DOPPELKEKSDOSENALARM


Verfasst am: 24.11.2019 13:05
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 3455
Moin iebe Taurita,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu DIESEM MOMENT, dem Erreichen der DoKeDo = 200 Tage ohne.... ! valrose.gif

Du hast viel gekämpft - und gewonnen, bist hier immer für andere da mit unterstützenden Worten, Trost, Hinweisen und offenen Worten - dafür ein Dankeschön und laß Dich feiern! Smile_Umarmung.gif

*Pling* und *Prosit* congratchamp.gif

mit liebem Gruß
vonne Nomade

P.S. .... wo sind die Kekse Riesengrinser.gif Kaputtlachsmile.gif Riesengrinser.gif Riesengrinser.gif
Hab' mal 'n paar mitgebracht gift.pnggift.png

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.11.2019 um 13:08.]
Verfasst am: 24.11.2019 14:13
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 1070
upsi

hab die Kekse vergessen..... tschuldigung....... danke liebe Nomade....

Ich stell mal noch en Pott Kaffee hin......
coffee.png coffee.png

bin noch auf der Schwanz im RL.... komm aber später nochmals vorbei und würd dann gerne mit euch anstossen!

Bis später.......
Verfasst am: 24.11.2019 16:41
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 1070
Ich hab sie also erreicht die 200 Tage.....

Ein jeder geht seinen eigenen Weg..... ihr habt mich begleitet direkt oder indirekt. Danke euch dafür.
Smile_Umarmung.gif

Ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben hat zu mir gesagt, dass ich ruhig auch mal stolz auf mich sein kann. Ihr wisst wie ich dazu stehe. Das ist nicht wirklich meins..... ich vermute, dass ich mich zu stark mit der „Göttlichen Komödie“ von Dante befassen musste und darum Mühe mit dieser Eigenschaft bekunde...... aber dieser Weg ist ja auch irgendwie eine Reise ins „ICH“.....
ja und wenn ich ganz tief so richtig tief in mich reinschaue, dann spür ich ihn ein wenig.....
icon_lol.gif
Der Stolz..... der Stolz über meine saubere Leistung.
Ja für einige ist es ein Klacks, nicht der Rede Wert, aber für mich halt schon, für mich ist es viel!

Verdammt es sind 200 Tage in Freiheit! Yes! Ich freu mich und klopf mir für einmal so richtig selbst auf die Schulter.

congratchamp.gif

Prost Taurita, Prost Ihr alle
Auf Euch, und den Moment



Verfasst am: 24.11.2019 17:04
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 144 Tagen
Beiträge: 670
Liebe Taurita,

herzlichen Glückwunsch zur DoKeDo
butterflyflower.png
fireworks.png fireworksblue.png

Lecker Kekse, und so viel Auswahl!
So gehört es sich auch zur Doppelkekse, viele viele viele Kekse Riesengrinser.gif unzählige Variationen....

Du hast es Dir sooo verdient und daher toll, dass Du Dir auf die Schulter klopfst, denn genau so ist es gut. Freu Dich mit und an Dir, denn Du hast Wunderbares getan! Das größte Geschenk von Dir an Dich selbst...
heart.png

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 24.11.2019 19:50
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 1070
Ich heb mal kurz hier in unserem Forumshausen die Tassen

Cocktail_zum_Feiern.png

Passendes Moto irgendwie Riesengrinser.gif

Ich kann's nicht, aber heut ist es mir gerade egal
Taenzerin.gif

[Link vom rauchfrei-Team entfernt]

"Don't stop believin'
Hold on to the feelin'
Streetlights, people"
Verfasst am: 24.11.2019 19:56
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 3455
.... auf Dich Taurita gefuehle_smilie_0236.gif

Cocktail_zum_Feiern.png Cocktail_zum_Feiern.png *Pling* & *Prost*
Verfasst am: 24.11.2019 20:01
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 933 Tagen
Beiträge: 1482
So ich habe ein paar Kekse mitgebracht.

Dante und Beatrice sind durch alle Feuer gegangen. Du auch. Du hast die acht oder waren es neun Höllen durchschritten, bist am Jammervolk vorbei, die keiner recht haben will, durch das Fegefeuer und hast 200 Tage all das über dich ergehen lassen. Möglicherweise ist Stolz nicht die richtige Antwort, aber Wertschätzung ist es. Schätze deinen Erfolg


200 Tage rauchfrei

Seinem Wert entsprechend.
Den Grat der Wertschätzung für dich selbst, bestimmst nur du allein.

Aber wie sehr und wie groß ich diese Leistung wertschätze, bestimme ich. Und ich finde es ganz grosses Kino. Und, seht ihr? Sie strahlt ein wenig mehr, sie leuchtet ein wenig mehr, es ist fast Zauberei....

congratchamp.gif

Prost
Verfasst am: 24.11.2019 20:23
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1069 Tagen
Beiträge: 1829
Oh, Heike, das hast Du schön gesagt und ich möchte mich dem anschliessen, liebe Taurita.
Hauptsache ist, Du gehst Deinen Weg weiter, wie auch immer er aussehen mag, wo auch er immer er Dich hinführt. Wir sind dabei.

YEAH! Und jetzt hoch die Tassen und:

[Link vom rauchfrei-Team entfernt]

Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Wer kommt mit tanzen.

Taenzerin.gif

Auf DICH!

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 24.11.2019 20:26
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 1225
Liebe Taurita,


auch hier noch mal meine herzlichen Glückwünsche zum erreichen der DoKeDo.....zu diesem besonderen Moment ....zu 200 Tage Rauchfreiheit!

Sei stolz auf Dich.... ich bin es und bin sehr froh, dass es Dich hier gibt.Smile_Umarmung.gif

Auf den ......besonderen Moment....congratchamp.gif


Lizzy

Geschenk für Dich
gift.pngWeihnachtsgeschenk.gifgift.png Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 24.11.2019 20:30
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 1070
Zum Wohl Nomade, Heike und unser lieber Ein-Ohr-Klicker.......Smile_Umarmung.gif

und Heike......... du bist einfach zauberhaft..... ja du findest jeweils die passenden Worte....

Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

und okay ..... ich komm zur Feier des Tages mal auf die Tanzfläche.... entschuldige mich jetzt schon für allfällige Fusstreter.....



Verfasst am: 24.11.2019 20:33
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 1070
Lizzy

Dankeschön...... zum wohl... lass uns kurz anstossen......

Ja auf den besonderen Moment.... der Moment bei dem ganz viele bezaubernde Menschen vor dem Lappi, Smarti, Tabbi sitzen, die Tasten drücken, virtuell zusammen feiern und an einfach aneinander denken.

Verfasst am: 24.11.2019 20:39
Saskialumi
Dabei seit: 20.11.2019
Rauchfrei seit: 428 Tagen
Beiträge: 194
Taurita alles liebe zum 200.!!

Das ist großartig und beneidenswert! Auf dich ein hoch !fireworks.png
Verfasst am: 24.11.2019 20:41
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1069 Tagen
Beiträge: 1829
Das halte ich aus. Ich lege mal was auf, was immer auf meiner Playlist steht, wenn ich mich über das Leben freue, wenn es etwas ganz wichtiges zu feiern gibt.

[Link vom rauchfrei-Team entfernt]


Darf ich bitten, Madame?

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 24.11.2019 um 20:44.]
Verfasst am: 24.11.2019 20:45
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 1070
...... bei dem Lied hab ich zwar sonst immer mitgeträllert.....


Gerne mein Herr


.... führen kannst ja schon mal.... gut für dich und deine Füsse.....
Verfasst am: 24.11.2019 20:48
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1069 Tagen
Beiträge: 1829
Noch mal anhören, habe, das falsche aufgelegt icon_redface.gif das lief doch schon.... Peinlich.

Let's Danke Taenzerin.gif
Verfasst am: 24.11.2019 20:52
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2097 Tagen
Beiträge: 4020
champballoongift.pngAlles Gute zu 200 Tage ohne Rauch gefuehle_smilie_0236.gifTaenzerin.gifbirthdaycake.pngcoffee.pngballoons.pngbirthballoon.gif
Kekse ohne Ende ... Ich Wünsche Dir Alles gute Weiterhin liebe Taurita.
VG Hans
Verfasst am: 24.11.2019 20:59
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 1070
Hallo Saskialumi, Hallo Hans

Schön seid ihr beide hier....... lasst uns anstossen..... auf uns.... auf unseren Weg... und auf die schönen Momente....

@ Klicker: leg doch mal ne andere Scheibe auf......

Verfasst am: 24.11.2019 21:08
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 3455
.... ich spring' mal kurz ein als DJ icon_redface.gif

Die Kraniche fliegen im Keil von Kurt Demmler

Die Kraniche fliegen im Keil
So trotzen sie besser den Winden.
So teilen sie besser die Kräfte weil
Die Starken bilden den vorderen Teil
Und die Schwachen fliegen hinten.
Und kommen die Kraniche an
Am Ziel ihrer Reise dann,
Haben die Stärkeren größere Arbeit getan.
Und loben die Schwächeren von hintenan
Die doch auch ihr Bestes gaben.
Dann fressen die Kraniche Fisch
Soviel die Mägen verlangen.
Die Starken die haben nicht mehr für den Tisch
Als die Schwachen vom guten silbernen Fisch
In den Teichen am Ziel sich gefangen.
Lasst uns wie die Kraniche sein,
Dass wir unser Möglichstes geben.
Der Starke im Groß und der Schwache in klein
Und trinken am Abend den gleich teuren Wein
Auf ein noch viel besseres Leben.

Verfasst am: 24.11.2019 21:12
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1069 Tagen
Beiträge: 1829
Noch eine andere Platte? Jetzt ein Stück aus einem meine Lieblingsfilme "Wie im Himmel"

[Link vom rauchfrei-Team entfernt]

Etwas zum Schwofen, einfach die Füsse auf dem Boden lassen und sanft wiegen. icon_biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.11.2019 um 21:12.]
Verfasst am: 24.11.2019 21:21
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 1070
Seele baumeln lassen... den Moment geniessen......