Weitersegeln im Gleitflug...


Verfasst am: 12.02.2018 12:28
angie1953
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 1101
Hallo Claudia

nach Du bist ja als köllsche Mädschen bestimmt heute im Karneval untwegs und
hast trotzdem an meine Trauminsel gedacht.

Herzlichen Dank und ganz ganz viel Spaß

LG
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 12.02.2018 12:41
Maroditis
Dabei seit: 01.03.2017
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 496
Liebe Claudia,
ein Mittagskäffchen gefällig? coffee.png coffee.png
Hast Du Deine NR-Collage fertig? Was genau machst Du da? und wofür?
Ich mach Steuererklärung - tataaaah!tataah! tataaah!
Hicks - Hugs
Verfasst am: 12.02.2018 18:04
Maroditis
Dabei seit: 01.03.2017
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 496
Liebe Claudia, und aus meinem Mittagskäffchen wurde ein Nachmittags-TeeKaputtlachsmile.gif Im Moment vertrage ich Kaffee nicht so gut...

Statt Steuererklärung hab ich dann noch ein gediegenes Mittagsschläfchen gemacht. Urlaubstage sind Urlaubstage.

Toll!, Deine Nichtrauchercollage! Was für eine schöne Idee. Ich kann mir vorstellen, dass es dem Beschenkten gut tut, zu spüren, wieviel Gutes Du ihm wünschst und dass er sich motiviert fühlt, auch Nichtraucher zu werden.

Jetzt fahre ich gleich zu dem alten Mann, der mich motiviert hatte aufzuhören. Er ist sehr stolz auf mich. Neulich fragte er: und wieviel hast Du zugenommen? icon_redface.gif 4 Kilo. Die Frage hatte ich von ihm nicht erwartet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und dass Du noch gute Zeit findest zum Vorbereiten der kommenden Zeit, wo Du viel zu tun hast. Wie blöd war das früher, bei jeder Gelegenheit auch noch rauchen zu m ü s s e n?

Hugs und alaaf - Halbreinländerin -Maroditis
Verfasst am: 12.02.2018 18:45
Newtommy
Dabei seit: 30.04.2017
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 269
Ahoi Claudia,

Ich hatte soviele Ballons und bin erst eben wieder gelandet icon_smile.gif

Danke für Deinen Besuch, hier im Norden iss nix mit Karneval, falls das bei Dir aktuell ist, viel Spass icon_smile.gif

Lieben Gruß

Tom
Verfasst am: 12.02.2018 19:10
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1376 Tagen
Beiträge: 3747
Liebe Claudia!
Lieben Dank für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer und dass du dir alles durchgelesen hast! Ich habe dir gerade bei mir geantwortet. Die Geschichte über deine Freundin hat mich berührt. Ich bin auch psychisch krank, aber seit einiger Zeit recht stabil, zum Glück.
Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 12.02.2018 22:20
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 4802
Liebe Claudia,

ich Danke Dir für Deinen Besuch. Das mit dem KIR ROYAL finde ich ja gut zu wissen.

Ich hab selbstgemachten Likör aus schwarzer Johannisbeere.

Ich hab Dir ein Gläschen mitgebracht Cocktail_zum_Feiern.png

Und... was sagst Du? Schmeckt köstlich Riesengrinser.gif

Aber für heute Abend wird es schon genug sein, hab gelesen dass Du morgen wieder zur Arbeit musst.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und guten Start in die neue Arbeitswoche.

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 13.02.2018 12:57
Plänterwäldler
Dabei seit: 12.09.2016
Rauchfrei seit: 1912 Tagen
Beiträge: 1992
Hallo und guten Tag Claudia,

zwischen Schlafphase eins und Schlafphase zwei wollte ich dir hier noch ein paar Grüße hinterlassen und winke mal aus sicherer Entfernung ins närrische und bunte Rheinland, bleibe dabei aber hier in meiner Karnevals-, Frauen- und Atomwaffenfreien Zone.

Ich bin seit etwa einer Woche wieder zurück auf dem Arbeitsplan meiner Firma, der sieht für diese Woche noch ein paar Nachtdienste vor. Daher halte ich das heute alles mal kurz, das letzte Posting für heute ist dem rauchfrei team gewidmet und wird gleich noch nachgelegt.

Es macht so langsam wirklich keinen Spaß mehr hier und ich denke, ich werde mich beim rauchfrei forum in Bogotá (Kolumbien) anmelden, ich hörte, dort kann man sogar Bilder in einem Beitrag posten. icon_eek.gif

Riesengrinser.gif Riesengrinser.gif Riesengrinser.gif Riesengrinser.gif
Riesengrinser.gif Riesengrinser.gif Riesengrinser.gif Riesengrinser.gif

Dir weiter viel Erfolg und Spaß in der Rauchfreiheit,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Verfasst am: 14.02.2018 08:07
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 4802
rose.gif
Für Dich liebe Claudia Smile_Umarmung.gif

und liebe Grüße!
Verfasst am: 14.02.2018 08:08
VenezianischerKarneval
Themenersteller
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 4513
...politischer Aschermittwoch: Olaf Scholz jetzt also erstmal, do legst di nieder...icon_rolleyes.gif
Verfasst am: 14.02.2018 14:04
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 4250
Liebe Claudia,

für Deine lieben Worte zur Bejubelung meiner 500 will ich Dir sehr herzlich danken!
Ich hab mich so darüber gefreut Smile_Umarmung.gif

Besonders über das Schreiben der Glückskäfer Riesengrinser.gif

Schön langsam glaube ich ja fast, das Forumsgesch*** ist so eine Art Prüfung icon_rolleyes.gif

Hab einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, ich guck´s mir heute wieder von drinnen an, damit das
Finanzamt sich wieder freuen kann...

Weiß nicht, ob ich es heute noch bis zu Nico vs. Fetti schaffe, da bin ich dann ab heute auch wieder am Start ( nach den gestrigen Krapfen und sonstigen Leckereien...Riesengrinser.gif )

Bis ganz bald, sei gedrückt von
Silke

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2018 um 14:08.]
Verfasst am: 16.02.2018 09:33
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 4802
Kaminfeuer.gif

Guten Morgen Claudia, oder soll ich schon sagen... guten MittagRiesengrinser.gif

ich hab Dir mal den Ofen angemacht, falls es Dir wieder kalt ist!

Warum ich hier bin..... ich kann es Dir sagen;

ich gratuliere Dir zu den super tollen 9 6 6 Tagen auf Deinem Zähler!
congratchamp.gif

Wobei, den Sekt kann ich wieder mitnehmen. Es ist ja Fastenzeit... und du mitten drinKaputtlachsmile.gif

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
und sende liebe Grüße aus der grauen OberpfalzSmile_Umarmung.gif

Verfasst am: 16.02.2018 09:47
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 4055
JuhuuuSmile_Umarmung.gif

mit dich hab ich jestern nich jerechneticon_redface.gif, hab als jedacht, ob se mit jesamt 500 Karolinen übahaupt noch heim find... wenn so en Jehirn ersma untazuckert is... Kaputtlachsmile.gif (falls et en untazuckertes Jehirn übahaupts jibt)

Nix für Unjut. War schon länga nich mehr bei dich un hab mich jefreut, dat de trotz Karolinenentzuch an mich jedacht has!

Sach, konntste eijentlich einschlafen, so mit fast nix inne Bauchhöhleicon_eek.gif

heut darfste ja wieda allesicon_razz.gif *pling* congratchamp.gif

sun-2.png
Verfasst am: 17.02.2018 18:50
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1376 Tagen
Beiträge: 3747
Hallo liebe Claudia!
Danke für deine Glückwünsche zu meiner ersten Woche! Habe mich echt gefreut. Danke, dass du auch in anderen Bereichen an mich glaubst. Das macht mir Mut! Ich würde ja gerne noch eine Ausbildung machen, glaube aber, das ist für mich nur in einem Berufsförderungswerk möglich. Hier in der Nähe gibt es eins, da können Menschen mit Behinderungen und psychisch Kranke Ausbildungen oder Umschulungen machen. Muss mal mit meinem Betreuer reden, ob er es sich wenigstens mal mit mir anschaut.

flower.png

Dieses Blümchen für dich als kleinen Dank (kann nur das Blümchen icon_wink.gif)
Liebe Grüße Stefanie
Verfasst am: 17.02.2018 22:40
Despotisa
Dabei seit: 30.08.2016
Rauchfrei seit: 1800 Tagen
Beiträge: 163
Hallo liebe Claudia,

danke für deinen besuch bei mir. Jobmäßig geht es mir wieder gut. Ich bin jetzt als Altenpflegerin in Deutschland unterwegs und bin zufrieden. Ich werde nie wieder eine Führungspossition annehmen, meine Gesundheit ist mir wichtiger.

MfG Christine
Verfasst am: 18.02.2018 10:08
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 1831
Guten Morgen liebe Claudia,

na, du bist ja schon früh unterwegs für einen Sonntagmorgen.
Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die guten Wünsche. Es tut gut wahrgenommen zu werden, reflektiert zu werden und hier und da neue Tipps und Anregungen zu bekommen.
Du bist ja auch schon eine gute Zeit dabei und hinterlässt mit deinen Schmetterlingen und Deinen Worten immer viel Farbe in den Wohnzimmern.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ich glaube ich werde jetzt mit meinem Küchensanierungsprojekt anfangen.

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 19.02.2018 12:49
Onkels
Dabei seit: 11.01.2017
Rauchfrei seit: 1790 Tagen
Beiträge: 1138
Tachchen Claudia!

Wollt mich nur ganz fix bei dir für die Glückwünsche bedanken!
Was heißt fix... nun ja, das Thema ist hier ausreichend erörtert worden!
Übrigens, du solltest achtsam mit deinen Flattermännern umgehen, den Raupen ist es eindeutig zu kalt!
Im Frühjahr gibt´s Nachschub icon_razz.gif
Verfasst am: 19.02.2018 13:31
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 4802
butterfly.gifLiebe Claudia,

mein Ausflug ist zu Ende und mein Belohnungszentrum ist gut aufgefüll!tRiesengrinser.gif

Diese zwei Tage in Dresden waren voll gepackt mit schönen Momenten, da kann man (Frau) erst
einmal gut davon zehren!

Ich hoffe es geht Dir gutSmile_Umarmung.gif

Danke für Deinen Besuch bei mir und bis die Tage! Wir lesen uns.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.02.2018 22:44
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 4802
Jetzt aber schnell...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 970 TAGEN OHNE....

butterflyflower.png

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
Herta Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 21.02.2018 12:21
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1376 Tagen
Beiträge: 3747
Liebe Claudia,
Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinen 11 Tagen gestern. Ich habe mich sehr gefreut. Ich halte durch! Habe es zumindest ganz fest vor! Nicht mehr lange und du bist bei 1000 Tagen angelangt, das ist grandios!

rose.gif

Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 21.02.2018 13:35
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3774 Tagen
Beiträge: 7353
Liebe Claudia,

möchte mich - wenn auch mit Verspätung - für deinen lieben Gruß vor einiger Zeit bedanken.

Ist das nicht sagenhaft, dass du ruhig und ausgeglichen auf die 1000 zumarschierst?

Habe heute Nacht erst wieder im Bett gedacht: Die Rauchfreiheit ist für mich ein anstrengender oft quälender MArsch einen steilen Berg hinauf gewesen. Oben angekommen verläuft der Weg, nur gelegentlich unterbrochen von einem Stolperstein, über flache Hügel und saftige Wiesen, so dass es in dieser Hinsicht ein andauernder Genuss ist, den Lebensweg weiter zu gehen. Und die frische Luft dabei!

Wie siehst du das?

Herzliche Grüße

Andrea