2 Wohnzimmer


Verfasst am: 07.07.2019 01:11
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1386 Tagen
Beiträge: 948
Verfasst am: 08.07.2019 22:29
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1112 Tagen
Beiträge: 3894
Liebe Claudia,

danke für den Besuch und das Schönfinden meiner
1010, sieht wirklich gut aus!
Fühlt sich auch gut an icon_razz.gif

Ich finde übrigens nicht, dass Du Dich wie eine
militante Nichtrauchern benommen hast. Dazu gehört für mich
schon noch mehr erhobener Zeigefinger.

Früher habe ich im Büro gequalmt. Heute musste ich mein
Fenster schließen, weil ein paar Typen unten vorm Haus
geraucht haben. Ich habe mein Büro im 2.Stock. Ich schließe
auch das Fenster, wenn mein Kollege auf dem Balkon raucht
und der Rauch dann durchs Fenster in mein Büro kommt.
Sowas hab ich als Raucherin als übertrieben belächelt.

Das ist kein Selbstschutz mehr, es ist der Gestank, den ich
nicht in der Nase haben will.

Herzliche Grüße von Silke
Verfasst am: 09.07.2019 18:36
Elisienne1.0
Dabei seit: 28.01.2019
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 367
Liebe Claudia,
Du und dein Sonnenstrahl seid hier auch ständig unterwegs um Gedanken zu kühlen und Herzen zu wärmen. Und bei mir warst du auch. Das ist wirklich sehr, sehr aufmerksam. Dafür danke ich dir von Herzen


Elisienne
Verfasst am: 10.07.2019 16:16
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 3040
Huhu liebe Claudia,
wie sieht's aus, hast Zeit auf einen
coffee.png oder ein cornet.png
Das wär doch schön, wir beide irgendwo in einer Kaffestube sitzen und ein wenig quatschen.
Wenn man draußen sitzen kann
dieLeute beobachten Kaputtlachsmile.gif
Also mit hat das immer gut gefallen solange ich in der Stadt gelebt hab.
Jetzt, oh je jetzt wohne ich da wo Fuchs und Hase sich
"Gute Nacht " sagenKaputtlachsmile.gif
Deshalb muss ich heute wieder raus hier.
Ja heute ist wieder "Chorzeit" und das ist gut so.
Wie geht's dir denn?
Dass du mir um Mitternacht gratuliert hast, dass finde ich immer noch sowas von schön. Dafür noch einmal DANKESCHÖN Smile_Umarmung.gif
Macht's gut Liebe Claudia....bis die Tage!
Wir lesen uns wieder, keine Frage!
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 13.07.2019 15:22
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 612 Tagen
Beiträge: 1487
Oh liebe Claudia, wie ich mich immer freue, Dich zu Besuch zu haben. Smile_Umarmung.gif.

Ja, Du hast recht - die Tabakkrümmel... Sie liegen auch heute noch überall rum, weil meine Frau ja noch raucht. Und das mit den Brandlöchern... da ärgere ich mich heute noch. Ich leistete mir tolle teure Outdoorhemden für den Sommer mit so richtig leichtem, luftigem Stoff und brenne da gleich Löcher rein. Tja, jetzt bin ich der am besten gekleidete Mann unserer Nachbarschaft, wenn ich Rasen mähe Riesengrinser.gif
Ich bin mir sicher, das es immer besser ist, nicht mehr zu rauchen. Da sind wir uns alle wohl sicher und einig. Lass uns diesen Weg gemeinsam weiter gehen, hier in diesem wundervollen Forum.

Ich wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende,

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 13.07.2019 22:52
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 2369
Moin liebe Claudia,

ich glaube, wir sind uns sehr ähnlich - vergiß den Schei.. - ich tu es auch - und ich mag Dich Smile_Umarmung.gif

Es grüßt
de Nomade icon_redface.gif
Verfasst am: 14.07.2019 08:40
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 2369
Moin liebe Claudia,

meine aller heart.pnglichsten Glückwünsche zu sagenhaften 850 Tagen ohne.... ! valrose.gif

Jetzt bist Du nur noch einen Steinwurf entfernt vom Einzug in den 1.000er Club - WOW....

Feierst Du 'n bißken - vielleicht im Treffpunkt.... ?
Na, egal - jedenfalls wünsche ich Dir einen zauberhaften Sonntag mit einer schönen Belohnung.

Alles Liebe
vonne Nomade
Verfasst am: 14.07.2019 10:54
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 347 Tagen
Beiträge: 1075
Guten Morgen, liebe Claudia, fireworksblue.png

850 Tage Rauchfreiheit!fireworks.png

Da komme ich natürlich auch zum gratulieren und veranstalte ein Feuerwerk. fireworksblue.pngNur für dich.fireworks.png

Lieben Dank meine Liebe, für den Besuch auf meiner Poolparty gestern.
Herzliche Grüße
Marion5



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.2019 um 11:09.]
Verfasst am: 14.07.2019 17:04
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2545
ballonsheart.pngcongratchamp.gifballoons.pngfireworks.pngTaenzerin.gif
850 Tage ohne Rauch ,Top Leistung . Dir alles liebe Claudia . VLG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 15.07.2019 00:08
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 3040
Liebe Claudia,
es ist schön dass ich dich antreffe...

Ich will dir doch zu deinen 850 Tagen rauchfrei gratulieren.

Den ganzen Tag hab ich es mir immer wieder vorgenommen.
Jetzt komm ich einen Moment zu spät.

Aber ich weiß, du verzeihst mir das.

Komm wir trinken noch ein Glas
Cocktail_zum_Feiern.pngauf dich!

auf uns...Cocktail_zum_Feiern.png
Gute Nacht Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 17.07.2019 20:44
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 465 Tagen
Beiträge: 473
Nun ist schon wieder eine Woche vergangen und ich hab mich immer noch nicht bei dir - liebe Cladia (unser Sonnenschein im Forum) - für deine Glückwünsche zum ersten Jahr bedankt. Hat mich wirklich sehr gefreut, dass du dabei gewesen bist.
Ja, natürlich werde ich mich umgehend bei dir melden, wenn ich einen Ersatz für die "geliebten einsamen Momente" gefunden habe. Wie gesagt, mir fehlt nur diese ungestörte Phase des ungestörten mit mir alleine seins - sonst NICHTS.

Sei lieb gegrüßt von
Matilda -befreit
Verfasst am: 20.07.2019 23:31
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 169
Servus zurück!!!
Super klasse....
Leider gibts hier keinen Bierkrug, sonst könnten wir jetzt anstossen.
Schön, dass Du Dich rührst....
Des gfreit mi etz echt....icon_wink.gif
Und wahnsinn wielange Du schon rauchfrei bist...
Glückwunsch
flowerorange.png
Soweit sind wir gar nicht auseinander.....
Ein supersonniges woe noch und vl. mach ich bald das Bayern-
Wohnzimmer auf?
Lg martina
Verfasst am: 20.07.2019 23:33
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1386 Tagen
Beiträge: 948
Smile_Umarmung.gif

Einfach so...

Smile_Umarmung.gif

Verfasst am: 25.07.2019 07:34
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Beiträge: 1200
Guten Morgen liebe Sonne,

ich Oper hier mit dem Handy unter allerwidrigsten Bedingungen Rum nur weil ich mich so über Deinen Kaffeegruß gefreut hab
icon_lol.gif

Wir stoßen ganz bestimmt mit einer Kölschen Weißwurst auf Dich an , falls Du nicht doch kommst.

Bäck

Die automatische Kortektur kann ich grad nicht korrigieren bitte um Nachsicht.
Verfasst am: 27.07.2019 12:26
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Beiträge: 1200
Alles bestens.

Erwäge grad, mir ein weiteres Sommerkleid zu kaufen, die anderen zwei sind in der Wäsche. Die noch anderen fünf sind in der Altkleidersammlung seit letzter Woche, habe der Wahrheit ins kalte Auge geblickt und gesehen, dass ich wohl keine zehn Kilo abnehmen werde.

Gibt das so ein Forum auch für Kilos? Und wie zählt man das? Heute der achte essfreie Tag, oder was? Das funktioniert ja auch nicht. Also gegen Abnehmen ist Rauchen aufhören wirklich ein Spaziergang.


Gruß in den Süden

heart.png
Verfasst am: 29.07.2019 17:33
Sonnenschein66
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 946 Tagen
Beiträge: 1875
Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden.
Die Krankenkasse hat nach etlicher Bürokratie unseren Urlaub genehmigt.
Ganz ehrlich: bei den Telefonaten war mir schon etwas nach rauchen oder einen doppelten Schnaps auf ex.
Mein Arzt hat sofort den Urlaub befürwortet, weil er absolut meint dass der Tapetenwechsel mir bei meiner Depression gut tut.
Aber die Sachbearbeiterin kennt mich wohl besser (nach 3 Telefonaten und etlichen Mails) icon_frown.gif
So jetzt geht es in 10 Tagen los. Die Sommerzelte passen noch , die Kleider leider nicht mehr oder immer noch nicht.

Macht es gut, endlich kann man wieder etwas durchschnaufen . Nach der Hitze war es bei uns extrem schwül.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 29.07.2019 17:38
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 3040
Liebe Claudia,
dass ich dich hier treffe, freut mich riesig.

Und gute Nachrichten hast du auch.

Ich freu mich für dich
und drück dich jetzt
einfach mal Smile_Umarmung.gif

Alles gute für dich!

Aber wir lesen uns ja bestimmt bald mal wieder !

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 29.07.2019 17:45
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 2369
.... ach Claudia - wie schön, daß trotz der Bürokratenseele in mancher Brust immer Hoffnung besteht icon_wink.gif

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit guten Erlebnissen, aber auch Ruhe und Erholung - so, wie Du es brauchst....

Ein kleines Zeichen der Freiheit, die man sich jetzt sogar gegen Krankenkassen erkämpfen muß butterfly.gif
Du hast es geschafft und bist sicher stärker geworden dadurch (auch, wenn frau echt auf sowas verzichten könnte banghead.gif )

Schwül ist es hier auch noch immer, seit Tagen zerfließe ich bei der Arbeit und das ersehnte Gewitter nebst Regen tut nur so, als würde es mich demnächst erlösen.... icon_rolleyes.gif

Cocktail_zum_Feiern.png Cocktail_zum_Feiern.png *Pling* - auf Deinen Urlaub (alkoholfrei natürlich - sonst liegen wir ja gleich inner Ecke Riesengrinser.gif )

Alles liebe
gewünscht
vonne Nomade
Verfasst am: 03.08.2019 08:33
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2545
fireworks.pngAlles Gute Für Dich -Euch einen schönen Urlaub island.pngund Dir alles Gute 870 Tagechampballoongift.png ohne Rauch .
Ich Wünsche dir Weiterhin viel Sturheit ,Du machst das schon .LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 05.08.2019 19:03
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2545
Liebe Claudia ,
Habe ich doch Gerne gemacht , Der kleine Behälter Nee nehme ich nicht mit ...Hab ja kein LKW icon_smile.gif
Ich Schleppe eh immer viel zu viel mit aber aus Erfahrung weiss ich grade auf Langstrecke ist es Nötig sich helfen zu können . Wenn du mitten in der Pampa Stehst und du schieben musst weil du kein Flickzeug hast keine Pumpe hast oder kein Werkzeug .Oder du hast alles mit aber dir fehlen die Kenntnisse wie bau ich das Hinterrad aus Meins ist anders als das von Meiner Frau Sie einen Zahnriemen drauf ich eine Kette ...
Wenn es nicht mehr Geht die Beine Schwer werden nehme ich mir die Zeit die es Braucht um das ich wieder Heim komme . Ich fahre nicht auf Zeit sondern nur auf Ziel .Ja Grade so wie hier , Ankommen Dauerhaft Rauchfrei bleiben das ist das was Zählt . So Jetzt wirds Ernst ja ich Wünsche dir einen Super Tollen Urlaub mit allem was Dir Gut tut ,Auf das du Abschalten kannst so Richtig Unterkommst . Eine Gute Erholung eben . Geniesse es Speicher es ab . Alles Liebe für Dich kommt gut hin und auch wieder Heim ,VLG Hansisland.pngflowerblue.png