2 Wohnzimmer


Verfasst am: 12.09.2019 17:19
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 905 Tagen
Beiträge: 2832
Moin liebe Sonnenschein-Claudia,

leider hab' ich Deine sagenhaften 900 Tage verpaßt - da ging's mir noch gut beim Kraxln....
Nun, gratulier' ich Dir eben genauso enthusiastisch zu tollen 910 Tagen ohne.... ! valrose.gif

Dir geht's gerade auch nicht so berauschend wie ich sehe - aber Dein Weg zum Arzt war bestimmt nicht umsonst - mir haben 2011 die Antidepressiva jedenfalls aus einem unendlich tief erscheinenden Loch heraus geholfen - die weitere Stabilisierung hat eine Psychotherapie gebracht.
Mein Trigeminus gerade dürfte auch psychisch bedingt sein - aber Medis helfen mir gerade nicht - muß sehen, ob/wie ich was an meiner Arbeitssituation ändern kann - und wenn's die Einstellung dazu is.... icon_rolleyes.gif

Also meine Gedanken sind bei Dir und ich wünsche Dir alles alles Gute.

Liebe Grüße
vonne Nomade
Verfasst am: 14.09.2019 16:33
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 1117 Tagen
Beiträge: 1207
coffee.png

hilft immer icon_wink.gif

Bäck
Verfasst am: 14.09.2019 18:35
b.g.
Dabei seit: 29.08.2019
Rauchfrei seit: 174 Tagen
Beiträge: 597
Hoi Sonnenschein-Claudia
Ich habe dir eine PN geschickt.
valrose.gif
Grüäsli Bruni
Verfasst am: 15.09.2019 22:29
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 931 Tagen
Beiträge: 3333
Liebe Claudia,
ich hab mich über deinen Besuch sehr gefreut.

Es geht dir doch selber nicht gut und trotzdem
verteilst du Genesungswünsche. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir müssen einfach guter Dinge sein und auf gar keinen Fall darf man (Frau auch) die Hoffnung verlieren.

Wenn die Aussicht besteht, dass alles gut wird, dann gehen wir davon aus, dass es auch so wird.
Was sagst du?

DEAL?

Liebe Grüße und alles gute wünscht dir
Herta
Verfasst am: 22.09.2019 23:44
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 931 Tagen
Beiträge: 3333
Einen schönen guten Abend liebe Claudia,
ich muss lachen, ja Monstrum ist das richtige Wort.
Ich wollte es einfach mal zeigen wie ich rumlaufen muss.

Morgen ändere ich mein Avatar Bild wieder...
Ich kann aber sagen, die Zeit und mein Ehrgeiz werden das wieder ins Lot bringen. Ich bin fest davon überzeugt, auch wenn es eine Weile dauert.

Anders ist es bei dir! Kommst du denn mit deiner Therapie etwas weiter.
Ein gutes Zeichen finde ich ja, wenn du hier schreibst.

Ich möchte dich ja eigentlich öfter lesen.

Was macht die Wies'n? Gehst du auch mal hin?
Ganz komisch für mich ist, dass ich zur Wiesnzeit immer Heimweh nach München habe. Dabei will ich gar nicht mehr dort hin.

Oder vielleicht dochKaputtlachsmile.gif
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Es ist schön, dass du bei mir gewesen bist.
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 01.10.2019 10:07
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 931 Tagen
Beiträge: 3333
Liebe Claudia,
ich hab mich sehr gefreut, dass du deine Forumpause unterbrochen hast, um mir zu gratulieren.

Ich wünsche mir für dich so sehr, dass du diese Fesseln bald lösen kannst, die dich gefangen halten.
Eventuell geht es dir ja auch schon besser,ich weiß es nur nicht. Das würde mich sehr freuen.

Ich habe tatsächlich meinen Geburtstag gefeiert.
Mein Handikap konnte mich nicht davon abhalten.

Ich hab mir auch überlegt, ob ich das so für die Zukunft beibehalten werde.

Das heißt, ich lasse mich von meinen Gästen bedienen Kaputtlachsmile.gif

Und aufgeräumt haben sie auch noch.

Du siehst, es ist manchmal gar nicht so schwer, einen Nachteil für sich selber zum Vorteil zu machen!
Ja, ja die Betonung liegt bei "manchmal"Kaputtlachsmile.gif

Liebe Grüße und alles Gute
wünscht dir
Herta
Verfasst am: 03.10.2019 22:07
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1240 Tagen
Beiträge: 4013
Liebe Claudia,

danke vielmals für Deinen Besuch und die Gratulation
zu meinem 3-jährigen!
Ich hab mich so sehr gefreut, Deine Sonne mal wieder
zu sehen!

Ich hoffe, es geht Dir gut oder zumindest besser,
möge es Dir leichter werden!

sun.gif

Herzliche Grüße von Silke Gitarre.gif
Verfasst am: 09.10.2019 08:10
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1768 Tagen
Beiträge: 2932
Hab lieben Dank rose.gif
Verfasst am: 10.10.2019 08:58
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 905 Tagen
Beiträge: 2832
Moin liebe Sonnenschein-Claudia,

dieser Morgen macht Dir alle Ehre - die Sonne scheint sun.gif und außerdem bist Du


schöne 134 Wochen = 938 Tage ohne.... ! valrose.gif

Ich hoffe, es geht Dir auch gut (oder zumindest besser) - schließlich können erst Crazy und kurz danach auch Du demnächst in den Club der 1.000er einziehen....
Ich freue mich, daß Ihr beide noch hier seid - einfach mal ein großes DANKESCHÖN dafür Smile_Umarmung.gif

Trinkst Du auch gern Tee - dann komm ich mal mit zwei Tassen rüber Riesengrinser.gif






Einen wunderschönen rauchfreien Tag
wünscht
de Nomade rose.gif

.... falls Du doch lieber Kaffee möchtest coffee.png Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 15.10.2019 23:14
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1513 Tagen
Beiträge: 1248
Liebe Claudia!

Smile_Umarmung.gif

Was ist los mit Dir?

rose.gif
Verfasst am: 16.10.2019 13:09
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1513 Tagen
Beiträge: 1248
Smile_Umarmung.gif

rose.gif

coffee.png

Einfach so....

Liebe Grüße

Nadja

heart.png

sun-2.png
Verfasst am: 18.10.2019 01:48
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 905 Tagen
Beiträge: 2832
Moin liebe Sonnenschein-Claudia,

einen lieben Dank für Deine mitternächtlichen Glückwünsche - haste gut gemacht, Dir im Treffpunkt schon mal eine Liege zu reservieren Kaputtlachsmile.gif und wenn Du ein leises Magenknurren oder einfach nur Appetit auf Tuppi-Herry's unübertroffenes Morgenbuffett verspürst - er konnte wohl auch nicht so recht einschlafen und hat schon mal aufgetischt Riesengrinser.gif

Ja, der neue Job - nee, eigentlich die Bedingungen im neuen alten Job - sind wie Tag und Nacht zu denen der vorherigen Anstellung icon_rolleyes.gif - es geht also auch anders gefuehle_smilie_0236.gif

Ich freue mich auf nachher icon_wink.gif

Es grüßt herzlich
de Nomade Smile_Umarmung.gif

Verfasst am: 18.10.2019 10:10
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1240 Tagen
Beiträge: 4013
Liebe Claudia,

ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch!

Erkältung hab ich bereits vorletzte Woche erledigt...dachte ich, heute früh hatte ich
einen Niesflash. Mal sehen...ich habe kommende Woche Urlaub, das tät ja wieder passen banghead.gif

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freu mich auf ein Wiederlesen in Forumshausen!

Herzliche Grüße von Silke
Verfasst am: 18.10.2019 21:39
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 550
Liebe Sonnenschein-Claudia, ganz ganz herzlichen Dank noch für deine lieben Wünsche
heart.png

Ich habe mich sehr über deinen späten Besuch gefreut. Da ich hier mitbekommen hatte dass es dir nicht so gut geht (ging?), fand ich es besonders schön dass du mir noch gratuliert hast. Bist du derzeit nicht sehr oft hier im Forum? Ich täglich, aber immer nur punktuell, dann oft direkt wieder weg und bis zum nächsten kurzen Besuch wieder raus. Auch jetzt, ich bin beim Sport gewesen und platt von der Woche, also gerade fast schon im Bett icon_rolleyes.gif icon_redface.gif
Ich hoffe es geht dir gut und dass du eine gute Zeit hast Smile_Umarmung.gif

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 27.10.2019 19:38
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 1117 Tagen
Beiträge: 1207
Moin.

Bist Du wohlauf? Schon fertig mit Uhrenumstellen? Dann kann der November ja kommen.

ladybug.png

Gib dem Käfer bitte ein Quartier, den will ich im Frühjahr wieder haben, ja?

Bäck
Verfasst am: 29.10.2019 00:33
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 1117 Tagen
Beiträge: 1207
Klar ist das ein Marienkäfer und die Kaffee, mit denen ich auf Dich angestoßen hab, waren zahlreich icon_biggrin.gif


Wohin soll nochmal die Aufstellung über die verauslagten Kosten? Finanzamt würd nicht einspringen, war die vielfach vertretene Expertenmeinung.

Schlaf gut

Bäck

Verfasst am: 18.11.2019 17:21
pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 604 Tagen
Beiträge: 1073
Liebe Claudia, du hast mir so einen netten Post in mein Wohnzimmer gesetzt und ich habe mich noch gar nicht dafür bedanken können. Ich freue mich sehr, dass dir meine kleine Geschichte zu Klickers Rauchausstieg gefallen hat und das so sehr, dass du so nette Worte dafür finden konntest.
Leider hat die marode Technik bisher vereitelt, dass ich zu dir kommen konnte, um dich 1. einfach zu besuchen und um zu schauen wie es dir geht, und 2. um ein Dankeschön hier zu lassen und ich würde die Geschichte als Geschenk für Alle sehen.

Ganz liebe grüße Heike
Verfasst am: 22.11.2019 19:03
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 920
Liebe Claudia

Oh, hab ich mich gefreut über Deinen Besuch und über Deine Worte.

Ja, so ist es.
Ich hadere nicht. Ich beginne neu. Mit neuem Wissen.
Und es tut so gut, wenn Du mir den Rücken stärkst.
Sturheit und Kraft nehme ich gerne.
Danke.
heart.png

Erzähl von Dir... wie gehts Dir?
Da war es doch Themen..... der Rücken, er Job....
Wie hat sich alles gefunden?
Hab nach einen Wohnzimmer von Dir gesucht, in dem Du schreibst.... aber ich glaube Du kommst eben nur sporadisch....

Für Dich ein wunderschönes AuszeitJuHuWixhenende und alles Liebe,

Herzensgruß, FuriA
Verfasst am: 06.12.2019 22:55
Sonnenschein66
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 1073 Tagen
Beiträge: 1917
Ihr Lieben,
ich will mich mal wieder melden....
Mir gehts so weit ganz gut, bin noch krankgeschrieben und gehe Anfang Januar in stationäre Behandlung.
Aber ich will euch nicht langweilenicon_redface.gif

Ich wünsche euch allen eine hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtszeit.
Wir haben den Konsum zu Weihnachten fast abgeschafft.
Das wichtigste das man verschenken kann ist die Liebe für seine Liebsten . Auch ganz viel Zeit, Vertrauen und zueinander stehen auch wenn’s mal nicht so doll im Leben läuft.

Liebe Grüße
Claudia
P.S. Ich zähle dann doch die Tage bis zum 1.000 sten.


Verfasst am: 07.12.2019 19:52
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 579 Tagen
Beiträge: 575
Ja zähl ich auch mit Deine Tage bis zur 1.000

Meine liebe Claudia, weißt Du noch als wir das erstmal einander geschrieben haben,
über PN? Seit dem schätze ich Deine liebe empathische Art hier im Forum zu sein.
Auch wenn es Dir nicht gut geht, schreibst Du anderen anerkennende und motivierende
Nachrichten.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du in der stationären Behandlung eine gute Unterstützung erfährst.
Es wird sicher anstrengend, aber es wird Dich stärker machen; stärker als Du ohnehin schon bist.
Manchmal sehen wir uns selbst gar nicht als so stark an, aber Du bist seit hunderten von Tagen ohne Rauchen ausgekommen und hast in dieser Zeit viele schwere Erfahrungen gemacht.
Nur weil es nicht leicht war, und manches Mal vielleicht auch sehr knapp schmälert es Deinen Erfolg und Deine Stärke nicht.

Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt (gleich)
Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif

ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit
und ganz lieben Dank für Deine wunderbare Grußkarte, die ich mit Freude gelesen haben

LG Paul