DOPPELKEKSDOSENALARM


Verfasst am: 01.09.2018 22:55
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
Schläfst du schon, lieber Klicker? Das mit den Glückskeksen war eine tolle Idee!

screensaver.png

La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Forumsmitglieder schlafen, so schlaf auch du! Hilfe, jetzt hab ich ein Deja vu... Haben wir das nicht schon mal gesungen?? Riesengrinser.gif

Gute Nacht!
Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 02.09.2018 20:51
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1383 Tagen
Beiträge: 1831
Hallo ihr Lieben,

sorry dass ich gestern so sang-und klanglos auf einmal gar nicht mehr da war. Aber das RL benötigte meine Aufmerksamkeit und liess mir bis jetzt keine Möglichkeit noch einmal hier reinzuschauen. icon_rolleyes.gif

Na, auf jeden Fall haben die Glückskekse scheinbar ausgereicht icon_biggrin.gif

@Matilda: JA, WIR GEBEN ALLES YEAH

@Stefanie: Danke für die Musik und schön dass Dir die Idee mit den Glückkeksen gefallen hat. Ich backe gerne für Dich und Alma neue - in 16 Tagen ist es ja schon so weit...

@Panini: Lieb von Dir, dass Du hier auch noch reingeschneit bist obwohl sooo müde... Danke für Deine Parmesankekse. Ich hab beim Aufräumen hier noch welche gefunden - leeecker, hast Du die aus dem Urlaub mitgebracht?

@Herta: schön das Du auch da warst. Ich hoffe Du hast alles was brauchst weil Du liebst was Du hast icon_biggrin.gif

@Andrea: Auch Dir ein dickes Dankeschön für Deinen Besuch. Ich wünsche Dir einen guten Flug und komm gesund und rauchfrei wieder. Ich freu mich schon auf Deine Feier in der Keksdose.

@Alma: Wow, ein Trommelwirbel - Danke, danke. Einen sehr weisen Spruch hast Du da - bringt ne Menge Entspannung...

@noch einmal Stefanie: Deja vu... Ich glaube das haben wir noch nicht zusammen gesungen icon_biggrin.gif. Aber wir können das ja einführen icon_biggrin.gif. Weißt Du eigentlich, das, wenn das Gefühl eines Deja vu aufkommt, sich eine innere Einstellung verändert hat und sich jetzt verfestigt. Das Erleben eines Deja vu hat immer etwas Gutes.

@Crazy: auch über Deine nachträglichen Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut. Danke das Du da warst und danke für Deinen schönen Spruch - da hast Du recht - es ist um so vieles echter, das Leben zu leben wie es kommt und nicht jenes zu leben welches wir planen - es kommt oft alles so anders... icon_biggrin.gif

So, jetzt kehre ich hier noch einmal durch. Die nächsten Jubilanten sind schon im Anflug... Bis bald
Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

Alles Liebe,

Klicker


Verfasst am: 18.09.2018 00:09
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
So, es geht los... In vier Minuten haben Alma und ich keine 1 mehr vorne und gehören laut Klicker schon zu den "alten Hasen". Riesengrinser.gif Wie schnell das ging! rabbit.gif
Ich bin ein bisschen aufgeregt wegen der Party und kann nicht schlafen. Da feier ich einfach schon mal ein bisschen mit mir selbst in das neue Jubiläum rein... icon_wink.gif
Alma und Herry haben jetzt gar nichts mehr wegen der Musik gesagt, ich hoffe, es ist okay, wenn auch neuere Sachen gespielt werden. Also, Herry hatte vorgeschlagen: Nena, NDW, BAP und alles mögliche aus den 70ern und 80ern. Ich habe aber auch ein paar neuere Songs in petto.

So, jetzt kehre ich noch schnell die Krümel von Klickers Party zusammen und schmücke ein wenig. Aber erstmal,.... denn es ist jetzt eine Minute nach 12, stoße ich mit mir selbst an. Auf 200 Tage Rauchfreiheit! Auf die Dokedo! Riesengrinser.gif

congratchamp.gif

Und jetzt schmücken...

Blumen en masse...

flowerblue.png
flowers.png
flower.png
flowerorange.png
rose.gif

Luftballons...

birthballoon.gif
balloons2.png
balloons.png
balloonmix.gif
ballonsheart.png

Für die, die schon oder noch wach sind, stelle ich auch schon mal was hin... Dann könnt ihr ja mit mir schon auf Alma und mich anstoßen!

champagne.png

Cocktail_zum_Feiern.png

valrose.gif

Eure müde, aber sehr zufriedene, weil ne "alte Häsin", Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 18.09.2018 01:10
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
Jetzt mache ich schon mal ein bisschen Musik. icon_smile.gif Dieses Lied ist mir die ganze Zeit im Kopf herum gegangen, ich glaube, es ist aus den 70ern, liebe Alma, also passend... Oder ist es aus den 60ern? Egal, ich spiele es jetzt mal...

heart.png

Leaving on a Jet Plane - John Denver

All my bags are packed
I'm ready to go
I'm standing here
Outside your door
I hate to wake you up
To say goodbye
But the dawn is breaking
It's early morn
The taxi's waiting
He's blowing his horn
Already I'm so lonesome
I could die

So kiss me and smile for me
Tell me that you'll wait for me
Hold me like you'll never let me go
'Cause I'm leaving on a Jet Plane
Don't know when I'll be back again
Oh Babe I hate to go

There's so many times
I've let you down
So many times
I've played around
I tell you now
They don't mean a thing
Every place I go
I'll think of you
Every song I sing
I'll sing for you
When I come back
I'll bring your wedding ring

So kiss me and smile for me...

Now the time has come to leave you
One more time let me kiss you
Close your eyes, I'll be on my way
Dream about the days to come
When I won't have to leave alone
About the times I won't have to say

So kiss me and smile for me...

'Cause I'm leaving on a Jet Plane
Don't know when I'll be back again
Oh Babe I hate to go



Gitarre.gif

Verfasst am: 18.09.2018 01:58
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2346 Tagen
Beiträge: 4510
Liebe Stefanie Smile_Umarmung.gif
wie schön du alles hergerichtet hast!
Möchte dir und Alma ballonsheart.pnglich zur Ankunft in der DoKeDogratulieren.
Dann lass uns mal mit einem congratchamp.gif auf die tolle 200 anstoßen.
Toll habt ihr das gemacht und seid beide eine Bereicherung für das Forum.
Einen erfolgreichen ladybug.png weiteren rauchfreien Weg und eine schöne Feier wünscht euch die butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 18.09.2018 02:27
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
Liebe Claudia!
Ich glaube, ich mache die Nacht durch... Höre gerade Reinhard Mey... icon_smile.gif Ganz lieben Dank aber erstmal für deine Glückwünsche und den Besuch zu so früher Stunde. Habe mich sehr gefreut! Danke, dass du meinst, Alma und ich wären beide eine Bereicherung für das Forum. icon_smile.gif Das tut gut, zu lesen. Du bist das ja sowieso! icon_smile.gif
Dann stoße ich mal mit dir auf Alma und mich an! Prost! Und auch auf dich und alle anderen im Forum! Auf die Rauchfreiheit! Riesengrinser.gif

congratchamp.gif

Dir noch eine schöne Nacht und morgen einen schönen rauchfreien Spätsommertag! icon_smile.gif

heart.png liche Grüße Stefanie icon_smile.gif

rose.gif
Verfasst am: 18.09.2018 03:03
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
Wieder bisschen Musik... Eine Besucherin hatten wir schon, wie schön.

Jetzt wieder ein Oldie. Weiß wieder nicht, ob er aus den Sechzigern oder Siebzigern ist... icon_rolleyes.gif

It's my Party - Lesley Gore

It's my party and I'll cry if I want to
Cry if I want to
Cry if I want to
You would cry too, if it happened to you!

Nobody knows where my Johnny has gone
But Judy left the same time
Why was he holding her hand
When he's supposed to be mine?

It's my party and I'll cry if I want to
Cry if I want to
Cry if I want to
You would cry too, if it happened to you!

Play all my records
Keep dancing all night
But leave me alone for a while
Till Johnny's dancing with me
I've got no reason to smile

It's my party and I'll cry if I want to
Cry if I want to
Cry if I want to
You would cry to if it happened to you!

Judy and Johnny
Just walked through the door
Like a Queen with her King
Oh, what a birthday surprise
Judy's wearing his ring

It's my party and I'll cry if I want to
Cry if I want to
Cry if I want to
You would cry too, if it happened to you!



Gitarre.gif

Tanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 18.09.2018 04:17
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
Lieber Herry!
Cool, du bist auch schon wach! Riesengrinser.gif Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu so früher Stunde. icon_smile.gif Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut! icon_smile.gif Und das Lied von Joe Cocker ist wirklich toll. icon_smile.gif Hast du meine beiden Lieder gesehen? Also, ich meine, auch das "Leaving on a Jet Plane"? Das könnte auch aus den 60ern sein...
So, jetzt mach ich mich schon mal ans Frühstück machen. Damit du nicht verhungerst, lieber Herry, und wer weiß, wer sonst noch so früh hier herumgeistert. Riesengrinser.gif Geisterchen ja leider nicht mehr... icon_frown.gif

ballonsheart.png

Ganz liebe Grüße Stefanie icon_frown.gif
Verfasst am: 18.09.2018 04:33
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
So, damit eure hungrigen Mäuler schon heute früh gestopft werden, mache ich mich mal ans Frühstück...

Erstmal gibt es Kaffee (Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso etc.) en masse!

coffee.pngcoffee.png

Dazu viel Kakao mit Donuts...

Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png

Und reichlich O-Saft! icon_smile.gif

Und zum Essen erstmal frische Croissants, Baguettes, Erdbeermarmelade, Stachelbeerenmarmelade, Pflaumenmus, Himbeermarmelade und Schokocreme...

Dann noch ein paar Spezialitäten, die ich heute Nacht entdeckt und für euch zubereitet habe.... icon_wink.gif

birthdaycake.png

- Apfel-Zimt-Chia-Joghurt,
- Apfel-Bananen-Pancakes,
- Apfel-Karotten-Drink,
- Porridge mit Heidelbeeren und Banane,
- Spinat-Basilikum-Omelette,
- Veganer Haferbrei,
- Mohn-Müsli mit Himbeermilch,
- Mandel-Bananen-Aufstrich,
- Kernige Apfelmuffins,
- Bananenhirse mit Heidelbeeren,
- Dinkel-Nuss-Brötchen,
- Kräuterquarkaufstrich

Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack was dabei!
Kekse gibt es im Laufe des Vormittags und noch später gibt es tolle Glückskekse von Klicker! Riesengrinser.gif

gesundes_Obst_Gemuese.png

birthday.png

Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 18.09.2018 04:53
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
Lieber Herry!
Du mit Elvis-Tolle und Schlaghosen und Sonnenbrille! Riesengrinser.gif Das hätte ich gerne gesehen! Kaputtlachsmile.gif Aber schön, dass ich Lieder aus deiner Zeit gepostet habe. War keine Absicht. Die sind mir heute Nacht so durch den Kopf gegangen. Ich kann mir leider nicht alle Lieder auf yt anhören, weil ich zu wenig Datenvolumen habe. Diesmal bin ich damit besonders sparsam, denn es soll noch bis zum Urlaub halten. So, so, du hast jetzt im Treffpunkt auch ein Frühstück hingestellt... Riesengrinser.gif Da haben wir ja jetzt zweimal Frühstück. Naja, macht auch nix... icon_wink.gif
Ich wollte dich noch bitten, später am Tage für die Cocktails zu sorgen, ich habe nämlich nur alkoholfreie vorbereitet... icon_wink.gif

Du hattest gesagt, du willst heute auch Nena hören, da hab ich auch schon was Nettes rausgesucht...

flower.png

Wunder geschehen - Nena

Auch das Schicksal
Und die Angst kommt über Nacht
Ich bin traurig
Gerade hab ich noch gelacht
Und an sowas schönes gedacht

Auch die Sehnsucht
Und das Glück kommt über Nacht
Ich will lieben
Auch wenn man dabei Fehler macht
Ich hab mir das nicht ausgedacht

Wunder geschehen
Ich habs gesehen
Es gibt so vieles, was wir nicht verstehen
Wunder geschehen
Ich war dabei
Wir dürfen nicht nur an das glauben,
Was wir sehen

Immer weiter
Immer weiter geradeaus
Nicht verzweifeln
Denn da holt dich niemand raus
Komm, steh selber wieder auf

Was auch passiert
Ich bleibe hier
Ich geh den ganzen langen Weg mit dir
Was auch passiert
Wunder geschehen


Gitarre.gif

Es ist doch auch ein Wunder, dass wir es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören, oder? icon_smile.gif
Verfasst am: 18.09.2018 05:03
feenzauber
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1641 Tagen
Beiträge: 2307
fireworks.png PARTY fireworks.png

Herzlichen Glückwunsch Stefanie und Alma fireworks.png


Ich freue mich auf die Kekse.... Kaputtlachsmile.gif

auf alle Fälle habe ich erst einmal coffee.pngcoffee.png mitgebracht icon_biggrin.gif


Genießt den Tag.

GGLG Manu
Verfasst am: 18.09.2018 05:19
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
Hallo liebe Manu!
Schön, dich auch schon zu so früher Stunde im Doppelkeksdosenalarm begrüßen zu dürfen! icon_smile.gif Danke für die Glückwünsche! Kekse gibt es im Laufe des Vormittags, später dann Klickers legendäre Glückskekse! Riesengrinser.gif Wenn du bisschen weiter zurück scrollst, findest du ein leckeres Frühstück. Also, falls du Hunger hast...

balloonmix.gif

Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 18.09.2018 05:33
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
Das ist ein echt schönes Lied von BAP, lieber Herry!
Ich kenne eins von Rosenstolz, mit ähnlichem Titel...

rose.gif

Lass sie reden - Rosenstolz

Jeder hat es ja gewusst
Jeder hat es ja geahnt
Dass mit dir etwas nicht stimmt
Lass sie nur reden
Wenn du etwas anders bist
Als der ganze lahme Rest
Wird die Stadt langsam nervös - egal

Lass sie nur reden
Lass sie reden
Und wir lieben dafür laut
Denn grade weil du anders bist
Weil du ein wenig seltsam bist
Lieb ich dich noch mehr
Lieb ich dich so sehr
Ich halt dich fest
Mir geht es wie dir

Das Gerede von Moral
War mir immer schon egal
Und ich zieh mich langsam aus - für mich
Und lass sie reden
In der Nacht kann es geschehen,
Dass ich in fremde Augen seh
Und dann muss ich mit dir gehen

Lass sie nur reden
Lass sie reden
Und wir lieben dafür laut
Denn grade weil du anders bist
Weil du ein wenig seltsam bist
Lieb ich dich noch mehr
Lieb ich dich so sehr
Ich halt dich fest
Mir geht es wie dir...


Taenzerin.gif

Toaster_fuer_Forumsfruehstueck.gif

Toasts gibt's übrigens auch noch zum Frühstück! Riesengrinser.gif
Verfasst am: 18.09.2018 05:47
feenzauber
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1641 Tagen
Beiträge: 2307
Rosenstolz ist super... Ich liebe die Lieder... Habe sie auch ein paar mal live gesehen. icon_biggrin.gif

Frühstück.. super... habe echt schon HUNGER icon_biggrin.gif
Verfasst am: 18.09.2018 06:25
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
Ja, Rosenstolz sind echt klasse, Manu... Da beneide ich dich aber ein bisschen, dass du sie live gesehen hast... Das hab ich leider nie, obwohl ich mich schon als "Fan" bezeichnen würde... icon_wink.gif Aber über ihr Comeback freue ich mich riesig! icon_smile.gif
Hast du das Frühstück gefunden?

Und du, lieber Hans? Sei du auch herzlich willkommen auf unserer Party! Ihr müsst einfach etwas weiter zurück gehen, da findet ihr mein leckeres ( vegetarisches) Frühstück! Aber den Bauch nicht zu voll schlagen, denn bald gibt es: KEKSE!!!! Riesengrinser.gif

rose.gif
fireworksblue.png
Verfasst am: 18.09.2018 07:10
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
Noch mal was von Nena, Herry hat es so gewollt! Riesengrinser.gif Aber ich finde auch, dass sie eine starke und tolle Frau ist.
Mal was eher unbekanntes, neueres. Finde den Text ganz gut. Kannte ich vorher auch noch nicht...

balloonmix.gif

In meinem Leben - Nena

In meinem Leben
Bin ich oft geflogen
Bin ich tief gefallen
Und manchmal auch ertrunken
Ich hab gewonnen
Und ich hab verloren
Und ich bin gestorben
Und wieder neu geboren
Ich hab gegeben
Und ich hab genommen
Und wir haben uns gefunden
Und wir sind so weit gekommen
Ich bin mir nah
Und immer wieder fremd
Das hat was von Alleinsein
Und dass mich keiner kennt

Ich will nicht arm sein
Und Geld macht mich nicht reich
Manchmal ist Leben schwer
Und meistens find ich's leicht
Ich hab geweint
Und ich hab gelacht
Und endlich rausgefunden
Was mich schöner macht
Ich habe getrunken
Und ich habe geraucht
Und ich habe meine Kräfte
Komplett aufgebraucht
Und wenn ich wieder
Auf die Beine komme
Ist immer wieder Leben
Ist immer wieder Sonne

Und hier bist du
Hältst meine Hand und lachst
Weil du mich besser kennst
Als ich
Ich bin verliebt in dich
Mein Leben will ich mir nicht vorstellen
Ohne dich

Ich liebe manche Menschen
Und manche lieben mich
Und die die mich nicht lieben
Die vermisse ich nicht
Ich liebe meine Kinder
Und ich liebe dich
Und manchmal fühl ich gar nichts
Dann fühl ich nicht mal mich
Ich wünsch mir Frieden
Und Gelassenheit
Ein Herz das immer warm ist
Ich bin noch nicht so weit

Freiheit tut mir gut
Ich tu mir manchmal weh
Ich fühl mich stark
Auch wenn ich gerade
Nicht so gerade steh
Meine Angst vorm Sterben
Verwandelt sich in Luft
Löst sich langsam auf
Weil mich das Leben ruft

Und hier bist du
Hältst meine Hand und lachst
Weil du mich besser kennst als ich
Ich bin verliebt in dich
Mein Leben will ich mir nicht vorstellen
Ohne dich
Mit dir will ich weiter
Und ich folge dir
Und du nimmst immer auch von mir
Ich bin verliebt
In dieses Leben
Und ich bleib noch mal
So lange hier bei dir
Ich bleib noch mal
So lange hier bei dir


heart.png
Verfasst am: 18.09.2018 07:31
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
Das finde ich ja toll, Herry, dass du in Rosenstolz reingehört hast! icon_smile.gif Die sind wirklich super! "Gib mir Sonne" war, glaube ich, der letzte große Hit von ihnen, bevor sie aufgehört haben. Macht Lust auf Urlaub! Das Video dazu ist auch cool! Jetzt feiern sie ja gerade ihr Comeback!

Ich hab hier noch ein Lied, das ziemlich gegensätzlich zu "Gib mir Sonne" ist. Aber es passt zum Herbst, der ja bald kommt, auch wenn es momentan noch warm ist...

sun-2.png

Septembergrau - Rosenstolz

Diese große Stadt in der du lebst
So 'ne kalte Stadt wenn's Winter wird
Allein - und bald ein Jahr um

So 'ne bunte Stadt und du fühlst grau
Schnelle Liebe macht dich langsam taub
Allein - so lange Zeit schon

So schwach - so viel gesehen

Ich küss die Lichter für dich aus
Im Dunkeln wirst du viel mehr sehen
Und du kannst schweigen
Werd jede Träne verstehen

Ich schalt die Stadt für dich auf still
Die Ruhe lässt uns viel mehr hörn
Du musst nichts sagen
Werd' das Septembergrau zerstören

So 'ne trübe Stadt wenn Regen fällt
Doch diese laute Stadt bricht dir das Herz
Das Grau besiegt dein Wille

Denn du wirst niemals gehen

Ich küss die Lichter...


rose.gif

Kann man in melancholischen Momenten hören... icon_wink.gif
Verfasst am: 18.09.2018 07:56
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 4775
Gitarre.gifGitarre.gifGitarre.gif

Musik, Musik - was für eine herrliche Musik

Tanzende_Pinguine.pngTanzende_Pinguine.png

Da musste ich jetzt mal herkommen um zu sehen, wer hier diese tolle Musik spieltGitarre.gif

Alma und Stefanie haben die DoKeDo erreicht!

dazu erst einmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

fireworks.pngfireworks.png

ich bin begeistert... wie einladend ist denn hier alles vorbereitet und so herrlich geschmückt!
Und dazu... ausgesprochen schöne Musik. Ja, so kann ein schöner Tag beginnensweetpea.gif
Da bring ich etwas für die Kühlung mit, zur späten Stunde wird das bestimmt noch benötigtKaputtlachsmile.gif

congratchamp.gifcongratchamp.gif


Jetzt bediene ich mich und nehme mir ein kleines Frühstück mit coffee.png

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!Smile_Umarmung.gif

Alma und Stefanie werde ich später besuchen.....


Verfasst am: 18.09.2018 08:04
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
Liebe Party-Gäste!
Die Party geht in die nächste Runde, es gibt jetzt gleich KEKSE!!!! Riesengrinser.gif Wo bleibt denn Alma? Hm... An dieser Stelle wollte ich noch mal sagen, welche Musik heute gewünscht wird: BAP, Nena, NDW, 70er und 80er, ach ja, und alles, was sonst noch so gefällt... icon_smile.gif Wir hatten auch schon Rosenstolz und Sachen aus den 60ern...

Aber ja doch, gleiiiiich, die Kekse kommen ja schon...

gift.png

Daaaa sind die drin... Jawoll!

- Bienenstich-Kekse,
- Erdnussbutter-Kekse,
- Krümelmonster-Kekse,
- Mürbeteigkekse mit Schokokern
- Schoko-Minz-Kekse
- Marshmallow-Kekse
- Cornflakes-Kekse mit weißer Schokolade
- Quitten-Marzipan-Kekse
- Pikante Kekse
- Kernige Butter-Kekse
- Orangen-Rübli-Kekse
- Chili-Kekse
- Walnuss Cookies
- Mandel-Orangen-Kardamom-Kekse
- Espresso-Schnitten
- Caipirinha-Plätzchen
- Bratapfel-Cookies
- Ägyptische Dattel-Kekse
- Haferflocken-Honig-Plätzchen
Und nicht zu vergessen:
- Klickers Ingwer-Kracher!!!!!

Riesengrinser.gif

Jetzt muss ich noch die Kekse holen, die mir Herry vor die Tür gestellt hat. icon_smile.gif
Danke, lieber Herry für das Lied zum Abrocken....!!!! icon_smile.gif Viel Spaß auf der Baustelle! Und danke, dass du schon so früh mit gefeiert hast!

Später bringt uns der liebe Klicker Glückskekse vorbei! Riesengrinser.gif (Ob er auch wieder nen Pool dabei hat??!!icon_razz.gif icon_eek.gif)

Cocktail_zum_Feiern.png

Ich trinke mal einen alkoholfreien Honolulu Flip! icon_smile.gif

butterflyflower.png
Verfasst am: 18.09.2018 08:18
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
Liebe Herta!
Daaaaanke für deinen Besuch zu so früher Stunde! Habe mich sehr darüber gefreut und Alma wird sich auch freuen! icon_smile.gif Besonders freut es mich, dass wir dich mit schöner Musik anlocken konnten! Riesengrinser.gif
Das macht ja immer so einen Spaß! icon_smile.gif Gut, du hast dir was vom Frühstück genommen... Jetzt habe ich auch schon die Kekse kredenzt, davon kannst du dir gerne auch schon was nehmen. Greif zu!

balloons2.png

Danke auch für die kühlen Getränke, die werden doch sehr gerne angenommen...
Bald muss ich in die Beschäftigungstherapie, da muss ich dann hier pausieren. Aber in der Mittagspause und später am Nachmittag bin ich wieder da... Ihr könnt es euch natürlich auch ohne Alma und mich gemütlich machen! Riesengrinser.gif

Liebe Herta, danke für's reinschauen und feier doch später noch kräftig mit, ja?

Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

valrose.gif