Ohne Streß, ein Neuanfang wagen


Verfasst am: 25.06.2017 19:49
derbergruft
Dabei seit: 10.05.2017
Rauchfrei seit: 834 Tagen
Beiträge: 359
Stammkneipe mit Stammbier ohne Stammkippe: das nenne ich eisern!

Glückwünsche zum halben Wiesenwegicon_biggrin.gif (Uli hat mich gerade verbessert, halbe Wiese ist nämlich falschicon_wink.gif)

Guten Start in die Woche, lass es dir gutgehen! Und *Prost* mit Alkoholfreiem nach all dem GefeiereRiesengrinser.gif
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 27.06.2017 16:54
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 759 Tagen
Beiträge: 939
Hallo Manu!

Wollte dir nur mal sagen, dass ich das total klasse finde wie du, Uli und Kasijo hier unterwegs seid icon_cool.gif
Und den ersten Kneipenbesuch hast du auch rauchfrei gemeistert!
Rauchfrei-Team: ich bitte jetzt mal wirklich um ein Daumen hoch icon_rolleyes.gif
Vielleicht hilft das ja, wenn Hans und ich zusammen schreien icon_redface.gif

Ist deine Fellnase fit?
Meine liegt grad voll bräsig vor meiner Tastatur und ich kann kaum schreiben Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 28.06.2017 18:07
kasijo
Dabei seit: 26.05.2017
Rauchfrei seit: 920 Tagen
Beiträge: 118
Hallo Manu,

Hurrraa..........Du hast die Aktion "4 Wochen rauchfrei" gemeistert champballoongift.png

Möge es Konfetti auf Dich regnenfireworks.png

Ab jetzt können wir schon mal vielleicht hier und da ein paar Blümchen vom Wegesrand pflückenicon_wink.gif

In das Päckchen da oben hab ich Dir was eingepackt:

- ein großes Knäuel Geduldsfäden (damit man sich bei Bedarf immer mal einen abschneiden kann, vor allen
Dingen wenn der Schmachtibanghead.gif wieder an einem zerrt)
- eine rosa Brille, die einem hilft über alles was einen nervt und stresst hinweg zu sehen icon_cool.gif und
- eine dicke Umarmung, weil man die wirklich immer mal braucht.

Alles Liebe, und belohn Dich ordentlich,
Kasijo

Verfasst am: 30.06.2017 16:30
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1059 Tagen
Beiträge: 4055
Hey Feelein,
sun.gif
dich vajisst ma jerne mal, innet Feierjetümmel um uns Uli, dabei stapfste so tapfer mit et miticon_redface.gif

Herzlichen Glühstrumpf zum 1. Monaticon_razz.gif, tollicon_cool.gif
congratchamp.gif

Schön weiter so, hörste? Machste prima!

See youicon_cool.gif
Verfasst am: 30.06.2017 16:40
kasijo
Dabei seit: 26.05.2017
Rauchfrei seit: 920 Tagen
Beiträge: 118
Liebe Manu,

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen "rauchfrei"
Es geht weiter und weiter, Klasse,balloons.png
L.G. Kasijo
Verfasst am: 30.06.2017 20:01
Salvacao
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 890 Tagen
Beiträge: 1
Hallo Ihr alle, Ich wollte hier meine Erfahrung mitteilen, Ich habe lang gerauch icon_frown.gif Gott sei Dank auch ganz später in meine Alter angefangen. Ich war 32/33 Jahre als Ich anfegangen habe... Blöd, oder? icon_rolleyes.gif
ok dann habe Ich weiter geraucht ca. 18/25 Cigarreten (Marlboro Light) bis im 2014 mit Brustkrebs diagnostiziert würde. In 3 Tage habe Ich aufgehört bis auf 1,5 Monat.
Ich habe es so vermisst und Ich nicht angehalten und jetzt rauch Ich 5/9 Cigarreten am Tag von Vogue Mentol
Natürlich es ist sehr gefärdet fur mein Gesundheitzustand auch wegen mein Krankheit. icon_redface.gif
Ich will noch einmal aufhören umbedingt, aber manchmal fehlt mir die Stärke dazu weil wenn Ich im Stress bin Ich erinnern mich gleich an die "schrott" Cigaretten banghead.gif
Welche Tipps haben Sie für mich?
Danke und Entschuldigung wegen irgendwelche Deutsche Fehler
Schönes Wochenende
Isabel Salvacao
Verfasst am: 30.06.2017 22:23
MeierManfred
Dabei seit: 27.06.2017
Rauchfrei seit: 898 Tagen
Beiträge: 2
Neun Tage habe ich es geschafft. Und es ist kein Zuckerschlecken. Mein Mann raucht seit der Diagnose Kehlkopfkrebs seit einem Jahr nicht mehr. Im Moment fühle ich mich körperlich ganz wunderbar. lch bin viel belastbarer und agiler. Ich hoffe, dass ich den Ausstieg jetzt schaffe. Und toiroitoi allen, die auch gerade aufgehört haben.
Verfasst am: 01.07.2017 15:13
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 759 Tagen
Beiträge: 939
Liebe Manu!

Ich hab es gestern verpennt icon_redface.gif, shame on me icon_rolleyes.gif
Aber
31 Tage
sind auch eine großartige Leistung!
balloonmix.gifballoonmix.gif
Verfasst am: 01.07.2017 16:21
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Themenersteller
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 920 Tagen
Beiträge: 1798
Herzlich Willkommen Salvacao und MeierManfred Gemeinschaft.png

Es wäre viel besser, wenn Ihr beide selbst ein Thread (wir nennen es hier Wohnzimmer) eröffnet. So können wir euch helfen beim Trosten oder anfeuern usw.

Nun zu den anderen :

Vielen lieben Dank für Euren Besuch Smile_Umarmung.gif Habe mich sehr gefreut icon_wink.gif

Bin zur Zeit sehr müde. So das ich nach der Arbeit nicht mehr viel am Lappi sitze. Noch bin ich rauchfrei. Taenzerin.gif


Wünsche allen einen schönes Wochenende icon_biggrin.gif



Verfasst am: 03.07.2017 14:07
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1059 Tagen
Beiträge: 4055
33fireworks.pngicon_cool.gif

na, wie jeht et dich, so ohne dein NMR-Zwilling Uli? Hoffentlich kommt se rauchfrei wiedaicon_redface.gif...

Un du watschelst bis dahin brav weita, hörste? Und ruf, falls et eng wirdicon_redface.gif

See youicon_cool.gif

Verfasst am: 03.07.2017 14:18
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 1886
Die Uli kommt rauchfrei wieder. Hat zuviel Angst vor Söckchen , die ihr so was von den Marsch blasen würde!!! Und das zurecht

Liebe Manu,
Aber ich möchte auch gerne zu 33 Tage rauchfrei gratulieren
VG
Claudia

fireworks.png
Verfasst am: 03.07.2017 18:53
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 759 Tagen
Beiträge: 939
Liebe Manu!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur
3. Schnapszahl!
balloonmix.giffireworksblue.pngballoonmix.gif
Und ich wünsche dir eine halbwegs schmachtfreie Woche!
Verfasst am: 03.07.2017 22:01
kasijo
Dabei seit: 26.05.2017
Rauchfrei seit: 920 Tagen
Beiträge: 118
Guten Abend Manu,

sweetpea.gif Blümchen für dich und "Herzlichen Glückwunsch zur dritten Schnapszahl"!!!!!!

Bei uns ist gerade Schützenfest mmhh...ja, ne, ne, heute abend lieber nicht.
Das ist mir heute Abend ein bisschen zu viel. Hast Du vielleicht Lust auf ein Gläschen Sekt? Komm ich hol die Flasche her champagne.png Oh, o.k, geht auch Champagner icon_wink.gif ?
L.G. Karin
Verfasst am: 05.07.2017 09:26
Blumenkind68
Dabei seit: 29.05.2017
Rauchfrei seit: 919 Tagen
Beiträge: 17
Liebe Manu,

bin echt stolz auf uns!!!

Lg und einen wundervollen Tag für dich

Nina

sun-2.png
Verfasst am: 05.07.2017 11:36
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1059 Tagen
Beiträge: 4055
5 Wochen fireworks.png icon_cool.gif

tob ich mich ma wat bei dich aus, wo et Uli ja nich da isicon_razz.gif
brauchste auch en virtuellen Frustbekämpfer? Bidde schön: congratchamp.gificon_razz.gif, wa drücken ihr einfach die Däumchen un glauben feste dran: Telepathie nennt ma dat glaub ichicon_redface.gif

Weiter so!

See youicon_cool.gif
Verfasst am: 05.07.2017 18:07
kasijo
Dabei seit: 26.05.2017
Rauchfrei seit: 920 Tagen
Beiträge: 118
Hallo Manu,
5 Wochen ohne.....,
juchuuuufireworksblue.png

Sturheit zahlt sich aus.
L.G.Karin
Verfasst am: 05.07.2017 19:17
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 1886
Liebe Manu
Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche kann ich glatt zurückgeben...
35 Tage ohne Rauch und Qualm !!

fireworks.png
Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 06.07.2017 05:34
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Themenersteller
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 920 Tagen
Beiträge: 1798
Vielen lieben Dank für Eure Besuche Smile_Umarmung.gif


Ich war gestern doch nicht beim Sport. Meine Sportpatnerin konnte nicht. Kein Problem, haben uns für Freitag verabredet icon_biggrin.gif Dann geht es wieder los, mit unseren Kursen..... Taenzerin.gif

Ja, 5 Wochen ohne, wer hätte das Gedacht... Zur Zeit bin ich beschäftigt, meine Synapsen im Kopf auf andere Sachen zu polen icon_biggrin.gif Die sollen vergessen, was ich in Verbindung mit Kaffee oder nach einem essen oder morgens nach dem aufstehen gemacht habe.

Ich leide zur Zeit nicht, aber dieser kurzer Moment, wo ich dran denke eine zu rauchen, muß ja auch irgendwann mal verschwinden. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Riesengrinser.gif


So nun wünsche ich Euch allen einen tollen streßfreien und sun-2.pngigen Tag.

GGLG Manu
Verfasst am: 06.07.2017 08:53
Brigitte24
Dabei seit: 02.07.2017
Rauchfrei seit: 889 Tagen
Beiträge: 26
flowers.png
Guten Morgen! Möchte dich auch mal besuchen um Dir zu Gratulieren! 5 Wochen ohne, das ist schon Toll! Da kann ich noch nicht mitreden mit meinen paar Tagen. Diese Angewohnheiten sind bei mir noch total präsent.???? aber es geht.

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
LG brigitte icon_biggrin.gif
Verfasst am: 06.07.2017 13:39
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 759 Tagen
Beiträge: 939
Liebe Manu!

Jetzt hab ich gestern deine 5 Wochen Party verpasst icon_rolleyes.gif

Ist nicht schlimm, oder? Eigentlich ist jeder rauchfreie Tag ein Feiertag icon_biggrin.gif

Lass dich nicht stressen und ich wünsche dir weiterhin so einen leichten Weg!

Liebe Grüße Amalaja