Dauerdampfen...und nun?


Verfasst am: 13.09.2018 23:37
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 546 Tagen
Beiträge: 983
Liebe Doro,ich habe dir geantwortet,aber ganz verschlafen in meinem Wohnzimmer,bitte lies es dort nachRiesengrinser.gifglg CrazySmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 13.09.2018 23:55
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 546 Tagen
Beiträge: 983
Oh der Beitrag ist weg,ja dann schreibe ich es hier nochmal,liebe Doro!
Ich bedanke mich für deine lieben Glückwünsche,ich habe es wieder mal geschafft deine 450 Tage zu verschlafen,schämicon_redface.gifich bin auch nicht mehr soviel hier,ich hatte jetzt ewig keine Zeit,wwir waren viel Familienintern beschäftigt,da habe ich irgendwie den Faden hier verloren oder besser gesagt Anschluss verpasst. Aber ich lese im Hintergrund schon manchmal mit und freue mich wenn ich sehe das sich wieder neue Grüppchen gebildet haben die sich gegenseitig helfen und unterstützen,ja und es sind ja noch einige alte Hasen hier vertreten,die mit Rat und Tat zur Seite stehen.Wie geht es dir liebe Doro? Vor kurzer Zeit hatte ich ein grösseres Problem und siehe da,der Gedanke an eine Zigarette war kurzfristig wieder da,solche Momente erschrecken mich dann doch,man weiss dann wieder das man immer auf der Hut sein muss,dericon_evil.gifschläft nicht immer. Es ist zwar keine Schmacht mehr,sondern eher ein kurzer Gedanke der aufflammt,ist das bei dir auch manchmal so? Du hattest es in Köln am Abend als du spät angekommen bist auch kurzzeitig ,habe ich das so richtig in Errinnerung? Ja liebe Doro jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht, ein schönes Wochenende,bis bald,wir hören unsSmile_Umarmung.gifRiesengrinser.gifBernie sagt dir Gruss zurück,glg von Crazyheart.png
Verfasst am: 14.09.2018 07:49
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 1149
Hallo Doro ,Kaffee_Donout.pngsun-2.png
Ja es Braucht was Zeit ,Und jeder Empfindet das auch anders (mit dem Besser werden abklingen der Entzugserscheinungen) .Ich Wünsche Dir das es Ganz Verschwindet und das Du und ich und alle ,wir die Stärke haben und es Dauerhaft schaffen . Bis bald ,LG Hansrose.gif