit so vielen Besuchern gerechnet) und zum Abschluss einem gemeinsamen abendlichen 4-Gänge-Reformationsmahl, zu dem jeder etwas mitgebracht hat, mit Freunden in einer Nachbargemeinde verbracht.
Ansonsten hatte ich zu Hause einiges zu erledigen, mein Bruder war in der Gegend, habe die letzten goldenen Oktobertage im Freien genossen und kam auch ein wenig zum Nachdenken, vielleicht auch der Tatsache geschuldet, dass wieder ein Jahr sich seinem Ende nähert Herbst.png.
Kürzlich hat jemand zu mir gesagt, ach, weißt du, der Sommer war schön, nun ist er vorbei und es kommen die Tage, wo wir wieder unser Zuhause genießen und es uns dort gemütlich machen können
Kaminfeuer.gifLesen_als_Ablenkung.gifteddy.png. Wohl wahr!
Dankbarkeit empfinde ich bei dem Gedanken an immer wieder Erlebtes: wir sind alle Menschen, keiner muss perfekt sein - ein dickes Dankeschön an meine Freunde hier und im Real-Life, die mich einfach so nehmen, wie ich bin, ich bemühe mich selbst auch um ebendiese Toleranz.
Morgen beginnt das Arbeitsleben wieder: in Bonn bedeutet das im Hinblick auf den Klimagipfel und den ÖPNV verschärfte Bedingungen - aber 14 Tage gehen rum - ich werde berichten.
Euch allen eine schöne Zeit und - bleibt rauchfrei - es lohnt sich so sehr!
Alles Liebe von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 05.11.2017 08:16
igel63
Dabei seit: 18.04.2015
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 1091
Guten Morgen liebe Claudia,Smile_Umarmung.gif

zuerst einmal möchte ich mich für deine Besuche bei mir im Wohnzimmer bedanken. Ich freue mich immer von Freunden oder Unterstützern hier im Forum zu lesen. Auch du bist eine, die mir immer mal aufmunternde Worte geschrieben hat und mich nicht vergessen hat, auch dafür vielen Dank.
Für die nächsten 2 Wochen wünsche ich dir viel Kraft und innere Ausgeglichenheit, ist es doch wichtig die Dinge so zu nehmen wie sie kommen und nicht zu hadern, wie es wäre wenn es ....... gekommen wäre.
So nun stell ich dir noch einen
coffee.png hin und bin in Gedanken öfter bei dir.
Hier im Forum hat sich vieles in dem halben Jahr geändert und ich weiß gar nicht wie ich da anknüpfen soll, denn noch bin ich für die Witzeleien nicht gut zu haben, was nicht heißen soll, dass ich dies schlecht finde. Nur ich, für meinen Teil kann da noch nicht mitschreiben.

Viele liebe Grüße
deine Igeline
Verfasst am: 06.11.2017 00:11
karl63
Dabei seit: 09.06.2017
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 530
Hallo Igeline,

verrate mir doch bitt das Rezept, wie man mehr als zweitausend Jahre leben kann. Riesengrinser.gif

Oder spinnt heute mein PC?

Bei Dir wird angezeigt: "Rauchfrei seit: 737036 Tagen"

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 06.11.2017 12:52
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 3894
Liebe Claudia,

wie schön, dass Du mich besuchen gekommen bist, und herzlichen Dank für die Gratulation!

Ich genieße meinen Offline-Modus tatsächlich, ich habe nicht einmal ein schlaues Telefon...nur ein Handy, das Telefon und SMS kann, nicht mehr Riesengrinser.gif

Ich sitz ja in meiner Arbeit ständig vor der Mattscheibe, da zelebriere ich meine Nichtständigverfügbarkeit schon sehr bewusst. Manche sagen, zu sehr. Ich sage, es passt derzeit so. Ich bin ja immer noch anrufbar, so ist es ja nicht.

Ein Dauerzustand ist das nicht, das ist mir klar. Ich bin einer der letzten Dinosaurier, die privat noch einen analogen Telefonanschluss haben, es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Betreiber das kündigt. Und dann wird bei mir zu Hause auch Internet, superduper-TV und dergleichen Einzug halten. Ich bin gespannt, wie entspannt ich dann damit umgehen werde.icon_cool.gif
Bis dahin sehe ich es auch ein bisschen sportlich Riesengrinser.gif

Hab eine gute Zeit, bis zum Wiederlesen alles Liebe
Silke

Verfasst am: 08.11.2017 09:32
Onkels
Dabei seit: 11.01.2017
Rauchfrei seit: 1011 Tagen
Beiträge: 1138
Dringelingeling! Postbote icon_razz.gif
Verfasst am: 11.11.2017 14:55
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1012 Tagen
Beiträge: 4055
Tach ClaudinchenSmile_Umarmung.gif

ich bin jenerell niemandens Jegnericon_cool.gif

Weißte noch? Watching youicon_redface.gif... nich soo viel los bei nico un fetti un meine Unsinn wollt ich die Seite nich mit vasauen, dacht ich jehste ma bei et Claudinchenicon_razz.gif

Ich jeb dich ma ne heiße Tipp: Wenne bissjen suchst, findste garantiert Klamotten, die dich auch in Größe 40 passen; musste bloß gucken, dat se groß jenuch jeschnitten sin... un schon brauchste üba Karolinen nich mehr nachdenkenicon_cool.gif

Hab ich in echt ne Weile so jelebt, als ich so allmählich aus Größe 38 rausjewachsen bin. Hat mich wat nich jepasst, pfff, dann hab ich halt woandas jeguckt un mich jesacht, dat die bloß falsch jeschnitten sinicon_razz.gif. Jep, so doof war ich malicon_rolleyes.gif.

Aba ehrlich; wenn ich mich heut Größe 38 anguck... dat is nich mehr dat, wat et damals war... mein ichicon_redface.gif

Nix für Unjut aufe Fassenacht *schlicks*icon_redface.gif

congratchamp.gif
sun-2.png
Verfasst am: 11.11.2017 15:12
VenezianischerKarneval
Themenersteller
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 3634
Biste dabei, Söckchen? Hoch die Tassen Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png!!!
Und ich ergebe mich, also heute nix mit Karneval, mit euch beiden stoße ich an auf die Fasnacht und die Fastnacht: was soll das eigentlich bedeuten, fast Nacht, so wat wie Abend, also die Stunden, wo wir ungestraft Prösterchen machen können?
(Und liebe Yvonne, also, ich war nur einkaufen heute morgen, schön leer)Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Viel Spaß heute Abend!
Verfasst am: 13.11.2017 10:00
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1012 Tagen
Beiträge: 4055
Moin ClaudinchenSmile_Umarmung.gif un Dankeicon_redface.gif

Hospiz... machste dat ehrenamtlich oda haste da wen liejen, der dich nahe steht?

sweetpea.gifsweetpea.gif

sun-2.png
Verfasst am: 13.11.2017 12:02
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 712 Tagen
Beiträge: 939
Liebe Claudia!

Will auch mal für dich ganz liebe Grüße da lassen und danke für deine Worte!
sweetpea.gifsweetpea.gif
Mir kommt es nicht so vor, als wenn ich jetzt nur so ein paar Tage "geschafft" hab.
Es fällt mir wirklich relativ leicht, ich hoffe es bleibt so!

Hab einen schönen sonnigen Tag, vielleicht kannst du ihn für dich gut nutzen!
Smile_Umarmung.gif Amalaja