2 Wohnzimmer


Verfasst am: 06.07.2017 11:56
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 932 Tagen
Beiträge: 3542
Huhu Sonnenschein,

siehste, mir geht es heute auch besser. Söckchen hat so Recht, sich auch noch ärgern
ist vertane Energie. Hoffentlich kann ich mir das merken, bis ich nächstes Mal im Loch sitze icon_rolleyes.gif

Ich habe Gestern in diesem Zusammenhang etwas gelernt:
Wenn man sich den Satz ganz genau betrachtet, versteht man, was er wirklich bedeutet.

Ich ( klar ) ärgere ( = aktive Tätigkeit ) mich ( = ich allein kann das ändern ).

Komm, is vorbei, auf der Blümchenwiese ist frisches Wasser im Planschbecken!icon_cool.gifRiesengrinser.gif

Ciao
Silke

Verfasst am: 06.07.2017 22:25
derbergruft
Dabei seit: 10.05.2017
Rauchfrei seit: 604 Tagen
Beiträge: 359
Hab gerade bei Crazy gelesen, wie du übergangen wirst bei der Arbeit. Wollte euch nicht belauschen in fremden Wohnzimmern, aber manchmal hört man ja was miticon_redface.gif

Jedenfalls superärgerlich das. "Klappern gehört zum Handwerk"- manche schaffen es einfach, mit viel heißem Wind auf sich aufmerksam zu machen. Und andere, die mit Erfahrung, Know-how, Ahnung, Teamgeist und Fleiß (für den Arbeitgeber und seine Ziele) still vor sich hinarbeiten werden übersehenicon_mad.gif

Vielleicht kann man sich abgucken, wie man erfolgreich rumschleimt? Oder vielleicht will man auch so nie werden. Weiß auch nicht.

Von mir jedenfalls Anerkennung für deine Leistung als Mitarbeiterin des Jahres!

crown.png

(Hihi, musst mal wieder Friedrich Liechtenstein-Videos guckenSmile_Umarmung.gif)

Verfasst am: 08.07.2017 22:03
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-jens
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2017
Dabei seit: 09.10.2012
Rauchfrei seit: 1031 Tagen
Beiträge: 151
Danke Dir Claudia für die Glückwünsche von Dir zu meinem 1-jährigen rauch-freiem Jahr icon_biggrin.gif

Viele lieben Grüße von Jens

Fussball.gif
Verfasst am: 12.07.2017 22:46
Onkels
Dabei seit: 11.01.2017
Rauchfrei seit: 829 Tagen
Beiträge: 1138
Hi Sönnchen!

Danke für das Auftanken vom Flieger icon_cool.gif
Find ich total nett, dass ich nicht wegen Treibstoffmangel irgendwo gelandet bin icon_eek.gif
Wenn du soweit bist, sag mal nochmal Bescheid! Dann bring ich dich!
Fliegen macht nämlich Spaß und Rauchen darf man dabei auch nicht icon_cool.gif

Schöne Woche noch!
Verfasst am: 14.07.2017 14:45
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 932 Tagen
Beiträge: 3542
Hey lieber Sonnenschein,

ich gratuliere sehr herzlich zu famosen 120 Tagen in Freiheit!!!

sun.gifchampballoongift.pngflowerblue.pngcongratchamp.gif

Und wünsche bei dieser Gelegenheit gleich ein wunderbares Wochenende
Ciao
SilkeGitarre.gif
Verfasst am: 14.07.2017 16:04
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 830 Tagen
Beiträge: 4020
Juhuu Sunshine,

grandiose 120 Tageicon_cool.gif, wenn dat keine Grund für en Pröstachen isicon_razz.gif

congratchamp.gif

Danke fürs Eis. Hab dich ne Clown mitjebracht birthday.png icon_razz.gif

Bleib schön rauchfrei un lass dich von irjendwelche Männers, die meinen, se wären sonst wär, bloß nich untakriejen. Imma die sauer Milch un et Salz im Jepäck un dann hält ma dat ausicon_cool.gif

See youicon_cool.gif



Verfasst am: 15.07.2017 13:13
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 939
Hallo Sonnenschein!

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu
121 Tagen rauchfrei icon_cool.gif
Ich finde das ist auch eine ganz schöne Zahl!
balloonmix.gifballoonmix.gif
Grüße von Amalaja
Verfasst am: 16.07.2017 14:13
frierl
Dabei seit: 20.02.2017
Rauchfrei seit: 782 Tagen
Beiträge: 142
Claudia!
122 Tage und ein Gedanke von dir. das sind 2 schöne Dinge. Toll, dass du mich nicht vergessen hast. Ich latsche zurzeit durch ein kleines Tal und versuche meinen Platz in Deutschland wieder zu finden, neu zu finden etc. Da habe ich keine große Lust zu jammern. Aber ich bin - wie du - weiter rauchfrei. Leider ziehe ich bei den Temperaturen hier in MeckPomm das geplante Sportprogramm nicht so durch, sondern liege lieber mit Buch und Keks im Bett. Bauchfrei muss ich also gerade verschieben....

In Memoriam Mangoeis für dich: cornet.png

und dicke, fette, liebe Grüße!
friederike
Verfasst am: 17.07.2017 11:22
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 830 Tagen
Beiträge: 4020
icon_razz.gif

Ma gucken, wie lang ichs aushalteicon_redface.gif denke ma, irjendswann inne zweite Aujusthälfte schlach ich wieda mal auf; is halt Urlaubszeit un so un dann muss et Köppchen ma freijepustet werden, da mag ich üba nix nachdenken, nich üba Haushalt, üba Arbeit, Chef oda Kollejen un auch ma et Forum außen vor lassen. So richtich abschalten, nur mit meine Liebchensicon_cool.gif. Hab ich auch echt sooooowas von nötig!

Aba 123, ha, mein ich wär auch en Pröstachen wert congratchamp.gif bin ja noch da, un dat muss ich nutzen; weißte ja sicha, dat ich kein Jelejenheit auslass, wenn et ans Feiern jehticon_cool.gif

Bis dahin lass dich jut jehnSmile_Umarmung.gif
sweetpea.gif
See youicon_cool.gif
Verfasst am: 18.07.2017 13:27
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 939
Heute macht das Wetter draußen deinem Namen alle Ehre icon_cool.gif

Wollte nur mal kurz reinschneien und dir einen schönen Tag wünschen icon_razz.gif
cornet.png
Verfasst am: 19.07.2017 15:25
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 932 Tagen
Beiträge: 3542
Hey Sonnenschein,

ich wünsch Dir eine superschöne rauchfreie Zeit im Urlaub, das machst Du gut!
Ich glaub an Dich, und das tust Du auch icon_razz.gif

icon_cool.gifSilke
Verfasst am: 24.07.2017 18:13
Einhorn18
Dabei seit: 26.02.2017
Rauchfrei seit: 786 Tagen
Beiträge: 583
Hallo liebe Claudia danke für deine Glückwünsche .Auch ich möchte dir zu 130 tagen gratulieren congratchamp.gif
fireworks.png
champballoongift.png
fireworksblue.png
Wir sehen uns ja bald beim Griechen und dann trinken wir mal einen Ouzo .
Smile_Umarmung.gifDoro
Verfasst am: 01.08.2017 22:36
Onkels
Dabei seit: 11.01.2017
Rauchfrei seit: 829 Tagen
Beiträge: 1138
Liebe Claudia!

Ich hab dem Perlchen mal eine Rakete geklaut icon_redface.gif um mich bei dir lautstark für deine Glückwünsche zu bedanken!
fireworks.png
Ich lese, du machst bald Urlaub? Ganz gute Erholung wünsche ich dir und du wirst es genießen ihn rauchfrei zu erleben icon_cool.gif
Verfasst am: 03.08.2017 08:55
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 939
Liebe Claudia!

Auch von mir einen schönen rauchfreien Urlaub!
Und bei 140 Tagen macht man doch hoffentlich keine Dummheiten mehr icon_redface.gif
sun.gif
Verfasst am: 03.08.2017 14:56
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 672 Tagen
Beiträge: 1465
Liebe Claudia,
alles Gute und höchsten Respekt für 140 Tage!!!
balloons2.png
Viele davon hoffentlich genussreich!!!
lass es Dir gutgehen,
viele Grüße, Doro
Verfasst am: 11.08.2017 15:05
Onkels
Dabei seit: 11.01.2017
Rauchfrei seit: 829 Tagen
Beiträge: 1138
Hi Sonnenscheinchen!

Schick dir mal liebe Grüße Richtung Teneriffa!
Habt ihr schon ein griechisches Restaurant ausfindig gemacht? Du weißt ja, das ist Pflichtprogramm icon_cool.gif

Hab noch eine ganz schöne, rauchfreie Zeit!
sun.gifsun.gif

Verfasst am: 13.08.2017 13:25
Onkels
Dabei seit: 11.01.2017
Rauchfrei seit: 829 Tagen
Beiträge: 1138
Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen
Mach dir einen ganz tollen besonderen Tag auf der Insel!
Und das Anstoßen nicht vergessen Riesengrinser.gif
congratchamp.gif
Verfasst am: 16.08.2017 10:57
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 830 Tagen
Beiträge: 4020
Hey Sunshinechen,

sach kämpfste echt oder fehlt bloß ab und an mal was? So gings mir. Aber ein klares Nein hier und da reichte völlig aus. Als Kampf kann ich es nicht bezeichnen...

Liebchen, jenieß deine Urlaub un denk einfach nich anne RauchereiSmile_Umarmung.gif

Lass dich jut jehnsun-2.png

See youicon_cool.gif
Verfasst am: 18.08.2017 14:41
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 932 Tagen
Beiträge: 3542
Hallo Sunshine,

ich habe in einem anderen Wozi gesehen, dass Du mir eine Frage gestellt hattest, nämlich ob ich wegen des ersten rauchfreien Urlaubs Bammel hatte?
Nein, keineswegs, jedenfalls nicht mehr kurz vor der Abreise. Vor einigen Wochen schon noch.
Und als ich dann drin war im Urlaub, da war die Qualmerei gar kein Thema.

So soll es auch für Dich sein, lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße
SilkeSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 18.08.2017 16:09
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3030
Meine liebe Namensvetterin Smile_Umarmung.gif
lass dir im Urlaub die Petersilie nicht verhageln und lies mal, was ich unter "Ausstieg - Wieder hier" bei Nadja zum Thema geschrieben habe, wenn du magst, da ist was dran, meinst du nicht?
Alles Liebe und genieß die freie Zeit, das wünscht dir von Herzen butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Und hey...sweetpea.gif155 Tage durchgehalten, stark!