Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 28.10.2019 06:32
Linaaaaaaa
Rauchfrei seit: 2157 Tagen
Verfasst am: 29.10.2019 07:54
Linaaaaaaa
Guten Morgen Claudia!

Smile_Umarmung.gif

Wie geht es Dir?

coffee.png coffee.png

Liebe Grüße

Nadja

Smile_Umarmung.gif

sun-2.png

heart.png
Verfasst am: 29.10.2019 17:46
SUNNY-YA
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Liebe Claudia,

Smile_Umarmung.gif
Was für ein schönes Treffen es war und wie alle sich freuen auch im Nachhinein sind alle noch sehr glücklich, schön....
heart.png

Und Du bist auch gut heim gekommen.... Das freut mich. Auch wenn es etwas gedauert hat...
Es war sehr schön Dich kennengelernt zu haben, ein Wiedersehen wäre toll!
Würdest Du auch nach Hamburg kommen?

Viele liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif

P.S. Heute die Schule war sogar okay... icon_smile.gif vielleicht wird es ja jetzt! Endlich...
Verfasst am: 30.10.2019 07:09
Linaaaaaaa
Guten Morgen liebe Claudia!

Smile_Umarmung.gif

Das hört sich gut an.... dass es dir gut geht.

Danke für die Erinnerung mit feiernRiesengrinser.gif

Muss Heiko zu meiner Feier einladen, damit er wegen Cocktails aufpasst.

Riesengrinser.gif Riesengrinser.gif

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Nadja

heart.png

sun-2.png
Verfasst am: 30.10.2019 07:20
VenezianischerKarneval
Themenersteller
Rauchfrei seit: 2346 Tagen
Gerade hatte ich Besuch vom Dachdecker, zu schön, wenn man ganz oben wohnt.
Im Bereich unter mir war ein Wasserfleck, Schaden sofort gefunden und gerichtet, wenn das (für den Dachdecker und die Nachbarin) kein guter Start in den Tag war. Und ich war sogar zu Hause. Habe dem Mann, der vor der Wohnungstür stand, nur peu à peu die Tür geöffnet, bin doch noch im Bademantel!!!
Wünsche euch allen hier im Forum einen ebenso guten Start in den Tag, lacht
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 30.10.2019 23:18
Paul2.1.
Rauchfrei seit: 1222 Tagen
Liebe seelenverwandte Claudia,

ich hätte dich zu gerne in DüDo kennengelernt, wie ich gelesen habe war es ein sehr schönes Treffen; das freut mich für alle die dabei waren. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Dein Gedicht von Sabine Fritzen hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank dafür und natürlich auch für Deine Nachricht bei mir. Ja "hinauskatapultiert" trifft den Kern der gesamten Situation recht gut, und es betraf meinen Partner der plötzlich schwer erkrankte und wir lange im Ungewissen waren. Die Zeit des Bangens ist glücklicherweise überstanden und nun werden wir das Leben neu erfahren. Alles kommt auf den Prüfstand und es muss Balast abgeworfen werden.
Wir sind darin allerdings schon geübt und hängen nicht an alten Dingen.

LG und bis bald in diesem Forum
Paul
Verfasst am: 31.10.2019 05:15
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Liebe Claudia! Smile_Umarmung.gif
Ja, Schmerzen können was mit der Seele/dem Geist zu tun haben... Aber freut mich, dass deine Schmerzen besser sind. icon_smile.gif Ja, ich fahre am Freitag zu meinen Eltern bzw. sie holen mich. Werde das Wochenende genießen, auch wenn ich besser noch nicht wieder schwimmen gehe. Nicht gut für den Rücken. Am Dienstag hat mir die Therapeutin in der Physio den Rücken massiert, glaube, das war auch eher kontraproduktiv. icon_rolleyes.gif
Heute würde ich gerne mal wieder zur Beschäftigungstherapie gehen, halte es im Zimmer schon nicht mehr aus. Vielleicht klappt es ja, wenn ich "betäubt" bin durch Schmerzgel und Schmerztablette... Brauche auch mal wieder frische Luft!

flowerblue.png

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag! Ach ja: Und Happy Halloween! icon_smile.gif
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

Herbst.png
Verfasst am: 31.10.2019 19:44
Nomade
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Moin liebe Claudia,

stimmt - es war wirklich schön, sich mit Dir/Euch mal tatsächlich zu unterhalten - die augenscheinliche Wahrnehmung ist eben nicht hoch genug zu schätzen....
Ja, auch für mich war es schön, Dich kennen zu lernen.

Ich bin die Tage nach Düdo total geschafft gewesen - hatten doch Bäck und ich beide Abende bestimmt noch eine-anderthalb Stunden im Zimmer weiter gequatscht.... icon_rolleyes.gif

"Langes Wochenende" gibt's in Berlin nich - kein Reformationstag, kein Allerheiligen.... und in der Pflege ist das eh' alles wurscht....

Ich habe am Wochenende geteilten Dienst - also früh ein paar Stunden und abends noch einmal - aber zum Glück nur ein Mal im Monat - jetzt, bei der neuen Stelle - vorher ist das Verhältnis umgekehrt gewesen.... banghead.gif

Viel Spaß mit Deinem Bruder und ein schönes Wochenende
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 01.11.2019 07:18
Linaaaaaaa
Meine liebe Claudia Smile_Umarmung.gif

Daaaaaanke!

Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Ich liebe es Menschen aunzulächeln... Die Reaktion drauf ist bezaubernd...
Manche sind von dem Alltag so mitgenommen, dass sie es überhaupt nicht
merken, andere Riesengrinser.gif plötzlich zurück.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und Gottes Segen auf allen Deinen Wegen!

Und noch was.... viele müssen es nicht sein... die Richtigen sind wichtig.
So wie in meinem real life.... Ich habe kaum Freunde (2) eine ist 73 J. ... und die fühlen sich
so richtig wichtig für mich an...

Liebe Grüße

Nadja

heart.png

sun-2.png
Verfasst am: 01.11.2019 10:06
Linaaaaaaa
Verfasst am: 01.11.2019 11:13
Carokr
Rauchfrei seit: 802 Tagen
wollte nur mal schnell reinsausen und einen lieben Gruß da lassen und einen schönen Freitag wünschenballonsheart.png
Verfasst am: 01.11.2019 12:23
Linaaaaaaa
congratchamp.gif

Smile_Umarmung.gif

Taenzerin.gifTaenzerin.gif

Lass uns tanzen....

Gitarre.gif

Oooo habe ich gestern getanzt... das war so schön, Muskelkater heute weniger schön, aber was solls...

Riesengrinser.gif

Gehe gleich mit den Töchtern raus. Eine fährt Roller, andere joggt und ich fahre Rad.... Radfahren.gif
Verfasst am: 02.11.2019 14:06
kumulus
Rauchfrei seit: 2604 Tagen
Liebe Claudia,
Ursprünglich wollte ich gerne ein Treffen organisieren, bin aber dann in Arbeit ertrunken und hab mit Waldwuffel abgesprochen, dass wir uns mal spontan unorganisiert, zu einem Getränk auf einem Weihnachtsmarkt treffen. Wärst Du auch interessiert?
Liebe Grüße,
Tanja
Verfasst am: 03.11.2019 08:31
Linaaaaaaa
Verfasst am: 03.11.2019 08:45
VenezianischerKarneval
Themenersteller
Rauchfrei seit: 2346 Tagen
Guten Morgen, ihr Lieben! Smile_Umarmung.gif
Im Forum ist es ruhig geworden, was vermutlich der spinnerten Technik zu verdanken ist.
Desto schöner, dass du, liebe Nadja Smile_Umarmung.gif, mit deinen Posts ein wenig Leben reinbringst.
Ich denke an die Neustarter und hoffe, dass sie nicht noch zusätzlich gefrustet werden durch die Unzulänglichkeiten des Forums.
Freut euch über jede Stunde, die ihr rauchfrei verbringt, klopft euch selbst auf die Schulter, feiert und belohnt euch und bleibt dran, es lohnt sich so sehr! locotoy.png
Und ich gehe davon aus, dass die IT mit Wochenbeginn loslegt und die Fehler behebt.
Es grüßt euch alle herzlich butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 04.11.2019 19:44
Taurita
Rauchfrei seit: 934 Tagen
Liebe Claudia

Vielen Dank für dein Vorbeischauen und die Glückwünsche....
flower.png
Hawaii hab ich ja eigentlich dem Klicker zu verdanken.... und irgendwie war's der richtige Tip für meine Trauminsel..... denn dort hat meine Karriere mit den Glimmstängel angefangen..... und nach einem halben Jahr in Freiheit ne kleine virtuelle Stipvisite....

Ich sollte dieses schöne Fleckchen Erde auch mal frei von der Sucht erleben..... wär mal ne andere Erfahrung... ja Teuer, aber wunderschööööööööööönnnnnnn, und wenn ich in meine Kasse schaue.... den Flug hab ich schon zusammen icon_razz.gificon_cool.gif

flowerblue.png

Liebs Griessli und wir lesen uns
Taurita

Verfasst am: 08.11.2019 10:28
Nomade
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Moin liebe Claudia,

jaaa - Frau tut, was sie kann.... Riesengrinser.gif
Und was ich besonders gut kann - rechnen icon_wink.gif - meine herzlichen Glückwünsche zu
228 Wochen = 1.596 Tagen ohne.... ! valrose.gif

Daruf ein schönes Täßschn Heesn (wie der Sachse sagen würde icon_lol.gif ) coffee.png Kaffee_Donout.png - kannst Dir aussuchen, was Du lieber magst - in dem Kameradenbetrüger (also der großen Tasse Kaputtlachsmile.gif ) ist nämlich Tee - Earl Grey....

Und nochmals jaaa - ich habe das erste November-Wochenende gearbeitet und ALLE ANDEREN IN DIESEM MONAT frei - juchei!! Und für heute habe ich mir schon mal einen Tag Urlaub gegönnt.

Allerdings fahre ich nachher in die Sächsische Schweiz zum 50. Jahresabschlußtreffen der Ostberliner Alpenvereinssektionen (warum "der Ostberliner" - ab 1990 sind die Westberliner einige Jahre lang eingeladen worden - es ist niemals auch nur eine Seele erschienen - bleiben wir eben wieder bzw. weiter unter uns.... schade, aber mehr kann man nicht tun, wenn man derart konsequent ignoriert wird).

Also werde ich Sonntag erst einmal kurz am Morgen und dann wieder zum späten Nachmittag/frühen Abend mitfeiern können - trotzdem freue ich mich - ist doch ein schöner Anlaß - die doppelte Doppelféte mit 400 und 800.... icon_razz.gif

Ein schönes Wochenende auch Dir
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 08.11.2019 14:31
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Ich bin nicht oll!icon_redface.gif

Liebe Claudia, ich wünsch Dir ein tolles Wochenende, vielleicht sieht man sich evtl. auf
der Feiermeile, da ist ja ordentlich was los...

Smile_Umarmung.gifSilke
Verfasst am: 08.11.2019 15:33
Linaaaaaaa
Danke liebe Claudia!

Ich freue mich so euch hier zu haben Smile_Umarmung.gif

Diese Zeilen tun meiner Seele so gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Liebe Grüße

Nadja

heart.png
sweetpea.gif

Gehst mit was trinken?

Cocktail_zum_Feiern.png Cocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 11.11.2019 23:15
Melli01
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Liebe Claudia....
Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte Smile_Umarmung.gif ....
Ich freu mich über deinen Besuch sehr .... es macht mir immer mit wenn ich die Zahl auf deinem Zähler lese .... dann denke ich es ist alles möglich .... so oft liest man von Rückfällen nach kurzer Zeit aber auch nach längeren Zeiten icon_rolleyes.gif
Aber du du machst mir Mut icon_redface.gif
In dem Sinne .....
herzlichen Glückwunsch zu 1600 Tagen rauchfrei
fireworks.png
Meinen aller Größten Respekt
Lg Melanie