Dauerdampfen...und nun?


Verfasst am: 17.08.2017 07:04
Candra
Dabei seit: 03.08.2017
Rauchfrei seit: 436 Tagen
Beiträge: 25
Guten morgen Doro,

Gratulation zu deinen 60 Tagen rauchfrei.
fireworks.png

Bin etwas neidisch, bin ja noch einstellig.
Arbeite aber fleißig daran.

Danke dir für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ist tröstlich zu wissen, daß es anderen auch passiert.

Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße

Bärbel
Verfasst am: 17.08.2017 14:28
Pamina85
Dabei seit: 23.07.2017
Rauchfrei seit: 418 Tagen
Beiträge: 359
Hallo Doro
60 Tage birthballoon.gifchampballoongift.pngcongratchamp.gif

Du hast das SUPER gemacht!!!

Lass die Korken knallen!champagne.png

Und DANKE für deinen Besuch. Du hast ja so recht.
So long Pamina
Verfasst am: 03.09.2017 09:53
angie1953
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 428 Tagen
Beiträge: 1004
Herzlichen Glückwunsch

Schnapszahl 77 Tage rauchfrei


Herzlichen Glückwunschcongratchamp.gif

und einen schönen Sonntag
Verfasst am: 04.09.2017 20:18
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 744 Tagen
Beiträge: 738
Grüß Dich Doro,

nana, also Sprachlos musste nicht werden. Weisst, das macht die Kommunikation so einseitig.Riesengrinser.gif

Aber Dir möcht ich auch noch zu Deiner 7. Schnapszahl, zu famosen 77+1 Tagen heart.png lich gratulieren.

Haste doch prima hingekriegt!

Weisst, wenn sich so eine "gefällige" Routine mit dem Nichtmehrrauchen, in deinen Alltag eingeschliffen hat, umso leichter wird es. Und dann reihen sich aufeinmal die Tage aneinander.

Wünsch dir noch ne schöne Woche, ohne Stress. sun-2.png
Man liest sich

Gitarre.gif

lg
christian
butterflyflower.png


Verfasst am: 25.10.2017 16:00
Rotwein
Dabei seit: 07.11.2016
Rauchfrei seit: 458 Tagen
Beiträge: 493
Meine liebe Doro,

ja, ich habe tatsächlich ein schlechtes Gewissen. icon_cry.gif Es tut mir leid, dass ich dich so lange vernachlässigt habe. icon_redface.gif Aber wegen dem extrem langsamen Forum und diese häufigen Error- Meldungen bin ich schier verzweifelt. banghead.gif
Über deinen Besuch und Kaffee_Donout.png habe ich mich gefreut icon_rolleyes.gif. Und die Kilos werden später auf der Trauminsel vergraben Kaputtlachsmile.gif .

Hab dich lieb Smile_Umarmung.gif
bleib tapfer

Dein kleines Brüderchen Reinhold
Verfasst am: 04.11.2017 17:42
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1980
Liebe Doro,
schön dass Du mich besucht hast. Ich denke manchmal es ist wie in der Schule, da hat man zu den älteren auch immer aufgeblickt Kaputtlachsmile.gif
Und hier im Forum hab ich so großen Respekt vor allen, die schon einige Tage mehr diesem Teufel widerstanden haben.
Und dann lese ich wieder, sie alle haben die gleichen Probleme. Kaum sind die Schmachtmomente etwas weniger schon will man das Problem Gewicht in Angriff nehmen.
Also versuchen wir Kurs zu halten, ob mit mehr oder weniger rauchfreien Tagen. Und wenn ich in mein sogenanntes Wohnzimmer gehe und sehe dass mich jemand besucht hat, ja dann ist erst mal wieder alles gut.
Ich wünsche Dir alles gute, wir lesen uns.
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 05.11.2017 23:37
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1980
Liebe Doro,
jetzt muss ich aber ganz schnell machen, dass ich noch pünktlich zu Deinen
140 Tagen
gratulieren kann.
fireworks.png
Selbstverständlich hab ich auch ein kleines
gift.png
für dich dabei. Du weißt ja, belohnen ist das A und O in dieser ZeitKaputtlachsmile.gif
Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
Herta
sleep.png
Schlaf gut
Verfasst am: 08.11.2017 21:03
Pamina85
Dabei seit: 23.07.2017
Rauchfrei seit: 418 Tagen
Beiträge: 359
140 + 3
Liebste Doro ballonsheart.pngcongratchamp.gif
Habe die Feiern leider grösstenteils verpasst.
Die Umstände icon_cry.gif
Aber super gemacht!
Wie geht es dir? Lässt er dich in Ruhe?
Einen schönen Abend noch.
So long Pamina
Verfasst am: 09.11.2017 21:02
Pamina85
Dabei seit: 23.07.2017
Rauchfrei seit: 418 Tagen
Beiträge: 359
Liebe Doro.
Du hast sicher recht. Man schätzt vieles im Leben mehr und sieht manches anders.
Auch mein Mann hat schon seinen Bruder und seinen Vater sehr früh verloren.
Doch durch seine chronischen Schmerzen ist dieses Denken oft schwierig und seine Phasen belasten natürlich schon sehr.
Krank schreiben? Wäre gut. Ist aber in meiner Position schwierig (Ja, ich weiß: jeder ist ersetzbar). Ich war aber dieses Jahr leider so oft krank, wie noch nie.
Aber ich bräuchte echt ne Auszeit. Habe das Gefühl, lange geht's nicht mehr.
Vielleicht spreche ich mal mit meinem Arzt über eine Kur...
Aber genug gejammert!
banghead.gif
Ich wünsche dir einen entspannten Abend und schöne Träume. sleep.png
So long Pamina
Verfasst am: 15.11.2017 00:01
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1980
Liebe Doro,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 150 Tagen auf dem Rauchfreizähler! Starke Leistung

fireworks.pngfireworks.png
Und zu so einem Anlass dürfen kleine Aufmerksamkeiten nicht fehlen.
gift.pngFür Dich, schön dass es Dich gibt

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 15.11.2017 00:31
Pfingströschen
Dabei seit: 29.10.2017
Rauchfrei seit: 737382 Tagen
Beiträge: 132
Liebe Doro

Zu unglaublichen 150 rauchfreien Tagen gratuliere ich dir
Mit fireworks.pngcongratchamp.gifrose.gif

Liebe Grüße
Tina
Verfasst am: 15.11.2017 05:17
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 1147
Glückwunsch zu sagenhaften 150 Tagen ohne Rauch fireworksblue.png

und somit, ab zum Griechen... Taenzerin.gif

Mit Musik Gitarre.gif wird dann Sirtaki getanzt Taenzerin.gif

Freue mich schon auf das leckere Essen icon_biggrin.gif


Wünsche Dir einen schönen Tag icon_wink.gif


GGLG Manu
Verfasst am: 15.11.2017 14:55
Rotwein
Dabei seit: 07.11.2016
Rauchfrei seit: 458 Tagen
Beiträge: 493
Liebe große Schwester Smile_Umarmung.gif

ich bin ganz ganz Stolz auf dich rose.gifrose.gifrose.gif
150 Tage
und Heute geht's zum Grieche icon_razz.gif
Lasse dich mit leckerem Essen verwöhnen und halte mir einen Platz an deinem Tisch frei icon_wink.gificon_smile.gif.
Kalorienicon_redface.gif = egalicon_confused.gif . Die joggen Kaputtlachsmile.gif wir dann auf unserer Trauminsel wieder weg Riesengrinser.gif.

congratchamp.gif noch ein Prösterchen

und bis bald
Dein Kleiner icon_biggrin.gif
Reinhold
Verfasst am: 17.11.2017 20:06
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1980
Liebe Doro,
ich Danke Dir herzlich für Deine Hilfe. Ich war fast erschrocken wie schnell Du auf meinen (ich sag Hilfeschrei) geantwortet hast. Ich musste mir mein Leid unbedingt von der Seele schreiben. Es geht mir wieder gut und das ist ein sehr schönes Gefühl.. es geht mir gut und ich bin rauchfrei.
Jetzt hoffe ich und wünsche mir, dass kannst auch Du von Dir sagen. Aber das Leben ist nun mal ein auf und ab, nach jedem Tief kommt ein Hoch.
Und das mit der Figur, Du hast recht dass hat auch noch ein wenig Zeit. Bevor der Frühling kommt kämpfen wir hier eventuell gemeinsam. Ich würde mich freuen.
Wir lesen uns.
Ganz liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 19.11.2017 23:33
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1980
Liebe Doro,
vielen Dank für Deine lieben Worte.

Ich denke mir, ich hätte eventuell nicht so offen über mich und meine Probleme schreiben sollen. Irgendwie hab ich damit eine Lawine ausgelöst. Es ist ja so, dass jeder hier im Forum mit seinen Problemen klar kommen muss.

Andererseits ist mir klar geworden, dieser Ausstieg ist nicht nur für mich, sondern auch für meinen Mann eine physische und psychische Belastung. Er spricht halt nicht drüber. Es ist aber oft so, dass man seinen Weg geht bis jemand sagt, nehme doch mal einen anderen und du wirst sehn wie die Dinge sich verändern.

Auf jeden Fall werde ich etwas ändern und kann mir jetzt schon vorstellen, dass es mir damit auch besser geht.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Herta

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.11.2017 um 23:35.]
Verfasst am: 22.11.2017 00:04
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1980
Liebe Doro,
jetzt bin ich schon wieder so spät, wobei mit meiner Antwort ja zum Glück bei Dir keine Glocken läutenRiesengrinser.gif
Ich will Dir nur kurz noch sagen:
Ich nehme dich gerne mit auf dem Weg der Veränderungen. Könnte aber auch sein, dass was für mich Veränderung bedeutet, für Dich etwas ganz normales ist.
Also, dann fangen wir gleich morgen bei uns an mit verändernSmile_Umarmung.gif
sleep.png
Liebe Grüße und schlaf gut!
Verfasst am: 22.11.2017 21:38
Pamina85
Dabei seit: 23.07.2017
Rauchfrei seit: 418 Tagen
Beiträge: 359
Hallo Doro.
Ja. Ja kann sein die Wechseljahre..
Wer hat diesen Mist eigentlich erfunden banghead.gifKaputtlachsmile.gif
Morgen hol ich mir die Tabletten, hoffe, dass sie schnell wirken.

Weisst du was mit Frau Ella Ist?
Kann ihr Wohnzimmer und ihr Profil nirgends mehr finden!?
So long Pamina
Verfasst am: 22.11.2017 22:17
Pamina85
Dabei seit: 23.07.2017
Rauchfrei seit: 418 Tagen
Beiträge: 359
Das mit Frau Ella hat sich erledigt.
Gab wohl Probleme mit ihrem WZ.
Gute Nacht. sleep.png
Schlaf schön.
Verfasst am: 23.11.2017 18:59
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1980
D O R O!!!
Kann doch nicht sein, dass sie uns nicht hört
Gitarre.gif Ich glaub sie hört so laut Musik.
Ich komm später nochmal!
Verfasst am: 24.11.2017 22:29
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1980
Smile_Umarmung.gifDanke für Deinen Besuch, ich hab mich sehr gefreut.
Ich hab gehört Dir geht's nicht so besonders... Hexenschuss... müssen wir uns Sorgen machen?
Kaminfeuer.gif Wärmflasche gibst hier keine, deshalb gleich der ganze OfenRiesengrinser.gif
Was ich sagen will, halt Dich gut warm eventuell ist es ja morgen wieder gut.
Liebe Grüße
Herta