hoffentlich gehts gut


Verfasst am: 19.08.2017 17:56
Uli43
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 18 Tagen
Beiträge: 6705
Liebe Hexe!
champballoongift.png icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif
Bereits 20 Tage bist du rauchfrei!
Ich gratuliere dir zu diesem Erfolg. Bist du glücklich?! Denk daran dich eifrig zu loben. Das hast du dir verdient.

Heute war ich bei zwei Trauungen in der Kirche. Einmal habe ich im Chor mitgesungen, das andere Mal als Bekannte der Braut und ihrer Eltern. Derselbe Pfarrer mit ganz anderen Ansprachen. Das hat mich beeindruckt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. sweetpea.gif
Viele Grüße
Uli




[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.2017 um 17:58.]
Verfasst am: 19.08.2017 18:04
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 939
Hi Hexchen!

2. Null!!!!!
balloonmix.gifballoonmix.gif

Fein fein...

Und Männer überreden machen wir mit links icon_eek.gif
Hinterher glaubt meiner immer, dass es seine geniale Idee war, die ich durchsetzen wollteicon_redface.gificon_cool.gif
Verfasst am: 19.08.2017 20:31
Violletta321
Dabei seit: 01.07.2017
Rauchfrei seit: 31 Tagen
Beiträge: 424
hier muss ich auch noch schnell meine herzlichen Glückwünsche anbringen
champballoongift.png
frei nach Deinem Motto:
und wie gut es geht Riesengrinser.gif

Du machst das richtig gut icon_lol.gif

immer schön weiter marschieren und
hab einen schönen Abend
Tanzende_Pinguine.png

LG
Violletta
Verfasst am: 19.08.2017 21:03
Digdug1107
Dabei seit: 02.08.2017
Rauchfrei seit: 366 Tagen
Beiträge: 47
3 Wochen ist doch mal ein richtig guter Grund zu feiern

balloons2.pngTaenzerin.gifchampagne.png

Ich freue mich für dich und würde mich geehrt fühlen mir gemeinsam watscheln
penguin.gifpenguin.gif zu dürfen.



LG Ben

PS: Falls der Gnom nochmal vorbei schaut wäre vielleicht die Methode meiner Frau (seit 11 Tagen frei) etwas für dich. Sie stellt sich auf ein Bein und zählt laut von 100 rückwärts. Hat zwei Vorteile

1. Es funktioniert
2. Die erheiterst alle Menschen um dich herumicon_lol.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.2017 um 21:07.]
Verfasst am: 19.08.2017 22:40
helgasp
Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 237
Liebe Berghex,
lese gerade das du schon 20 Tage geschafft hast. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute .

flower.png

LG Helga
Verfasst am: 19.08.2017 23:57
1967-Mustang
Dabei seit: 19.06.2017
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 29
Hallo Berghex,
jetzt hast Du schon zum 2ten Mal genullt! Ich gratuliere Dir! Bin stolz auf Dich!

L.G. vom Hamburger Jung
Verfasst am: 20.08.2017 11:58
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 2894
Liebe Berghex,
ich schließe mich den ganzen Gratulanten an. Prima gemacht.Und ich hoffe und wünsche, dass es mit jedem Tag einfacher für dich w ird. Schönen Sonntag !champagne.pngcrown.pngquarterfoil.png
Verfasst am: 20.08.2017 14:15
Petrovic
Dabei seit: 03.03.2017
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 449
Liebe Berghex,

und schon sind 3 Wochen rauchfrei geschafft.

Gratuliere herzlich, mach weiter so!

fireworks.pngfireworksblue.pngfireworksblue.png

Liebe Grüße

Petra
Verfasst am: 20.08.2017 20:06
tippelditapser
Dabei seit: 20.07.2017
Rauchfrei seit: 51 Tagen
Beiträge: 255
Ui, meine Gute, Liebe - Du hast drei Wochen geschafft!!! Phantastisch!!! Sei stolz auf Dich!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich mit einem Riesenfeuerwerk und vielen schönen Blumen:

fireworks.pngfireworksblue.png
rose.gifsweetpea.gifvalrose.gif

So toll!
Übrigens: Gestern und heute - nicht mein Tag... absolut nicht mein Tag, so gaaaaaaaaaar nicht. Bin stur geblieben, aber echt schlecht drauf. Einkaufen gestern war ok, danach ging gar nichts mehr - den Samstag hatte ich anscheinend noch gar nicht geübt.

Erstmal ganz liebe Grüße, Sandra
Verfasst am: 20.08.2017 20:16
Uli43
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 18 Tagen
Beiträge: 6705
Liebe Hexe!
champballoongift.png 3 Wochen bist du jetzt rauchfrei! champballoongift.png
Ich gratuliere dir herzlich.
So weit sind wir nicht auseinander. Da habe ich dich noch im Blick und passe auf, dass du keine Dummheiten anstellst.
Immer gemächlich Stunde um Stunde penguin.gif und Tag für Tag penguin.gif marschieren. Jeden Tag aufs Neue nimmst du dir vor: "Heute rauche ich nicht!" Das klappt.
Noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Uli
Drache_zum_Dampf_ablassen.gif

Verfasst am: 20.08.2017 21:49
zuse
Dabei seit: 22.07.2017
Rauchfrei seit: 366 Tagen
Beiträge: 69
Herzlichssten Glücksstrumpf zu 3 Wochen rauchfrei!!Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 20.08.2017 22:05
Pamina85
Dabei seit: 23.07.2017
Rauchfrei seit: 327 Tagen
Beiträge: 359
Huhu.!!!!
Bin wieder da und gratuliere dir liebe Hex zu

3 Wochen
Ohne Rauch ballonsheart.pngfireworks.pngcongratchamp.gif
Du hörst dich ja schon ganz positiv an.
Finde ich super.
Bleib Stark und STUR
So long Pamina Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
Verfasst am: 21.08.2017 07:48
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 2894
Liebe Berghex,
danke für deinen Besuch bei mir. Ich hätte auch nicht geglaubt, dass ich es schaffe;denn die erste Zeit war natürlich hart. Aber du schaffst es auch, da bin ich sicher,und du schreibst so toll. Freue dich über jeden Tag, den du ohne Qualm überstehst, und bald komt die Ziet, da findest du dn Rauch nur noch ekelig. Trotzdem muss man auch später immer wachsam sein.
Ich hatte am Samstag Besuch von rauchenden Freunden, die taten mir nur noch leid.
Viele liebe Grüße,
Helly
Verfasst am: 21.08.2017 09:15
tippelditapser
Dabei seit: 20.07.2017
Rauchfrei seit: 51 Tagen
Beiträge: 255
Hallo Du Liebe - nein, er lässt mir überhaupt keinen Freiraum mehr.
Ich fühle mich wie auf einem anderen Stern, weit weg von der Realität, unklar, was ich hier tue, wer ich bin, was das Ganze soll... nur ein Gedanke im Kopf. Gibt es sowas? Es ist echt die Hölle im Moment. Ich dachte, es ginge aufwärts nach vier Wochen, ist aber leider nicht so.
Jetzt stark bleiben, ich weiß.
Nur der Mut ist irgendwie weg.
Es überwiegt die Panik, dass dieser traurige, zweifelnde Zustand ewig anhält.
Ich versuche mir klarzumachen, dass 27 Tage zwar viel sind, aber nicht SOOO viel. Dass der Entzug einfach deutlich länger dauert.

Ich gehe jetzt schwimmen, da ich montags immer frei habe - das will ich nutzen.

Liebe Grüße von mir und dem widerlichen Biest Nikotinteufelchen.png
Verfasst am: 21.08.2017 09:51
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 939
Liebes Hexchen!

2. Schnapselzahl!!!
balloonmix.gifballoonmix.gif
Glückwunsch dazu!

Pilze gibt es ja dieses Jahr ganz viele!
Genieß das Draußen sein und lass es dir schmecken, denn schmecken können wir jetzt schon viel besser!
Verfasst am: 21.08.2017 11:10
Uli43
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 18 Tagen
Beiträge: 6705
Liebe Hexe!
balloonmix.gif Heute hast du die 2. Schnapszahl erreicht: balloonmix.gif
Du bist 22 Tage rauchfrei!
Dazu gratuliere ich dir.
Wie wäre es, wenn du den lästigen Nikotinteufelchen.png einfach wegzauberst? Die richtige Einstellung hast du.
Mich hat der icon_evil.gif die letzten Tage sehr geplagt. Heute geht es wieder.
NWEEZ! Das nehme ich mir täglich vor. Ich sammle meine Kräfte um ihm zu widerstehen.

Viele liebe Grüße
Uli


Verfasst am: 21.08.2017 11:38
Rotwein
Dabei seit: 07.11.2016
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Beiträge: 488
Super Schnapszahl 22 Tage
das muss gefeiert werden
fireworks.pngcongratchamp.gif Taenzerin.gif

gibt es auch einen Blutwurz? icon_razz.gif

Immer schön tapfer bleiben

LG
Reinhold

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2017 um 11:39.]
Verfasst am: 21.08.2017 11:49
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1427
Huhu,
liebe Berghex,
22 Tage hast Du heute?? Super!!
balloonmix.gifflower.png
Dafür ein
cornet.png
und einen schönen Tag!
Und bitte weiter Deine witzigen gedichtartigen Kommentare icon_smile.gif
GlG, lass es Dir gutgehen,
Doro
Verfasst am: 21.08.2017 21:05
Pamina85
Dabei seit: 23.07.2017
Rauchfrei seit: 327 Tagen
Beiträge: 359
Hallo Hexe.
22 Tage
Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif
Ist doch toll!
Ja,Ja dieser Weg wird kein leichter sein...
Aber ich glaube wir liegen ganz gut.
Wir wollen aus freien Stücken Exraucher sein.

Bleib Stark und STUR !banghead.gif
So long Pamina
Verfasst am: 21.08.2017 21:56
Violletta321
Dabei seit: 01.07.2017
Rauchfrei seit: 31 Tagen
Beiträge: 424
Liebe Berghex,

auch zu Deiner 2. Schnapszahl heute möchte ich Dir noch am späten Abend ganz herzlich gratulieren
champballoongift.png
Bleib weiter so tapfer icon_razz.gif

LG
Violletta