2 Wohnzimmer


Verfasst am: 03.06.2018 08:58
Blondie69
Dabei seit: 15.01.2018
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 252
Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu 444 Tagen. .
congratchamp.gif
Einfach Mega....

Einen schönen Tag wünsche ich dir.
LG
Blondie
Verfasst am: 03.06.2018 12:04
Sonnenschein66
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 1632
Ihr Lieben,

vielen Dank dass ihr an mich denkt!!!
Ich bin gerade beim packen für einen Kurzurlaub, morgen feiern wir beiden den 60. Geburtstag von meinem Mann. Wir haben uns schon länger dafür entschieden unsere Runden Geburtstage zu zweit zu feiern und keine Parties zu schmeißen.
Liegt auch daran dass wir keine echten Freunde haben , also machen wir das beste draus.

Ich wünsche euch ein schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 03.06.2018 13:07
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 760 Tagen
Beiträge: 1252
Liebe Claudia;gerne möchte ich dir zu 444 Tagen in Rauchfreiheit gratulierenbirthdaycake.pngcongratchamp.giffireworks.pngfireworksblue.pngwünsche Euch einen tollen Kurzurlaub,geniesst die Zeit,champballoongift.pngganz lieben Gruss von CrazySmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 03.06.2018 15:31
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 623 Tagen
Beiträge: 2443
Liebe Claudia,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 300 Tagen.

Irgendwie hab ich ja ein schlechtes Gewissen, ich hab Dich schon sehr lange nicht besucht.

Heute gratuliere ich Dir zu dieser tollen Schnapszahl

444 Tage... das fühlt sich bestimmt sehr gut an.

Ich kann Dich nicht einholen, aber ein Vorbild bist Du auf jeden Fall für mich.

Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und wir lesen uns bestimmt wieder.

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 03.06.2018 22:26
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-lixi
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2017
Dabei seit: 23.03.2016
Rauchfrei seit: 1136 Tagen
Beiträge: 799
Hey meine liebe Claudia - und meine Mit-Lanzarote-Reisende,

ganz ganz herzlichen Glückspurzel zum 444.!!! Dreifachglückszahl - toll gemacht!!!

Ganz lieben Gruß von hinter den sieben Bergen

heart.png

xxx

Lix
Verfasst am: 10.06.2018 07:48
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 760 Tagen
Beiträge: 1252
Guten Morgen,liebe Claudia! Wollte nur mal reinschneien und dich fragen wie es dir so geht? Wie war euer Kurzurlaub? Wünsche deinem Mann nachträglich noch alles gute zu 60congratchamp.gifvorgratulieren durfte ja man nichtRiesengrinser.gifwas macht die Arbeit? Ist der Betriebsrat schon gewählt? Wie geht es dir gesundheitlich? Über ausführlichen Bericht wäre ich sehr dankbarRiesengrinser.gifsonst muss ich wieder in fremden Wohnzimmern stöbern und schauen wo ich Informationen herkriege,schämicon_redface.gifwünsche dir einen schönen Sonntag,mit viel Sonnesun.gifin der Seele und am Himmel.glg.crazySmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 12.06.2018 14:07
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 760 Tagen
Beiträge: 1252
Hallöchen Sonnenscheinchen,schön das du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bistRiesengrinser.gifFreu mich,auch wenn es nur wegen Drehwetter ist,hoffe geht dir gut?Gruss von CrazySmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 15.06.2018 19:34
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 760 Tagen
Beiträge: 1252
Danke Claudiacongratchamp.gifprösterchen,darf ich fragen ob du soviel Arbeit hast,wegen Betriebsrat? Schön wärs,ich hab dir so die Daumen gedrückt. Wünsche dir ein schönes Wochenende meine liebe,geniesse es,leg die Füsse hoch,morgen soll Superwetter seinsun-2.pngganz lieben Gruss von Crazy
Verfasst am: 16.06.2018 18:59
Sonnenschein66
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 1632
Ihr Lieben,

letzten Wochen hatte ich viel Stress in der Arbeit, ist aber der Budgetplanung geschuldet.
Der Betriebsrat wurde gewählt , wir hatten eine Wahl mit 4 Listen und von der Liste mit mir haben es 3 Mitglieder geschafft. Ich war an 4. Stelle und bin somit haarscharf gescheitert. Aber wenn einer der drei verhindert ist, rutsche ich automatisch als Vertreter nach. Also eigentlich ein super Ergebnis: ich habe nicht die volle Zusatzarbeit, aber als Vertreter auch geschützt.
Sonst geht es mir so lala. Der kurzausflug zum 60. meines Mannes war wunderschön. 2 Tage haben wir uns richtig verwöhnen lassen.
Gesundheitlich wird es nicht besser mit Rückenschmerzen. Habe mich bis jetzt vor Arzt gedrückt, ich hasse es. Aber jetzt muss ich es angreifen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Claudia



Verfasst am: 21.06.2018 08:30
Lina39
Dabei seit: 30.05.2018
Rauchfrei seit: 1206 Tagen
Beiträge: 288
Daaaaanke

Smile_Umarmung.gif

heart.png

sun-2.png
Verfasst am: 24.06.2018 06:56
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 760 Tagen
Beiträge: 1252
Liebe Claudia,habe dir eine lange Pn. Geschrieben,leider kam dieser Benutzername existiert nicht,Text weg. Wollte einfach mal nachfragen wie es dir geht,vermisse dich ,sehe dich kaum hier,hast wohl viel zu tun,bist du Betriebsrätin geworden?ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.lg,Crazysun.gif
Verfasst am: 24.06.2018 06:59
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 760 Tagen
Beiträge: 1252
Sorry,gerade habe ich deine Nachricht gelesen,Fragen beantwortet,warum ich dir keine Pn, schreiben kann weiss ich nicht
Verfasst am: 24.06.2018 07:15
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3030
Liebe Claudia Smile_Umarmung.gif
Wow, heart.pnglichen Glückwunsch zu einem Jahr und hundert Tagen rauchfrei!!!rose.gif.
Wollte dir einfach mal einen kleinen Besuch abstatten. Habe gelesen, dass du viel arbeitest und was bei der Betriebsratswahl herausgekommen ist. Hört sich gut an!
Einen schönen Sonntag wünscht dir butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 25.06.2018 20:29
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 760 Tagen
Beiträge: 1252
Ich dir auchRiesengrinser.gifglg,crazy
Verfasst am: 29.06.2018 06:57
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 760 Tagen
Beiträge: 1252
Guten Morgen,liebe Claudia!
Jetzt komme ich zu dir undtrinke mal eine tasse kaffee mit dircoffee.pngund lob dich mal richtig 420 Tage sind klasse,denn adu hattest deine Probleme und hast trotzdem durchgehalten,find ich super,Mein Mann und ich haben köln jetzt gebucht,denn diese Stadt wollten wir uns heuer anschauen,da wir keinen Urlaub machen,weil Sohn ja baut. Da haben wir uns vorgenommen,kleinere Städtereisen zu machen. Deutschland kennen wir kaum,werden oben sein wenn rauchfreitreffen ist,da wollten wir eigentlich,uns am Abend mal dazugesellen,aber jetzt hat claudia so ein tolles Programm ausgearbeitet,das wir am Samstag auch noch mitlatschen wollen. Wir haben dann noch den Freitag und den Samstag,wäre zu schön wenn du auch kommen würdest,dann würde ich beide Claudias kennenlernenRiesengrinser.gifNächste woche fahre ich mit einer Freundin ein paar Tage weg,ohne Mann,freue ,ich riesig,So jetzt habe ich dich genug zugetextet,wünsche dir ein schönes Wochenende,lieben Gruss Crazy
Verfasst am: 29.06.2018 22:21
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 760 Tagen
Beiträge: 1252
Liebe Claudia,jetzt hatte ich dir so viel geschrieben,es ist alles weg,ich wäre nicht berechtigt,jetzt versuche ich es noch einmal hinzukriegen. Gott sei Dank hat dich dein Arzt krankgeschrieben,ich glaube es dir auf das Wort,das dein Hausarzt ein bisschen in den Computer schaut und fertig ist man. Weisst du was ich einmal erlebt habe bei einem Arzt. Der sagte mir eine Diagnose in Ärztesprache,als ich ihn fragte was das bedeutet,schrieb er mir die Diagnose auf einen Zettel und sagte googeln sie bitte zu Hause nach.Mir hat es die Sprache verschlagen. Da bin ich nie wieder hin,das kannst mir glauben. Ich glaube es schadet nicht deen Arzt mal zu wechseln,wie ich das so mitgekriegt habe,hat er dir doch noch nie richtig helfen können oder? Mit meiner Freundin fahre ich nach Österreich eine andere gemeinsame Freundin zu besuchen,die nach dem Tode ihres Mannes nach kärnten gezogen ist.Claudia du hättest mich ruhig treten können,ich habe dich bei der Gratulation um 50 Tage beschissen,obwohl du es auch nicht so leicht hattest,habe mich verschrieben sorryRiesengrinser.gifund übrigens deine Frage im Treffpunkt ist gar nicht doof,das würde auch mich mal interressieren,wie du sagst ,auch ich hätte es nicht geschafft,wenn ich Rauch in der Nähe gehabt hätte,hoffe das es dir bald wieder besser geht und wünsche dir für Dienstag alles Gute,glg CrazySmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 03.07.2018 11:09
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3030
Liebes Sonnenscheinchen Smile_Umarmung.gif
balloons.png 474 rauchfreie Tage
sind irgendwie eine schöne Zahl, ein toller Erfolg!
Was ist denn bei deinen Blutwerten rausgekommen, das war doch heute, right?
Es tut mir sehr leid, dass du so mit der Gesundheitsbaustelle zu kämpfen hast, ist eine möglichst gute Gesundheit doch die Grundlage für alles andere. Wenn du mit deinem Arzt nicht so zufrieden bist, es gibt noch andere. Und auch ein guter Arzt, insbesondere Hausarzt, ist wichtig!
Für dich herrscht ja, wenn ich mich recht entsinne, aktuell Kaiserwetter!
Danke, dass du mich immer mal wieder besuchst und an den schönen Turm und schöne Jugendjahre in Bavaria erinnerst.
Es grüßt dich heart.pnglich butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 03.07.2018 18:32
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 415 Tagen
Beiträge: 2086
Liebe Claudia!
Tut mir Leid, dass ich mich noch nicht bei dir gemeldet habe... Es hat mich gefreut, deine aufmunternden Worte zu lesen, als es mir nicht so gut ging. Psychotische Gedanken...hm, das sind so Wahngedanken...z.B. Verfolgungswahn... Ich denke meistens, also falls ich mal wieder solche Gedanken habe, was nur noch selten vorkommt, dass mich Leute vergiften wollen... Naja. Ist gar nicht schlimm, dass du meinen Namen falsch geschrieben hast, das nehm ich dir bestimmt nicht krumm... icon_smile.gif
Ja, es ist zum Glück wieder besser mit meinem Freund und auch die Ängste sind fast wieder weg... Trotzdem möchte ich morgen mal mit meiner Psychologin drüber reden und ich bleibe das kommende Wochenende auch lieber im Wohnheim und fahre nicht zu meinen Eltern...

rose.gif

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

sun.gif
Verfasst am: 05.07.2018 23:35
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 623 Tagen
Beiträge: 2443
Liebe Claudia,

was sagt man zu einem lieben Menschen, den man schon lange nicht besucht oder gesprochen hat....

Tut mir leid? es war keine Zeit? Ich wollte Dir schon lange schreiben?

Umso mehr freut es mich, dass Du zu meiner tollen Schnapszahl vorbei geschaut hastSmile_Umarmung.gif

Ich hoffe es geht Dir gut, die Rauchfreiheit ist offensichtlich für Dich Normalität geworden!

Dazu gratuliere ich Dir!

Alles Liebe und viele Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 06.07.2018 22:32
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 623 Tagen
Beiträge: 2443
heart.pngicon_biggrin.gif

Ich wünsche Dir ein schönes WochenendeSmile_Umarmung.gif
und
477 Tage … echt super!ballonsheart.png

Liebe Grüße
Herta