Unglaubliche Dinge passieren...

Verfasst am: 03.02.2018 06:23
CrazyReli
Rauchfrei seit: 733 Tagen
Guten Morgen Thommy! Herzlichen Glückwunsch zu 3OO Tagen wünsche ich dir. Mach ne schöm
Ne Ballonfahrt. Ist es nicht herrlich dem kommenden Frühling entgegenzutreten,und nicht mehr Rauchen zu müssen.Ich bin so glücklichfireworks.pngfireworks.png:ballon: wünsche dir einen schönes Wochenende. Liebe Grüsse von Crazy
Verfasst am: 03.02.2018 22:01
Sandy_
Rauchfrei seit: 469 Tagen
Hallo Tom,

wow, unglaubliche 300 Tage hast du schon! Gratuliere!!!
congratchamp.gif

Umso unglaublicher, dass du immer noch vom Rauchen träumst? Nach dieser langen Zeit... dachte, das ist nur am Anfang so! Aber solange es bei Träumen bleibt, kann uns nichts passieren! icon_smile.gif

LG, Sandy
Verfasst am: 03.02.2018 22:15
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 739 Tagen
Hallo Tommy,

Bist noch unterwegs mit den Ballons?
Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tage .
Das 1. rauchfreie Jahr kommt schon mit großen Schritten auf dich zu.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 12.02.2018 18:41
Newtommy
Themenersteller
Rauchfrei seit: 715 Tagen
Ahoi Ihr Lieben,
etwas spät aber ich hoffe nicht zu spät, möchte ich mich für Eure lieben Posts bedanken.

Ich war mal wieder länger nicht hier, bei mir gibt es solche Phasen einfach, aber nun wollte ich mich zumindest gemeldet haben. Ich hatte und habe eine schöne Reise, die hoffentlich weiter so gut laufen wird.

Besten Gruß

Tom

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2018 um 18:56.]
Verfasst am: 04.03.2018 15:27
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Hallo Tommy!
Danke für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer! icon_smile.gif Nun ja, das mit dem Schlafen ist kein Problem mehr. Bei meinem Rauchstopp nach meinem 40. Geburtstag konnte ich ein paar Nächte kaum schlafen, aber als sich das eingespielt hatte, konnte ich sogar besser schlafen als vorher. Jetzt bei meinem erneuten Rauchstopp am Freitag habe ich nur etwas unruhig geschlafen. Der Körper hatte sich in den vier Tagen zum Glück noch nicht wieder richtig an die Kippen gewöhnt. Freut mich, dass es dir ohne Zigaretten so viel besser geht! icon_smile.gif Ich finde aber nicht, dass Schlaf überbewertet wird. Mir ist ein guter, regelmäßiger Schlaf wichtig!
Viele Grüße und heute wird nicht geraucht!
Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 16.04.2018 15:44
Petrovic
Rauchfrei seit: 758 Tagen
Lieber Tommy,

jetzt habe ich dein 1-jähriges Jubiläum leider übersehen, aber ich hoffe, du freust dich auch zu Gratulationen über

1 Jahr und 1 Woche.

Ich hoffe, dir geht es gut damit und du bist stolz auf dich.

balloons.pngballoons.pngballoons.pngfireworks.pngfireworksblue.png

Liebe Grüße

Petra
Verfasst am: 14.05.2018 19:58
CrazyReli
Huhu Tommy!
Unglaublichr Dinge passieren............oh ja,400 Tage Rauchfrei,meine herzliche Gratulationcongratchamp.gif ich finde es auch immer super,wenn ich vertraute Namen aus Anfangszeiten lese,freue mich immer sehr,bin aber auch teilweise nur sporadisch hier unterwegs,dafür verbummel ich auch ganz viele jubiläen,ich hoffe ihr seht es mir nachRiesengrinser.gifvergessen habe ich nichts,habe mir aber fest vorgenommen,wenn ich mal wieder richtig Zeit habe,werde ich mal die Anfangszeiten durchgehen,es gibt immer wieder mal welche die mir einfallen,möchte gerne mal guggi luggi machen wie es ihnen so geht. Gibt es einen Grund das du so wenig hier unterwegs bist? Ist für dich nichtmehrrauchen auch schon eine selbstverständlichkeit geworden oder? Ich wünsche dir eine schöne Zeit bis wir uns wiederlesen,ganz liebe Grüsse von CrazySmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 14.05.2018 21:55
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 739 Tagen
Hallo Tommy,

wow du hast auch schon 400 Tage ohne!!!
fireworks.png
Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen entspannten Leben ohne Zwang und die Sucht nach Qualm und Stinknägel.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich schon viel früher probiert und aufgehört.
congratchamp.gif
Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 23.05.2018 14:24
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 905 Tagen
Hey Tommy,

danke fürs Vorbeischauen! Ich freu mich, dass Du auch noch dabei bist und Dich zwischendurch mal meldest.

Alles Gute bei dieser Gelegenheit zu Deinen starken 400 plus icon_razz.gif

Das geben wir nicht mehr her!

Alles Gute weiterhin und viele Grüße
SilkeGitarre.gif
Verfasst am: 25.05.2018 21:22
CrazyReli
Huhu Tom!sun-2.pngsonnoge Grüsse aus Bayern,411 Tage,da geht a Mass oder?Kaputtlachsmile.gifFreue mich immer dich zu lesen,ansonsten Rauchen ........ kein Gedanke mehr,widme mich jetzt auch wieder eher den realen Leben zu,aber werde nie vergessen,das ich durch Euch alle Rauchfrei wurde,darum mach ich hier doch immer wieder mal luggi,guggi,vergessen werd ich dieses Forum nie,nur wweniger anwesend sein,und immer ein schlechtes Gewissen haben,das ich wieder jemanden vergessen habe zu gratulierenicon_cry.gifAber Crazy hat Euch lieb,nachgesprochen von Annaicon_razz.gifschönes Wochenende,viel sun-2.pngbis bald
Verfasst am: 11.06.2018 16:02
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 1368 Tagen
UNGLAUBLICHE DINGE PASSIEREN...
Tommy hat mal wieder vorbeigeschaut! Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Ich hoffe, es geht dir gut: da wohnst du ja seeeehr schön!
Tanzende_Pinguine.png KEEP ON DANCING und lass mal wieder was von dir hören.
Herzliche Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 12.06.2018 06:19
CrazyReli
Guten Morgen Tommy!
He schön du hast wirder mal vorbeigeschaut. Hab ich richtig gelesen,du wohnst an der Ostsee? Boah ist das schönRiesengrinser.gifDa hättest ja mit Hans ein Rauchfreitreffen machen könnenicon_razz.gifIch wünsche dir einen schönen Tag,liebe Grüsse Crazysun.gif
Verfasst am: 26.08.2018 08:37
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 1368 Tagen
Lieber Tom Smile_Umarmung.gif
bin gerade über einen Post von dir gestolpert und sehe, du bist schon über
500 Tage rauchfrei!
congratchamp.gif
Vielleicht schaust du ja mal wieder rein und findest diesen Glückwunsch. Riesengrinser.gif
In der Hoffnung, dass es dir gut geht und alles (oder doch das Meiste) leicht zu bewältigen ist im RL wünscht dir butterfly.gifClaudiabutterfly.gif einen schönen Sonntag!
Verfasst am: 27.08.2018 10:10
Newtommy
Themenersteller
Juhu,

wie ich soeben mitgeteilt bekomme (lieben Dank Claudia)
sind es bei mir nun 500 Tage. Das fühlt sich mehr als toll an.

Ich wünsche Allen die mich hier kennen weiter ein „tapferes“ bzw. eher
stolzes Durchhalten.

Denk an Euch.

Viele liebe Grüße
Tom
Verfasst am: 14.03.2019 20:50
CrazyReli
Huhu Tommy.......wollte nur mal nachfragen ob es dir gut geht? Bin gerade beim lesen in dein Wohnzimmer gestolpert,da muss ich einfach ein paar Grüsse da lassen....alles liebe,lass es dir gut gehenRiesengrinser.gifvielleicht machst du doch mal wieder piep.Tanzende_Pinguine.png sind doch einige Zeit zusammen gelaufen,weisst du noch,glg. Von Crazy
Verfasst am: 15.03.2019 01:29
Newtommy
Themenersteller
Hey Crazy,

Ganz lieben Dank für Deine Nachricht, habe mich sehr gefreut .

Ich habe nicht vergessen , dass wir damals fast zur selben Zeit den Schritt gemacht haben, wie könnte ich.
Ich bin sehr froh und stolz sagen zu können, dass ich durchhalte.

Soeben komme ich vom After Work Club und finde ich total super ,
Rauchen scheint echt out zu sein . Super Sache.

Geht es Dir gut

An die Menschen von vor ca. 2 Jahren, ich hoffe sehr, Euch geht es gut.

Ganz lieben Gruß,

Tom
Verfasst am: 15.03.2019 12:02
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 905 Tagen
Hey Tommy,

das ist aber schön, ein *piep* von Dir zu lesen!
Ich freu mich, dass es Dir gut geht, und ich wünsch Dir weiterhin alles Gute im
NMR-Leben! Wir haben so unglaublich viel gewonnen!
flowerblue.png

Herzliche Grüße
Silke