2 Wohnzimmer


Verfasst am: 01.09.2019 15:48
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 960 Tagen
Beiträge: 1200
Och Sönnchen, irgendwas ist halt immer.

Aber stell Dir vor, früher hätte die Wäsche auch noch nach Qualm gestunken, denn stressbedingt hättest Du bestimmt eine Schachtel nebenbei auf dem Balkon verputzt.


coffee.png

Bäck
Verfasst am: 02.09.2019 06:38
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 2910
Guten Morgen Sonnenschein,
liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch
champballoongift.png
zu 900 Tagen rauchfrei

Ich lese, du hattest einen schönen Urlaub.
Wieder zu Hause, schon trifft man sich mit dem
realen Leben wiederRiesengrinser.gif

Ich erzähle dir was mir passiert ist, dann ist das mit der Waschmaschine gleich nicht mehr so schlimm.

Am Samstag bin ich auf einem Hundespielzeug ausgerutscht und hab mir die Schulter ausgekugelt.

Leider brauchts eine OP weil da auch noch etwas gebrochen ist.

Man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben nunmal ist.

Ich wünsche dir alles Gute!
Wir lesen uns!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.09.2019 07:01
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 2459
fireworks.pngballoons.pngGuten Morgen liebe Claudiacrown.png sun-2.png
Ich Wünsche Dir alles gute zu 900 Tagenchampballoongift.png ohne Rauch Tolle Leistung Trotz der Ganzen Prüfungen .
Seh es so Als Prüfung so Lässt es sich Leichter Besser Ertragen ,Ich Wünsche Dir das ihr oder der Klempner es schnell Richten kann und die Waschmaschine "nur " Gegen die Verstopfung Gepumpt hat .Einen Schönen Tag für Dich Ja Trotzdem Denn Du hast es ja Geschafft und nicht geraucht . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 02.09.2019 13:51
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 960 Tagen
Beiträge: 1200
coffee.pngcoffee.pngcoffee.png

medal.png

Der Waschbottich ist damit Du innRuhe feiern kannst,

900, wow, sehr hübsche Hausnumner,

Bäck
Verfasst am: 02.09.2019 16:43
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1082 Tagen
Beiträge: 3806
Hey liebe Claudia Sonnenschein,

so ein Mist! Aber deshalb bin ich nicht hier, und nen Waschbottich hast Du ja bereits von Bäck
bekommen.

Alles Liebe und herzliche Gratulation zu 900 rauchfreien Tagen!!!

flower.pngbutterflyflower.png

congratchamp.gif

Ich möchte mit Dir darauf anstoßen, deshalb bin ich hier!icon_razz.gif

Liebe Grüße
Silke

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2019 um 16:43.]
Verfasst am: 02.09.2019 18:55
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 133 Tagen
Beiträge: 473
Liebe Claudia
Uiiiiiiii 900 Tage rauchfrei..... was für ne Leistung! Das ist noch so weit weg icon_rolleyes.gif
Grossartig wie du diesen Weg gemeistert hast! Da steckt ne ganze Menge Stärke und Sturheit dahinter! Ich find‘s echt bewundernswert, wenn ich so in deiner guten Stube rumstöbere!
Was seid ihr für tolle Vorbilder für uns! Wir watscheln euch sowas von hinterher!

congratchamp.gif

Prösterchen und
liebs Griessli Taurita
Verfasst am: 02.09.2019 20:17
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 582 Tagen
Beiträge: 1439
Uiuiui, liebe Claudia, was bin ich froh gerade heute mal wieder durch Forumshausen zu schlendern. Wenn nicht, dann hätte ich ja Dein heutiges Jubiläum verpasst.

900 Tage

in

Rauchfreiheit...

YEAH!!!


fireworksblue.png
fireworks.png
fireworksblue.png

Sorry, meine Liebe für den Krach. Es muss einfach gefeiert werden... im Grunde sollte ja jeder Tag gefeiert werden, vor allem aber natürlich die rauchfreien. Und wenn derer 900 an der Zahl sauber aneinander gereiht sind wie bei Dir, dann doch erst recht. Oder? Du hast es Dir auf jeden Fall verdient, den Respekt, die Anerkennung, und die Freude über so viel starken Willen.
Liebe Claudia, lass es Dir gut gehen. Geniesse Dich und Deinen Weg.

Alles Liebe,

Klicker

Ach, ja... über Deinen Besuch zu meinen 555 Tagen habe ich mich sehr gefreut. Ich muss/will noch ein paar Besuche und Dankesworte hier und da machen... Nur die liebe Zeit ist im Moment ein wenig knapp bemessen....
Verfasst am: 02.09.2019 20:39
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1545 Tagen
Beiträge: 3533
Und meine liebe Namensvetterin, die bayrische Claudia, ist starke
900 TAGE RAUCHFREI! congratchamp.gif
Und lass dir durch das Ungemach mit der Waschmaschine die Nach-Urlaubs-Laune nicht vertreiben.
Liebe Grüße sendet dir butterfly.gifClaudiabutterfly.gif, ich drück dich mal! Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 02.09.2019 21:08
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 1079 Tagen
Beiträge: 945
Grias Di, Claudia.

Zearst amoi, gratuliar i Dia recht heart.pngli, zu deine 900 Doag. Guat gmacht, hoast des.

Do mias ma ja no recht zünftig osteassn. C{_} C{_}

Lass dich nur nicht von deiner Waschmaschine ärgern, gell. Das ist die gar nicht wert, dass du dir deine Erholung vermiest.

Danke, das Dir mein Foto gefällt. Entstanden ist es im Flieger auf meiner Heimreise von Köln. Naja, während meiner Reha, haben sich etliche aus unserer Gruppe über das bisherige Bild beschwert.

lg
christian
Verfasst am: 03.09.2019 08:07
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 2910
Guten Morgen Claudia,
ich danke dir für deine lieben Zeilen.

Bis auf die Tatsache, dass ich auf verschiedene Termine warten muss, geht es mir gut.

Das ist wieder einmal eine Lektion in Sachen Geduld Riesengrinser.gif aber das Leben lehrt uns, geduldig zu werden.

Ich wünsche dir alles Gute. Bei dir ist ja auch die eine oder andere "Baustelle" noch zu bewältigen.

Dabei wünsche ich dir viel Erfolg!

Liebe Grüße
Herta

Geduld ist nicht einfach die Fähigkeit zu warten –
es ist, wie wir uns verhalten, während wir warten.
Joyce Meyer
Verfasst am: 03.09.2019 09:47
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 347 Tagen
Beiträge: 122
Liebe Claudia, bei den vielen Jubiläen komme ich anscheinend nicht mit...

Alles Gute dir noch zu 900+1 Tagen fireworks.png Was für eine Zahl. Toll, der erste Tausender ist nicht mehr weit icon_smile.gif

Von Herzen einen schönen Tag dir,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 04.09.2019 15:38
Sonnenschein66
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 916 Tagen
Beiträge: 1859
Danke ihr Lieben für die Glückwünsche rose.gif

Heute war der Klempner da und der Abfluss ist wieder frei und Wasch- und Spülmaschine laufen wieder.
Heute Nachmittag war ich beim Psychiater und nehme ab morgen Antidepressiva. Ich bin gespannt ob’s damit besser wird.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 04.09.2019 16:19
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 2459
Das sind gute Nachrichten Toll Freut mich für dich -Euch .gefuehle_smilie_0236.gif
Ich Wünsche es dir das es Hilft ,Und Lass dich nicht unter Kriegen ok .LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 05.09.2019 19:50
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 2910
Liebe Claudia,
erst einmal Dankeschön
für deine Aufmerksamkeit!
Heute geht es mir besser, ich bin sehr optimistisch.

Das ist das, was ich dir auch von ganzem Herzen wünsche....
Ganz viel Optimismus und schon sieht die Welt anders aus

Ja und heute schlag ich ein:
D E A L...

Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
Herta
Verfasst am: 12.09.2019 17:19
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 2191
Moin liebe Sonnenschein-Claudia,

leider hab' ich Deine sagenhaften 900 Tage verpaßt - da ging's mir noch gut beim Kraxln....
Nun, gratulier' ich Dir eben genauso enthusiastisch zu tollen 910 Tagen ohne.... ! valrose.gif

Dir geht's gerade auch nicht so berauschend wie ich sehe - aber Dein Weg zum Arzt war bestimmt nicht umsonst - mir haben 2011 die Antidepressiva jedenfalls aus einem unendlich tief erscheinenden Loch heraus geholfen - die weitere Stabilisierung hat eine Psychotherapie gebracht.
Mein Trigeminus gerade dürfte auch psychisch bedingt sein - aber Medis helfen mir gerade nicht - muß sehen, ob/wie ich was an meiner Arbeitssituation ändern kann - und wenn's die Einstellung dazu is.... icon_rolleyes.gif

Also meine Gedanken sind bei Dir und ich wünsche Dir alles alles Gute.

Liebe Grüße
vonne Nomade
Verfasst am: 14.09.2019 16:33
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 960 Tagen
Beiträge: 1200
coffee.png

hilft immer icon_wink.gif

Bäck
Verfasst am: 14.09.2019 18:35
b.g.
Dabei seit: 29.08.2019
Rauchfrei seit: 16 Tagen
Beiträge: 247
Hoi Sonnenschein-Claudia
Ich habe dir eine PN geschickt.
valrose.gif
Grüäsli Bruni
Verfasst am: 15.09.2019 22:29
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 2910
Liebe Claudia,
ich hab mich über deinen Besuch sehr gefreut.

Es geht dir doch selber nicht gut und trotzdem
verteilst du Genesungswünsche. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir müssen einfach guter Dinge sein und auf gar keinen Fall darf man (Frau auch) die Hoffnung verlieren.

Wenn die Aussicht besteht, dass alles gut wird, dann gehen wir davon aus, dass es auch so wird.
Was sagst du?

DEAL?

Liebe Grüße und alles gute wünscht dir
Herta