Oh, es ist doch nicht so einfach …

Verfasst am: 16.05.2018 09:07
Rotwein
Themenersteller
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Vielen Dank für eure Glückwünsche Smile_Umarmung.gif

Ja, ich lebe noch icon_redface.gif mit meiner Rauchpause. Mein Motto: Heute rauche ich nicht icon_lol.gif ...

Viele liebe Grüße an Alle dir mir in den ersten Tagen, Wochen und Monate zur Seite standen

Euer Reinhold
(ein Raucher, der eine Pause vom rauchen macht)
congratchamp.gif
auf die Helden icon_smile.gif
Verfasst am: 16.05.2018 11:07
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 1119 Tagen
Lieber Reinhold Smile_Umarmung.gif
ballonsheart.pnglichen Glückwunsch zu 303 rauchfreien Tagen!!!
ganz in Rot passend zu deinem süßen Avatar: RotweinRiesengrinser.gif Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Und Pausen...je länger, je lieber! Bleib schön in der Spur, es scheint dir gut zu gehen, freu!
Liebe Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 12.07.2018 11:53
CrazyReli
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Lieber Reinhold,schön dich wieder ,al zu lesen,sehe dich ganz ganz selten,weiss nicht liegt es an dir oder an mir,auf alle Fälle 360 Tage,gratulationfireworks.pngchampballoongift.pngcongratchamp.giffireworksblue.pngin 5 Tagen geierst du ein Jahr,jessas wie die Zeit vergeht, sind wir nicht froh??....wünsche dir einen ganz tollen Tag,glg,von Crazy
Verfasst am: 17.07.2018 06:57
Frido
Rauchfrei seit: 347 Tagen
Ein ganzes Jahr und noch viel mehr.... Riesengrinser.gif

Lieber Reinhold,

herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Rauchfrei!
champballoongift.png
Ja, wir sind Helden Kaputtlachsmile.gif

Du hast recht!

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 17.07.2018 07:16
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 1119 Tagen
Ohhhh, da schließe ich mich doch gleich mal an.
Lieber Reinhold, ein ganzes Jahr hast du rauchfrei verbracht!!!congratchamp.gif
Mit einem ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir wünsche ich dir, dass du dir einen wunderschönen Tag machst und dich kräftig belohnst für diese Leistung!
Yeahhh, we are the champions, und wenn es auch mit dem football.png nicht so recht geklappt hat, hat uns die tennis.gifdame doch wieder rausgerissen!!!Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Liebe Grüße sendet dir butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 17.07.2018 08:15
Violletta321
Rauchfrei seit: 31 Tagen
Liebes Reinhold-Brüderchen,

heart.pnglichen Glückwunsch zum Ein-Jährigen
congratchamp.gif
Anstoßen muss sein,
und natürlich habe ich „unseren Tag“ nicht vergessen Riesengrinser.gif
Alles Liebe für Dich Großen Held, das hast Du sehr tapfer gemeistert,
ich bin stolz auf Dich
rose.gif
bis bald ... und weiter so
Dein Violletta-Schwesterchen
sweetpea.gif
Verfasst am: 17.07.2018 08:42
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-lydia
Rauchfrei seit: 1517 Tagen
Guten Tag Reinhold,

ja da fällt mir doch die Feder aus dem Hut, ist das wirklich schon ein ganzes Jahr her bei Dir???? icon_eek.gif Bin gerade fassungslos, wie die Zeit vergeht. Ja sag mal...

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner nunmehr ein Jahr lang währenden Raucherpause! Hoffentlich hast Du für diesen speziellen Anlaß einen besonderen Tropfen Rotwein aufgehoben, denn der ist heute mehr als verdient. Und nunmehr umso angemessener, da sich die Aromen besser entfalten und bemerkbar machen, wenn sie nicht durch Rauch vernebelt... Meine Erfahrung jedenfalls. Kannst Du das so bestätigen?

Du stößt auf die Helden an - na da kannst Du Dich heute gleich mit Fug und Recht einschließen. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg und Genuß bei Deiner Pause. Immer heute nicht - das ist ein sehr schönes und hilfreiches Credo. Sehr gut gemacht Reinhold, meinen Respekt und meine Gratulation! Herzlich grüßt Dich

Lydia
Verfasst am: 17.07.2018 10:37
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Lieber Reinhold,

ein ganzes Jahr ist umrundet, da lass ich ne Rakete steigen für Dich!icon_razz.gif
fireworks.pngfireworks.pngfireworks.png

Du lässt Dich hoffentlich im RL feiern, wie sich das gehört, denn es ist ein besonderer Tag.

Mögen noch viele Jahre Rauchpause folgen, das wünscht Dir
die SilkeGitarre.gif