Rauchfrei 14 Tage geschafft!


Verfasst am: 01.04.2017 16:14
CrazyReli
Themenersteller
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 182 Tagen
Beiträge: 1607
Grüsse an alle Exraucher oder die es werden wollen.
Seid 14 Tagen lese ich schon im Forum, weil auch ich den Teufel Zigaretten bekämpfen will.
Morgen habe ich 14 Tage rauchfrei geschafft. Da in meiner Familie alles Nichtraucher sind habe ich nicht immersoviel Verständnis wie schwer das manchmal ist. Ich glaube es tut mir gut, wenn ich mir eine Unterstützung bei Euch hole. Freue mich, zu Euch tapferen Helden zu gehören. Liebe Grüsse
Verfasst am: 01.04.2017 20:00
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 882 Tagen
Beiträge: 4316
Hallo CrazyReli ,
Ein Herzliches Willkommen hier in der Gemeinschaft Gemeinschaft.png, So du hast schon 14 Tage auf dem Zähler sehr gut Machst du den auch An deinen Zähler ? das hat den Grund so kann man dir auch Gratulieren bei schnapszahlen u.s.w. und es Kann dich Motivieren .Ja Echte Nichtraucher können es Nicht verstehen wie auch es sind Nicht Raucher -Wir sind Nicht Mehr Raucher wie Lange das geht kommt auf jedem selbst an es ist eine Sache des Willens nach dem Körperlichen Entzugs der aber bei dir vorbei ist .
Hast du dir das Kostenlose Starter Pack schon Bestellt ? Gibt es aber nur wenn du in der BRD Wohnst ja Leider nicht für unsere Nicht BRD ler .
Hier ist der Link dazu :
http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/rauchfrei-startpaket/

Wie kann man dir Helfen Brauchst du Hilfe im Moment ? Wäre schön wenn du was Erzählst so dein Raucher werde gang nur wenn du Magst ist keine Pflicht ok .LG Hans bleib Tapfer
Verfasst am: 01.04.2017 21:54
Uli43
Dabei seit: 14.10.2016
Rauchfrei seit: 10 Tagen
Beiträge: 3958
Hallo CrasyReli!
Glückwunsch zu 14 Tagen = 2 Wochen Rauchfreiheit! champballoongift.png
Ich gratuliere dir zu dieser Leistung.
Schön, dass du den Weg ins Forum Gemeinschaft.png gefunden hast. Wir alle unterstützen uns bei und nach dem Rauchstopp.
Mir hilft es viel in den einzelnen Wohnzimmern (Threads) zu lesen. Lesen_als_Ablenkung.gif Da findest du viele Anregungen, wenn dich die Sucht icon_evil.gif plagt.

Ich wünsche dir einen schönenSonntag.
Uli



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2017 um 21:55.]
Verfasst am: 04.04.2017 08:40
CrazyReli
Themenersteller
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 182 Tagen
Beiträge: 1607
Liebe unterstützer.
Endlich nach zwei tagen habe ich mal zwei antworten gefunden. Bin wohl total überfordet mit dem forum . Weiss net wie ich da genau hinkomme. Ist auch jetzt zufall gewesen weil ich rumgedrüc
kt habe. Was ist zähler hans?icon_evil.gif
Verfasst am: 04.04.2017 19:23
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 882 Tagen
Beiträge: 4316
Was ist Zähler ? Fragst du ,Der Deine Tage Zählt Eine Motivation's Hilfe .
Du hast 13 Tage Heute .Klasse und Morgen sind es 2 Wochen ohne Gift .Bleib Tapfer .LG Hans
Verfasst am: 05.04.2017 22:36
Plänterwäldler
Dabei seit: 12.09.2016
Rauchfrei seit: 373 Tagen
Beiträge: 1907
Hallo und guten Abend CrazyReli,

bevor sich die Zähler umstellen auf den nächsten Tag will ich noch rasch herzlichen Glückwunsch sagen zu starken

14 Tagen ohne Gift

Nur weiter so, es kann nur auswärts gehen und ich verspreche dir auch, dass es aufwärts gehen wird. In einem schleichenden Prozess wirst du ab und an feststellen, dass es immer leichter ist, nicht mehr zu rauchen und du wirst ebenso schleichend feststellen, wie dieser oder jener Aspekt des neuer rauchfreien Lebens schöner ist oder das dies oder jenes besser geht.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Nachteule vom Dienst
Verfasst am: 11.04.2017 11:25
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 1737
Hallo CrazyReli,

und herzlichen Glückwunsch zur zweiten Null, die ich heute auf Deinem Zähler sehe.

Weiter so, Du machst das so gut!
flowerblue.pngflowers.png

Viele Grüße
Silke
Verfasst am: 11.04.2017 11:35
Uli43
Dabei seit: 14.10.2016
Rauchfrei seit: 10 Tagen
Beiträge: 3958
Hallo Crazy!
Heute bist du 20 Tage rauchfrei! champballoongift.png Ich gratuliere dir zu deiner Leistung. Du bist tüchtig, dem icon_evil.gif schon so lange widerstanden zu haben.
Ich hoffe er lässt dich an deinem Ehrentag weitgehend in Ruhe, damit du ihn genießen kannst. flowerblue.png
Viele liebe Grüße
Uli


Verfasst am: 11.04.2017 16:23
Sanny2016
Dabei seit: 27.12.2016
Rauchfrei seit: 199 Tagen
Beiträge: 254
20 Tage ohne Qualm Herzlichen Glückwunsch

congratchamp.gif

Liebe grüße
Sandra
Verfasst am: 11.04.2017 16:50
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 882 Tagen
Beiträge: 4316
Hallöchen Crazy,
Mensch Super gemacht 20 Tagechampballoongift.png ohne Teer und Rauch Jetzt nach dem Winter sieht man Sie wieder die Menschen vom Strassenbau Es Stink es Raucht und Teer ohne Ende aber nicht bei uns ,nur auf der Strasse dort gehört er ja auch hin und nicht in Unsere Lunge . Mach so Stark weiter fast 3 Wochen (hier fehlt der Daumen Hoch) ja bleib Stur und Stark . Prima gemacht .LG Hans
Verfasst am: 12.04.2017 18:31
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 882 Tagen
Beiträge: 4316
fireworks.png Hallöchen Crazy, congratchamp.gif
Alles erdenklich Gute zu 3 Wochen ohne 21 Tage champballoongift.pngohne Gift BRAVO SUPER GUT GEMACHT !! Mach so stark weiter und Egal was kommt Nachgegeben ist nicht ok .LG Hans
Verfasst am: 12.04.2017 19:32
CrazyReli
Themenersteller
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 182 Tagen
Beiträge: 1607
Danke für die Glückwünsche Hans

Nein gebe nicht auf. Wäre schade um die 21 leidenden aber geschaffen Tage. Ich will aufhören und darum würde dann wieder alles von vorne beginnen mit demNikotinteufelchen.png Nein ,Nein und nochmals Nein

Liebe grüsse crazy
Verfasst am: 12.04.2017 19:38
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 882 Tagen
Beiträge: 4316
Haste Gut gesagt" Leidenschaftlich" ist das was man gerne macht aus Leidenschaft und ab und zu schafft man es zu Leiden aber es dennoch keine Last und wenn wir dahin gekommen sind wird es erträglich Lebe deinen Entzug bau ihn in dein Tag ein werde eins mit ihm dann wir der keine Last mehr sein sonder eine Lust Rauchfrei durchs Leben zu gehen . Du schaffst das Bleib Stark .LG HansDrache_zum_Dampf_ablassen.gif
Verfasst am: 13.04.2017 18:16
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 882 Tagen
Beiträge: 4316
Alles gute zu Starken 22 Tagen champballoongift.pngohne Gift deine 2. Schnapszahl congratchamp.gif,immer schön Stur bleiben und nich nachlassen ok .Schöne Ostertage für dich .Wir lesen uns .LG Hans
Verfasst am: 13.04.2017 19:20
CrazyReli
Themenersteller
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 182 Tagen
Beiträge: 1607
Danke Hans und ich wünsche auch Dir ein schönes Osterfest. Ja wir hören uns.rabbit.gif
Liebe grüsse crazy
Verfasst am: 13.04.2017 19:24
CrazyReli
Themenersteller
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 182 Tagen
Beiträge: 1607
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES RAUCHFREI ES UND ENTSPANNTES OSTERFEST.
rabbit.gif
Liebe grüsse crazy
Verfasst am: 13.04.2017 20:55
Einhorn18
Dabei seit: 26.02.2017
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 583
Ich möchte dir auch einmal ein paar Glückwünsche zu 22 rauchfreien Tagen da lassenfireworks.png
Und Frohe Osternrabbit.gif
Verfasst am: 13.04.2017 21:36
CrazyReli
Themenersteller
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 182 Tagen
Beiträge: 1607
Danke für deine glückwünsche
Kann ich sehr gebrauchen. Er nervt heute ganz besondersicon_evil.gif

Liebe grüsse crazy.

Schönes langes osternwochenende.butterfly.gif
Verfasst am: 13.04.2017 22:10
Uli43
Dabei seit: 14.10.2016
Rauchfrei seit: 10 Tagen
Beiträge: 3958
Hallo Crazy!
fireworks.png22 Tage bist du rauchfrei! congratchamp.gif
Ich gratuliere dir zu deiner Leistung.

Obwohl der icon_evil.gif dich attackiert, bist du stark geblieben. Meine Hochachtung:
Viele Grüße
Uli




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2017 um 22:11.]
Verfasst am: 13.04.2017 22:13
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 817 Tagen
Beiträge: 1145
ballonsheart.pnglichen Glückwunsch zu 22 rauchfreien Tagen
und ein frohes Osterfest wünscht dir, liebe Crazy butterfly.gifClaudiabutterfly.gif