Zum 4 jährigen


Verfasst am: 16.11.2019 18:08
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 637 Tagen
Beiträge: 580
Liebe Bine,
alles Liebe zur 'kleinen Straße'
heart.png

2345

icon_smile.gif

Oder ist das schon eine GROßE Straße wenn die 2 vorne steht Riesengrinser.gif???
Jedenfalls ganz großes Kino!!

Geht's Dir gut?
Ich wünsche ich mir sehr für Dich!

Ganz liebe Grüße und eine Umarmung sendet
SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 16.11.2019 18:13
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 1168
Liebe BineSmile_Umarmung.gif
ballonsheart.png

Wie Cool ist das denn 2345icon_biggrin.gif

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 17.11.2019 17:31
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 1168
Liebe BineSmile_Umarmung.gif

Was habe ich gelesen, das ist ja sehr schade das Du deinen Urlaub nicht richtig genießen konntest.
Du fragst was mich am meisten unterstützt hat, das waren die Leute aus dem Forum, vorallem ist gut wenn man einen Zwilling hat,den möchte man nicht alleine lassen.
Meine Söhne sind auch sehr stolz auf mich,die möchte ich auch nicht enttäuschen, somit bleibt mir nichts anderes übrig als stur zu bleiben,auch wenn ich noch immer Lust auf Zigaretten habe.icon_redface.gif
Ist aber natürlich leichter gewordenicon_biggrin.gif

Ich habe mich sehr über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer gefreut,
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend
Liebe Grüße Gabyrose.gif
Verfasst am: 18.11.2019 20:54
Melli01
Dabei seit: 30.05.2019
Rauchfrei seit: 430 Tagen
Beiträge: 400
Hallo Bine.....
Meine op ist jetzt drei Wochen her ..... ich muss mich bis Anfang Dezember noch schonen.... nicht heben .... nicht bewegen.... kein Auto fahren.....
Habe leider noch eine trombose dazu bekommen ....
Aber ich bin mir sicher das alles gut wird....
heart.png
Wie geht es dir ?
Wie war dein Urlaub?
Lg Melanie
Verfasst am: 19.11.2019 20:16
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 428 Tagen
Beiträge: 564
Liebe bine
Danke schön. Ja ich mache geradeaus so weiter
Versprochen.
Denke für einem Lotsen ist es ein schönes ‚Geschenk ‚ wenn sie die aufhörer begleiten und das erfolgreich
Lg Baum
Verfasst am: 23.11.2019 22:00
Melli01
Dabei seit: 30.05.2019
Rauchfrei seit: 430 Tagen
Beiträge: 400
Liebe Bine Smile_Umarmung.gif
Herzlichen Dank für deinen Besuch icon_redface.gif
Ja die Sache mit der Geduld ist echt anstrengend icon_rolleyes.gif
Ich war heute mal wieder im Krankenhaus .... mein Arm ... sie schmerzen kommen zurück ... ich war doch so glücklich das sie weg waren icon_cry.gif .... naja die gute Nachricht ist das das Implantat noch sitzt .... man hatte Angst es hat sich verschoben...... nun mal sehen wie es weiter geht ....
quarterfoil.png
Das mit deiner Erkältung hört sich ja auch nicht so toll an icon_rolleyes.gif ist wohl alles sehr hartnäckig zur Zeit .... kenne auch mehrere die ewig damit zu tun haben ....
Da hilft nur viel Tee mit ordentlich Honig ....
Und immer schön warm halten icon_redface.gif
..... das Nichtmehrrauchen fühlt sich im großen und ganzen gut an ...nur so ganz manchmal kommt der Gedanke ich könnte ja mal probieren.... ich weiß das wäre fatal aber man denkt schon manchmal dran icon_rolleyes.gif
Aber nein ...... heute Rauchen wir nicht!!!!?
Lg Melanie
Verfasst am: 14.12.2019 23:45
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2204 Tagen
Beiträge: 2755
Hallo liebe Bine,
nur mal so , wünsche Dir einen schönen Abend,
eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein
gutes, gesundes .. neues Jahr

Manfred
Verfasst am: 16.12.2019 18:59
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 313 Tagen
Beiträge: 1988
Liebe Bine,

soweit alles im grünen Bereich. Mal sehen, was die Untersuchungen im Krankenhaus Ende Februar ergeben. Im Moment hilft das kölsche Grundgesetz, ett hätt noch immer jotjejange.

LG Ralf
Verfasst am: 16.12.2019 22:03
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 323
Herzlichen Glückwunsch zu 6,5 Jahre icon_rolleyes.gif
Hab mich für dich auf den Bauch gelegt in die Horizontale und laut „Ohm“
gerufen.
Ich folge Dir und werde es auch schaffen.
Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Lg Tina
Verfasst am: 20.12.2019 19:36
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 725 Tagen
Beiträge: 552
Liebe Bine,
hier meldet sich eine "treulose Tomate" an die du immer denkst und die sich doch so selten bei dir sehen lässt. icon_redface.gif

Ich möchte dir wundervolle Feiertage wünschen und schicke dir ein dickes
DANKESCHÖN!!!

Wir lesen uns
Matilda - befreit
Verfasst am: 23.12.2019 20:07
Berbel
Dabei seit: 23.09.2019
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 59
Hallo Bine
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine lieben Tips. Hab mich sehr gefreut.
Weihnachtsvorbereitungen hab ich jetzt beendet, war heute auch noch mal arbeiten. Aber jetzt liege ich schön faul auf der Couch und freu mich auf Weihnachten. Ich hoffe du hast es auch nicht mehr so stressig.
Verfasst am: 23.12.2019 20:15
Berbel
Dabei seit: 23.09.2019
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 59
Mist war doch noch gar nicht fertig icon_eek.gif
Meine Angst geht dahin, das ich mir nicht 100%ig sicher bin bei einem starken Verlangen in einem schwachen Moment nicht doch einzuknicken. Ich träume immer noch 2- 3 mal pro Woche davon, dass ich wieder rauche. Nach dem Essen denk ich dran, nach der Hausarbeit... eigentlich noch viel zu oft, finde ich. Ich weiß nicht ob ich wirklich dauerhaft stark bleiben kann. Ich wünsche es mir sehr, schon für meine beiden Jungs, die sind so stolz auf ihre rauchfreien Eltern icon_lol.gif
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir
Liebe Grüße Silke
Verfasst am: 28.12.2019 19:26
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 206 Tagen
Beiträge: 1342
Liebe Bine,
danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Ich finde die Idee von dem "WeihnachtsZug 2019" gar nicht schlecht, aber ich kenne mich mit solchen Dingen einfach zu wenig aus.
Liebe Grüße
Lesirma
Verfasst am: 29.12.2019 16:57
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 1168
Liebe BineSmile_Umarmung.gif

Lieben Dank für deinen Besuch.
Mein Mann hat noch ein paar Tage frei,da bin ich nicht alleine.
Meine Söhne waren auch hier,der jüngste bis heute morgen.
Ich habe auch die Telefonnummer von der Trauerbegleitung,
wenn's zu schwierig wird.
Bin sehr achtsam was das rauchen betrifft, da ich sowieso noch zu oft ans Rauchen denke.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 30.12.2019 17:59
BiBe58
Dabei seit: 26.08.2019
Rauchfrei seit: 369 Tagen
Beiträge: 223
Hallo Bine,
sehr schönes neues Avatar-Bild von dir!Smile_Umarmung.gif
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein ganz wunderbares Neues Jahr!fireworks.png
fireworksblue.png
champballoongift.png
ladybug.png
Ganz liebe Grüße
Birgitt icon_smile.giflike2.gif
Verfasst am: 31.12.2019 16:40
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 1168
Liebe BineSmile_Umarmung.gif

Danke für deine lieben Worte.

Wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und vor allem Gesundheit

Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 01.01.2020 19:01
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 725 Tagen
Beiträge: 552
Liebe Bine,
danke für deine Weihnachtsgrüße und nun steh ich hier in deinem Wohnzimmer und das neue Jahr hat bereits begonnen.
Ich wünsche dir Glück und Gesundheit für 2020 und ich hab deine Frage nicht vergessen aber noch nicht zu Ende gedacht...

Liebe Grüße von
Matilda - befreit
Verfasst am: 11.01.2020 09:33
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 1168
Liebe BineSmile_Umarmung.gif
ballonsheart.png

Herzlichen Glückwunsch zu 2400 + 1 rauchfreien Tage
rose.gif
ich folge dir unauffälligKaputtlachsmile.gif

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 11.01.2020 10:49
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-tanja
Dabei seit: 11.10.2014
Rauchfrei seit: 2093 Tagen
Beiträge: 1688
Pünktlichkeit ist eine Tugend..... und pünktlich zum zweitausendvierhundertersten Tag bin ich da:

heart.png - lachen Glückwunsch zu Deiner schlauen Entscheidung!

Sag mal, wie viele Tage bist Du eigentlich schon Lotsin?
Da sollte ein Zähler für erfunden werden! Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 13.01.2020 19:15
Aurelie2020
Dabei seit: 11.01.2020
Rauchfrei seit: 169 Tagen
Beiträge: 36
Hallo Bine,
Aber natürlich hab ich das gesehen, es war auch gar nicht so generell auf mich bezogen. Ich wollte auch nichts böses damit, es war nur eine Beobachtung. Ich lese viel, das reicht mir sogar meistens schon icon_biggrin.gif freu mich aber natürlich trotzdem wenn mal einer vorbei schaut. Vielen lieben dank dir. heart.png