Wiederholungstäter in Haft


Verfasst am: 20.05.2017 10:27
Mariane
Dabei seit: 14.05.2017
Rauchfrei seit: 400 Tagen
Beiträge: 57
Lieber Anton,

ich wünsch dir, dass du weiterhin knastfrei leben kannst und dich auch der mobile, vergitterte Einsatzwagen nicht verfolgt.
Soweit ich weiss, haben die in Parks und an schönen Plätzen keinen Zutritt icon_smile.gif

Geniess die tolle Luft und die Freiheit, sitzen bleiben zu können, während andere schon 10mal aufgesprungen sind, um ihren Gefängnissen einen Besuch abstatten zu müssen: oft nicht wissend, dass es nicht nur ein Besuch ist, sondern Inhaftierung.

Ganz liebe Grüsse von MariHerbst.png

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2017 um 10:28.]
Verfasst am: 20.05.2017 22:47
AnikaB.
Dabei seit: 02.05.2017
Rauchfrei seit: 420 Tagen
Beiträge: 61
Jawoll! So geht das!
Nicht nur, dass sie dich gerade nicht zu fassen kriegen... denn du bist ihnen gerade weit voraus... auch dass du Spaß hast auf der Flucht, bringt die Wärter bestimmt gerade zur Weißglut! HAHAHA!
Lach sie aus! So dass sie sich schwarz ärgern!!!
Ich freu mich sehr, dass es dir gerade so leicht fällt! Gerade in der ersten Zeit ist das sicher enorm hilfreich!
Du machst das großartig und ich liebe wie du es (be)schreibst.
Weiter so!
Ich glaub an dich!

Anika
Verfasst am: 08.06.2017 20:13
Ianna
Dabei seit: 30.04.2017
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 72
Lieber Antonai


Komm doch mal in dein Wohnzimmer , ist ja ganz verwaist. Ich werde dir hier was zu trinkencoffee.png lassen



und leckers Eiscornet.png und den braven Watschelheinrichpenguin.gif


der dir beisteht, wenns eng wird.


In Wirklichkeit wird s beim Nichtraucher net so schnell eng...hahahaha, wie froh können wir sein, wir haben es geschafft.

Riesengrinser.gif