Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 23.06.2019 06:53
Old-Tuppes
Rauchfrei seit: 127 Tagen
Liebe ClaudiaSmile_Umarmung.gif

es ist Sonntagmorgen und Zeit für das gute GeschirrRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Du hast ja viel vor und geplant in der nächsten Zeit. Wirst du denn wenigstens in 3 Tagen ein wenig Zeit haben
um die Glückwünsche all deiner Gratulanten zu deinem 4 - jährigen Jubiläum entgegen zu nehmen?
Ich hoffe doch sehr, dass du ein wenig Zeit finden wirst mal hiereinzuschauen. Wie Herta dies schon dankenswerterweise gemacht hat, stelle ich auch schon mal ein paar Fläschlein Winzersekt in die Kühlung.Riesengrinser.gif

congratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gif

Ich wünsche dir viel Freude, komm gut durch den Tag.

heart.pnglichst Herry
Verfasst am: 23.06.2019 15:56
renate
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Liebe Claudia, Smile_Umarmung.gif

der Urlaub ist ja nun schon eine Woche vorbei und der Alltag hat mich wieder. Es war eine schöne Woche und ich habe sogar in der Ostsee gebadet, obwohl die Wassertemperatur nur bei 15 Grad lag. Man war das kalt, aber ich war eisern. Urlaub an der Ostsee und nicht im Wasser gewesen, das geht gar nicht. Wir waren auch in Binz und haben uns die höchste Sandburg der Welt angesehen, einfach beeindruckend. Das muss man einfach gesehen haben.

Mein Seminar war auch super. Wir waren eine tolle Truppe und hatten viel Spaß, auch der Dozent war ein super Typ. Wir haben viel gelacht und die zwei Tage waren ruck zuck vorbei. Jetzt sollte ich gelassen sein und alles an mir abperlen lassen. Mal sehen, ob ich das hin bekomme. In allen Situationen wird es bestimmt nicht klappen, aber ich werde es versuchen.

Leider gab es in der letzten Woche auch schlechte Nachrichten, eine Schulfreundin von mir ist gestorben. Wir sind 10 Jahre zusammen zur Schule gegangen, haben zusammen die Ausbildung im gleichen Betrieb gemacht und hatten auch danach noch sehr lange Kontakt. Wir haben zufällig nicht weit von einander gewohnt und haben uns immer wieder getroffen. Und jetzt ist sie ganz plötzlich verstorben, ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben.

Wie geht es dir? Wann ist eigentlich dein Ostseeurlaub? Bestimmt ist das Wasser bis dahin schon wärmer und du bekommst keine Erfrierungen. icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche.

Liebe Grüße Renate Smile_Umarmung.gif

Verfasst am: 24.06.2019 08:20
Nomade
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Moin liebe Claudia,

meinen heart.png lichen Dank für Deinen überaus ausführlichen Aufmunterungsversuch - dafür mußt Du ja meine sämtlichen Nachrichten in den diversen Wohnzimmern der Tage davor gelesen haben icon_redface.gif.... auch dafür danke....

Mein nächster Urlaub läßt noch lange auf sich warten - letzte August-/erste Septemberwoche....
In der Pflege wird nicht nur schlecht bezahlt - als Sahnehäubchen hab' ich auch noch gerade mal den gesetzlichen Mindesturlaub von 24 Tagen oben drauf....

In der zweiten Woche geht's ins Pitztal in Tirol, also ins Ösiland, inne Alpen - zum Wandern und vielleicht hier und da einen Klettersteig klettern - mal sehen.
Jedenfalls wird's meine Alpenpremiere.
Die Woche davor werde ich entweder in der Sächsischen Schweiz klettern oder in der Schweiz wandern.... mmh - DAS wäre dann ja die Alpenpremiere Riesengrinser.gif ...."Wir werden seh'n", sprach der Blinde Kaputtlachsmile.gif
Und, was das Festhalten an schönen Erlebnissen, Ereignissen, Vorhaben angeht - ja, es sind schöne Krücken.

Ich wünsche Dir eine gute Woche, in der wir allerdings das, twistednutice.png (was auch ich immer für Eis gehalten habe.... aber noch nicht einmal vom guugel-Übersetzer erkannt wird icon_rolleyes.gif ) Riesengrinser.gif wahrscheinlich in Größenordnungen brauchen werden.

Alles Liebe
vonne Nomade

P.S. "Made" hat mich gefreut icon_redface.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.2019 um 09:38.]
Verfasst am: 25.06.2019 13:02
Marion5
Rauchfrei seit: 349 Tagen
Hey Claudia, dein Zähler zeigt mir, dass du heute unglaublichsupertolle

1460 rauchfrei Tage

crown.png

auf dem Zähler hast. Also, für mich sind das 4 Jahre. Deshalb gratuliere ich jetzt schon mal bevor hier....

Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 25.06.2019 14:23
Baldso
Rauchfrei seit: 405 Tagen
Salü Claudia

gratuliere Dir zu sagenhaften 1460 Tagen. Wahnsinns-Zahl, die werde ich auch erreichen. Kannst Du dich noch an die ersten Tage erinnern? Geniesse den Tag und feiere Dich. Lg baldso
Verfasst am: 25.06.2019 14:34
Linaaaaaaa
Rauchfrei seit: 1388 Tagen
Smile_Umarmung.gif

balloonmix.gif.

Smile_Umarmung.gif

cornet.png
Verfasst am: 26.06.2019 00:05
Old-Tuppes
Rauchfrei seit: 127 Tagen
✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

Liebe ClaudiaSmile_Umarmung.gif zu deinen 4 Jahren Rauchfreiheit die herzlichsten Glückwünsche

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

champballoongift.png

Heute liebe Claudia,
bin ich dich zu ehren da
sehr lange warst du ja nun "ohne"
dies ohne Absicht ich betone

doch du siehst es ist soweit
für dich nahm ich mir doch die Zeit
4 Rauchfreijahre zu verdichten
als Belohnung fürs verzichten

Nein das ist falsch denn ein Verzicht
ist das Nichtrauchen wirklich nicht
viel besser spricht man von Entzug
entsagen - ja - dem Lug und Trug

der Sucht die stets mit ihrer Tücke
finden will die kleinste Lücke
Du hast dich gänzlich von befreit
und es ganz sicher nicht gereut

Lange musstest du ja kämpfen
mit Dingen die die Freude dämpfen
mit Rückfall auch - ich glaube Drei
waren auch bei dir dabei

Doch hast du niemals aufgegeben
du wolltest fest ein andres Leben
Selbstbestimmt - in sich auch stark
vor allen Dingen ganz autark

Dein "Markenbild" der Schmetterling
ist so ein synonymes Ding
für Freiheit - Leichtigkeit im Sein
er lädt gedanklich dazu ein

Gaukelnd durch die Luft zu tanzen
und zu entfliehen all dem Ganzen
der selbstgemachten Erdenschwere
Genug - es war und ist mir eine Ehre
crown.png
Dir diese Krone hier zu geben
zudem ist es auch mein Bestreben
Ein Feuerwerk mit viel Krawall
bunten Sternen - Riesenknall
fireworks.pngfireworks.png
Zu deinem Fest hier anzuzünden
dies soll jedermann verkünden
Bei Claudia da ist was los
Nichts wie hin was hat die bloß?

Ich stell für alle Gratulanten
Neue, Alte und Bekannten
Sekt, Champagner und auch Wein
hier mal in die Kühlung rein

champagne.pngcongratchamp.gifchampagne.png

und wünsche dir das Allerbeste
hier zu dem 4-Jahresfeste
Bleib gesund und immer heiter
nun muss der olle Tuppes weiter

rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Herry

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2019 um 00:07.]
Verfasst am: 26.06.2019 00:55
Nomade
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Moin liebe Claudia,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu
phantastischen 4 Jahren ohne.... ! valrose.gif

Hier, erst einmal zum Munterwerden coffee.pngcoffee.pngcoffee.pngcoffee.png
und im Jahresfeierthread hab' ich dekoriert und eingedeckt, nachdem von Elisienne schon alles fein hergerichtet worden war

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7771

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Feier - natürlich auch im richtigen Leben - aber vielleicht auch hier....
Taenzerin.gif Tanzende_Pinguine.png Taenzerin.gif

Herzliche Grüße verbunden mit meinem Dank für die Zeit und Zuwendung, die Du auch mir hier schon gegeben hast
vonne Nomade Smile_Umarmung.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2019 um 01:37.]
Verfasst am: 26.06.2019 04:01
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 2995 Tagen
Liebe Claudia,

Glückwunsch zu deinem vierten Geburtstag in Rauchfreiheit. Und seit langem auch in Stabilität. Für mich gehörst du zu den hilfreichen Seelen im Forum, schön, dass es dich gibt!

Stößt du mit mir an? Alkoholfrei selbstverständlichCocktail_zum_Feiern.png.Und komm gut durch die Hitze

Herzlichste Grüße
Andrea
Verfasst am: 26.06.2019 05:57
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Rauchfrei seit: 2316 Tagen
Liebe Claudia, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Auch wenn der Start damals "holperig" war, hat sich der Weg doch gelohnt. Ich finde es wirklich toll, das Du dich nie von Deinem Weg abbringen ließt und immer an Deinen Erfolg geglaubt hast.

Gönn Dir was zur Feier des Tages.

LG

Andy

medal.png
Verfasst am: 26.06.2019 05:58
Frido
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Liebe Claudia, butterfly.gif
der 4. Jahrestag in Rauchfreiheit.

Dazu herzlichen Glückwunsch.

Deine Freiheit für dein Leben ist ja schon etwas älter!

Du kannst dich sehr glücklich schätzen, das Beste ist:
Du tust es auch!

Es ist schön dass es dich gibt, vor allem dass wir dich ein wenig kennen lernen dürfen.

Gut dass du noch hier bist, so unkompliziert gehst du hier mit den Anfängern, den Umfallern und den alten Hasen um. Dafür beneide ich dich.

Jetzt und überhaupt wünsche ich dir alles Gute.

Komm gut durch diese heißen Tage.sweetpea.gif

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.06.2019 07:15
CrazyReli
Rauchfrei seit: 942 Tagen
GUTEN MORGEN LIEBE CLAUDIA!

Meinen heart.pnglichsten Glückwunsch zu deinem besonderen Tag heute.4 Jahre ohne Rauchfireworks.pngfireworksblue.pngfireworks.pngfireworksblue.pngAuch gehörst du zu jenen die hier unermüdlich Kraft investieren,mit wertvollen Beiträgen,und unendlicher Geduld. Dafür bewundere ich dich,denn auch du selber bist ja auch nicht nur von Gott auserwählt wordem,das es dir nur gut geht. Ich hatte das Glück dich persönlich kennenzulernen...und habe dich auch da sehr liebgewonnen. Wie hier im Forum bist du auch im realen Leben...verständnisvoll,gerecht,klug,und sehr interressiert in allen Belangen.......und nicht zu vergessen du bist auch im Realen Eine NichtraucherinRiesengrinser.gifIch gebe mal eine Runde Eis aus...Sekt gibt es heute nicht...da klappen wir ja zusammen bei der Hitzetwistednutice.pngtwistednutice.pngtwistednutice.pngcornet.pngcornet.pngcornet.pngcornet.pngcornet.pngIch wünsche dir einen schönen Tag liebe Claudia....geniesse ihn und die sun.gif kühle dich ab,wir grüssen dich ganz lieb...Crazy und ihr Männlebutterfly.gifbutterfly.gifbutterfly.gif
Verfasst am: 26.06.2019 07:49
VenezianischerKarneval
Themenersteller
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Guten Morgen, ihr Lieben Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif
soooo lieber Besuch war schon hier, danke, danke, lieber Herry, für die Nachtarbeit Riesengrinser.gif, habe mich sehr gefreut über die Lyrik,
danke, liebe Nomade, liebe Andrea, lieber Andreas, Hertalein und liebe Crazy mit Bernie, für die lieben Worte,
liebe Marion5 und lieber Baldso, ihr wart gestern schon hier, auch euch lieben Dank.
Mit meinem coffee.pngcoffee.pngcoffee.png stoße ich heute Morgen mit euch an auf unser aller Rauchfreiheit, dass es immer so bleiben möge. Cheers!
Und dann nehme ich euch mit in den Feierthread.
Eure butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 26.06.2019 07:50
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Liebe Claudia!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 4 grandiosen Jahren Rauchfreiheit! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Ich wünsche dir eine tolle Feier! Riesengrinser.gif

island.png

Hier mal ein bisschen Sand und Meer, passend zum Wetter! icon_smile.gif Obwohl ich es lieber kühler hätte, es ist jetzt schon so stickig in meinem Zimmer, wie soll's dann erst heute Mittag werden??

balloons2.png
sun.gif

Genieße deinen Tag und tu dir auch im RL was gutes!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 26.06.2019 08:20
Bolando
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Hallo Claudia,
4 Jahre rauchfrei sind es wert, dass man sie würdigt. Und dass du hier das Forum mit vielen klugen und nach meinem Empfinden stets besonnenen Beiträgen bereicherst auch. gefuehle_smilie_0236.gif Bist ein gutes Vorbild - vielen Dank. Alles Gute für recht viele weitere Jahre.
LG Bolando icon_biggrin.gif
Verfasst am: 26.06.2019 10:48
renate
Rauchfrei seit: 3134 Tagen

Liebe Claudia, Smile_Umarmung.gif

Ich gratuliere ganz herzlich zu 4 Jahren Rauchfreiheit.

twistednutice.png Cocktail_zum_Feiern.png

Bei der Hitze essen wir ein Eis und den Cocktail gibt es am Abend.icon_smile.gif

sweetpea.gif sweetpea.gif

Ich hoffe, dir geht gut es bei der Hitze. Wir haben schon 32 Grad und die Hitze ist unerträglich. icon_rolleyes.gif

Hab einen schönen Tag

Liebe Grüße Renate Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 26.06.2019 11:58
VenezianischerKarneval
Themenersteller
Bolando und Nati Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif, kommt mal rüber ans sommerliche Buffet - und ins Wasser - es ist herrlich! island.png Träume schon von der Ostseeinsel im August! icon_cool.gif - Das hält mich über Wasser! Riesengrinser.gif
Verfasst am: 26.06.2019 20:52
Socke123
Rauchfrei seit: 1012 Tagen
ClaudiiiiinchenSmile_Umarmung.gif

Bin bissjen späticon_redface.gif, hab dich aba nich vajessenicon_razz.gif.

KraaaaaaaawummelRiesengrinser.gif
fireworks.pngfireworks.pngfireworks.pngfireworks.png

Jibste jut auf dich Acht, hörste? Mach ich auch und richt mein Nachtlager wieda auf et DachKaputtlachsmile.gif.

Bleib wie du bist und lass es dir gut gehen, hörste nomma?Smile_Umarmung.gif. Soweit dat bei die Hitze möchlich isicon_rolleyes.gif

Die ham hier leider nur ne Kamin im Anjebot. Ne Ventilator wär noch schickicon_razz.gif. Aba jut, simma ma froh, dat der Schuppen hier wieda rund läufticon_razz.gif

Komm jut durch die Hitze. Ne Flasche Wasser sucht man hier nach wie vor auch vergeblichicon_redface.gif. Dann musset halt perlenKaputtlachsmile.gif

*pling* congratchamp.gif Pröööstachenicon_redface.gif

Saustark deine Leistungicon_cool.gif
Verfasst am: 26.06.2019 21:55
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Rauchfrei seit: 2318 Tagen

Na da komm ich ja gerade noch zur rechten Zeit hier vorbei. Ganz unerwartet schaue ich hier rein und was sehe ich????

4 wunderbare Jahre fireworks.pngfireworksblue.png in der rauchfreiheit. Ich hoffe, du feierst den besonderen Tag auch im RL ordentlich. da hast du die aber auch eine crown.png verdient.

Ich gratuliere dir auf jeden Fall ganz herzlich heart.png und hoffe, dass es dir gut geht.

wie wir hier sagen: (ich habe warm)
LG Bine rose.gif
Verfasst am: 26.06.2019 21:58
VenezianischerKarneval
Themenersteller
Meine liebe ...Bine, du auch hier, wie schön! Smile_Umarmung.gif Im Feierthread geht's hoch her, komm doch mal rüüühüber...