POOLPARTY

Verfasst am: 31.05.2021 21:06
Fjodor0101
Rauchfrei seit: 363 Tagen
Hallo Francaiseicon_biggrin.gif

Herzliche Glückwunsch zur tollen pool party und die besten Genesungswünsche für dich.
O-Saft schmeckt echt super...

Ich will jetzt aber auch noch mal mit Anlauf und Kopfsprung in den Pool.

Bahn frei

fireworks.png

Riesengrinser.gif

Lasse es dir gut gehen

Fjodor

Verfasst am: 31.05.2021 21:40
besuchvomklabauteraki
Rauchfrei seit: 2411 Tagen
sun-2.pngisland.pngcongratchamp.gif
So ich geh lieber Langsam in den Pool sonst ist kein Wasser mehr drin ....Kaputtlachsmile.gif
Ich Wünsche Dir Alles Gute und Weiter so .Gute Besserung für Dichrose.gif ,LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 31.05.2021 21:52
Bordeauxlover
Rauchfrei seit: 679 Tagen
Liebe Elli,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 250 Tagen Rauchfreiheit! Viel Spaß bei Deiner Poolparty! Gönn Dir was Schönes, genieße Deinen Tag und ganz gute Genesung.

Liebe Grüße
Armin island.pngsun-2.pngCocktail_zum_Feiern.pngfireworks.pngchampballoongift.png
Verfasst am: 31.05.2021 22:15
frido
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Liebe Elli,Smile_Umarmung.gif
Yippie .....du hast die Poolparty erreicht.
Herzlichen Glückwunsch
ballonsheart.png
und...schoooon wieder schleppe ich die Liegen....Riesengrinser.gif

[size=2]..______/...______/...______/

..◎...◎.....◎...◎....◎...◎

damit wir noch gemütlich einen Absacker trinken können icon_biggrin.gif

Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Voher will ich noch in den Pool
Achtung... fireworksblue.png A...Bombe ach du meine Güte, Hans Kaputtlachsmile.gif ich hab dich nicht gesehen. Dass tut mir jetzt wirklich Leid, dass ich dich so getaucht habe.icon_redface.gif

Elli, ich komm besser wieder raus, aus dem Wasser und trinke mit dir einen Cocktail.

Ich freu mich, dass du so guter Dinge bist. Das heißt, bei der nächsten Party gibt es wieder MusikGitarre.gif und Taenzerin.gif Tanz
Tanzende_Pinguine.png

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 06.08.2021 12:51
Fjodor0101
Rauchfrei seit: 363 Tagen
Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Liebe Nichtmehrraucherinnen und liebe Nichtmehrraucher!

Die heutige POOLPARTY soll mal an einem Atlantikstrand stattfinden. Also 50m vom Strand entfernt ist natürlich ein richtiger Pool mit klarem Wasser. Auf der anderen Seite kommen recht große Atlantikwellen rein, die jede/n mindestens einmal umwerfen und richtig durchschütteln.

Dann soll es Sonne satt geben, aber auch Schatten. Die Getränke (alles, ja alles) sind gut gekühlt. Es gibt beste Falafel mit dips und Kartoffeln in allen Formen aber auch was für die Fleischfresser*innen, z.B. Lamm, Hähnchen oder Kaninchen (gegrillt, gebraten oder geschmorrt), dazu leckere Saucen (alle möglichen Brauntöne) und natürlich gegrilter Fisch mit Knobi satt
Zitronen, Orangen und Salate gibts auch.

Ich habe mich riesig über die Glückwünsche gefreut. Herzlichen Dank.

Noch mal ins Wasser oder erst mal tanzen icon_cool.gif

penguin.gif Taenzerin.gif penguin.gifTaenzerin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=R2rP8ZU52gU

Ich bin jetzt mal paar Tage weg, machs dann aber wie der Paul schon sagte: "...ich komm wieder, keine Frage."

Fjodor
ganz sicher heute nicht mehr rauchend

Verfasst am: 06.08.2021 13:08
frido
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
fireworks.png
Ich wusste es, irgendwo finde ich heute alles das, wonach ich gesucht habe...Riesengrinser.gif

Gutes Essen,... Sonne satt....super Musik zum Träumen....oder auch zum Tanzen penguin.gifTaenzerin.gif zum abkühlen in den Pool springenfireworksblue.png

Herzlichen Glückwunsch Fjodor

stimmt....es ist nicht alle Tage, du kommst wieder - keine Frage!Tanzende_Pinguine.png