Lust auf Weite...


Verfasst am: 27.04.2019 15:43
Maria-Rita
Dabei seit: 29.05.2017
Rauchfrei seit: 872 Tagen
Beiträge: 704
Liebe Maroditis,
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch.wir find ja fast Zwillinge und es freut mich,-dass du heute
Einen Festtag hast!
quarterfoil.png
LG Marita
Verfasst am: 02.05.2019 07:50
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 2459
balloons.pngfireworks.png105 Wochenchampballoongift.png ohne Rauch Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gifsun-2.png
Alles Gute Das Wünsch ich Dir Weiterhin ,Hab eine Gute Zeit .LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 02.06.2019 15:28
vivess
Dabei seit: 17.08.2018
Rauchfrei seit: 397 Tagen
Beiträge: 124
Liebe Maroditis,

ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier im Forum war. Ich wollte mich noch bei dir bedanken für die netten Worten in meinem Wohnzimmer und dir darum persönlich mitteilen, dass ich meinen "alten" persönlichen Rekord der 9 Monate Rauchfreiheit nun tatsächlich schon um zwei Wochen überschritten habe!! Allerdings ist es gerade wieder etwas schwierig und mir geht zunehmend auf die Nerven, dass mein Mann immer noch raucht - ich hatte wohl gedacht, mein Beispiel würde ihn motivieren, es auch mit dem Aufhören zu versuchen - aber insgesamt bin ich sehr froh und will wahrlich nicht ernsthaft wieder anfangen.

Das "neue Leben" lässt aber noch auf sich warten... Rauchen löst eben keine Probleme, aber Nicht-mehr-Rauchen eben auch nicht.

Dir gratuliere ich ganz herzlich einfach mal zu den vielen vielen Tagen Rauchfreiheit und wünsche dir einen schönen rauchfreien Sommer!!sun-2.png

Viele liebe Grüße,
Andrea.
Verfasst am: 13.06.2019 07:36
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 2191
Moin Maroditis,

meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser wunderschönen Zahl von 777 Tagen ohne.... ! valrose.gif

Auch, wenn Du nicht so oft in diesem Orbit kreist - ich lese Deine Beiträge immer gern.... so freundlich und fürsorglich und nicht ohne Humor gefuehle_smilie_0236.gif

Laß Dir mal ein.... was auch immer Du gern trinkst am frühen Morgen da Kaffee_Donout.png

Es grüßt
de Nomade rose.gif

Verfasst am: 13.06.2019 11:12
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 2910
Ist das nicht herrlichKaputtlachsmile.gif
kaum steckt man mal die Nase hier ins Forum, begegnet man lieben FreundenTanzende_Pinguine.png

Liebe Maroditis,

wir lesen uns ja nicht so oft, aber diese Schnapszahl kann und will ich nicht übersehen!


Herzlichen Glückwunsch zu

777 rauchfreien Tagen

congratchamp.gif



… und immer achtsam bleiben, hab heute erst gelesen von 10 Jahren rauchfrei
und dann wieder in die Falle getappticon_rolleyes.gif


Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 13.06.2019 11:31
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 125 Tagen
Beiträge: 1024
777 ......... 3 mal meine lieblingszahl ....gefuehle_smilie_0236.gif

Alles gute

ballonsheart.png
Verfasst am: 13.06.2019 13:32
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 2910
Smile_Umarmung.gif.. Danke, dass du mir dieses schöne Erlebnis aus deinem Leben erzählt hast!
Erinnerungen, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder gar glücklich machen!

Das sind die guten Dinge die uns zu dem machen, wer und was wir sind. Wohl dem, der ganz viele solcher Erlebnisse für sich verbuchen kann!

heart.png
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 13.06.2019 14:10
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 125 Tagen
Beiträge: 1024
Danke für deine lieben und aufbauenden Worte.

Ja,manchmal ist es nicht ganz so leicht wie an den schweren Tagen, aber es bessert,täglich, wöchentlich. Ich sitze das aus. So soll es auch sein, warum sonst wird der Ar....nach nem Rauchstop immer dicker
Verfasst am: 13.06.2019 14:21
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 903
Liebe Maroditis,

in der Zahlenmythologie ist die 7 die Zahl des Lebens. In vielen Mythologien geht man von einem 7er Zyklus aus. Das bedeutet, dass sich alle 7 Jahre Grundlegend etwas ändert. Auch in der Bibel gibt es Beispiele für die mystische Kraft der 7. Die 7 biblischen Plagen zum Beispiel.
oder:

Über sieben Brücken musst du gehn Songtext

Manchmal geh ich meine Straße ohne Blick,
manchmal wünsch ich mir mein Schaukelpferd zurück.
Manchmal bin ich ohne Rast und Ruh,
manchmal schließ ich alle Türen nach mir zu.

Manchmal ist mir kalt und manchmal heiß,
manchmal weiß ich nicht mehr was ich weiß.
Manchmal bin ich schon am Morgen müd,
und dann such ich Trost in einem Lied.

Über sieben Brücken musst du gehn,
sieben dunkle Jahre überstehn,
siebenmal wirst du die Asche sein,
aber einmal auch der helle Schein.

Manchmal scheint die Uhr des Lebens still zu stehn,
manchmal scheint man immer nur im Kreis zu gehn.
Manchmal ist man wie von Fernweh krank,
manchmal sitzt man still auf einer Bank.

Manchmal greift man nach der ganzen Welt,
manchmal meint man, dass der Glücksstern fällt.
Manchmal nimmt man, wo lieber gibt,
manchmal hasst man das, was man doch liebt.

Über sieben Brücken musst du gehn,
sieben dunkle Jahre überstehn,
siebenmal wirst du die Asche sein,
aber einmal auch der helle Schein.

Und mehr fällt mir jetzt zu deiner tollen Zahl:

777

nicht ein. Ausser: Toll gemacht, du hast super durchgehalten. Immer weiter so!

Heike
Verfasst am: 13.06.2019 14:53
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 2545
Liebe Maroditis!
Was für eine tolle Schnapszahl! Riesengrinser.gif Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 777 Tagen Rauchfreiheit! Wow, du kannst echt stolz auf dich sein! Über zwei Jahre! Ganz toll! icon_smile.gif

champballoongift.png
sun.gif

Ich warte aufs Wochenende, da kann ich endlich ins Freibad! icon_smile.gif

Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 13.06.2019 15:08
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 903
Hatte ich noch gar nicht so gesehen, aber recht hast du.
Ich bin da ganz bei dir.

Riesengrinser.gif


Liebe Grüße aus der Wechseljahresecke Heike
Verfasst am: 13.06.2019 19:34
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1082 Tagen
Beiträge: 3806
Wer ist hier am Wechseln? Riesengrinser.gif
Ich versuche es zu ignorieren...

Viel lieber gratuliere ich Dir, liebe Maroditis,
zu 777 rauchfreien Tagen!

congratchamp.giffireworks.pngflowerblue.png

Viele herzliche Grüße von Silke
Verfasst am: 16.06.2019 04:25
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 2545
Liebe Maroditis!
Was habe ich mich über deine Nachricht gefreut! icon_smile.gif Du hast dich wirklich sehr schön und lieb ausgedrückt... Wir haben uns noch nicht so oft geschrieben, aber auch du liegst mir am "Forumsgemeinschaftsherzen" icon_smile.gif icon_smile.gif. Wie schön, dass du nach acht Jahren mal wieder im Freibad warst! Schwimmen ist doch was tolles! So hab ich mich sehr gefreut, dass ich gestern auch das erste Mal in diesem Jahr im Freibad sein konnte. Hatte ja vorher die ganze Zeit nicht geklappt. Ich habe das kühle Wasser richtig genossen. Ich habe zwar keine Schwimmbrille, aber tauche auch oft unter und habe dabei die Augen offen... Riesengrinser.gif Als Kind hatte ich mal eine ganz tolle, teure Taucherbrille... Meine beste Freundin hat sich dann die gleiche gekauft, nur in einer anderen Farbe, aber blöderweise ließen wir eines Tages unsere kostbaren Taucherbrillen kurz unbeaufsichtigt und sie wurden uns beide geklaut... icon_frown.gif Seitdem hatte ich nie wieder eine. Jedenfalls: Schön, dass es DICH gibt! icon_smile.gif

ballonsheart.png

Ganz liebe Grüße Stefanie
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 16.06.2019 04:29
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 2545
Ach ja, und meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 780 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse!


champballoongift.png
Verfasst am: 18.06.2019 21:39
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 2191
Moin Maroditis,

ich freue mich, daß Dir mein coffee.png geschmeckt hat und Dein Besuch bei mir war das Sahnehäubchen darauf....

Allet Liebe
von det Elementarteilchen Nomade icon_redface.gif
Verfasst am: 25.06.2019 18:50
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 903
Ui hier war ich lange nicht mehr, dabei habe ich immer Lust auf Weite...

Ja liebe Maroditis den blöden Spruch kenne ich auch. An meinem Arbeitsplatz gibt es eine Raucher Lounge und ich gehe immer mit meinen Lieblingskolleginnen dorthin in die Pause. Sie lästern auch schon: Ich müsste ihnen mal eine Schachtel kaufen, weil ich ja umsonst mit rauche....
Dabei fällt mir das unheimlich schwer, da zu sitzen in dem Qualm. Aber ich kann mir ja keine neuen Freundinnen suchen, zumal ich das ja auch nicht will.
Jetzt im Sommer ist es etwas leichter, da können alle raus gehen.

Aber der Arzt ist doch bestimmt ein Raucher der total neidisch auf dich ist, weil du es geschafft hast und er es nicht packt oder?

Hat mich gefreut, dich mal wieder zu lesen Heike
Verfasst am: 01.07.2019 06:45
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 133 Tagen
Beiträge: 476
Ja guten Morgen
Bei dir war ich ja noch nie.... aber der Name deines WZ gefällt mir sehr.... da kännt man dich glatt anfangen zu träumen.... weit weit weg...... mmmhhhh.....ohhhh.......
schnipp, welcome backicon_eek.gif
Vielen Dank für deinen Besuch und es ist ja echt schon viel viel besser als am Anfang..... einmal Suchti immer Suchti? Egal wir rauchen nicht.....
Mensch aber du bist mit deinem Zähler ja echt schon weit..... ich komm auch noch dahin.....
glg Taurita
Verfasst am: 03.07.2019 18:20
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 2191
Moin Maroditis,

wat 'ne schöne Zahl 797 Tage ohne.... ! valrose.gif

Alles Gute Dir gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 04.07.2019 09:40
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1356 Tagen
Beiträge: 815
Verfasst am: 06.07.2019 08:46
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 317 Tagen
Beiträge: 1075
Liebe Maroditis, zu

800crown.png

Tagen in Rauchfreiheit

gratuliere ich ganz herzlich!fireworks.png
Mit so eine hohen Zahl ist das NMR doch sicher schon eine Selbstverständlichkeit im Alltag. Oder?

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
Marion5