Vielleicht doch kein "hoffnungsloser" Fall?


Verfasst am: 25.08.2017 20:31
ticolino
Themenersteller
Dabei seit: 13.06.2017
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 380
Hallo ihr Lieben,

ich bin dann mal wegisland.png
und mache Urlaubicon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Wenn ich wieder da bin, hoffe ich, 85 Tage auf dem Zähler zu habenicon_rolleyes.gif

Nikotinteufelchen.pnghabe ich eingemauert; der darf nämlich nicht mit.

Auch bei euch allen möchte ich gerne 23 Tage mehr sehenicon_redface.gifund dann wird gefeiertCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Bleibt stark und stur, penguin.gifpenguin.gifpenguin.gif

LG Gudrun
Verfasst am: 29.08.2017 08:36
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 939
Ganz liebe Grüße nach Usedom Smile_Umarmung.gif
Habt ihr euch ein feines Wetter ausgesucht icon_razz.gif

Weißt du was? Heute schnapselst du das 6. Mal!
Aber wahrscheinlich verpennst das sowieso, oder denkst noch nicht mal dran, weil dir der Seewind alle Gedanken ans Rauchen wegpustet!

So soll es sein
sun.gifsun.gif
Verfasst am: 02.09.2017 20:32
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 1488 Tagen
Beiträge: 2622
Hallo und guten Abend liebe Ticolino,

herzlichen Glückwunschicon_wink.gif

zu 70 Tagen ohne ..... icon_wink.gif

bin sicher, Du schaffst das auch, nach dem Motto...

wenn ich das schaffe, schaffst Du das auch icon_wink.gif

mit ganz lieben Grüßen aus Essen an der Ruhr

Manfred
Verfasst am: 03.09.2017 23:38
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 939
Ich glaub der Tuppes braucht mal Rechennachhilfe icon_redface.gif
Und ich feudel mal durch dein Wohnzimmer, damit du es auch schön hast, wenn du wieder hier bist!
Obwohl, das könnten ja auch das Rauchfrei-Team machen, so im Zuge der Wartungsarbeiten Kaputtlachsmile.gif

Meine Liebe!

Bald ist dein Urlaub vorbei und ich hoffe, du konntest ihn rauchfrei genießen!
Schon über 70 Tage...
Allmählich wird es fast zum Selbstläufer, oder?
Du hast hier ganz schön was verpasst...
Aber komm erstmal wieder entspannt zu Hause an!

Bis bald!Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 04.09.2017 23:07
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1427
Hi Gudrun,
nachträglich noch schnell Glückwunsch zur
70!!!!!
Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaubicon_cool.gif
Alles Gute und bis hoffentlich bald,
LG,
Doro
Verfasst am: 07.09.2017 23:13
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 1488 Tagen
Beiträge: 2622
Guten Abend liebe Gudrun,

Wünsche, ,nen schönen Urlaub gehabt zu habenicon_wink.gif

mit lieben Grüßen

aus Essen a. d. Ruhr

Manfred
Verfasst am: 08.09.2017 16:17
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 939
Tach liebe Wegbegleiterin icon_razz.gif

Urlaub schön?
Rauchfrei?
Erholt?
Uns vermisst?

Du siehst, viele viele Fragen... Kein Wunder, bist ja schon gefühlte 100 Jahre weg icon_rolleyes.gif
Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Verfasst am: 17.09.2017 16:00
ticolino
Themenersteller
Dabei seit: 13.06.2017
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 380
Hallo all Ihr Lieben,

na, habt ihr mich schon vermisst? icon_biggrin.gif

Tatsächlich habe ich auch das Gefühl, dass ich mehrere Monate nicht hier war; dabei waren es nur drei Wochen.

Aber was sich in der Zwischenzeit alles getan hat: WAHNSINN!

War erst mal stundenlang damit beschäftigt, mich überall durchzulesen: Ersatzwiese, neuer Tummelplatz, die einzelnen Wohnzimmer:

Mensch, hier ist richtig was los.

Woher haben wir früher eigentlich die Zeit genommen, uns mit Rauch und Teer zu vergiften?Riesengrinser.gif

Ich hatte einen tollen Urlaub und Nikotinteufelchen.pnghat mich weitestgehend in Ruhe gelassen.

Nun ist mein nächstes Ziel die Keksdose Kaffee_Donout.png (ohne Kaffee geht da ja gar nichts) und ich hoffe, hier auch wieder mehr präsent zu sein icon_redface.gif Aber nach drei Wochen Urlaub gibt es erst mal eine Menge aufzuarbeitenicon_rolleyes.gif.

Aber wir lesen uns.

Bis dahin allen
rauch- und schmachtfreie TageSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 17.09.2017 18:22
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 554 Tagen
Beiträge: 3829
Ha, da isse wieda... un rauchfrei noch dazu... fein, da freuen wa uns abaicon_redface.gif

fireworks.png

Hey, bald haste die Keksreifeicon_cool.gif

Freuen un Belohnen nich vajessen...

flowerblue.png

sun-2.png
Verfasst am: 17.09.2017 21:17
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 939
Tach icon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gif

Bei dir guck ich noch kurz rein, bevor das Forum dicht macht...
Nun ja, ob dem tatsächlich so ist, wird sich zeigen icon_rolleyes.gif

Klar, wir gehen zusammen Richtung Kekse! Beschlossene Sache icon_cool.gif
penguin.gifpenguin.gif
Schön, dass du wieder da bist Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 28.09.2017 22:09
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 939
Halli hallo Frau Nachbarin icon_razz.gif

Wie geht es dir?
Manno mann, wir gehen strammen Schrittes auf die 100 zu icon_eek.gif
Toll oder?

Ist alles klar bei dir?

Ganz liebe Grüße von der Amalaja
Verfasst am: 28.09.2017 22:16
ticolino
Themenersteller
Dabei seit: 13.06.2017
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 380
Hi,

ja, jetzt können wir die Kekse wirklich schon backenicon_biggrin.gif

Die letzten drei, vier Tage istNikotinteufelchen.pngwieder etwas präsenter, aber das sind halt die"3 Monate" und geht sicher schnell vorbei. Sonst ist alles gut und die ungläubigen Gesichter von Freunden, die es jedem, nur nicht mir, zugetraut hätten, motivieren und machen stolzRiesengrinser.gif.

Ist bei dir auch alles gut?

Ganz liebe Grüße zurück,
Gudrun
Verfasst am: 28.09.2017 22:28
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 939
Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Nach der Auszeit kann man sich schon mal verlaufen icon_cool.gif
Bei mir ist soweit auch alles paletti.
Obwohl so ganz durch bin ich auch noch nicht, aber wir lassen uns nicht ins Bockshorn jagen icon_wink.gif
Verfasst am: 30.09.2017 17:07
Plänterwäldler
Dabei seit: 12.09.2016
Rauchfrei seit: 675 Tagen
Beiträge: 1951
Hallo und guten Tag Gudrun,

verspätet herzlich willkommen zurück, euer Urlaub ist ja bald schon wieder Geschichte. Aber leider ging es mir wie jedem hier, das Forum war down, so konnte ich nicht mehr reagieren.

Es freut mich, wenn meine Tipps hilfreich für euch waren und ihr die Schönheit der Insel kennen lernen konntet. Ich tue mich da natürlich einfacher, denn unter Berlinern heißt es, das Usedom das Badezimmer Berlins ist. Eagl ob mit öffentlichen (Bahn oder Bus) Verkehrsmitteln oder mit privatem PKW, in drei Stunden ist der Berliner auf der Insel.

Dir wünsche ich nun erfolgreiche, weil rauchfreie Tage, noch zwei und du hast deinen nächsten Meilenstein erreicht. Ich gratuliere aber nicht im Voraus, das soll ja angeblich Unglück bringen, das will ich nicht riskieren.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Verfasst am: 02.10.2017 00:37
karl63
Dabei seit: 09.06.2017
Rauchfrei seit: 407 Tagen
Beiträge: 528
Liebe Gudrun,

heart.png-lich Willkommen in der Keksdose.

Wenn Du Dich dort nicht vor Deinem 100-sten Tag hast blicken lassen, dann brauchst Du nicht selbst zu backen, sondern darfst in dem vorhandenen schlemmen.

Ich lasse Dir mal etwas von meinem Apfelrahmkuchen dabirthdaycake.png

und ein Paket mit Mandelzwieback habe ich auch noch gefundengift.png

Also: heute darfst Du schlemmen ohne KalorienzählenRiesengrinser.gif

Nur keine Hemmungen!Kaputtlachsmile.gif

Gruß
Karl-Heinz
Verfasst am: 02.10.2017 07:55
ticolino
Themenersteller
Dabei seit: 13.06.2017
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 380
Lieber Herry,

heart.pnglichen Dank für das tolle Gedicht und die Glückwünsche.

Es ist wirklich irre, wie schnell die Zeit vergeht.

Und das tolle ist: in den allermeisten Situationen ist es schon völlig normal, nicht zu rauchenicon_biggrin.gif. Nur ab und zu versuchtNikotinteufelchen.pngnochmal sein Glück.

Wünsche Dir einen schönensun-2.pngigen Tag,
LG Gudrun
Verfasst am: 02.10.2017 08:47
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 939
Meine liebe Weggefährtin Smile_Umarmung.gif

Waoh!
100 Tage
Bist du stolz, oder bist du stolz? Smile_Umarmung.gif
Eine super Leistung, die du und wir da hingelegt haben...
crown.png

Lass dir die Kekse schmecken!
Hast ja genügend Nachschub von Karl bekommen!
Vielleicht bleibt ja noch was übrig?Riesengrinser.gif
Ich komm dann morgen mal hinterher gewatschelt!

Mach dir einen ganz tollen Tag!
congratchamp.gif
Verfasst am: 02.10.2017 09:07
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 1858 Tagen
Beiträge: 6174
Hallo Gudrun,100 Tage sind geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Hast Du für heute etwas geplant, zur Feier des Tages? Verdient hast Du es allemal. Geniesse den heutigen Tag.crown.png
Verfasst am: 02.10.2017 19:26
ticolino
Themenersteller
Dabei seit: 13.06.2017
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 380
Hallo ihr Lieben,

heart.pngheart.pngheart.pngheart.pnglichen Dank für all die Glückwünsche.

Bite nicht bös sein, aber bei der Geschwindigkeit kann ich mich nicht überall einzeln bedankenicon_redface.gif - muss ja schließlich feiernKaputtlachsmile.gif

Und damit ihr alle mitfeiern könnt ( und sowieso niemand bei der Keksdose war) , feiern wir beim"Treffpunkt für alle"fireworks.pngfireworksblue.png

Seid alle herzlich eingeladen. Zum Futtern und Trinken ist genug daballoonmix.gif

LG Gudrun
Verfasst am: 02.10.2017 19:30
HagenGrau
Dabei seit: 13.07.2017
Rauchfrei seit: 375 Tagen
Beiträge: 639
Hallo Gudrun,
hatte mir das für ganz früh vorgenommen (das Gratulieren) und dann irgendwie aus den Augen verloren, also jetzt
zum Einzug in die Dose, von Hagen ein
fireworks.pngfireworks.pngfireworks.png
Anstoßen werden wir ja auf dem Treffpunkt
Bis dann
Hagen